Einmal komplett durch mit einem Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es schon gemacht: mit Riolu
    Eig starte ich immer mit nem Starter, diesmal hab ich mir aber ein Riolu-Ei tauschen lassen damit es keine speziellen EP bekommt. Es funktionierte auch perfekt, bis auf Lamina. Das hat ein wenig gedauert^^
    Riolu ist mein Lieblingspokemon derzeit!

  • ich habe in diemant alles mit chellterrar durch gespielt daswar irgendwievoll langweilig weil ich immernur die gleichen attackn konnte dan habe ich mir latin gekauft und habe ein team gemacht jetzt zock ich voll gerne mein chellterra ist eh jetzt in diamnat auf lv 100 nnachdem ich das diamant durch gespielt hab hat es lv 100 erreicht :thumbup:

  • Ich habe Perl so ziemlich alles mit Traunmagil allein durchgezogen, daher wäre meine wahl wohl klar :3
    Aber ich würde es auch mit Mampfaxo, Manaphy, Kinoso oder Flunkifer probieren xD. Vll kauf ich mir ja Diamant irgendwann wenn es billig ist und tu das

  • ich würde mich für Sheinux entscheiden, da es erstens mein Lieblingspoki ist, und da ich es mir am Anfang von Diamannt gefangen hatte und es dann immer weiter hochgelevelt habe. Es war mir eine große hilfe und mit dem Luxta habe ich die Arena geschafft. Ein Staralili wäre auch sehr gut, da ich mit der hilfe von Staraptor auch viele Gegner besiegt habe und ich es auch einfach trainieren konnte.

  • Ich würde Woingenau nehmen.
    Der Grund ist es kann jede Attacke Kontern.
    Sonst würde ich Riolu nehmen und dan das Spiel schaffen.
    Aber man kann nicht mit einen Pokemon die Liga und Ko besiegen.
    Und Mew ist bei den Kampfkorphaen gespert.Also Schlechte Karten.

  • also, am wahrscheinlichsten wärs mit arceus- und allen platten. es ist einfach übertrieben stark und man kann es an den typ eines jeden arenaleiters anpassen. da ich arceus aber idiotisch finde und ich es irgendwie sowieso langweilig finde gleich mit einem legi anzufangen, würd ich kaumalat nehmen. denn drache ist mein lieblingstyp und knackrack ist ein wirklich brutales pokemon mit starken attacken.


    versuch ich vielleicht mal...

  • ich weiß, das es groudon und sumpex schaffen, denn ich habe es früher auf meiner rubin mit ihnen ausprobiert und auch bei der liga gegen die schön ab.^^
    aber ich selbst mache es jetzt nicht mehr, weil es iwie schwachsinnig ist. ich mache jetzt EV training und trainiere sie lieber so gleich.

  • Hi,


    ich könnte das einfach nicht machen!
    Für jedes Spiel schlendre ich extra über die Routen, nur damit ich mir die Pokis ansehen kann und ein komplettes Team aus 5. Pokis zusammenstellen kann!
    Ein Pokemon ist für mich ein no-go.
    Ich habe immer Pokis mit verschiedenen Typen in meinem Team, damit ich die Typen Vorteile ausnutzen kann, ect.


    Wenn ich es wirklich sagen müsste,
    dann würde ich wohl... naja, eigentlich könnte man sich da nicht entscheiden.
    Jedes Pokemon hat seine Vor und Nachteile, aber es hat ja auch einen bestimmten Typ, gegen den es immer einen Nahteil hat, das ist ein Problem.


    Natürlich würde ich jetzt Mew sagen, weil es fest Jede Attacke erlernen kann und somit immer für einen Typen bereit ist^^
    Aber da es ein Legi ist, wäre es ja Unfair,



    Danach würde Geckarbor oder Hydropi folgen, weil es einfach nur die besten Starter überhaupt sind.
    Sumpex ist mit Wasser-Boden das beste Pokemon von diesem Typ und hat ne Menge gute Attacken drauf und wenig Nachteile.
    Gewaldro hingegen setzt auf das Attackieren mit Starken Attacken und das Einschüchtern der Gegner.
    Jero :thumbup:

  • Ich würde ein Abra nehmen und ihm eine nützliche Attacke geben mit der es die erste Arena schafft.
    Dann hat man es eigentlich schon, da das Level von Abra sehr schnell steigt, und man zum Schluss ein Simsala auf sehr hohem Level hätte, und Simsala kann natürlich viele verschiedene Attackentypen lernen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • jo, Larvitar bzw. Despotar, weil es eins meiner Lieblingspokemon ist und ziemlich coole Attacken lernt. Mit Knirscher und Erdbeben kloppt man schon das meiste Trainer-Zeugs effektiv weg, dass sich einem in den Weg stellen will, aber auch im CP ist Despotar gar nicht mal schlecht. Aber für die Story bringt es auch das Wichtigste mit: starke, treffsichere Attacken und einen hohen Angriffswert 8-)

  • Also ich würd mir ein Kindwurm holen es Drachentanz und Wutanfall beibringen (Natürlich wenn es ein Brutalanda is ^^") und alle damit dann fertig machen!
    Und Brutalanda ist sowieso recht stark und kann genug gute Attacken erlernen auch die Werte sind nicht schlecht und es ist umsonst kein OU =/.

  • ich habs gemacht!
    naja, fast wenn man so will, ich brauch ja noch vm knechte *böse grins*
    Das war auf meiner Rubinversion mit Geckarbor, später dann Gewaldro. Alle kämpfe wurden von ihm gemacht und alles gewonnen, harte Nummer, aber cool, als VM-Knecht hatte ich tropius und noch ein oder zwei, stärke konnte LEIDER gewaldro *flenn*
    als ich es nämlich dann auf die durchgespielte diamant ziehen wollte wusste ich nicht, wo ich vorher die VM-attacke loswerde...... tja, dann habe ich es irgendwann gelöscht


    aber wenn ich mir eins ausuchen dürfte würde ich entweder wieder meinen liebling Geck nehmen oder... naja, mir fällt keins ein, schätze ich würde wegen sehr guter erfahrungen geckarbor nehemn :3

  • Ich würde Rayquaza nehmen. Da es ja vom Typ her Drache ist, kann es soziemlich alle Atacken erlernen.
    Natürlich weis ich auch das ich bei Eis Pokemon schwierigkeiten bekommen könnte aber wenn man ihm
    Feuer Atacken beibringt dann dürfte das auch kein Problem sein. Da ja Rayquaza auch den zweit Typ Flug
    hat, Ist natürlich elektro nicht gegen mich efektiv, aber auch nicht mehr nicht evektiv. Ich habe volltstes
    Vertrauen in diesem Pokemon.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento