Team Rocket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rocket ist ein bisschen doof aber sie gehören doch zu Pokemon.Könnt ihr euch Pokemon ohne Team Rocket vorstellen ?.Gut am Anfang wäre das schon erholsam aber igentwann wird die Serie dann trotzdem langweilig weil irgent etwas fehlt.Wäre wirklich mal ne gute Idee wenn sie Pikachu an Giovanni abgeben und Ash versucht Pikachu zu retten.Aber bis es soweit ist können wir noch lange warten ^^.Naja sie sollten zwar nich in jeder Folge vorkommen aber ohne sie gäbe es kein Pokemon.Sie sind um ehrlich zu sein gehören sie auch schon zu den Hauptcharakteren und dass ist auch gut so.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich mag Team Rocket. Sie können zwar öfter mal nerfig sein mit den Verkleidungen und so, aber trotzdem freue ich mich immer, wenn ich mir eine Folge anschaue, in der Team Rocket eine größere Rolle hat. Ich finde sie sollten in ein paar Folgen nicht vorkommen, abür dafür sollte es Folgen geben, indenen sie nicht einfach nur Pikachu stehlen wollen.
    Bei Team Rocket finde ich es gut, dassman erkennt, dass sie alle an ihrem team hängen, dass jessie auch noch andere Hobbies hat (Wettbewerbe) und, dass man erkennt, dass James und Mauzi gar nicht soo böse sind.
    Ich hoffe, dass in der neuen Serie keine WQettbewerbe mehr vorkommen, weil es sonst langweilig wird.


    Dann soll einer von Team rocket oder sogar alle eine neue zweitbeschäftigung finden.

  • Ohne Jessi, James und Mauzi? Hoffentlich nicht. Die Drei sind zwar die Bösen (versuchen es zumindest), aber ohne die würde irgendwie was fehlen.


    Kein sprechendes Mauzi, das Jessi und James versucht zu überreden für den Boss ein Pokemon zu klauen? Neeee. Diese Sequenz würde mir dann irgendwie fehlen. Genauso den "Schuss in den Ofen".

    Die Drei sind ja auch nicht immer so böse und gemein. In den Filmen haben sie auch schon öfters Ash und Co. geholfen. Vor allen Dingen, wer soll denn dann die Sprache der Pokemon übersetzen? Untertitel wäre blöd!

  • ohne team rocket wäre ganz pokemon ein dummer schuss in den ofen :patsch: . weil, in ein paar folgen sieht man ja richtig wie team rocket immer zusammenhält oder wie wie team rocket (vor allem james) ihre pokemon gern haben. james ist außerdem einer der coolsten charaktere von ganz pokemon! er war auch der einzige aus dem "bekanntesten" team rocket (jessie, james und mauzi) der ein team rocket mitglied geblieben ist, obwohl die anderen beiden ihn alleine ließen. er hat auch alles riskiert um seine beiden freunde zurück zubekommen. außerdem ist es immer lustig und spannend, wenn team rocket einen guten plan ausgeheckt hat, obwohl man immer weiß: team rocket wird immer verlieren, da ash und co. den diebstahl immer verhindern. und team rocket ist auch gutherzig, denn im z.b. 2. kinofilm haben sie ash geholfen, die "welt zu retten". das ist meine meinung über team rocket.

  • Ich finde Team Rocket total bescheuert!
    Es regt mich immer so auf, dass sie einfach irgendwelche Pokemon klauen wollen.
    Und dann sind sie noch nicht mal richtig stark, sodass es eine Herrausvorderung wäre, nein, man weiß eh schon, dass Ash und Co es wieder befreien, Team Rocket ist also nur Zeitverschwendung.
    Außerdem nervt es micht total, das sie immer wenn sie auftauchen, diesen ellenlangen Text runterplappern müssen.


    Dazu muss man aber auch sagen, dass Ash und Co einbisschen dumm sind.
    Oft packt Team Rocket ja irgendwelche dämlichen Verkleidungen aus, wo doch jeder normale Mensch drauf kommen würde, wer es ist.
    Aber trotzdem fallen sie drauf rein!
    Und oft klauen Team Rocket ihnen die Pokemon einfach so aus der Hand und die währen sich nicht mal!


    Allerdings könnte ich mir Pokemon ohne Team Rocket auch nicht vorstellen.
    Aber vielleicht müssten sie ja nicht in eder olge auftreten, in jeder fünften würde mir auch reichen....


    LG :pika:

  • Team Rocket sagt ja nich immer das selbe! Die verändern ab und zu ihre Sieges oder auch Verliererrede^^


    zb. das mit dem Weltall!



    Aber wie auch immer! Die beiden oder auch drei sollten sich mal was neues einfallen lassen.Die einzige abwechslung is:


    Sie schaffen es manchmal nicht Pikachu zu entführen, manchmal doch und es kommt nachher zurück oder es is direkt ein Schuss in den Ofen!!!

  • Ich finde Team Rocket sind wichtige Hauptfiguren in Pokemon, die einfach uneinwechselbar sind. Ohne sie wäre Pokemon einfach nur blöd und auch noch viel kindischer als es ohnehin schon ist. Sie gehören einfach dazu und sind meiner Meinung nach auch die spannendsten un witzigsten Charaktere.
    Zum Beispiel weiß man über Team Rocket mehr als über alle anderen, ihre Kindheit, ihre Hintergrundgeschichte, ihre Beweggründe. Über Ash weiß man das er in Alabastia aufgewachsen ist und Pokemomeister werden will, toll was :D?
    Außerdem gibt es so unglaublich tolle Stellen mit denen, die sind entweder einfach witzig oder herzzereißend, wie zum Beispiel die Stellen an denen sie ihre Pokemon abgeben müssen; kein andere Charaktere erlebt so wunderschön, aber auch zu gleich traurige, Momente mit seinen Pokemon.
    Aber sie können auch Vorbilder sein, ich weiß das sie Diebe sind und so, aber sie geben niemals auf und bleiben sich immer Treu und das sind Werte die ein Kind mitbekommen sollte und nicht wie einfach man alles haben kann wie Ash und Co. Nartürlich sollten diese Werte unbewusst vermittelt werden, es schauen ja Kinder, aber diese Rolle erfüllt Team Rocket großartig.
    Alles in allem sind es eigentlich die charakterstärksten Pokemoncharaktere überhaupt und sie machen Pokemon noch zu irgendetwas. Ohne sie gäbe es nur Ash, der eigentlich gar keine Persöhnlichkeit besitz, das gleiche ist bei Rocko auch zu erkennen und das Pokegirl. Ok die Pokegirls finde ich eigentlich, abgesehen von Misty, alle ganz toll, besonders Lucia, aber Team Rocket ist einfach unersetzbar!

  • Schön gesagt Skorgo_96.
    TR ist echt unersätzlich und wie du bereits sagtest, hat nur schon einer von denen mehr Charakter und Hintergrundgeschichte als alle der Helden zusammen. Von Ash weiss man wirklich nur, dass er in Alabastia geboren wurde und davon träumt, Pokémonmeister zu werden, Rocko will Züchter werden, ist ein guter Koch und verliebt sich in jeder hübsche Frau Misty, Maike und Lucia haben da aber schon mehr Charakterzüge aber bei weitem nicht so viel wie Jessie, James oder Mauzi.


    Und ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Team Rocket die einzigen Figuren in der gesamten Pokémon-Serie sind, deren enge Freundschaft klar gezeigt wird. Bei den dreien merkt man einfach, dass sie eng miteinander befreundet sind und jeder von ihnen würde für den anderen sogar sein eigenes Leben aufs Spiel setzten.


    Bei Ash habe ich oft das Gefühl,das er gar nicht so eng mit Rocko, Misty, Maike,Lucia und Tracy befreundet ist. Sie reden nicht einmal miteinander, wenn sie unterwegs sind. Jessie, Jame sund Mauzi argumentieren bei jeder Gelegenheit, auch wenn es manchmal sogar in einem Streit endet.


    Das einzige, was mich an TR wirklich stört, ist, dass sie seit Anfang der Serie immer wieder auf die gleiche Art und Weise besiegt werden. Immer werden sie in die Luft gejagt, fliegen in dne Himmel, bis dieser Stern erblinkt. Können die nicht so, wie die Schurken aus Darkwing Duck immer auf eine neue Art und Weise besiegt werden?

  • Bei Ash habe ich oft das Gefühl,das er gar nicht so eng mit Rocko, Misty, Maike,Lucia und Tracy befreundet ist. Sie reden nicht einmal miteinander, wenn sie unterwegs sind. Jessie, Jame sund Mauzi argumentieren bei jeder Gelegenheit, auch wenn es manchmal sogar in einem Streit endet.


    Ja, das stimmt vermutlich!
    Jetzt in der D&P-Serie reden eigentlich nur Ash und Lucia miteinander, aber da kommen meist nur unnötige Dialoge raus... Wenn Rocko grad nicht die Putzfrau spielt, dann hat er eigentlich nur was zu sagen, wenn es um Pokémon-Fähigkeiten, Attacken, etc. geht...


    Das einzige, was mich an TR wirklich stört, ist, dass sie seit Anfang der Serie immer wieder auf die gleiche Art und Weise besiegt werden. Immer werden sie in die Luft gejagt, fliegen in dne Himmel, bis dieser Stern erblinkt. Können die nicht so, wie die Schurken aus Darkwing Duck immer auf eine neue Art und Weise besiegt werden?


    Da ich Darkwing Duck nicht kenne, möchte ich wissen, was du damit meinst.
    Willst du, dass Team Rocket keinen Schuss in den Ofen mehr erleiden muss oder willst du es einfach unterschiedlicher haben?

  • Du kennst Darkwing Duck nicht? Da hast du aber was in deiner Kindheit verpasst, Neatle.


    Also, Darkwing Duck ist eine alte Trickserie des Disney Studios. Hauptdarsteller ist eine Ente- ähnlich wie Donald Duck- der in seiner Heimatstadt für Recht und Ordnung sorgt. Diese Serie parodiert ein wenig die klassischen Superheldencomics wie Batman oder Spiderman.


    Bei DW werden die Schurken immer auf eine andere Art und Weise besiegt, z.B. in Netzte gefangen, hypnotisiert, fallen einem Wasserfall hinunter, werden der Polizei ausgeliefert, an einem Stamm gefesselt, werden eingefroren, versinken bis zum Hals im Erboden und stecken dann fest, in Käfige gesperrt, fallen in Fallgruben hinein oder werden mit einer Rakete in den Himmel geschossen.
    Bei Pokémon wird das Rocket-Trio immer von einer Attacke- meistens von einem Blitz getroffen- und fliegen durch die Luft.


    Es wäre für mich ein sehr grosser Schritt, wenn TR in jeder Folge anders besiegt wird, denn durch ihren jetzigen immer wieder kehrenden Abgang werden die Folgen sehr vorhersehbar.

  • ich muss ehrlich sagen, das mich team rocket einfach nur noch nervt. gut, sie sind oft für richtige lacher gut, aber manchmal einfach nur dumm und langweilig, da man ja fast alles von ihnen kennt. sind ja schließlich schon 10 jahre, das die dabei sind. ich fands gut als team galaktik aufkam, da kam endlich mal wieder action und spannung rein. was ich auch sehr schade finde, dass sie kaum zeigen können, was ihre pokis eigentlich so drauf haben, da sie ja eh nie ne chance gegen ash und co. haben. ich finde es aber gut, das jessilinda an pokewettbewerben teilnimmt. das macht das ganze mal wieder interessanten, finde ich. aber ich finde, das es irgendwann gut sein muss mit team rocket oder eine richtige generalüberholung eingelegt werden muss wie neue klamotten, mehr pokis und sie sollten sich ne andere geldquelle zu legen, wie pokemon fangen (nicht klauen) und verkaufen...so kriegen sie irgendwann genügens schotter und können dann endlich die weltherrscahft an sich reißen und ihren dämlichen boss vergessen 8-)

  • Du kennst Darkwing Duck nicht? Da hast du aber was in deiner Kindheit verpasst, Neatle.


    *persöhnlich beleidigt bin*


    Also, Darkwing Duck ist eine alte Trickserie des Disney Studios.
    Bei DW werden die Schurken immer auf eine andere Art und Weise besiegt, z.B. in Netzte gefangen, hypnotisiert, fallen einem Wasserfall hinunter, werden der Polizei ausgeliefert, an einem Stamm gefesselt, werden eingefroren, versinken bis zum Hals im Erboden und stecken dann fest, in Käfige gesperrt, fallen in Fallgruben hinein oder werden mit einer Rakete in den Himmel geschossen.


    Klingt ja eigentlich ganz interessant, aber ich glaub einfach nicht, dass das auf Pokémon anwendbar ist. Jeden Donnerstag kommt in Japan 'ne neue Folge raus und da würden denen aber schnell die Ideen ausgehen. Außerdem würde dann Team Rocket irgendwann ins Gefängnis kommen, weil sie ja dann keinen Schuss in den Ofen erleiden würden.

    Bei Pokémon wird das Rocket-Trio immer von einer Attacke- meistens von einem Blitz getroffen- und fliegen durch die Luft.


    Schon klar, aber findest du nicht, dass das ein Markenzeichen von Pokémon ist? Ich find es immer wieder gut, wenn Team Rocket in den Himmel fliegt... ;D

  • Ich finde TR überhaupt nicht bescheuert oder nervig..im Gegenteil, ich finde sie witzig und Charakterstark. Und die deutsche Snynchro der drei Chaoten ist wirklich gut finde ich(die besten in der ganzen Serie meiner Meinung nach) TR ist eigentlich der einzige Grund warum ich mir Pokémon ab und zu mal anschaue.


    Die drei bringen etwas Abwechslung und Humor in diese Friede-Freude- Eierkuchen bunten Bonbon Welt in der sich alle lieb haben...wäre TR weg, würde ich zumindest bei der Serie einschlafen vor lauter Langeweile, und da bin ich ganz ehrlich...TR haben einzigartige und tiefgründige Charakter, was man von den anderen, wie unseren "Helden" nicht gerade behaupten kann finde ich...TR halten zusammen, egal was kommt, und gerade weil sie nicht wirklich böse sind finde ich sie so sympathisch. Sie kriegen nix gebacken und handeln fast immer unüberlegt, na und? deswegen sind sie doch nicht nervig oder schlecht, und das ist auch kein Grund sie nicht zu mögen(finde ich) sie geben nie auf, und lassen sich nicht unterkriegen. Sie behandeln ihre Pokis gut, und die drei harmonieren einfach wunderbar zusammen. Mauzis Sprüche sind genial, und Woingenau und Pantimimi sind eh meine Lieblings Pokis aus der gesamten Serie(ich finde die beiden einfach super witzig und putzig)


    Mir gehen da eher die "knirpse" auf den Senkel. Lucia mag ich gar nicht, weil ich sie für oberflächlich und zu tussig finde, und von ihrem nervigen Plinfa will ich gar nicht erst anfangen...


    Rocko ist einfach nur peinlich und dient anscheinend nur als Putze und Koch, und nebenbei hächelt er anderen Frauen hinter her, was anderes kann er nicht. Und Ash?...tja...er ist für mich von Staffel zu Staffel immer mehr zu einer charakterlosen Hülle geworden,und hat anscheinend während der Reise irgendwo sein Gehirn verloren....


    Fazit: Pokémon ohne TR wäre eine langweilige Serie ohne Humor, Tiefgang und Spannung...es wäre kein Pokémon mehr, und TR MUSS bleiben.


    Ich fände es aber z.B auch gut wenn TR auch mal auf andere Weise besiegt werden würden^^ da würde ich ein wenig Abwechslung begrüßen.


    Ich hoffe niemand ist mir jetzt böse^^ ist eben nur meine persönliche Meinung, möchte niemanden angreifen oder so....

  • Team Rocket ist klasse.


    Team Rocket sind mit die wichtigsten Charaktere in der Serie. Ohne sie wäre Pokemon noch viel Einfalsloser.
    Meistens bringen sie überhaut erstmal Stimmung in die Folgen.


    Die Folgen haben sonst sowieso immer fast den gleichen Ablauf.


    Folgen in den es hauptsächlich um Team Rocket geht, sind sind auch immer die besten, tiefgründigsten, einfallsreichsten und rührensten Folgen.
    Und niemand in Pokemon hällt so stark zusammen, wie diese 3.


    Obwohl ich sagen muss das Pokemon und auch Team Rocket immer mehr nachlässt. Bei Pokemon gehen die Ideen aus, es passiert nichts wirklich neues mehr.
    Auch mit Team Rocket geben sich die "Macher" keine richtige Mühe mehr.


    Oft sind sie schlecht gezeichnet, einfach nur dicke schwarze Linien, wenig Deteils, sehr kantige und einfach Gesichtszüge. Kaum Mühe reingesteckt, hauptsache neue Folgen werden schnell schnell produziert.


    Früher (damit meine ich ca. 1-4. Staffel) waren Team Rockets Pläne noch Abwechslungsreicher und durchdachter und sie hatten noch ein bisschen mehr Erfolge.
    Jetzt kommen sie ja sogut wie jede Folge mit irgendeiner blöden Maschine an.
    Ich wünschte es würde wieder ein bisschen mehr wie früher werden.


    Auch Cassidy und Butch haben sich so verschlechtert. Früher waren sie eine ernstzunehmende Bedrohung.
    Jetzt wurden sie genauso auf Schwach gemacht, wie bei Jessie und James.
    Kein Problem die zu besiegen und auch einfach mal mit durch die Luft schleudern...


    Ich hoffe echt, dass sich Pokemon mal wieder ein bisschen verbessert.

  • Naja,TR nervt.
    Dieser Running-Gag ist langsam veraltet.
    TR kann ruhig bleiben,jedoch muss da mehr Frische rein.
    Kann Ash nicht mal ein Kleinstein fangen was von TR geklaut wird?
    Dann hätten die mal(irgendwie) gewonnen und nicht wie (fast!) immer:


    "Gut gemacht.Jetzt beende es mit Donnerblitz!"
    "Pikapika-chuuuu"
    "Oah.........das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"


    Außerdem kriegen die nur selten gute Pokémon und wenn auch nur kurz(Glurak&Stoloss).
    Außerdem soll James Fukano als Arkani zurückkommen...das wär mal was neues.
    Und....die sollen sich nicht immer verkleiden und dann sagen die Knirpse hinterher:"Oh,die hätte ich ohne ihren eigenen Fehler nicht erkannt!"
    Außerdem sollen die mal Roboter bauen die funtionieren.
    Wie oft dachten die das ihr Roboter unbesiegbar wär?
    JEDE FOLGE!


    Fazit: Entweder TR-Renovierung oder TR-Abriss!

  • Ich will das Klischee Team Rocket Jessy, James und Mauzi rauswerfen und dafür das ECHTE Team Rocket rein.
    Die haben Organisation, Talent und gute Pokies, außerdem haben die es nicht auf dieses Luschen-Vieh Pikarschu abgesehn.
    Das geht mir im übrigen auch auf den Geist, ich würde NIE ein Pika in mein Team lassen, das ist nicht nur klischee, sondern einfach dumm.
    Ich steig immer auf die andere Elektros um oder trainier kein Elektro.
    Oder man holt die ins HQ zurück, trainiert sie ordentlich, gibt ihnen bessere Pokies und macht dann endlich diesen dummen Knirps fertig! Selbst Ash geht mir auf den Keks. Neue Protagonisten, besseres, spannenderes Team Rocket und mehr Gewalt und bessere Planung.