Team Rocket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was haltet ihr langsam von Team Rocket? Die stressen einen voll!
    Jedes Mal war es ein Schuss in den Ofen!
    Jedes Mal wollen sie dieses Pikachu!
    Jedes mal müssen sie sich dumm verkleiden und Ash & co. erkennen sie nicht!
    Jedes Mal "Wir wollen über die Erde regieren!!"
    Was soll das?


    Ich würde den Produzenten dagen, dass sie mal mit Team Rocket was neues ausprobieren sollten. Neue Kleidung zum Beispiel. Oder findet ihr es nicht auch langweilig, dass James' Pokémon ihn immer am Kopf beissen?
    Oder dieses Gedicht dass Jessie und James immer machen um sich vorzustellen oder wie man das auch nennt. Das ist langweilig und will niemand haben, falls ich mich nicht irre. Ich würde Pokémon ohne Team Rocket sogar noch besser finden um ehrlich zu sein. Oder einfach nur jede 3. Folge aber nicht jede Folge.


    Das würde ich verändern:


    - neue Kleidung
    - neues Ziel (Wir wollen dein Pikachu, Knirps!), [finds gut dass Jessie auch an Wettbewerben mitmacht, weiss nicht ob in Sinnoh auch]
    - sollen doch selber Pokemon trainieren, statt zu stehlen
    - sie sollen Pikachu endlich dem Boss überbringen (an einer Doppelfolge :-) ) und dann wird Pikachu am Schluss gerettet (von Ash)
    - oder noch eine Idee: Die erkennen dass sie die Clowns von T. Rocket sind und gehen und gründen ihr eigenes Team
    - Woingenau kann ruhig gehen.... -.-
    - neues Pokemon, eher ein fieser aussehenderes


    Das einzige was bleiben kann ist Mauzi. Er soll sich nicht zu Snobilikat entwickeln, das wäre langweilig.
    Was meint ihr?

  • Team Rocket soll die Serie auch nicht spannend machen (dafür gibt es die anderen Teams, Paul, J., etc.) sondern eher lustig, also kann von langweilg keine Rede sein. Stimmt schon, dass einige Auftritte von Team Rocket unlustig und unnötig sind, aber auch nur wenige, zumindest in D/P. Ohne Team Rocket wäre Pokemon kein Pokemon mehr, lieber weg mit Pikachu. :rolleyes:

  • Team Rocket soll die Serie auch nicht spannend machen (dafür gibt es die anderen Teams, Paul, J., etc.) sondern eher lustig, also kann von langweilg keine Rede sein. Stimmt schon, dass einige Auftritte von Team Rocket unlustig und unnötig sind, aber auch nur wenige, zumindest in D/P. Ohne Team Rocket wäre Pokemon kein Pokemon mehr, lieber weg mit Pikachu. :rolleyes:


    O.o


    WEG MIT PIKACHU???? HAHA XD
    Pikachu ist doch das Markenzeichen von Pokemon und das erste Pokemon von Ash als ob er es weggeben würde xD.
    ICh meine egal wem du frägst: "Das erste Pokemon dass dir einfällt" die Antwort wird immer Pikachu sein
    xD
    Ok um ehrlich zu sein finde ich Team Rocket schon manchmal lustig. Vor allem die Vorstellungen von Mauzi und seinem Boss xD
    Ich finde es noch geil, damals in der ersten Staaffel als der Boss mit Jessie und James per Videotelefon sprach und man im Hintergrund Mewtwo sah. Ich finde es sollte wieder so etwas ähnliches geschehen. Dass ein legendäres Pokemon mit TR verbunden wird.
    Also ich finde der Film sollte immer zur Serie gehören und dass man es auch merkt.

  • Ich finde das auf dauer auch sehr langweilig. Ash und seine Freunde werden zwar immer verfolgt, aber man weiß immer, dass sie gewinnen. Sie sollten mal aufgeben und ash weiter reisen lassen. Und es sollte anstatt Team Rocket Team Galaktik geben. Team Rocket ist uralt.

  • Ich mag Team Rocket...Es ist lustig^^ aber dass die "Knirpse"Sieimmer nicht erkennen und ihre NIE funktionierenden Maschinen immer Explodieren ist wirklich dumm-.- Aber sonst passt schon Aber dass James Pokes ihn immer im Kopf beissen ist cool^^ Aber es wäre gut wenn James und Jessie noch euin aussenseiter Mitglied bekommen würden also 3 Menschen und Mauzi^^ z.B Jessie James und Joe^^ Woingenau kann meinet wegen auch bleiben...Den schuss in den ofen würde ich ersetzten^^


    Mit freundlichen Smileys^^ Pichu Pikachu :D

  • Team Rocket ist gerade für manche älteren Zuschauer doch eine Bereicherung für die Serie. Die ganze Art, mit welcher Selbstironie sie an ihre ganzen Vorhaben heran gehen, ist teilweise einfach nur köstlich. Dass sie gerade immer wieder Pikachu als ihr Opfer sehen, ist doch gerade Teil ihrer Witzigkeit. Dazu gibt es oft echt klasse Dialoge.


    Sicher es gibt Stellen, an denen Team Rocket wirklich nur nervt, aber ohne sie würde der Serie einfach etwas fehlen und so manche Folgen wären noch langweiliger und einfallsloser, als sie so schon sind.

  • Ich verstehe gar nich, was manche gegen Team Rocket haben...
    Ich finde, ohne die wäre Pokemon nicht mehr Pokemon. Seit der zweiten Folge tauchten sie (zumindest in Deutschland) jedes mal auf.
    Das Team Rocket gehört einfach dazu. und sie sind außerdem nicht nur hinter Pika her:
    Wenn sie direkt abhauen würden, sobald sie Pika haben, wäre Ash schon längst um ein Pikachu ärmer. Nein, das TR ist hinter jedem von Ashs Pokemon her. Und die Team Rocket-Klamotten sind doch auch schon Kult. Ich persönlich würde Pokemon ohne TR nur noch fade und langweilig finden.

  • Ich finde Pokémon ohne Team Rocket wäre genauso wie Anrenen ohne Orden ;9


    Sie gehören einfach dazu außerdem finde ich es schade das James Tuska weggibt und Jessie ihr Pudox...aber dafür besitzt Jessie ja dann ein Yanmega....welches ja doch iwi furchteinflößend wirken würde außerdem find ich die Sprüche cool auch wenn immmer auh nervt aber mittlerweile gabs ja auch folgen wo ihr Spruch schon ein Schuss in den Ofen war


    Hmz der Neue also alte Neue geht ja iwi so...


    Ist das die Stimme eines Knirpses die ich hören kann
    Ja laut und klar spricht sie zu mir
    Der Wind
    Trägt sie voran
    Ins Ohr zu dir
    Wir schaffen immer wildes Chaos in allen Ecken
    Zerstören Hoffnung und verbreiten Angst und Schrecken
    Das beste aus Nachbachrs Garten zu klaun finden wir nett
    Und wenn wir es haben ist unsre Arbeit komplett
    Jessie und James und Mauzi das bin ich.
    Wer gibt den Guten immer eins drauf Hurra?
    Wir Team Rocket...
    Wir sind immer da
    Woingenau




    ;)


    Also wiegesagt ich find Pokémon brauch sie ;)


    LG Rexy

  • Pokemon ohne Team Rocket wäre nicht mehr das selbe!
    Die machen doch den ganzen Witz aus mit ihren manchmal echt bekloppten Ideen und Robotern, etc. Ich find auch nicht, dass sie aus Zwang einegbaut werden sondern einfach um die Folge lustiger zu machen, spannender (wie langweilig es doch wäre wenn Ash und Co. irgendwelche Leute treffen und kein TR kommen würde um Pokemon zu stehlen, etc.)
    Außerdem mag ich TRs Vergangenheit und was sie dazu gebracht hat zu Team Rocket zu gehen, etc. Der reiche aber einsame James und die arme und ebnefalls einsame Jessie. Mauzi ist auch ein toller Charakter, da seine Geschichte auch bewegend ist =) Und wie egsagt macht Jessie ja auch noch an Wettbewerben mit, usw. und ist eben mehr als nur ein Running Gag^^
    Lange Rede, kurzer Sinn: Team Rocket macht Pokemon u.a. aus und sollte nicht verändert werden oder erst Recht nicht ausgewechselt werden^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Team Rocket auswechseln?!! Das wäre wohl das ende der Anime-Serie. Ich zum Beispiel seh mir die Serie fast nur wegen Team Rocket an :) Da bin ich auch nicht der einzige! Team Rocket bereichert die Serie mit ihrem Humor und der Ironie!


    Aber Ash nervt manachmal ganz schön!!!

  • Ja, so geht es mir auch! :)
    Ohne Team Rocket hätte ich nie auch nur eine Folge komplett gesehen. Solche Charas sind mir vorher (und auch hinterher) noch nicht begegnet, sie sind einzigartig!
    Alleine die verschiedenen Temperamente: Jessie so hitzköpfig und James so ruhig. Dieser Gegensatz hat mich fasziniert, und so wurde ich zum Shipper.

  • also ich finde sie gehören zu pokemon doch das ziel ist immer gleich.und ash und co. sollten sie mal erkennen.das jessie an wettbewerben teilnimmt finde ich auch gut.sie sind immer witzig und auch lustig.


    Fazit:Sie sollen bleiben.

  • naja TEAM ROCKET war nur am anfang glaub ich, dafür gedacht es spannender zu machen.
    Danach sind ja andere Teams gekommen, wie Team Galaktik oder Aqau und Magma, oder auch noch diese Hunter J, ja und Paul zählen wir auch mal dazu ;)


    Team Rocket ist jz eig. nur mehr so als witz gedacht, und sind halt schon Tradition ^.^ , meiner meinung könnten sie auch weniger vorkommen, den es nervt wirklich manchmal (oft) wen sie IMMER kommen ihr sprüchlein aufsagen und danach sowieso wieder in die Luft fliegen :S .
    obwohl jz bin ich sie auch schon gewöhnt, und was wäre ein Pokemon ohne Team rocket ^.^


    Team Rocket könnten echt mal was neues ausprobieren (würde nicht schaden), immerhin sind sie, auch die einzigen die in jeder einzelnen staffel das gleiche outfit anhaben, den alle anderen haben bei einen regionswechsel (auser johto) immer bis jz die kleidung geändert...


    lg vicky ;)

  • TR sind meine Lieblings Charaktere! Aber, ich muss zugeben, dass sie mich in manchen Folgen extrem genervt haben. Vorallem in den Johto-Staffeln, da waren die echt nervig und wie viele Figuren dieser Staffeln etwas trocken, charakterlos und aufgezwungen.


    Allerdings habe ich auch ein paar Wünsch. Folgendes soll sich ändern:


    - neue Outfits. Mal ehrlich, nach über 10 Staffeln könnten die mal echt neue Kleider bekommen.
    - Jesse und James bräuchen jeder von ihnen mindestens drei PKMN. Woingenau und Pantimimi zähle ich nicht dazu. Da Pantimimi nicht kämpft, sondern mehr ein Schosstier ist und Wohingenau ist das inoffizielle vierte Teammitglied der Rocket Truppe.
    - Sollten aufhören Pikachu fangen zu wollen. Ihc bin immernoch dafür, dass sie zu richtigen Anti-Helden werden sollen. Oder besser, sie können Ash von mir aus ersetzten.

  • Es ist wirklich blöd, dass Ash und Co. sie nie erkennen.
    Es ist ehrlich gesagt.... unfair =)
    Tausend mal verkleiden sie sich, tausend mal verlieren sie.
    Irgendwie sehr sehr... blöd.
    Und warum wollen sie immer Pikachu?
    Acuh doof...
    Aber ansonsten mag ich sie einfach =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Meine Meinung über Team Rocket ist einfach. Jessy, James und Mauzi sind echte Witzfiguren. Die können nichts auf die Reihe bringen. Lachhaft.
    Ihr Motto geht mir auf die Nerven. Nie fangen sie Pikachu, nie fangen sie irgendwelche anderen Pokémon. Sie sind solche Volldeppen.
    Ihre Oufits sind langweilig, warum können sie nicht Mal andere Klamotten bekommen?! x_x

  • Wegen TR hab ich mich schon oft über Ash &Co aufgeregt. WARUM erkennen die Team Rocket nicht mal mehr in den dümmsten Verkleidungen? Oder ständig, wenn sie in irgendein Loch fallen: "Wer war denn das? Oh! Team Rocket! Ich hätte es wissen müssen!" <-- Ja, hätte Ash echt mal wissen müssen. Sieht er sie in jeder Folge und schafft es immer noch nicht, ihre Löcher zu erkennen.
    So, genug der Kritik an Ash's Gedächtnis.
    Team Rocket geht mir auch auf die Nerven. Die sollten sich mal ein halbes Jahr zurückziehen, schwächere Pokémon fangen/stehlen, diese trainieren und dann würden sie es viell. auch schaffen, Pikachu zu schnappen. Wobei, dann sollte Ash Pika wieder zurück bekommen. Pokémon ohne Pika ist kein Pokémon xD
    Was ich mir an Team Rocket wünsche, dass sie es ändern (In Kurzfassung):
    - Bessere Verkleidung
    - Kleinere, realistischere Ziele
    - Gescheite Pokémon, Woingenau --> Freilassen
    - Nicht jede Folge
    - Neuer Spruch, der nicht nach dem zweiten Hören schon nervt


    Ende meines persönlichen Kommentars bezüglich TR ^^


    LG
    Areceus

  • Ich finde team rocket doof,und zugleich so,das sie dazugehören!


    aber die können einfach keinen gescheiten pläne machen!Die schaffen das sehr oft,bis dann Ash,& co. kommen,
    wenn die einfach warten würden,bis die weg währen,würden die es immer schaffen!
    Aber pokemon ohne Team Rocket kann ich mir nicht vorstellen,
    die gehörne dazu,wie Butter zu Brot!

  • Team Rocket. schwieriges THema. ALso früher haben sie mich einfach nur genervt. Ich konnte diesen Spruch nichtmehr hören >.< Die neuen sind auch nicht wirklich besser........ Aber ohne Team Rocket wäre die Serie echt noch ärmer und schlechter als sie es sowieso schon ist. Die 3 bringen wenigstens noch etwas Witz indie Monotonen ,,Wiederhohlungen". Aber ich finde es doch echt lächerlich, wie Team Rocket sich immer verkleidet und die ,,Knirpse" sie nie erkennen, einfach schlimm, was für eine Dummheit das bedeuten muss >.< ZUdem machen die 3 immer die selben Fehler, auch sehr dämlich >.< Und wieso lassen Ash und Co sie keine wilden Pokemon fangen? >.>



    Team Rocket bräuchte mal eine ,,Renovierung".


    - Sie sollen mal gewinnen, vieleicht nicht unbedingt Pikachu, aber gewinnen
    - Neues Pokemonkonzept. Bisher hatte James ein Pflanzen oder pflanzenähnliches Poki, Tuska, Sarzenia, Yanmega, wobei die ersteren ihm immer in den KOpf beissen und Jessie hat ein Schlangenpoki, Arbok oder Vipitis, wobei in D/P schon einige Neureungen dabei sind^^
    - Jessie soll endlich mal einen Wettbewerb gewinnen, sie ist 1000 mal besser als Lucia >.>
    - Neuer Plan >.< Bitte. versucht ncihtmehr, dieses schwachsinnige Pikachu zu fangen >.<



    Ausserdem mag ich Team Rocket in manchen Situationen total, in der Folge, wo sie ihr Leben für die Rettan und Smogon riskieren, so süß :love: Und James bei dem Pokering Wettbewerb, er hätte den Sieg verdient -.-

  • das, was ich seltsam finde, ist:
    -Warum zum teufel wollen sie dieses jämmerliche Pikachu o.O? Es gibt hunderte von Pokemon, die besser/stärker sind, die man verkaufen könnte.
    -Und wenn sie mal ein anderes Pokemon stehlen wollen, sind immer REIN ZUFÄLLIG Ash und co. zur Stelle xDD. Warum reisen sie nicht in eine andere Region, wo Ash nicht da ist, um ihre Pläne zu durchkreuzen o.O?
    -Haben sie kien anderes Ziel im Leben, als Ash jahrelang nachzulaufen xD?