Team Rocket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Rocket hat ja wohl mal gar nichts im Kopf. Ich mein- sie könnten einfach nachts angreifen und schon hätten sie die Pokemon, aber nein, sie greifen ja lieber in aller Öffentlichkeit an, sagen ihr viel zu langes Motto auf, wodurch sie "etwas" Zeit verlieren. Außerdem läuft ihr Angriff immer nach dem gleichen Schema ab: Team Rocket greift an, große Panik, Team Rocket sagt das Motto auf, die Knirpse rufen "Ich hätte mir denken können, dass ihr das wart!" die Pokemon werden geklaut, werden gerettet und am Schluss heißt es: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeen!" Damals waren sie besser gezeichnet, sie waren auch viel gefährlicher. Um ehrlich zu sein gönne ich Team Rocket mal einen Sieg.

  • TR wird immer mehr zu einer Begleiter Figur^^

    Zitat

    sie könnten einfach nachts angreifen und schon hätten sie die Pokemon, aber nein, sie greifen ja lieber in aller Öffentlichkeit an


    Ja, haben sie auch schon öfters versucht, spontan fallen mir jetzt die Folgen: Sonnflora des Jahres, Das Ei ist weg!, Endlich in der Hohen Region etc. etc. ein
    Sie haben es oft versucht, kam letztlich immer das selbe raus. Es wär' ja auch nicht spannend wenn sie sich Pikachu nehmen und nie wieder kommen.

    Zitat

    Um ehrlich zu sein gönne ich Team Rocket mal einen Sieg.


    hatten sie oft genug, konnten nur nicht ausnutzen (Freunde fürs Leben, etc. etc.)
    Sie konnten es nicht ausnutzen sie machten immer dumme Fehler, letztlich dient es eh nur der Spannung aber langsam wird es doch zu viel des guten

  • Also ich finde den Spruch auch langsam scheisse. Der sollte ruhig mal abgeschafft werden. Der neue Spruch ist ja noch grauenvoller als der bessere Alte...
    Die Kleidung könnte schon bleiben. Die haben sich eh ihre eigene Kleidung gemacht, die auch besser aussieht, als die andere.
    Mauzi sollte sich schonmal zu Snobilikat entwickeln. Es sollte dann auch zweibeinig gehen KÖNNEN aber besser vierbeinig^^
    Ich finds auch blöd, es ist immer das gleiche und nichtmehr lustig. Bei James ist wirklich immer das Pokémon was er ruft so, dass es ihm irgendwie verletzt.
    Sarzenia will ihn fressen.
    Tuska umarmt ihn (aua)
    Venuflibis beisst ihn.
    Das ist wirklich nichts mehr neues, dass könnte auch mal endlich wegkommen -.-
    Ich finds langsam auch schon langweilig dass die immer nur Pokémon stehlen wollen. Oder wilde Pokémon mit Netz fangen, statt mit Pokébällen. Die können sich eh immer Megamaschinen leisten, da gehen einfache Pokébälle auch. Und wenn sie das Pokémon dann haben, geben sie es einfach den Boss, fertisch.
    Und ich find auch dass Pika endlich mal geschnappt werden soll und zum Schluss Ash es dann doch schafft, es Giovanni zurückzu"stehlen". Vielleicht in einem Pokémonfilm?


    Aber eine Pokémonstaffel OHNE Team Rocket währ schon blöd. Ich find sie nämlich immer lustig, auch wenn sie sich im laufe der Zeit wirklich zu Clowns verwandelt haben -.- (Vergleicht mal erste Staffel die ersten Folgen und die jetztigen Folglen *-*)
    Ich finds irgendwie komisch , die verkleiden sich immer so offensichtlich, dass man eigentlich gleich draufkommt das sie es sind (Gleiche Haare, gleiche Stimme, gleiches sprechendes Mauzi) Und Ash und co. könnten sich eigentlich auch schon denken dass alle Leute die ihnen komisch vorkommen, nur Team Rocket sein kann. Obwohls ja eh so offensichtlich ist ....
    Die haben Gehirne wie ein 2 Jähriger und lernen einfach nichts dazu -.-


    Wie schon gesagt, ohne Team Rocket währs dennoch fade. Die sollten sich nur mal was neues einfallen lassen, die Entwickler.

  • tja leute langsam nervt mich team rocket die kommen in jeder folge vor ausser in der ersten die nerven mit ihren schuss in den offen warum fliegen sie immer weeg wen z.B ash einmal vom donnerblitz getroffen wird ist er ja auch nich durch den himmel gedüst -.- team rocket ist schon langweilig die folge läuft immer so ab : ash und seine freunde gehen zu der nexten statt team rocket komm klaut ihre pokemon dan holen sie sich zurück dan fliegen sie weg das nervt halt also es were schon schöön wen team rocket mal für ne zeit weg wahr es were toll wen sie ein anderes team kommen würde ich kapier nicht was ihr an den drei so toll findet :whistling:

  • also, ich finde sie ganz witzig :D
    nur halt manchmal nervt es einen, wenn zum Beispiel eine spannende Szene is, dann tauchen
    die plötzlich wie von alleine auf und das nervt einen eigentlich voll^^
    aber trotzdem, ich hab mich schon auf sei gewöhnt und so soll es auch bleiben ;D
    Finde sie halt Teil der Pokemonfamilie und sie sind halt einfach für mich witzig :thumbsup:
    lg Robii :pika:

  • Tja aber ernsthaft, die Rockets nerven voll -.-
    Ihr Spruch ist iwie so dämlich das ich ihn wieder lustig finde aber ihr billiger Mauziballon -.-
    anstatt sich mal mehr hightech zu holen wenn die schon die Kohle haben
    und dann weiß man ja sowieso das die gleich wieder in den Ofen schießen ^^

  • james ist ens dumm heute kamm die folge mit ms anne dort hatt ihn erst ein typ verarscht das er nur mit eine karpador reich werden kann und dann nach ginger zu jessi und mauzi die habe gesagt bist du dumm das ist nur eine nutlos karpador dannach war sie in gefahr dann holt james kapador raus und dann kann es nicht mal schwimmen dann rette sterdu team rocket dan nach wo ash und co team rocket ins wasser werfen wollen weil sie gedacht habe sie sind tot und dann erwacht team rocket.
    dann kickt James kapador weg und sagt ich lass dich frei genau dann auf die sekunde entwickelt sich das kapador zu garados xD :assi: :assi: :assi: :assi:
    und hätte james nicht frei gelasen hatten sie jetzt ein garados

  • Team Rocket ist doch cool. ;) Ich finde es auch cool das sie mal gewonnen haben, es ist zwar "nur" ein Band, aber wenigstens schon etwas. ;) Aber manchmal nerven sie schon z.B. in Arenakämpfen, da finde ich sie überflüssig. Aber sonst finde ich Team Rocket schon lustig. ^.^

  • Naja...ich schaue eh sehr selten Pokemon...
    Und die wenigen male...naja...da kommt das team Rocket, dass meine Stimmung auf 0 bringt.
    Ich glaube Team Rocket wurde nur erfunden um die Sendun herauszuzögern...
    Naja es ist immer dsas gleiche...lw
    Wenn die ja eh wissen, dass sie verlieren dann solln´s nen anderen nerven-.-
    Ich glaub darum hab ich aufgehört pokemon zu schaun...


    nagut in Wettbewerben sins ja ganz nett aber (fast) jedes mal ihre langweiligen riesenmaschinen.....

  • Alsoo früher hab ich Team Rocket voll geliebt und fand die einfach nur toll und in den späteren Staffeln war ich voll genervt. Es war immer dasselbe
    und immer wenn ich TR schon sah dacht ich soo : oh nee bitte nich -.- .
    Jetzt mag ich Team rocket ein bisschen wieder aber meistens find ich sie nervend und in manchen Folgen ist ihr Auftrtt sinnlos !!!
    Soo das wars von mit :P
    Tschuusssiii

  • In der ersten Folge wo sie vorkamen wirkten sie noch abgrudtief böse und gefährlich, da hab ich sie noch wirklich gern gehabt.


    Doch mitterweile sind sie einfach nur eine sinnlose Lachnummer.
    Es ist immer das selbe: Sie platzen unerwartet rein, sagen "Uhuhu wir wollen Pikachu klauen!", 2min später sind sie besiegt. Also mitterweile müssten sie es doch raffen, das jeder Versuch sinnlos ist! In den Filmen find ich deren Erscheinung auch unnötig, da sie meistens nur einen 5min Auftritt haben, danach werden sie nur ab und an gezeigt wie sie alles vom Rand aus beobachten. Toll.
    Neue, richtige Bösewichte die eine harte Nummer sind wären eigentlich besser gewesen. Villeicht sollte in einer Folge Pikachu für längere Zeit gefangen sein, das wäre auch ein nette "Fortsetzung folgt"-Folge

  • In der ersten Folge waren sie wirklich sehr ernst und als böse dargestellt, aber bereits nach ein paar Folgen merkte man das es Looser sind.


    Ich finde ja seit den Sinnoh-Folgen ist TR nicht mehr nervig wie früher. Sie fangen nicht immer nur das Pikachu sondern klauen zB. wie in einer Folge letzten Woche Fossilien. Ich lache dann meistens drüber wie Ash noch so verwundert über TR sein kann wenn er ja etwa schon 570 mal gegen sie gewonnen hat. :D

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House



  • Als ich sie das erste mal sah, dachte ich anders über sie. Sie waren bösartig [wovon man jetzt nichtmehr sprechen kann] und wenn man sie jetzt anschaut, sind sie Clowns. Die schaffen es ja nichtmal sich 10 Meter von den ''Knirpsen'' zu entfernen, da werden die schon wieder mit einem Donnerblitz abgeschossen.
    Sie nerven einen nurnoch.. Und ihre Kampfansage wird auch immer schlechter, genau wie ihre Pokémon. Die ersten, also Arbok und Smogmog waren jawohl am besten :l
    Aber eine Staffel ohne TR, nee. Gehören auch zu Pokémon (:

  • Jessie ,James und Mauzi nerven mich auch so langsam.Am Anfang dachte man noch das sie richtig böse sind und nun sind sie einfach wie solls man sagen vielleicht „Clowns“.Sie schaffen einfach gar nichts mehr und bauen einfach nur Roboter ,die nach 5 Minuten von Pikachu nieder Donner geblitzt werden.Manchmal verlieren sie sogar ihren Bösen Eigenschaft und helfen den Leuten auch noch.
    In den ersten Staffel fand ich sie richtig gut aber in den D/P folgen nicht mehr.Sie sind nur noch langweilig.Ich mochte sie aber jetzt nicht mehr.Und ihr Momentane Motto,ich sag mal Lied hat doch kaum noch was mit TR zu tun.=(.
    Ihre Pokemon waren früher auch besser,aber Pokemon ohne Team Rocket ?!Da würde auch was fehlen.Sie sind eben schon lange da,ohne sie wäre es bestimmt auch nicht so gut.

  • Team Rocket war am Anfang ganz ok aber jetzt sind sie total ünötig-.-
    Besonders bei den 12. Pokemonfilm hat man gesehen das die keiner braucht. Sie hatten ja überhaupt nix mit der Storys zu tun.
    Sie kommen in jede Folge mit der selbe Idee die nie in der Erfüllung geht. Ich finde sie auch langsam nie mehr böse die sind eine Lachnummer ;D .
    Das lustige bei denen sind (was etwas dumm aussieht :) ) sind die Verkleidung was sie immer haben. TR hat in fast jede 3. Folge eine spezielle Verkleidung,
    die wir direkt merken das es Team Rocket sind aber die Helden nicht ;D
    Was sie mal machen würden wär wenn sie mal ein Pokemon klauen und das auch geklappt hat, z.b das Lucia ihr Abidgriffel verliert und TR verdient damit Geld :D .
    Das wär mal ne gute Idee... :pika:

  • Früher zählte ich mich sicher zu den Rokketo-dans Anhängern, aber jetzt... in einigen Filler-Episoden sind sie wirklich dumm, aber irgendwie mag ich sie immer noch, vor allem weil sie jetzt auch ein wenig Story bekommen haben.
    Musashi mag zwar nicht so talentiert sein wie Beispielsweise Haruka oder Hikari, aber doch mag ich ihren Stil und ihre Koordinatorausstrahlung. Sie ist kein Profi, aber ich finde Musashi hat es auch mal verdient Contests zu gewinnen. Außerdem sieht man das sie sich auch richtig Mühe geben kann.
    Auch Kojiro mag ich sehr, vor allem aber sein Pantimimi. Ich finde es richtig süß. Auch seine Emotionale Seite schätzte ich sehr, er ist halt nicht so Charakter stark und doch schafft er es, mehr Hintergrund-Story als Satoshi in allen Staffeln auf zuweisen. Das ist sehr beachtlich.
    Maunzi zähle ich jetzt nicht auf, weil ich es nicht sehr mag -.-
    Trotzdem finde das sie beliben sollten =)
    LG,
    ~Akiza

  • Ihr findet Team Rocket also unnötig.
    Warum zum Teufel hasst ihr die drei? Sie sind auf jeden Fall bessere Vorbilder als "unsere Helden" alias Ash und Co.Wovon könnt ihr mehr lernen?


    a) Von 3 Personen,die die Hoffnung nie aufgeben,obwohl sie schon oft gedemütigt worden sind,immer zusammenhalten und sich an ihrem Traum festhalten.


    b) Von 3 10jährigen,die eine Weltreise machen,wobei sie nie ihre Eltern besuchen,sowieso alles geschenkt bekommen und deren größtes Hobby es ist,wilde Tiere(Pokemon) in kleine Bälle zu sperren und sie sich dann mit anderen Tieren kloppen lassen.


    Nun stellt euch mal vor,eines Tagen überwältigen die Knirpse TR entgültig und sie geben auf und kommen nie wieder. Wäre das nicht langweilig?Der heutige Ash rennt nur noch durch die Gegend und lässt sich von Anfängern bewundern.Team Rocket bringt wenigstens ein kleines(kleines,kleines) bisschen WITZ in die Folgen.Es kann euch doch egal sein,ob sie Pika nun bekommen oder nicht.Wenn sie wieder richtig bösartig wären und den Knirpsen jedes Poki wegklauen,wärt ihr auch nicht begeistert.


    In einem muss ich euch jedoch Recht geben. Das Niveau der drei hat stark nachgelassen. Sie waren früher richtig interessante Bösewichte und man hätte wirklich mehr aus ihnen herausholen können.Sie hatten eine umfangreiche Hintergrundstory,waren wenigstens ab und zu erfolgreich und haben sich öfter umarmt :love: Doch die Macher hatten keinen Bock,sich Extra-Arbeit zu machen,also quetschten sie die drei in jede Folge als Runnin Gag.Mittlerweile schaue ich nur noch Rocketshipper-FolgenxD


    Zuletzt noch:Was findet ihr so dumm an den drein?Es erfordert bestimmt viel Grips,jeden Tag einen Riesen-Roboter auf die Beine zu stellen,der auch noch Elektrizität abfängt.Also nix mit dumm ;)

  • Team Rocket gehört ja wohl zu Pokemon dazu .Ein Boot mit einem Loch kann ja auch nicht schwimmen oder gar ein Vogel mit nur einem Flügel kann ja auch nicht fliegen.Sie waren schon immer dabei und gehören auch dazu.Was ich sagen will ist das Pokemon ohne Team Rocket kein richtiges Pokemon mehr ist.Wie oft helfen sie Ash und Co und zeigen ihre gute seite.Ja es stimmt zwar das sie fast immer verlieren doch ist nicht genau das was einige auch zum schmunzeln bringt.Team Rocket sorgt dafür das der spass nicht ausbleibt ihre Plänne sind zwar wirklich nicht die besten , doch sie entwickeln langsam Gefühle und helfen Ash und Co..Die richtigen Bösewichte bleiben ja auch nicht aus dafür gibt es ja auch noch die anderen wie Team Aqua , Magma und Co. so werden die bösen momente und Spannung auch nicht vergessen.Mir würden auf jedem Fall die Momente fehlen wo zb. Mauzie emotional Ashs Team auf den richtigen weg bringt (zb. wo es Panflam sagt was es hatt ) oder wo Mauzi und James dem Fritzblitz helfen.Setzt euch das vor Augen und die momente die euch noch Gefallen haben und Überlegt dann nochmal ob ihr wollt das sie gehen.Für mich gehören sie so dazu wie Pikatchu zu Ash.Und ich bin mir sicher das einige meine Meinung teilen werden auch falls das erst jetzt der Fall sein sollte und nicht mehr gegen sondern für Team Rocket ist.^^

  • Ich finde die idee ganz gut das TR Pikachu zum Boss bringt und Ash ihn dann rettet echt gut. Das würde ja ein wenig mehr spannung in den Anime bringen.
    Außerdem verstehe ich nicht ganz warum sie nich einfach wie jeder anere normale mensch in Pokemon sich ein Poki (ehrlich) fangen und dann zu ihrem Boss schicken, dass gäbe doch mehr sinn als ständig das letzte bisschen geld für irgendeine maschine rauszuweren wo irgendwas fehlt um zu gewinnen.

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Also ich hab nix gegen Team Rocket.


    Klar, am Anfang sah es so aus, als wären sie richtige Bösewichte - später hat man dann aber gemerkt, dass sie eigentlich gar nich so böse sind und auch nich so stark, wie sie erst erschienen. Das hatte mir auch ganz gut gefallen, übermächtige Bösewichte hätten in der ersten Staffel auch nich gepasst, da Ash auch noch ein Anfänger war. Ein wenig mehr "Talent" hätten sie Team Rocket schon noch geben können, manchmal fliegen sie mir einfach ZU schnell in die Luft, aber gerade weil sie eben nich so ernst und böse sind, macht sie das für mich sympathisch.
    Gerade James hat ja ne sehr emotionale Seite, das mag ich an ihm. Und Jessie ist eben die dominante Zicke, beide haben eben ihren Charakter. Mauzi natürlich auch, das hat man ja auch schon öfter mal emotional gesehen.


    Naja, am Anfang waren sie sicher besser als jetzt - da wars eben noch alles neu und konnte einen schneller faszinieren.
    Jetzt ist jedem klar, dass Team Rocket immer und immer wieder verlieren wird. Sie stellen sich meistens auch nich besonders schlau an, wenn sie Pikachu mal haben, dann fliegen sie nur ein Stück und warten dann da praktisch ab, dass Ash sich sein Poki wieder holt. Das ist etwas seltsam. Aber wenn sie das nich so machen würden, dann wäre Pikachu wohl längst weg und das wär auch wieder doof...


    Ihr erstes Motto hatte mir am besten gefallen, das hätte sie von mir aus auch behalten können. Damit hatte ich Team Rocket immer verbunden.


    An sich kann ich gar nich so viel über sie meckern. Sie könnten eben etwas "schlauer" und stärker sein, um die ganze Sache spannender zu machen.
    Aus der Serie nehmen würde ich die drei jedenfalls auf keinen Fall - sie gehören zu Pokémon dazu und ab und zu liefern sie doch mal nen guten Lacher.