Eure Eltern und Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der einzige Elternteil, der ein paar Namen kann ist meine Mutter. Als ich klein war haben wir den ersten und zweiten Film im Kino gesehen. Die einzigen Namen die sie (heute noch) kann sind: Pikachu, Mew, Mewto, Glumanda, Dragoran und Ulrigaria (ihr Lieblingspokemon xD).

  • Mein Vater spielt ganz gerne Pokemon. Als ich vor einigen Jahren meinen ersten Gameboy Color mit Pokemon Kristall bekommen habe, hat er sich auch einen gekauft. Seit dem kaufen wir uns verschiedene Spiele, tauschen Pokemon und gehen auch ab und zu zusammen in den Duellturm. Seine Lieblingspokemon sind Brutalanda, Dragoran und Rayquaza. Meine Mom kennt vielleicht gerade noch so Pikachu und die Starter aus der ersten Generation. Ich kenne keine anderen Eltern, die Pokemon mögen oder sogar spielen.

  • Also mein Vater hat bis zum ersten Orden meine blaue Edition gespielt 8| das war voll gemein! x'D
    Sie kannten hier und da einige Namen, ich habe sogar für sie damals einige "Pokémonfragebögen" erstellt, die sie ausfüllen mussten! :D
    Aber ich glaube so richtig hinter der Materie haben sie nie geblickt! xD
    Sie habens aber toleriert und unterstützt... im gegensatz zu meiner Grundschullehrerin -.- ... aber das is nun wieder ne andre Geschichte! xD

  • Meine Eltern kennen sich mit Pokémon kein Stück aus. Aber wenigstens kennt meine Mutter Pikachu, aber mein Vater, der kapiert davon überhaupt nichts.
    Meine Patentante aber spielt zwischendurch Pokémon auf dem DS ihrer Tochter, aber einen eigenen Ds hat sie nicht.
    Ansonsten kenne ich keinen, der Pokémon spielt und älter als 30 ist und so schnell wird sich das glaube ich auch nicht ändern.

  • Meine Eltern kennen sich eigentlich ganz gut aus. Und mein Vater spielt sogar Mystery Dungeon und ist ein Flemmli ,sein Partner ist ein Karnimani und sein Team heist Pokiretter (Typisch=).

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Also meine Eltern interressieren sich noch nicht mal an Pokemon. Und kennen tuen sie es auch nicht. Und wenn ich nmal anfange davon zu reden höhren
    sie sowieso nur mit einem halben Ohr zu. :D Ich bin auch die einzigste aus meiner Familie die Pokemon mag. Naja wenigstens hab ich eine Freundin
    die das gleiche mit mir teilt. :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Meine Eltern kennen sich mit Pokemon nur ein kleines bisschen aus, wenn meine Geschwister und ich die Serie gucken, sagt mein Vater immer:"Guckt ihr schon wieder die Plinfa-Serie?" Das ist so dämlich. :patsch: Meine Mutter kennt nur Pikachu, Blubella und Pummeluff.
    Sogar meine Oma hat eine Zeit lang Pokemon geguckt. 8o
    Meine Tante (36 Jahre) hat einen Nintendo DS und spielt auch ab und zu Pokemonspiele.

  • Meine Eltern haben nur das allernötigste Grundwissen über den Anime.
    Ash + Pokemonkämpfe + Team Rocket
    Mama kennt sich wohl etwas besser als Papa aus, ab und zu hat sie ein paar Folgen mitgeguckt. (Und sich beschwert, dass ja andauernd gekämpft wird... ^^') Papa hat zwar mal probiert, ein Pokemonspiel zu zocken, aber hat nach etwa einer halben Minute aufgehört, weil er sich nicht auskannte und gleich gesagt hat: "Boah, was für ein blödes Spiel, da kann man ja gar nichts machen! o_O"
    (Er hat sich in einem Pokemoncenter aufgehalten, ist irgendwann rausgegangen und hat dann noch ein paar wenige Schritte gemacht. XDDD)


    Man kann nicht wirklich sagen, dass sie besonders interessiert wären, aber solange sie nichts dagegen haben, ist es ohnehin egal. :3

  • Meine Eltern haben so gut wie garnichts mit Pokémon am Hut, sie kennen es wahrscheinlich kaum. Meine Mutter würde sowieso niemals einen Nintendo in die Hand nehmen, die hat genug andere Sachen zu tun^^. Auch wäre mir das glaube ich doch recht peinlich, wenn meine Eltern Pokémon spielen würden!


    Und letzten swo ich mal in Wohnzimmer saß und Pokemon geschaut habe hatt sie gesagt wiso schaust du so was an des ist echt kindisch

  • Ich hatte da ein geiles erlebnis.


    Ich hock an Rayquaza und bin voll am verzweifeln, da kommt meine mutter angelaufen und fragt was sie machen soll(KP von ihm waren rot)
    Ich erklär alles, mach mir was zu essen, da kommt die angewackelt und sagt:



    "Soll ich dem nen Spitznamen geben?" zeigt mir den GBA (Is länger her) und hat den gefangen


    Ich hab ne halbe stunde lang so abgelacht

  • kann sein das zumindest meine mum pokemon ganz in ordnung findet aber mein vater hat wirklich kein plan davon und hälts ach für ziemlichen quatsch...
    manchmal wenn ich grade sprite oder pokemon zocke frägt er ob ich nich ma was sinnvolles machen kann und ned imemr son scheis spielen kann. =(
    naja aber ist mir relativ egal ;-)


    post gesammelt :)
    tox

  • Also Gestern als der 12 Kinofilm lief kamen meine Eltern plötzlich ins Zimmer und haben mitgeguckt das war so peinlich weil sie da gekämpft haben und alles ist Explodiert.... aber meine mutter hatt nach dem Film zu mir gesagt :Was für ein lustiger Film den mussen wir uns nochmal ansehen. :patsch: Naja und mein Vater ist mittendrin eingeschlafen :sleeping: eigentlich sollte ich sagen das meine Eltern zu Pokemon eine gute Bezihung haben nähmlich meine Mutter hat auch Endivie erkannt.(zum Glück ist alles gut ausgegangen :tee: =)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Meine Eltern kennen ich eig ganricht mit pokemon aus ... nur pickachu kennen sie vllt aber ansonsten.. mein bester Kumpel is der einzige der noch die Platin mit mir zockt.. oder gezockt hat weil er jetz kb mehr drauf hat.. kein wunder wenn man cheatmodul kauft .. und vllt meine cousine mit der hab ich immer viel gespielt jedoch is die jetz 19 und macht ihr abi usw.. naja die spielt auch nich mehr wirklich :/ und alleine zocken macht auch nich wirklich spaß ich finde man braucht immer weng konkurenz oder jemand mit dem man sich messen kann :)

  • Also meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Pokémon aus.......höstens den Namen von Pikachu und Ash sonst nicht........zum glück habe ich gute Freunde in München und bei mir daheim die mit mir Pokémon zocken und Kartenmäßig auch wo ich daheim immer Gewinne :Dund in München wo ich mich immer anstrengen muss :thumbsup: .Zum glück habe ich Pokémon bei mir daheim eingefürt weil sonst hätte ja niemanden mit dem ich Pokémon zocken könnte :whistling: .



    Mfg. Altaria100^^

  • Also meine Eltern kennen POkemon nicht also wissen sie nichts davon. auch keine Serien Schauen meine Eltern an. Also wissen sie garnichts von Pokemon. Sie haben es auch nochnie gespielt. Meine Eltern kamen nur aus zufall aufne serie was sie aber dann weggeschaltet haben, da kam Pikachu.

  • meine eltern wissen genau das ich das spiel spiele und nicht mehr!!! Sie wissen nicht einmahl wie man es ausspricht sie sagen immer pokémuun(das regt mich dann immer auf^^)
    Ganz anders ist da meine grossmutter........JA MEINE GROSSMUTTER!!! Sie hat mit mir als ich noch kleiner war immer Pokémon im TV geschaut und mir meinen ersten GB-Color mit Poémon Gelb gekauft als ich genau 5 Jahre alt war XD

  • Mein Vater ach der weiß überhauptnichts,ist mir eigentlich auch egal.
    Er findet dieses "Ficher" auch schrecklich . -.-
    Meine Mutter schnappt aber auch oft Namen auf wie z.b Nachtata(mein lieblingspoki) oder pikachu..shaymin
    weil ich immer davon was Erzähle Hihi
    sie findet Pikachu voll süß (immer Pikachu)
    Sonst findet sie halt die Serie total bescheuert , (die ich auch nicht mehr gucke) und interistt sich auch nicht dafür.