Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Schwester ist elf Jahre alt. Ihr absolutes Lieblingspokemon ist Pikachu, und wenn sie sich im Fernsehen die Folgen anschaut, sitzt sie immer da wie paralysiert. Angefangen zu zocken hat sie mit Mystery Dungeon Team Himmel. Das fand sie richtig klasse. Bei der Abschiedsszene am Zeitturm sind aber die Tränen geflossen... Weiter gings dann mit Soul Silver. Von Typen, Stärken und Schwächen hat sie noch nicht so viel Ahnung. Beim Teamaufbau und der Attackenauswahl hab ich ein bisschen geholfen. Ich konnte sie zum Glück davon überzeugen, dass sich Wiesor und Raupy nicht unbedingt für ein gutes Team eignen. Wie das Team nach ihren Vorstellungen am Ende ausgesehen hätte, will ich gar nicht wissen. :ugly:
    Aber wozu gibts denn ältere Schwestern?! ;)

  • Niemand aus meiner Familie spielt oder schaut Pokemon.
    Die haben des nie gespielt und nie angeschaut.
    Ausser meiner Mutter war mal so nett und ist mit mir und meiner Cousine ins Kino gegangen und hat sie mit uns den 3 Pokemonfilm angeschaut.
    Meine Größer Bruder sagt immer wenn ich Pokemon piele oder ins BB on komme : OMG Pokemon wiso spielst du noch so kindische Sachen


    MFG: XxMewxX

  • Mein großer Bruder ist 22 und hat mal Pokémon gespielt.
    Heute spielt er nicht mehr Pokémon. Leider. ;(
    Meine Eltern halten nichts davon was ich doof finde.
    Mama behauptet ich sollte lieber was für die Schule tun, was ich sowieso immer mach.
    Papa hört mir zwar zu aber versteht es nicht.
    Damit bin ich die einzige in meiner Famillie die zur zeit Pokémon spielt.
    Und ich glaube das sich das nicht so schnell wieder ändern wird.
    :pika:

  • Meine Sis ist mittlerweile 21 Jahre alt und findet Pokémon ganz gut. Sie spielts eig. auch wegen mir, alleine würd sie es nicht tun. Sie findet viele Pokémon sehr süß und die will die dann auch ins Team haben.. Manchmal regt sie sich auf dass sie nichtmehr weiterkommt und ihre Pokémon sind zu schwach, oder sie kann das Legi nich fangen. Dann sagt sie ich soll ihr helfen. Im Moment helf ich ihr den Pokédex zu vervollständigen, aber da sie grad nen neuen Job bekommen hat, hat sie weniger Zeit zu spielen, und ich hab auch Langeweile im Moment^^, und keine Lust ihr zu helfen..also nicht so arg halt. Naja bald gehts weiter dann hat sie auch 493 Pokémon..Außerdem wenn sie tolle Pokémon trifft, bekomm ich diese, was ich sehr nett finde und wir kaufen uns immer die entegegengesetzten Editionen.


    Meine andere Sis ist am 27. Apr. 18 geworden und konzetriert sich jetz darauf (nach der Schule) ne Ausbildung zu bekommen, und hat mir all ihre alten Pokémon Editionen geschenkt (Blattgrün, Silber, Rubin, Diamant). Sie hat jetz keine Zeit mehr dafür.

  • Ich habe drei (halb)Geschwister und zwei davon sind gerade mal 4 und 5.
    Bei den beiden kann ich es also noch nicht so gut bewerten. Die dritte ist
    11 und interressiert sich überhaupt nicht für Pokemon. Mal sehen wenn
    die andern beiden größer werden was sie dazu sagen. :bear:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Bin zum glück ein Einzelkind^^.Naja ist vielleicht schon doof wenn die Schwester/Bruder Pokemon nich mag da man sonst keine Informaionen austauschen kann.Wiederum ist es gut da mein sein Spiel nie teilen muss^^.Aber wenn die Schwester/Bruder Pokemon mag muss man vielleicht sein Spiel teilen könnte aber infomationen austuauschen.Wiederum könnte die Schwester/Bruder den Spielstand löschen und neu anfangen.Schon argerlich :/


    Ps Amsel : Mir sind beim Abschied vom Zeitturm auch dir Tränen geflossen ( :blush: )^^

    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/feurigelplatinzk9tc456_thumb.jpg].Wollt ihr Feurigel auch helfen?.Mehr infos findet ihr Hier
    Hass kann niemals Menschenleben retten.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Meine Schwester ist jetzt 13 Jahre alt, spielt und guckt Pokémon :) . Ich hoffe das wird auch so bleiben! Sie wurde ein Pokemonfan, weil ich so dazu insperiert habe. Damals hatten wir nur ein GameBoy mit nur einem Pokemonspiel gehabt. Sie hat dann immer gespielt, hab ihr aber meistens verboten zu speichern :P . Trotzdem hat sie viel über die Stärken und Schwächen gelernt, wie man richtig trainert usw. Die Serie guckt sie, so oft wie es geht an. Das fing schon, glaub ich, seit dem sie 4 oder 5 Jahre alt gewesen ist. Heute immer noch, allerdings überschneidet es sich oft mit der Schule :thumbdown: .
    Es ist lustig mit ihr über Pokemon zu reden und meist auch die Einzige.
    Hoffe, dass sie noch für eine sehr lange Zeit, ein Pokemon-Fan bleibt und ich auch!

  • meinem bruder (11 Jahre) spielt genauso geren pokemon wie ich^^
    er sammelt sogar die sammelkarten, von den ich eigentlich nicht so begeistert bin. dafür gucke ich öffters die serie, und ich glaube er mag sie nicht so...
    außerdem bin ich ein größerer pokemon freak weil bei mir alles voll ist mit pikachu sachen, bei ihm nicht. er hat glaub ich nicht mal eine pokemon sache.


    ich fände es zeimlich doof wenn er das spiel nich mögen würde weil ich mir dann sowas wie HG selber kaufen müsste. da fällt mir ein er schuldet mir noch die hälfte vom HG geld! naja egal^^"
    manchmal klont er auch für mich oder züchtet etwas das ich gebrauchen kann. er ertauscht sich auch manchmal von seinen freunden coole pokis.
    und ich muss mit das spiel trotzdem nicht mit so richtig ihm teilen weil der DS mir gehört und daher hab ich die meißte macht^^ ich muss nur sagen: ich möchte jetzt spielen und der DS gehört mir also her damit.
    und schon gibt er mir den DS^^


    LG :pika:

  • früher hab ich immer mit meinem bruder pokemon gespielt :P ( früher war er 14 und ich 10 oda so )
    da sind gerade blattgrün und feuerrot rausgekommen ._.
    jetzt ist er mittlerweile schon 16 und interessiert sich nicht mehr dafür ;(
    ich spiel aber trotzdem weiter ... egal was kommt ;D

  • Meine beiden Geschwister versuchen Pokemon zu spielen xD ich bezweifle bei denen das sie wissen was sie machen (sollten) xD
    Sie greifen ein Georok mit Schnabel an und so :D
    also wie gesagt sie wissen nicht wirklich was sie machen sollen ^^
    sie freuen sich schon wenn sie da mim Fahrrad rumfahren xD



    Mal schauen ob sie es spielen wenn sie etwas älter sind :whistling:


    ach ja .. also Schwester ist 6
    Bruder ist 7

  • Meine Sister spielt nur ab und zu, und was Sie macht ist Pokemon züchten für mich [+DV´s] [nur mit AnleitungxD] --> dann Ev-Training und dann halt das Finale Training bis lvl 50 xD damit ich Duellturm machen kann.

  • Mein Bruder hat ja angefangen mit Pokemon. Ich hab's ihm ja nachgemacht. Ich bin jedoch der größere Pokemonfan, weil ich mehr Edis habe und stärker bin. Er spielt eigentlich jeden Tag entweder seine SS oder seine Platin und ganz seltenseine Feuerrot. Also, er spielt, zwar nicht mit so viel begeisterung wie ich, aber er spielt^^

  • Meine Geschwister haben nicht soo viel mit Pokemon zu tun. Die ältere von den beiden (13) hat früher die blaue Edition gespielt, Kristall und letztes Jahr im sommer teilweise aus Langeweile meine Smaragd ein bisschen. eigentlich interessiert sie sich aber nicht wirklich dafür. Die andere (10) spielt zwar kein Pokemon, aber sie liebt die Serie :) Wir haben die früher immer zusammen geguckt, aber ich habe dafür einfach keine Zeit mehr und sie auch nicht wirklich. Wenn wir aber mal die Gelegenheit haben, zusammen zu gucken, dann machen wir das auch immer noch gerne^^

  • Meiner kleinen Schwester (11) gehören alle Pokemonsachen, ich leihe sie mir dann aus :D .
    Mein großer Bruder (27) spielt mit meiner Schwester mit, bei ihm weiß ich es nicht so genau ob er es mag :D
    Er schaut mit ihr auch die Sendung, wenn er da ist :D
    Oh ja in Sachen Team und Pokemon hat sie einen eigenen Kopf.
    Es darf nicht einfach so weiterentwickelt werden, es darf nicht jedes Pokemon ins Team, es darf nicht jede Attacke erlernt werden.
    Sie ist ein total Pikachufreak und will auch ein Glurak, das sie wie das von Ash angreift.
    Helfen um im Spiel weiterzukommen ist absolut verboten, da ist verlieren mit einem Kaprador oder Pikachu gegen Onix schon feste vorprogrammiert.
    Sie weint dann auch immer und wenn ich sage, nimm doch ein Anders Pokemon ist, sie tief beleidig und dann heißt es blödes Onix.
    Sie will das mit dem aufleveln nicht so ganz verstehen, da Ash ja auch einfach so seine Ordnen bekommt, nach ihrer Meinung.

  • Meine schwester ist jetzt 14 früher mit 6 oder 7 hat sie zu weihnachten die gelbe eddition bekommen. Sie war da noch ein richtiger Pokemonfan und wir hatten total viele sachen von Pokemon, jetzt bin ich der Pokemonfan und sie schaut nur ab und zu mal mit die serie oder spielt (meistens wen wir in den Urlaub fliegen im Flugzeug xD) Pokemon und fängt irgendwelche Pokemon die es überall gibt und gibt ihnen so doofe namen wie z.B. ein Bidiza hat sie mal Schirmi genannt.


    Lg Aura

  • Mein kleiner Bruder Spielt auch Pokémon, jedoch hat er das Spiel meiner Meinung nach noch nicht si richtig kapiert^^. Er ist nicht wirklich gut und hat noch in keinem seiner Spiele Alle Orden^^. Er intressiert sich aber auch nicht so dafür und ferbringt nicht sehr viel Zeit mit seinem DS.

  • Meine Schwester finde, dass Pokemon der absolute Kinderkram ist. Sie kauft mir zwar ab und zu die Spiele und guckt auch manchmal mit mir die Serie, aber das war`s auch schon^^
    Aber ihr Ex-Freund...der hat alles, was mit Pokemon zu tun hat, gerne mitgemacht. Wir haben sogar zusammen MD1 durchgespielt, war voll cool=) Meine Schwester hat sich gefreut, dass wir uns so gut verstanden haben. Mit dem habe ich auch immernoch Kontakt und rede mit ihm über Pokemon^^ Der totale Ashfan.

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr