Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab zwei kleine brüder, sind beide pokemon fans


    der größere ist 7 und der kleinere 5


    der große hat die spiele perl, platin, heartgold und schwarz
    der kleinere hat nur schwarz (ist also gerade erst fan geworden^^)


    die beiden schauen nachmittags immer den anime pokemon- so fern es sich halt ausgeht


    ...sind also kleine fans und zocken am ds ;D

  • Sie gucken die Serie, aber zocken tun sie nicht
    Also meine Schwester hat sonst immer die Serie geguckt aber das sie jetzt länger im Kindergarten ist kann sies leider nicht mehr .
    Deshalb hat ihre Pokemon Süchtigkeit etwas abgenommen.
    Aber meistens guckt sie mir dabei zu wenn ich zocke ich biete es ihr immer wieder an aber sie möchte nicht da sie denkt as sie meinen Pokemon nur leid zu fückt da sie einmal nen Kampf gemacht hat und mein Lugia 1Schaden von Tackle bekommen hat ;(

  • Ich habe keine Schwester/Brüder bin also Einzelkind. Jedoch habe ich Halbschwester/brüder mit denen ich aber kein Kontakt habe.
    Allerdings weiß ich noch, dass sie damals Pokemon Silber gespielt haben, und mich mit reingezogen haben.
    Damals haben sie jede Pokemonfolge gesehen und sich jedes Pokemonspiel gekauft.
    Mittlerweile denke ich, dass sie aus dem Pokemonalter bereits raus sind...Ich weiß es halt nicht. :|

  • Also bei mir ist e so :


    Seit mein kleiner Bruder (12) zu seinem 6.Geburtstag einen Gameboy Colour mit den Spielen Blau und Rot bekommen hat, spielen wir beide begeistert Pokemon. Und das Pokemon-Fieber hat dann vor kurzem auch meinen anderen kleinen Bruder (6) erfasst und nun spielt er mit Begeisterung die HG meines Bruders durch (natürlich helfen wir ihm auch ^^). Somit spielen wir jetzt alle drei Pokemon.

  • mein schwester ist jetzt 19 und wird dieses jahr 20 und guckt kein pokemon mehr. sie zockt auch nicht mehr. aber durch sie bin ich überhaupt erst auf den geschmack gekommen. sie hatte mal die blaue edition, hat die aber nie weiter als bis zum sechsten orden geschafft. dann durfte ich es mal versuchen und wurde sofort zum suchti. :D Ich war damals sechs oder sieben. ich habe den ganzen tag gespielt. irgendwann hat meine schwester ihre edition verkauft, aber in dem jahr habe ich meinen ersten gameboy bekommen und die saphir edition dazu. konnte ich weiterzocken und bin heute immer noch ein totalsuchti. :bear:

  • Früher haben meine großen Geschwister Pokemon-sticker gesammelt, aber versteanden haben sie den Sinn nie.
    Meine Kleine Schwester zockt zwar Pokemon, doch sie fängt nach ihrem süßheits Grad. Ich glaube so richtig kapiert sie das auch nicht.
    Doch ich sammele leidenschaftlich Pokemonkarten und spiele auch gerne doch die serie kann ich nicht sehen, weil sie läuft während ich Mit dem Buß von der Schule nach Hause fahre, oder wenn ich Mittagessen esse oder Hausis mache. ;)

  • Ich habe zwar keine/n Schwester/Bruder, allerdings weiß ich dass mein kleiner Cousin total verrückt nach Pokémon ist. Da meine Tante aber findet, dass er nicht so viel zocken sollte, schaut er nur die Serien. Aber so wirklich schnallen tut er's noch nicht. Er sagt immer nur der ist toll und der nicht und halt alles wonach so fünfjährige nach beurteilen. Aber wenn er älter ist zieh ich ihn auf jeden Fall mit in die Spiele, bzw. wenn er sie dann versteht.

  • Hii (:


    Also ich hab 3 Geschwister.
    Ob meine große Schwester ( 17 bald 18 ) Pokemon mag,weiß ich nicht.
    Manchmal denkt man ja und manchmal nein,deswegen weiß ich nicht.
    Die ist aber nicht hier angemeldet.
    Mein kleiner Bruder ( 4 ) mag Pokemon (glaub ich),der mag Pikachu nämlich gern.
    Und meine Zwillingsschwester,die auch hier angemeldet ist,mag Pokemon.
    Naja wäre auch klar,wenn die auch hier angemeldet ist.

  • Meine Schwester hat sich früher nie für Pokemon interessiert.
    Auch heute hat sie kein großes Interesse an Pokemon-Spielen, aber jetzt ist sie jedenfalls genauso überzeugt wie ich, dass Pokemon
    einfach eine tolle Sache ist und ihr Freund findet die Editionen von Pokemon auch sehr gut gelungen.

  • Meine Schwester ist 13 und hat mich auf Pokémon gebracht, als ich ihr bei Mystery Dungeon zu sah. Später haben wir beide so lange gebettelt, bis unsere Mutter uns HeartGold und SoulSilver gekauft hat. Da ich schon immer das "schwarze Schaf" war und mich eh nie so mit der Familie beschäftigt hab, wurde ich zum Suchti und meine Schwester zur ab-und-an-Zockerin. Jedenfalls zockt sie jetzt sehr selten und sie achten nicht mal auf die Wesen :patsch: :patsch: Das Anime schaut sie auch nicht, erstens ist sie mit 13 Jahren, 6 Monaten und 3 Tagen zu alt dafür und zweitens ist sie eh nicht so der Pokémon Fan und auch nicht jemand, der viel vorm TV sitzt.
    LG Jilka

  • Also mein Bruder (6) spielt Pokemon nd guckt sich die Serie an. Er wurde vom "Poke-Fieber" angesteckt als ich überhaupt bemerkte wie geil das ist. Den ganzen Tag sitzt er auf seinem Bett und zockt was das Zeug hält. Trotzdem hat er keine Chance gegen mich :thumbsup: . Ich find es eigentlich ganz cool wen man Geschwister hat die auch Pokemon zocken. Wen nicht er auch nicht mit 6 Jahren der hellste ist.

  • Meine Schwester gugt zwar gerne die Serie, zockt aber nicht gerne. Irgedwie findet sie die Spiele langweilig, ich weiß auch nicht warum. Die Pokemon Folgen findet sie aber cool, weil sie (für sie) spannend sind.Na ja, sie ist halt noch 8.

  • Dank meinem grossen Bruder habe ich damals zu Pokemon gefunden. Er war früher ein riesengrosser Fan, sammelte alle Karten, alle Spiele. Die Sendung haben wir uns beide nur sehr selten angesehen. Heute interessiert er sich (leider) nicht mehr für Pokemon, obwohl ich ihn vielleicht noch irgendwie überzeugen kann, sich die Schwarze Edition zu kaufen.

  • meine schwester (14, 4 Jahre jünger wie ich) mag es nicht sonderlich. ihr ists egal und wenn ich darüber irgendetwas sage, nervt es sie meist. früher mochte sie die blaue edition, wegen turtok, aber heute zockt sie es nicht mehr. wenn sie mal wieder in eine ihrer phasen ist, macht sie mich deswegen auch runter, weil ichs mag. tja, ist halt immer komisch bei ihr...

  • Also mein Bruder :genderboy:
    Ist da sehr speziell^^
    Serie hat er nie geschaut, war ihm immer zu kindisch und Spiele hat er auch nicht, habe nur ich.
    So, nun geht es aber los :funny:
    Bin am MD1 zocken und da kommt man ja zu dem Punkt, wo man auf der Flucht ist, ich hatte keine Lust mehr und habe den GB weg gelegt, mein Bruder fragt ob er spielen darf und ich erlaube es ihm.
    Er hat es durch gezockt:ahahaha:
    Er hatte alle Legis die fangbar waren, es war einfach nur unglaublich und er hat strikt nur mit Kindwurm->Draschel->Brutalanda gespielt.
    Hatte vollen IQ und war lvl 100 andere hat er nicht trainiert, nur gesammelt.


    2ter Fall, aber bisschen harmloser, gebe ihm perl, er zockt 2 Tage, dann Frage ich ihn, was er gemacht hat und der Zeihgt mir 4 Boxen voll mit Kindwurm lvl 1 :cursing::cursing:
    Er hatte sich ein Solo züchten wollen, ich so: "Du bist verrückt"
    schaue durch und finde 2 Solo vom wesen und Frage, warum er die nicht trainiert, da sagt er. " Die sind weiblich ;( "
    züchtet sich dann ein Solo Brutalanda :genderboy:, trainiert es auf lvl 100 und gibt mir das Spiel wieder.


    Seid diesen Beiden Sachen, hat er nie Wieder Pokemon gespielt und das war auch daseinziege, was er gezockt hat, dafür hat er es aber richtig gemacht :D



    LG MystikPalkia

  • Meine kleine schwester spielt Pokemon gerne, kann es aber nicht =D
    sie bekommt von mir immer die Saphir und fängt von vorne an.
    Bein 3 oder 4 Orden verliert sie einen Kampf, ist beleidigt und gibt auf.
    Sie liest auch nich die Attacken dur und findet Feuerwirbel hört sich besser an als Flammenwurf =D

  • Ich hab einen Zwillings bruder mit den ich alle Spiele spiel,zb.hab ich Schwarz er Weiss,er Perl ich Diamant...wir battlen immer und manchmal gewinn ich manchmal er..es ist lustig.
    Ich hab auch einen kleinen Bruder der mag Pokemon noch nicht,aber der ist auch erst 6 und versteht sowieso garnix :wtf: sonst hab ich ein Cousin der auch die Platin hat und er will noch die Weisse holen,ich habs ihn gezeigt wie man Pokemon spielt.

  • Also mein älterer Bruder der 20 ist,hasst nicht Pokemon aber mögen tut er es auch nicht würden wir jetzt mal eine Skalar von 1-10 machen würde ich auch 5 Tippen,er findet es halt normal also "Pokemon" ^ ^ ich kann ihn auch verstehen naja wer tut's schon nicht ;D er spielt auch manchmal die games,aber auch nur wenn ihn langweilig ist ^ ^


    ~Zorua~

  • Mein Bruder spielt Pokemon
    aber nur die erste Generation und ab und zu noch die dritte weil
    er denkt das die Pokemon von Generation von Generation schlechter werden
    und deswegen spielt er meistens nur die erste.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich habe versucht es an meine Schwester zu bringen (7), aber sie versteht
    gar nix und kann nicht besonders gut mit dem Ds umgehen (ich hab ihr meinen
    "Alten" vermacht, als ich den lite bekam). Das kann ich - als leidenschaftliche
    Spielerin seit nun mehr 7-8 Jahren - überhaupt nicht verstehen.
    Aber Pokémon an sich findet sie cool und sie spielt mit mir auch immer das
    TCG!


    lg, Hikariヒカリ

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD