Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • na klar wäre ich gerne mal ein schurke :evilgrin:
    das wäre viel interesanter als immer nur brav zu sein :D
    aber irgentwie ja auch blöd denn die bösen verlieren ja immer ?(
    wenn mant rotz böse zu sein gewinnen würde wäre ich dafür
    aber selbst wenn nicht würde ich mir so ein spiel sofort kaufen^^

  • Für mich wärs super^^. Endlich mal terror machen!! :evilgrin:
    Und nich immer der brave sein. Dann könnte ich Pokis klauen, die Hoffnung der "lieben und braven" zerstören
    und ein böses Team mal dazu bringen, zu gewinnen. Und abwechselungsreich ist es auch.
    Und dann ist es wie mit dem Champ: Man versucht, der Boss eines Team´s zu werden.
    Mich reizt die Vorstellung so sehr, das ich das Spiel sofort kaufen würde.


    LG, flammendes_Arkani

  • hab ich mir seit diamant/perl auch gewünscht endlich mal böse zu sein :thumbsup:


    das man waise oder so vom boss aufgenommen wurde un als man alt genug geworden ist sein erstes pokemon bekommt ^^
    un dann halt immer weiter aufsteigt bis man im finalen kampf gegen den boss kämpft um dann der boss zu werden und sein team leitet


    wäre schon geil :D



    ps wollt schon immer zu team rocket ;)

  • Also ich fände es Klasse! Nicht mehr so einen auf: "Ach die Welt ist so friedlich und schön!" lol *kotz*
    Richtig Terror machen, das wünsche ich mir schon seit G/S/C! Ich meine das ist/wird immer langweiliger! Immer nur der Brave zu sein... Nein, Danke!


    Achja, ich fand es außerdem auch doof, dass in R/B/Y auf der Nugget-Brücke (hieß die So? kp) der Rocket-Rüpel einen fragt ob man nicht Team Rocket beitreten möchte... Das find ich immer noch Sch****, dass man da nicht wählen kann: "Ja, ich möchte UNBEDINGT beitreten!"


    Argh! xP


    lg

  • Ja, dass wäre mal eine schöne Abwechslung. Wenn man Schurke wäre, dann könnte man den Verlauf des Spiels gehörig mitbestimmen und selbst ein eigenes Team gründen und mal den Boss spielen. Es würde dann keinen Rivalen mehr geben und man hätte endlich mal einen richtigen Grund, seine Pokemon zu einen bestimmten Zeitpunkt auf einen bestimmten Level zu bringen. Man müsste auch ständig neue Pläne machen für Raubzüge, Beschwörungen von legendären Pokemon und irgendetwas anderes. Sicher würde das auch großen Spaß bereiten.

  • OH JAA das wär voll witzig aber richtig xD
    aber ich bin von natur schon böse MUHAHAHA :cursing:
    MUHAHAHAHA xd
    also ich bin ja hier die chefin team rockets
    egal auf giovanni haha der ist nur tahnung
    und ich habe mich schon mit team aqua und team magma verbündet
    dann habe ich sie verraten und da ich noch zusätzlich eine super juristin :D
    dann habe ich mich mit team team galaktik verbündet und sie machen gerade für mich die
    arbeit hahahaha oh jaa was ein erfolg ich schon habe ;D:essen:

  • Mal frischen wind ;D
    das klingt wirklich interessant, aber ob die pokemon-produzenten auch so denken?
    wir europäer denken nun mal etwas flexibler nicht jeder ist lieb und brav und will es auch nicht immer sein :pika:

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Das wäre ja der Oberhammer!


    Ich würde mich Team Rocket anschließen, mich hocharbeiten und dann seltene Pokemon stehlen :evilgrin: .


    Am besten wäre aber folgendes: Man ist in Kanto und trifft auf Ash und seine Freunde wie sie mal wieder Jessie und James plätten und dann kümmert man sich selber um die Knirpse :assi: .


    Dann gehört uns sein Pikachu Muhahaha.


    Die Idee wäre echt klasse :thumbup: .

  • Das wollte ich schon immer mal^^
    aber ich würde es mir so vorstellen:
    in der Blauen Edition kam nach der nuggetbrücke ein Rocket Rüpel und der fragt ob man nicht team rocket beitreten will aber du kannst nicht antworten sonder es ist automatisch nein....


    aber es wäre doch viel besser wenn man mit ja antworten könnte und man ist dann erst rocket rüpel und arbeitet sich dann hoch bis zum asistent oder so^^

  • Wäre sicherlich interresant.Schließlich hat man es irgentwann satt immer nur zu den guten zu gehören.Solange niemand zu schaden kommt hab ich nichts dagegen. Im Gegenteil: Eine starke Armee gründen und am ende die Welt beherrschen Muahahaha *hust* (ok hab mich wieder eingekriegt)Es wäre aber sicherlich auch interressant mal der Assistent des Professors zu sein. lg Umbr

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Es were mal eine abweckslung mal ein schuke zu sein und nicht immer den Helden zu spielen .
    Es kommt auch auf das Team an dem man beitrit.Das Team Galacktik (habe es falsch geschrieben ich weiß..) die mitglieder sehen alle aus wie Klone.
    Aber immer nur die gleichen Pokemon...das were auch langweilig.Und nur für den Boss zu arbeiten und man bekommt nicht mal frei....Wie z.b Team Rocket jedesmal einen Donnerblitz abzubekommen was man auch macht ... Das were auch doof.

  • die idee klingt auf jeden fall lustig, darauf sollte man sich fast n patent drauf geben lassen und es an nintendo verkaufen^^
    ich glaub so n spiel würd weggehn wie warme semmel da es was neues is, was aufregendes was es so noch nicht gibt.wär interessant sich die geschichte zu überlegen die man dann durchspielt.die muss ja ganz anders verlaufen^^

  • ich fände es mal ganz lustig :D
    ich bin natürlich lieber "gut" aber in einem spiel wäre es mal eine interessante abwechslung :D
    besonders weil die anderen teams immer so bescheuert sind und ich würde dann mal schlauere pläne machen 8)
    es wäre cool wenn man dann am anfang des spiels des namen des teams noch machen könnte und auf der reise vielleicht mehr mitglieder trifft
    und wir sind alle BÖSE :sarcastic:

  • Du meine Güte. Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass so viele gern mal der böse Part sein wollen. Ich habe ein viel zu gutes Herz und könnte Pokemon und Menschen einfach nichts Schlimmes antun. Es macht mir viel mehr Spaß die Fiesen als Verlierer dastehen zu lassen. :D