Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK. Ich kann nur das dazu sagen. Wenn ich irgendeiner von denen sehe wie sie einer von diesen putzigen und unschuldigen Tieren so quält und sowas von abartig umbringt, und jener auch am Nacht in eine dunkle Gasse sehe, dann hat er schon sein Todesurteil geschrieben. ECHT JETZT :cursing: Da würde ich mich selbst meine Fäuste bluten lassen. Egal wenn jemand sagt das Gewalt nix bringt, ICH WÜRDS TROTZDEM MACHEN!!! So jemand würd ich als Subjekt bezeichnen, weil mir so jemand nicht mal als Mensch Wert wäre. Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen, könnte das aber nie machen weil ich nie in China gehen würde. Wieso? Seht euch dieses Video an, wäre ich dort auf der Strasse hätte ich so etwas 100% umgebracht. Eigentlich bin ich ja ein harte Typ, aber das übertifft fast alles. Die die es gesehn haben konnten nach 1-2 Stunden sicher nicht lachen, und ich kann auch voll verstehn wenn man dabei auch weint. Ich konnte trotz dieser brutalität nicht weinen, und ich glaub kaum das es noch etwas viel schlimmeres gibt.



    Argh!!! Ich würde am liebsten die ganze Zeit fluchen X( :cursing:

  • wir haben mal ein hund vom tierheim gehokt(der wurde dort gequelt!)und nach 2 wochen ist er(Brutus) gestorben ;(
    deswegen setze ich mich immer gegen tierquelerei ein!
    z.B.wenn jemand auf der straße einen hund schlägt dann greif ich ein!^^
    ein tier ist auch ein lebewesen und hat auch gefüle und das recht zu leben und es gut zu haben!
    das solten die leute die denn tieren schrekliches antun endlich kapiren!


  • Ich hätte es auch so gemacht wenn jemand seine tiere quält oder misshandelt dort handgreiflich zu werden ohne jetzt agressiv zu wirken ich würde den so eins auf die fresse hauen ich mein was haben die tiere denen den getan die finden das auch nicht toll wenn man die quält also Sch*** auf tierquäler -.-
    [/quote]

  • Boah nee,Leute, ich hab mir dieses Viedeo http://gegen-tierquaelerei.6x.to/
    kurz angeschaut und mir hats schon echt gereicht, als ich den Waschbären mit der blutigen Nase gsehen habe.


    Ich liebe Tiere. Vor allem putzige, Waschbären! Katzen! Hunde!
    (Bis auf Spinnen, aber auch die sollen nicht so gequält werden)


    Wie kann man den Tieren nur so etwas antun! *heul* ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Warum haben diese Menschen kein Mitleid?! Schlagen die Tiere auf den Boden, häuten sie lebendig, Tiere sind auch Lebewesen! Was wäre denn, würde man diese Menschen so behandeln?!


    WIderwertig. Ich fasse es nicht. Das süße Gesicht von Waschbären, zappeln, versuchen sich zu wehren. Aber können nichts tun, weil die Menschen sie zu fest festhalten. Dann das blutige süße Gesicht des Waschbären, wie es auf dem Boden liegt, Schmerzen ertragen muss!


    OOOH LEUTE SEID MAL EHRLICH! ICH KÖNNTE DEN MENSCHEN DIE SOETWAS TUN ECHT SO EINE REINHAUEN! UND ICH WÜRDE AUCH SIE DAFÜR UMBRINGEN, EGAL WAS ICH DAFÜR EINSTECKEN MUSS!


    Tiere sind Lebewesen so wie wir, wie kann man ihnen nur so etwas antun?!


    Ja, wahrlich, es gibt nur eine Frage, die man nicht anders definieren kann. Man kann keine andere Frage stellen, weil sie nicht das ausdrückt, was man beantwortet haben will. Und diese Frage ist


    WARUM?!
    WARUM tun sie den Tieren so etwas an?!

  • Ja, wahrlich, es gibt nur eine Frage, die man nicht anders definieren kann. Man kann keine andere Frage stellen, weil sie nicht das ausdrückt, was man beantwortet haben will. Und diese Frage ist


    WARUM?!
    WARUM tun sie den Tieren so etwas an?!


    Ich denke solche Leute lassen ihre eigenen Probleme an anderen aus und da sie sich bei Menschen nicht trauen/dürfen machen sie´s mit Tieren. Solche Menschen denken nicht viel nach, sie haben das Bedürfnis andere leiden zu sehen und wenn ein Tier blutig und kaputt vor ihnen winselt glüht in Ihnen Freude auf, darüber, dass ihre eigenen Probleme winzig sind im Vergleich zu den Problemen des leidenden Tieres. Dazu kann noch das Gemeinschaftsgefühl kommen wenn sie mit anderen Menschen Tiere quälen oder kämpfen lassen.


    Ich mag solche "Sadisten" nicht, aber ich liebe Tiere auch nicht generell. Es gibt einige Tiere die ich mag, solche die ich persönlich kenne. Und ich heule nicht, wenn ich zu Tode gequälte Tiere sehe, ich bin da eher gefühlskalt. Man kann es doch eh nicht mehr verhindern, auch wenn es schlecht ist. Tierquälerei aus Unterhaltung finde ich schlecht, ich würde solche Typen aber nicht umbringen, denkt mal nach, dann kommt ihr 8 Jahre in Knast wegen so einen Idioten.

  • ich hab mir das pitbull-video angesehen. und ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas lebewesen antun kann. und noch mehr regt es mich auf, wie sehr das 99% der menschheit AM ARSCH VORBEIGEHT. einfach so, als ob nichts gewesen wäre, ist ja nur sachbeschädigung, ha ha.


    mein hund http://www.d78.de/images/1228562725RIMG0111.JPG (eine münsterländerin) ist vor 2 monaten gestorben. zum glück nicht durch menschen, sondern natürlich. immerhin ist sie 9 jahre alt geworden und sie war glücklich in dieser zeit.
    ich will aber gar nicht wissen, wie es manchen ihrer vielen geschwister (war ein großer wurf) ergangen sein könnte. denn sie war der liebste familienhund, den man sich vorstellen konnte, und trotzdem sah ich vor ca. einem halben jahr einen hund derselben rasse, mit maulkorb und stachelhalsband, an der leine von einem */Ø╣◄³Ýß+○╝xþoÌ# skinhead.
    ich finde, das ist der beste beweis dafür, dass menschen für den charakter ihrer haustiere zum großteil selbst verantwortlich sind. solche leute sollte man einfach mal allesamt in den knast stecken und dort genau so behandeln, wie sie mit ihren haustieren auch umgegangen sind. die meisten würden ausflippen und selbstmord begehen, denke ich. aber genau das hätten sie verdient.

  • ich hab mal bei Youtube mir was angesehen und da stand in der Linken Liste süße Tiere ... und die ... hießen die misshandelt wurden. Einfach schrecklich sowas. Hundekämpfe mit Kampfhunden, aber die Tierer sind ja eigentlich ganz zam und lieb nr die Besitzer trainiren sie so das sie auf ein Wort zubeißen. Des is wirklich schrecklich. Oder ich versteh auch nich warum man Tierversuche mit Kosmetika macht. Die tiere reagiren auf des Zeug sowieso anders als die Menschen, wenn ein Tier keine Allerige bekommt wirds verkauft des zeug und der Mensch bekommt davon eine Allergie. Man müsste des Zeug an Menschen ausprobiren des wäre wirklich intelligent. Und ich hab bei mir in der Gegend schon mal zwei Jungs gesehen ein oder zwei Jahre älter als ich und die haben voll die Kröte gequält. Die haben die genommen und aufgeblasen bis sie geplatzt is einfach widerlich.


    So ich hoffe das die Tierquälerei endlich ein Ende nimmt, denn wenn wir von einer noch intelligenteren Rasse z.b. Aliens gequält werden würden wir des hassen da bin ich mir sicher.

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich hab mir das video nicht angesehen,weil ich soetwas eh nicht erträgen könnte....


    auf Jedenfall hasse ich Tierquälerein,ein Tier ist auch nur ein Lebewesen.Nur können sich die Tiere nicht richtig wehren,was auch doof ist.
    Manche menschen handeln ja nur so,weil z.b. das Tier sie mal angegriffen hat,oder weil es das,und das nicht macht.
    Ich meine,man kann auch nicht jede katzte dazu abrichten,über einen brennenden Feuering zu springen....
    Und das jedes Tier(wie die Menschen) anders ist,spielt dabei auch noch eine Rolle.
    Und dann gibt es noch die art von Menschen,die denken,das es ihren Tieren gut,geht,wobei es ihnen schlecht geht: Die tierMesis.
    Diese art von Mesis wurde vermutlicherweise,irgendwann mal von der Menschen-Spezies entäuscht,und suchen neues vertrauen,und dann
    finden sie dann halt in den Tieren.Dann halten sie mehrere 100 von Tieren,in einer Wohnung,und soetwas ist dann auch wieder Tierquälerei.
    Nur finde ich Tierquälerei unfair,wenn sich die Tiere wenigstens Wehren könnten,können sie aber leider nicht...



    Oder auch das; Tierquälerei solllte viel härter beschstraft werden.Tiere sind auch nur Lebewesen.Und man sollte an eines denken: Der Mensch stammt vom Affen ab,und der Affe ist ein Tier,also sollte das,wenn man ein Tier quält,behandelt werden,wie wenn man einen Menschen "quälen" würde...

    Das ist auch keine Lösung,denn meistens/bzw. immer meistens haben solche menschen ein psyschiches problem,und mit eine reinhauen wird ja
    wohl nicht behoben seien.Solche menschen tuen zwar was falsches,trotzdem muss man ihnen helfen,ansonsten hört das niemals auf.

  • Ich HASSE Tierquäler! Wieso sind Menschen so brutal?


    ~*Sylaia*~: Ich würde Menschen die Tiere misshandeln auch eine rein hauen! Auch wenn Gewalt nicht die richtige Lösung ist! Naja, ich würde es mal versuchen
    solchen Menschen eine rein zu hauen, du bist ja schon in der 8. Klasse, ich bin gerade mal fast ein Jahr auf dem Gymnasium :S ...


    LG Nachti

  • Ich hab mir das video nicht angesehen,weil ich soetwas eh nicht erträgen könnte....


    im grunde bin ich mit dir einer meinung, jaden yuki, aber an deiner stelle hätte ich mir das video trotzdem angeschaut. manchmal muss man eben der wahrheit ins auge sehen. und geschadet hätte es dir auch nicht, im gegenteil, es hätte wohl deine meinung gefestigt.


    Allen: du solltest in zukunft am besten auch gleich meine beiträge schreiben XD
    ich steh voll hinter dir, und ich mein das ernst.


    das problem ist nur, dass man eigtl nicht viel gegen solche ungerechtigkeiten tun kann, als einzelner. tierquälereien wird es wohl unser leben lang und darüber hinaus geben, schlicht und einfach deshalb, weil die menschen nichts dazulernen. sie wollen nichts dazulernen. und erst recht nicht eigenständig denken. sobald mal jemand aufstehen sollte, muss er/sie gut aufpassen, um nicht bald im gefängnis/irrenhaus/sonstwo zu landen. ich will natürlich nicht beim "gedachten, aber nicht gehandelten" widerstand bleiben, aber wie du sagst: es sind einfach zu viele^^
    folglich gibt es auch, so dumm sich das anhören mag, meiner meinung nach zu viele tierschützer. besser gesagt, zu viele verschiedene gruppen. unzählige organisationen, die im grunde alle das gleiche wollen, aber trotzdem nach außen hin alle etwas anderes sagen. ich glaube, wenn sich wirklich alle tier-/umweltschutzorganisationen zusammenschließen würden (wozu es wohl nicht kommen wird), wäre das eine der sehr wenigen möglichkeiten, diesem ganzen unsinn ein ende zu bereiten, da man dann ausnahmsweise ernst genommen würde.

  • @ Evo: Oh, dein Hund war ja süß^^ ^.^


    DarkNachtara: Na und? Dann bin ich halt in der 8.! Ich bin doch erst 12, glaubst du ich geh da hin und kanll den 40-jährigen Leuten, die das amchen eine rein? (WÜrd ich zwar gern, aber...^^ :P ) Ich bin sowieso einer der schwächsten aus meiner Klasse, weil ich mich nicht mit hanteln und sowas abgebe o.O
    Da hab ich eh keine Chance, würd nach einem Knall heulend aufm Boden liegen, wenn man MIR eine reinhauen würde.


    Oh man, kotzt mich so was an. Also Tierquälerei jetzt. xDD Also, das mit dem reinhauen und dem schwächer sein natürlich auch. o.O
    Leute, ihr wisst net, was für ne Wut ich gerad hab, vor allem, wenn ich solche süßen Waschbären ^.^ :love: da bluten und gequält werden seh!!!!!
    *Hand vorn Kopf hau*
    Nur leider wird das alle sso weitwergehen. PS: ZITIERT mich jetzt bitte nicht und sagt zum Bleistift "Da kann man was gegen machen" oder was weiß ich!!!! Das wird so oder so nie aufhören, denn es gibt genung Idioten die das machen!!! Und....!!!!!!!! :cursing:

  • also ich finds auch heftig, dass die hunde so geqüält werden und es muss definitiv mehr dagegen gemacht werden.


    ABER dass in dem video stand, dass Cocker Spaniel aggressiver sind, war das für mich wie ein schlag in den bauch und eine unglaubliche demütigung, denn ich bin besitzerin eines so ungluablich klugen tieres und ich bin mehr als stolz auf ihn, er hat einen wesenfehler: er äußert sich aggressiv, wenn er sich bedrängt fühlt, aber man kann lernen damit umzugehen und ich finde, da er ein schmuggelhund ist und vermutlich aus einer massenzucht stammt, ist er ein wirklich lieber hund geworden und er ist für mich total wichtig.
    Allgemein hab ich was gegen studien, sie stellen gruppen da, wie blöd, dabei sind nich alle labradore oder cocker spaniel aggressiv, kla labradore sind überzüchtet und Cocker WAREN es, aber das heißt lange nicht, dass sie aggressiv sind und so kommt es bei studien für mich rüber...

  • ich hab letzten ne s**** geträumt.
    ich war in nem supermarkt.
    und IN dem wurden 2 suupersüße hunde ausgesetzt: die waren am verhungern.
    Und wen seh ich dann da vor der Tür. Ne klassenkameradin die über den hund den sie ausgesetzt hat lästert.
    Ich hab die natürlich darauf angesprochen aber die lacht nur.
    Jedenfalls hatte ich die hunde mitgenommen. Die haben sich vieleicht gefreut.
    Naja dann war der Traum zu ende.
    Aber ich könnte der eine rein***.
    GRRRRR :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Diese armen Hunde sind wirklich sehr gequält worden.
    Wie kann eine Person nur soetwas machen?
    Ich kann Tierquäler überhaupt nicht verstehen,
    sie müssten doch ein richtig schlechtes Gewissen haben.


    Mein Gewissen könnte solch eine Tat überhaupt nicht zulassen.
    Pitbulls sind auch Hunde, sie haben das gleiche Recht wie ein kleiner Hund.
    Außerdem weisen nicht alle solch ein Fehlverhalten auf.
    Wenn ein Pittbull eine gute Kindheit hatte und gut aufgewachsen ist,
    dann weist er ein ganz normales Verhalten auf.


    Wenn ein Hund natürlich so misshandelt wird, wie man es im Video gesehen hat,
    ist das Fehlverhalten eine ganz normale Schutzreaktion des Hundes.
    Stellt euch vor, man würde euch quälen, dann würdet ihr euch sicher auch irgendwann
    wehren. Ein Hund kann nunmal nicht anders reagieren.
    Jeder Hund würde übrigends so reagieren, nicht nur die Pittbullterrier.

  • Hmm ich hasse tierquäler wie die pest ich habe es selbst schon mit erlebt damals als ich kleiner war war ich bei nem russischen freund an dem tag wurde auf dem hof geschlachtet und wir haben vorher noch mit den tiere gespielt wie man es eben als kleines kind macht ich habe zur einer ente eine beziehung aufgebeut aber kurz später wurde sie geschlachtet ich wäre was zusammen gebrochen einfach einem lebewesen den kopf abzuschlagen und dann wieder rumrennen lassen aber das schlimmste ist wie man da kaninchen schlachtet sie werden an den beinen kopfüber aufgehängt und ihnen wird bei lebendigem leibe das fell abgezogen ich sag euch ich habe noch nie ein tier so schreien hören echt furchtbar

  • Mir kommen grad die tränen, ich hab mir das video angesehen. Die armen Hunde...was ich aber noch schlimmer finde ist das über Katzen, ich liebe diese Tiere am meisten. Sie sind niedlich, und man kann mit ihnen schmussen. Wie kann man ein Kleines Kätzchen nur mit dem schwanz festbinden,an einem Fahrrad??? Ich habe selbst 2 Katzen,....eine ist vor ein paar Jahren zusammen gefahren worden....Als ich sie zu meinem 6. geburtstag bekommen hab war ich der glücklichste Mensch der Welt!!! Sie war erst 6 monate alt und dann ist sie zusammen gefahren worden. SIE HAT ES ÜBERLEBT!!!! Ich werde nie das Gisicht von dem anblick vergessen als sie sich zu unserer haustür hergeschleppt hat....wir haben sie 2 Monate gepflegt, wir mussten unsere Fingerspitzen in wasser tauchen und dann sie in ihren mund reintröpfeln, weil sie nicht trinken konnte. Jetzt geht es ihr wieder gut und läuft wie der wind. sie ist glücklich, ich bin es auch!!! Ich hatte nie mehr lachen können wenn sie es nicht überlebt hätte!!! Mit was für einem Gewissen leben Menschen die Hunde, katzen, hasen,...ond viele tiere mehr quälen??? Meine Katzen sind schon 6 Jahre alt und ich liebe sie sehr!!! Ich hörte einen Vorfall......3 Jugentliche hatten einen Dackel von einer alten Frau gestolen. Sie haben den Dackel mit einem Messer auf geschlitzt und haben dann hinein gespuckt!!! sie haben das alles mit einem Handy gefilmt! sie verschickten es an alle die sie kennten, und zeigten es jedem. wie kann man nur so etwas tun??? Die armen Tiere, wie sie gequält vor schmerz heulen. Ich hab das jedenfalls gehört, weiß aber nicht ob es stimmt. aber was stimmt ist das....ein Erdbeben ist geschehen, nach 80 Tagen unter einem Haus verschüttet gefunden war eine Kazte. Sie hat überlebt. 80 Tage ohne etwas zu essen, oder trinken. Sie lebt bis jetzt immer noch!!! Das steht in einem Guiness World Records buch 5 oder 9. Tierquälerei ist etwas ganz schlimmes und es sollte niemals mehr geschehn!!!!!!

  • tierquäler sind das schlimmste! arme tiere zu quälen und zu toten, schrecklich...
    ich hab mal so eine seite gefunden da war ein video das zeigt wie grausam hunde und katzen enden wenn man sie als 'versuchstiere' benuzt...
    den hunden wurden die venen rausgeschnitten und alle wurden aufeinenkalten boden gelegtbissie quallvollstarben...
    tote hunde wurden in müllsäcke gesteckt und einfach weggeworfen...
    das war schrecklich, ich konnte nicht aufhören zu weinen... wenn es nur eine möglichkeit gäbe die tierquälerei endlich zu beenden..
    leider gibt es immernoch asoziale menschen die daran spaß haben...