Also lass die Katzenfresser in Ruhe, hör auf dich wie eine Göttin zu benehmen und kümmer dich um dein eigenes Leben. Sie essen die Katzen ja um zu überleben und nicht um zu sterben. Wo siehst du hier ein Problem mit der Nahrungskette?
öh.. ich benehm mich nicht wie eine Göttin. Ich versuche nur, andere drauf hinzuweisen, dass ihre Argumente ("wir essen Rinder usw., deshalb können wir auch alle anderen Tiere essen") absolut keinen Sinn ergeben.
Und - lol - "sie essen die Katzen um zu überleben"? klar, die aaarmen, armen Menschen... gibt nichts zu essen auf der Welt außer Katzen, Hunde und Pferde...
Du bist noch so einer, der es überhaupt nicht kapiert -.- wo ich ein Problem sehe mir der Nahrungskette??
Wenn sich alle Tiere so verhalten würden wie wir - wenn Pferde plötzlich anfangen, Rinder zu fressen und Kaninchen Wölfe zu Tode beißen und dann essen - dann würde die Natur außer Gleichgewicht geraten, Tierarten würden aussterben, schreckliche Krankheiten und Epidemien würden sich überall ausbreiten.
Dein Beispiel mit den Menschen, ist übrigens ein extrem dämlicher Vergleich. Stell dir mal vor du würdest in einer Welt leben, in der jeder Mensch jeden töten darf um ihn zu essen. Du würdest wahrscheinlich nicht lange leben und die Menschheit gäbe es auch nicht mehr lange.
ja und? Wär das schlimm?
Ich fände es viel schrecklicher, wenn Katzen durch die Fressgier der Menschen dezimiert würden, als wenn die Population des Menschen zurückgeht, weil er sich selber frisst.
Ich habe eben diesen Vergleich hergenommen, weil ich zeigen will, was Katzen für viele Leute sind: Familienmitglieder.