Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich dachte schon da kommt beim Video sowas wiebei ner Käfighaltung der Schnabel abgeschliffen wird....
    Wir haben eine Decke mit so Federn drin gekauft...naja...und..ich habe gelesen, dass die Federn bei lebendigem Leib denGänsen ausgerissen werden...
    eine schreckliche vorställung... :S

  • Boaahhh,wie ich Tierqulelerei hasse!!
    Das is doch echt grausam ;(
    Ich bin nich jetz soo ein großer Tierfreak aber trotzdem könnte ich das keinem Tier antun.
    Das is einfach soo unmnesnschlich...warum was haben die süßen Tierchen uns den getan??
    Die Tiere soll man schätzen. Sie sind interesannt und mann kann von ihnen sehr viel lernen.


    Meine Erfahrungen:
    Ich hab mal ein Vid. mit Freunden gesehn, wo ein Mensch die füße eines schweines genommen hat und mit ihm getantzt hat.
    Ich weiß jetz nicht genau ob das Schweinchen noch lebte aber trotzdem fand ich es nicht lustig wie die anderen..


    Ein anderes mal hat ein Junge aus meiner alten Schule,seine Katze Ins Gefrirrfach getan und nach 1Tagen oder nach paar Stunden wider rausgenommen.
    Ich hab keine Ahunung ob die Katze noch lebte, aber eins war sicher er bekamm total ärger.. und von mir ne Standpauke warum er das nich machen durfte^^


    Ein anderes mal nahm ein Junge den Schwanz einer Katze und rannte mit ihr durch das ganze Dorf wenn ich das nich gesehn hätte.....


    Mehr fällt mir im Momant nicht ein...


    Bitte lasst doch die süßen Tiere in Frieden...


    ~Tichu

  • Also, ganz ehrlich: Ich hab mich nicht getraut, das Video anzusehen...
    Meine ABF hat mir gestern einen Link zu einer Seite geschickt, auf der stand, dass man in China Tieren bei LEBENDIGEM LEIB das Fell abschneidet etc.
    Und dass sowas in China ABSOLUT LEGAL(!!!) ist. O_O Da war auch so ein Video, in dem man sah, wie die die armen Tiere töten und das auf BRUTALE Art!
    ;(
    Ich hab mich nicht getraut das Vid. zu Ende zu gucken... Das war mir zu viel!! (Den Link zu der Seite hab ich in diesem Thread glaub ich auch schon gesehen...)


    Ich kanns nicht mit ansehen, wie Tiere leiden...
    Ich hatte schon als ich klein war schlechte Erfahrungen mit Tierquälerei gemacht...
    Ich kann mich noch gut daran erinnern: Ich war damals 6-9 Jahre jung. Da waren so einpaar ältere Jungs die ein gerade erst geschlüpftes Vogelküken getötet haben und das NUR weil ihnen langweilig war!! O_O


    TIERQUÄLEREI IST DAS ALLER, ALLER, ALLER, ALLER, ALLER, ALLER... LETZTE!!!!!!!!!

    LG,
    Midy-Chan ♥
    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Wenn ich mir auch nur vorstelle, wie mein Hund in irgendeiner Weise gequält wird, schießen mir schon die Tränen in die Augen.
    Ich verstehe nicht, wie man nur so gefühllos und kaltblütig sein kann! Das zeigt doch mal wieder, wie furchtbar der Mensch ist.
    Als ich das Video mit der Chinesin gesehen hab, die eine Katze langsam und schmerzhaft ermordete, indem sie mit ihren hochhackigen Schuhen immer wieder auf sie eingetreten hat, konnte ich nicht weiterschauen. Tiere sind in den Augen vieler Leute leider nicht so viel Wert wie Menschen und haben "keine Gefühle". So hat zum Beispiel ein verrückter Miley Cyrus-Fan gedroht, seine Katze zu kochen und zu essen, wenn Miley nicht zurück zu Twitter kommt, mit dem Satz: "Eine Katze kann ich mir überall besorgen, aber nichts bringt Mileys Tweets zurück!". Das hat mich echt zutiefst empört.

  • ja die tierquäler, es gibt viiel zu viele von diesen vedammten amöben ohne verstand . LEute die solche verdamten sachen machen gehören auf den elektrischen stuhl und zwar OHNE henkersmahlzeit . ich schwöre , sollte ich jemals so einen ars** sehen werde ich ihn blutig schlagen

    was wäre der Mensch nur ohne das Feuer, das in ihm brennt.

  • Genau wie du musste ich, als ich mir das Video angesehen habe losheulen (meine Mutter kam ins Zimmer und fragte warum ich so weinte und ich zeigte nur auf den Bildschirm).
    Also ich habe selbst einen Hund und verstehe nicht wie man allgemein Tieren so etwas antuen kann, ob Tierversuche oder Tierquälerei. Wusstet ihr das Mars, Twix, Milki Way, Snickers und noch mehr Firmen Tierversuche fördern. Coca Cola hat das auch mal gemacht, aber durch eine Organiesation damit aufgehört.
    Um auf die Pitbulls zurück zu kommen, diese Tiere sind super lieb, meine Freundin hat einen und der ist sooooooooooooooooooo lieb wenn ich zu besuch komme wedelt er mit der Rute was das Zeug hält und schleckt mein Gesicht ab (das ist eher nicht so toll, aber ich freue mich). Es ist einfach eine Sache der Erziehung ob der Hund bissig oder total freundlich ist.
    Ich habe meinen Hund so trainiert das sie komische Leute anbellt und Leuten mit einer netten Aura nix tut.
    Ich war mit ihr spazieren und vor mir ging ein betrunkener und den hat sie angebellt und der Mann hat darauf die Straßensteite gewechselt *stolz sein*.
    Tierkämpfe finde ich unmöglich wie alles was mit Tieren zu tun hat, die verwundet werden könnten.
    Ich glaube ich habe genug geschrieben.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

  • Tierquälerei ist das Schlimmste, dem ich heutzutage begegne... Welche Idioten geben sich damit ab, Tiere so zu misshandeln? Wer gibt ihnen ein Recht dazu? Das ist doch einfach krank... Ich klicke das Video besser nicht an, das du da gepostet hast... Ich hab' zwar so eine Misshandlung noch nie gesehen, weder im Internet noch in Wirklichkeit, habe es aber auch nicht vor. Ausgerechnet Katzen. ._. Ich liebe sie. <3 Die sollten doch eingesperrt werden und den Tag bereuen, an dem sie das getan haben... Meine Freundin ist auch ein absoluter Tierschutz-Fan. Sie liebt sie so sehr, dass sie es nicht einmal wagen will, Fleisch zu essen... Ich finde das etwas übertrieben, aber ich will nur sagen, dass sie sich krass gegen soetwas einsetzt. ;_;


    Honey~

  • Tierquäler sind menschen mit einem schaden im kopf ich würde nie auf die idee kommen ein tier zu quälen! Wobei die meisten menschen das machen ohne es mit zubekommen. Z.B. Vögel in zu kleinen käfigen, Hamster,Hasen und Meerschweinchen in zu kleinen käfigen,Fische im Aquarium, Hunde an ketten.

  • das ist das schlimmst was es gibt auf der Welt neber vergewaltigung wie kann mann das nur machen das sind auch Lebenswesen das is so schlimm nur weil sie im Leben nix beseres haben nur als Tiere zu Qualen ich kenne welche die wo mal eine ente Brot mit salami ins wasser geworfen haben das warwo ich in Passau war

  • ich finde das einfach nur gemein denn die tiere können sich ja gar nicht wehren,und müssenschläge und schlimmeres erdulden,das schlimmste das ich gesehen habe war als auf der straße so ein paar jungs mit nem KÄTZCHEN fußball gespielt haben!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    da bin ich hin gegeangen und obwohl ich viel kleiner war als die,habi hc doch tatsächlich einem von denden die nase eingeschlagen!!!!!!!
    der hat mich angezeigt,aber ich war vor gricht und also er sagt e ich hätte ihn OHNE GRUND die nase kaputt gemacht,hab ich gesagt:"
    1.das stimmt nicht,2.wennn er nicht will das ich ihm die nase einschlage soll er aufhören mit kätzchen fußball zu spielen!!!!!"
    dann hat der richter erstmal baff geglotzt und den kerl für tierquälerrei in den knast geschmissen.


    zum glück das kätzchen überlebt und es lebt jetzt glücklich und zu frieden bei meiner freundin^^

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • ;( Denken die Assis das die Tiere denn keine Gefühle haben?
    Wenn man sowas sieht würde man wirklich gerne den Täter erschlagen :cursing:
    Schon wenn ich sehe wie einer ein Kuscheltier zerreist würde ich weinen...
    Wegen diesen süßen Lächeln tut es einem richtig Leid...


    Tiere sind Lebewesen wie wir!
    Respektiert das endlich!

  • Krank...einfach nur krank ist das!
    Wie kann man nur einem armen, wehrlosen Tier weh tun, obwohl es einem nie etwas getan hat? Leute, die ihren Hund einfach so zum Spaß schlagen...Ich habe im Fernsehen mal gehört, dass jemand seinen Hund einfach so angezündet hat oder dass jemand eine Katze mit der Schrotflinte abgeschossen hat, weil ihm langweilig war. Welches kranke Hirn ist zu so etwas im Stande? Solche Leute gehören weggesperrt...oder man sollte lieber das gleiche mit ihnen machen -.- Nein, solche Leute verdienen keine Rücksicht. Wenn die jemandem weh tun wollen, dann sollen sie sich jemanden in ihrer Größe suchen oder sich noch besser selbst umbringen...Okay, vielleicht war das jetzt etwas indiskret. Aber nein, sowas kann ich einfach nicht verstehen. Allein die Tatsache, dass es Leute gibt, die so etwas tun oder dazu im Stande sind, ist schon traurig...

  • ;( Ich habe mir das Video angesehen und hatte schon Angst was auf mich zukommt. Aber das übertraf meine Vorstellungen. Ich meine wie kann man nur die armen Tiere so quälen. Das ist einfach furchtbar! Ein Mensch der so etwas tut, sollte genauso bestraft werden wie ein Mörder. Im Gefängnis landen. Und wie können manche Leute das auch noch amüsant finden?! Das ist einfach pervers, wozu solche Tierquäler in der Lage sind. Tiere haben auch Gefühle und können genauso Schwerzen und Qualen erleiden wie wir. Ich finde diese Leute krank und es ist gut, dass du uns darauf hingewiesen hast.

  • ich bin gegen tierquälerei denn es ist einfach nur grausam denn man verletzt tiere und tiere sind auch nur lebewesen . . . ich beschreibe es mal in einem wort oder besser gesagt ein paar wörter: krank, assozial, grausam. eine tier zu quälen um spaß zu haben ist geisteskrank, wie kann man geschöpfen der natur nur sowas antun, ich finde es wiederlich, einfach abstoßend :cursing: :cursing: :cursing:

  • *wein* Ich habe mir das Video angeguckt, eher gesagt angeweint, denn diese armen Hunde... ich selbst habe einen kleinen Mops, den ich nicht ma schlagen kann. Wenn meine Mutter meinen Hund schimpft, muss ich weinen, da ich echt Mitleid mit ihr habe. ich weis, dass man sich benehmen muss, aber schimpfen... wenn ich selbst zu Schimpfen sowas sage, dann sage ich noch was sch;immeres zu Umbringen und Boxen der Hunde. ich kann das nicht aushalten... Menschen - Tiere. Wir sind doch auch Tiere, nicht? Wir sind auch Tiere, sollen wir auch umgebracht werden, von Riesenhunden u.s.w. Alle Ideoten, die das lesen, ich hoffe, dass ihr noch sehr viel gutes der Tiere erlebt und selbst nichts macht! Diese Menschen sind krank, ihre Gehirne sind krank und ihre Bewegungen sind krank. ich hasse solche Leute! ;( *heul!*

  • Hammerhart...
    Ich war früher mit einem Freund immer bei einem Tierheim und hab da geholfen und so. Sowas verbindet einen zu Tieren.
    Und dieser Freund wurde mal von einem Hund angefallen, als ich dabei war.
    Schon krass was es für gegensätze gibt.
    Ich finde auch wettkämpfe wie Rennen bescheuert, aber nur die, bei denen die Tiere dazu ''geboren'' werden und von anfang an trainiert werden, da gibt es halt Besitzer, die lassen ihre Hunde Kämpfen und so ein Schrott halt.
    Und meitens ist das nur um selber Kohle zu bekommen und das auf kosten des Tieres...
    Ichhasse Tierquäler über alles!!! :cursing:

  • Seht ihr nun wie erbährmlich die Menschheit ist ?.Seht ihr nun das wir es zu NULL Prozent verdient haben zu Leben ?.Seht ihr nun warum alle Tiere uns fürchten sollten ?.Sowas sehn wir jeden Tag wie ein kleiner wehrlser Hund gegen ein anderen kämpfen muss und es überhaupt nich will.Und wenn es dann verloren hat unhd schon Halbtot ist wird es von den anderen Menschen ausgelacht und verspottet !.Wisst ihr nun wie sehr ich doch die Menschen hasse..Nich jeder ist so und ich möche euch auch nich so nahe treten aber ich hasse Menschen einfach nur weil sie so grausam sind und es noch Lustig finden andere Lebewesen zu quälen obwohl nur SIE es verdient haben gequält und ausgelacht zu werden!.Nich die Tiere die so harmlos sind und es verdient haben zu Leben.Nur wir sollen spüren wie Grausam wir sind.WIR und nich SIE!!

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • volll tarurig ;(;(;(;(


    ich habe mal ein video gesehen o die an einen affen etliche kabel geklebt haben.der affe stand wie ohnmächtich da vor angst, aber alle lachten sich darüber kaputt.


    DEN WÜRDE ICH SO EINE IN DIE FR**** SCHLAGEN :cursing:



    ich hätte statt produkte an tieren auszuprobieren eine machine die auf menschliche organe und nerven programmiert ist,indie man irgendeine flüssigkeit schiebt um es zu überprüfen

  • OMG Tierquälerei ist ne sehr schlimme Sache -Tiere haben doch auch Gefühle -.-
    Letztes Mal habe ich erlebt wie ich mit meinen Freunden auf einen Feld Fussball gespielt habe und dort auch ein paar Jugendliche wahren und einen Hund geqäult haben .Die haben ihn mit Steinen abgeworfen ,voll an den Ohren gezogen und sie haben ihn geschlagen usw der arme Hund dan kamm aber ein Mann und sie haben ärger gekriegt ich kann auch nicht so Videos sehen wo Tiere geqäult werden die können doch voll einen leid tuhen -.-

  • ich habe auch mal einen video gesehen, in dem eine asiatin eine baby-katze.... zertreten hat...
    echt brutal...
    Ich meine... HALLO??? woher nehmen wirn uns das Recht die Tiere einfach umzubringen?
    Ist ja schon schlimm genug dass wir etliche Arten ausgerottet haben!
    Hat ein großteil der Menschen vielleicht Komplexe, dass sie ihre Agressionen an Tieren auslassen müssen?
    Wir sehen doch selber, wie wichtig sie uns sein können - als Haustiere und somit Freunde - und Menschen sind doch auch Tiere, wenn auch mit seltsamen und unnatürlichen Eigenschaften, die ihren Planeten zumüllen....
    Nur leider... leider merkt man dass es nicht sonderlich einfach ist komplett gut zu Tieren zu sein (abgesehen von dem ganzen Veganer- und Vegetarier-Kram, erstens ist die normale Ernährung einfach naürlich solange man nicht übertreibt und zweitens habe ich es mal ausprobiert: das ist verdammt ungesund... besonders wenn man keine Erstatzprodukte wie Soja essen kann -.-")
    Das sieht man ja schon bei den Insekten! Wer von euch hat nicht schon mal eine Steckmücke erschlagen, eine Ameise zertreten oder eine Wespe eingefangen? Schon daran sieht man, wie skrupellos wir Tiere umbringen, ohne uns irgendwelche Gedanken zu machen...
    Vielleicht haben Tiere ja auch Gefühle? Wer weiß, vielleicht trauern andere Tiere um die Verlorenen?
    Wenn man Tierquälerei komplett ablegen will, ist es noch ein weiter Weg, über den man vllt nie das Ziel erreicht... mist.