Neue Pokémon!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entwicklungen zu den alten Pokemon fände ich nicht so gut, da sie in den seltesten Fällen gut aussehen. Erfinden würde ich neue Pokemon auch nicht so gern, warum weiß ich nicht genau, aber das überlasse ich lieber dem Zeichner von Pokemon ;)
    Gut finden tue ich neue Pokemon meistens auch nicht so sehr. Es ist so ein Auf und Ab, die 1. Generation war ganz ok, die 2. war die beste, die 3. war auch ganz ok aber die 4. mag ich nicht sehr. Ich weiß zwar nicht, ob die 5. Generation, die auf jeden Fall folgen wird, genauso schlecht wird, allerdings kann ich mir das gut vorstellen.

  • Ich bin für ja, weil Ash noch in neue Regionen reisen soll, und dort soll es logischerweise neue Pokémon geben.
    Ein neuer Typ fällt mir jetzt nicht direkt ein, aber ich hab schonmal zwei Pokémon erfunden:


    Flamero
    Typ: Feuer
    Anfangspokémon
    Aussehen: hat die Form einer Flasche, ist rot, nur das Gesicht und die Schädeloberfläche sind gelb


    Katzgratz
    Typ: normal
    Fast überall zu fangen
    Aussehen: ???

  • Sollte es wieder neue Pokémon geben?
    -> Oh, ja, auf jeden Fall! ^_^ Wenn ich jetzt zum Beispiel Designerin der Pokémon wäre, würde ich den Typ 'Emotion' erfinden. Dann würde das erste Pokémon dieses Typs bei mir Emolie heißen xD. Joup, ein Pokémon, das durch seine Gefühle kämpft...Das wäre sicher mein Lieblingspokémon, denn ich gebe zu: Ich bin ein Emo. Emolie wäre eher kleiner, süß, mit großen Augen und auch ein Poki, das seine Gefühle nie verbirgt!^^So ein Pokémon müssten die Japaner wirklich erfinden... :love:


    Love, Emily <3

  • Ich wäre natürlich dafür,dass es neue Pokemon geben sollte. ^^
    Nur leider wird es damm immer schwieriger den Pokedex zu komplettieren.Wenn man dann so 610 (geschätzt) und mehr darauffolgende Pokemon fangen muss,würde das ziemlich lange dauern,was schon nervig ist,wenn man von der Edition A alle Pokemon zu Edition B übertragen muss.
    Schön wäre es auch,wenn es mehrere Regionen zu bereisen gibt,aber das glaube ich eher weniger.Wenn schon wie in G,S&K in die letzte Region.
    Die Entwickler sollten sich aber auch schön Zeit lassen bei den Einfällen der neuen Pokemon.Manche sehen wirklich nicht mehr aus wie Pokis.Da sollten sie schon viel Zeit nehmen,hauptsache die Generation wird toll.Ein neuer Typfällt mir nicht umbedingt ein.Wenn schon der gannte Licht-Typ im Gegensatz zu Unlicht. ^^ Das wäre schon eine schöne Idee.

  • Die idee mit dem Typ Licht ist keine schlechte und wenn sollte es noch andere pokémon typen geben ich glaube kaum weil mir sonst keine mehr einfallen und neue pokémon solle es unbedingt geben weil pokemon sonst nach wenigen monaten schon austerben würde

  • Ja stimmt ein Licht Typ wär nicht schlecht! Gegen neue Pokeoms habe ich auch nichs^^ Wer doch cool einige neue Pokemons zusehen nur das Problem ist ja iwann muss ja ende sein oder wollt ihr 2000 Pokemons zusammen suchen?

  • Eindeutig ja ich will umbedingt neue Pokémon haben weil wenn man alle Pokémon hat von allen 4 regionen und die geschichte beendet hat kann man ja nichts mehr machen daher fände ich es cool wenn es bald ein neues Pokémon spiel gibt mit vielen neuen Pokemon.


    Ich fände evoli entwiklungen cool zumbeispiel wie Drache und geist :thumbup:

  • AUF JEDEN FALL!!!ohne neue pokemon würde es nur halbsofiel spaß machen auserdem finde ich es solten auch neue regionen und Typen geben damit das Abenteuer nie endet^^ also ich würde den Typen Licht erfinden weil es ja Unlicht gibt und Ein götliches pokemon das 2 Licht das andere Unlicht^^

  • Hi,
    ich würd neue Pokemon wollen, nur dann wäre es auch mit dem Nationaldex schwerer!
    Ich hab schon selbst 3 neue Regionen, die mit neuen Pokemon vollgestopft sind, erfunden!
    Außerdem, würde es dann das Gerücht nicht mehr geben, nachdem die Pokemon-Welt jetzt endet!
    Nintendo sollte es auch möglichst schnell bekannt geben, das Pokemon nicht aufhören wird.
    (Sollte es jedoch das Ende sein, dann sollten sie schweigen :rolleyes: )
    Und wenn es neue Pokemon gibt, wird es auch neue Attacken geben, und gibt es auch neue Attacken, SOLLTE es auch neue Typen gibt:
    Wie Z.B.: Musik(Plaudagei); Zeit(Dialga;Celebi); Raum(Palkia;Giratina); Legendär(es steht dann darüber, wenn es legendär ist)

  • Entwicklungen zu den alten Pokemon fände ich nicht so gut, da sie in den seltesten Fällen gut aussehen. Erfinden würde ich neue Pokemon auch nicht so gern, warum weiß ich nicht genau, aber das überlasse ich lieber dem Zeichner von Pokemon ;)
    Gut finden tue ich neue Pokemon meistens auch nicht so sehr. Es ist so ein Auf und Ab, die 1. Generation war ganz ok, die 2. war die beste, die 3. war auch ganz ok aber die 4. mag ich nicht sehr. Ich weiß zwar nicht, ob die 5. Generation, die auf jeden Fall folgen wird, genauso schlecht wird, allerdings kann ich mir das gut vorstellen.


    Also ich fände es gut, wenn ein paar Pokémon eine neue Entwicklung bekämen und aufgepeppt würden.
    Außerdem fände ich es gut, wenn es mal Legendäre von jedem Typ geben würde und noch einen neuen Typ geben würde: Licht.

  • Ich würd auch gerne Pokemon erfinden und malen, aber ich kann nicht so gut malen und dann wird immer ein hässliger Dino oder sowas raus.Einen neuen Typ soll es auch geben.


    Ich hab da schon eine Idee. es sollte den Typ Dinosaurier geben.

  • die angeblichen neuen starter sind zwar niedlich, aber für welches spiel sollte das sein? jedenfalls, egal... ich denke, sie werden weiter machen, da nintendo nicht dumm ist, und mit dem geld 'machen' aufhören wird... aber ich würde nicht mehr als 115 neue pokis machen... vllt auch mal eine schöne(ganz wichtig das schöne) weiterentwicklung von rossana? aber auf jedenfall mehr feuer pokis, es gibt voll wenige, wenn ich mir so die wasser pokis ansehe... aber am besten einige neue pokis, die nicht zu sehr den tieren ähneln... ich meine damphirplew erinnert jeden der es getroffen hat an einen hirsch... außer bei den wasser pokis, da geht es nicht ganz anders, sind ja im grunde alle wasser pokis... aber nintendo ist kreativ, die schaffen das schon^^

  • Also ich finde eine Genaration sollte es noch geben aber danach recht es. Denn es würde ja dann schon fast 600 Pokemon geben. Und das würde ja etwas übertrieben sein.


    Aber ich hab mir auch schon mal Gedacht so ein Licht Typ das wer auch Lustig. Der Typ hätte eine Geist und Unlicht Schwäche.Und ist gegen Geist gut und gegen Unlicht keine Wirkung. Ich hab mir die Starter angesehen und ich denk das ich den Blauen am besten finde. Denn ich denk der wird später vom Typ Wasser Drache sein. :thumbsup:

  • Ich fände es auch gut falls es neue Pokemon geben würde und auch zu Entwichklungen zu alten Pokemon sage ich nicht nein. Aber ich bin gegen einen dritten Typ, das wäre zu kompliziert und es gäbe dann Pokemon die maan fast nicht besiegen kann. Wenn ein Pokemon z.B. die Typen Geist/Boden/Unlicht hätte und dazu noch SChwebe wäre es wircklich ein bisschen zu stark.

  • ich finde ja es sollte welche geben! Licht hatte ich auch schon dran gedacht aber elktro is ja fast sowas! aber naja ansicht wa?
    ich fänds cool wenn sowas wie der gold typ oder sowas kommen würde! könnte man gleich regigold machen!^^ naja mal sehn was die nächste edition bringt!^^

  • Also ich denke, dass es neue Pokemon geben wird - da Nintendo damit recht gut Geld verdient 8) .


    Über einen oder mehrere neue Typen wäre ich hingegen doch überrascht, zwar würde ich es toll finden, wenn neue Typen verfügbar wären. Aber mir fallen keine wirklich sinnvollen neuen Typen. Nintendo bzw. Gamefreak werden da sicherlich welche einfallen, wenn sie es umsetzen möchten. Die Frage für mich ist dann nur was werden die neuen Typen sein ^^

  • Jo es soll noch mehr Pokemon geben nur ob es noch neue Pokemon Typen geben wird schwer zu sagen da es nicht mehr viele möglichkeiten gibt mir gefällt es auch mit den Typ Licht aber ich denke eher das es neue Typen Kombinationen geben wird wie Pflanze/Stahl oder Drache/Feuer. Zu den Weiterentwicklungen würde ich sagen das Pinsir,Kangama oder Lapras ne weiterentwicklung bekommen sollten das sich bei den Pokemon noch nichts wieder getan hat wie z.B Vorentwicklung.

  • Irgendwann gibt es sicher wieder neue Pokemon.
    Vielleicht bekommen dann solche wie Farbeagle, Dummisel,... auch eine weitere Entwicklung,
    denn Elektek, Magma,.. können sich seit Diamant und Perl doch auch weiterentwickeln.
    Wenn es eine ganz neue Generation gibt,
    dann wird es auf jeden Fall auch drei neue Starter geben.
    Einen neuen Typ hingegen brauchen wir nicht,
    Licht ist doch unnütz, da es doch Elektro gibt.
    Irgendwie ist das für mich das Gleiche.