Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • WAS? Chaneira hat die gleiche Fangchance wie Dialga und Palkia? Aber, aber...ich habe, als ich mir ein Glücksei besorgt habe, ungefähr 20 Chaneiras gefangen, und zwar alle ganz locker, kurz geschwächt bis sie im Orangen oder Roten Bereich waren und dann Pokéball geworfen^^. Das ist wirklich komisch, denn normalerweise braucht man ja schon einige Versuche bei Palkia und Dialga.

    Palkia und Dialga sind auch sehr leicht zu fangen.. Vor allem im Vergleich zu anderen Legis, wie Groudon oder Kyogre in R/S..


    @Panflam4ever: So ein Quatsch, man kann einen Jubelball doch ohne Cheat bekommen. Woher hast du das denn :huh:

    Und woher? Sag mal wo man den findet.

  • meiner war, als ich in der roten Edition Lavados fangen wollte und der Ball daneben ging -_- xD


    ne als ich Mewtu (Feuerrot) geschwächt habe (es hatte noch ca 1/4 KP, wollte ich hyperball werfen, hab aber nicht gescheit hingeschaut, da hab ich den Pokeball geworfen und das Mewtu war drin :D
    dannach war ich sehr stolz :P


    /E ich hatte auch mal beim durchspielen (Orania City) einfach n Shiny Taubsi gefangen. Mein erstes Shiny ^^

  • Und woher? Sag mal wo man den findet.

    Oh sorry. Dann hab ich den verwechselt, wahrscheinlich mit dem Luxusball bzw. dem Premierball. Aber wieso habe ich schon so oft von dem Jubelball gehört, der klingt total vertraut als hätte es ihn in Saphir/Rubin/Smaragd ganz oft gegeben...

  • oh ja es war in meiner diamant edition. als ich mein poke team trainiert habe wolte ich zum pokecenter fliegen (weil ich keine aps mehr gehabt habe) als ich dann ausversehen auf das steuerkreuz gerutscht bin kam es zu einem kampf ich dachte nichts schlimmes aber dann kam ein shiny bamelin mit einem flottball wars dann drin!! ;D

  • Ich habe Lugia mit einem PokéBall gefangen xD


    Und zwar war das auf Kristall, ich glaub Anfang diesen Jahres. Ich hing glaube ich insgesamt 2-3 Tage daran, da ich vor dem Vieh gespeichert hatte, es aber irgendwie dann immer daneben ging. Entweder ging es KO, oder das Pokémon mit dem ich es 'Schwächen konnte' (ich entsinne mich, mein Team war größtenteils voll mit meinen stärksten Pokémon) ging ständig KO, Bälle gingen leer... die volle Breitseite eben. Jedenfalls weiß ich noch, dass ich bei einem neuen Versuch schon wieder alle HyperBälle verbraucht hatte... ich hatte Lugia gerade so richtig schon geschwächt und wollte nicht schon WIEDER vom neuen Starten. Ich also mit dutzenden PokéBällen versucht und schließlich und endlich habe ich es doch geschafft xD Hach, ich hatte Luftsprünge gemacht.


    Aber ganz ehrlich: Mir ist noch nie einfach so ein Shiny begegnet oO Nya, ich weiß nicht, wie das auf den 'neueren' Editionen (ich besitze ja nur Gelb, Gold & Kristall) ist, aber auf Kristall ist mir das noch nie passiert +.+

  • Also meine größten GlücksFÄLLE waren beide auf Pokemon Gold: Ich will mir Ho-Oh fangen, ganz viele Versuche, Hoffnung fast aufgegeben, Pokeball geworfen, DRIN! 2.: Ging zu Lugia, gespeichert, Kampf, fast gar nicht geschwächt, erster Ball: Pokeball, DRIN! Bei beiden Fällen konnte ich mein Glück kaum fassen. :thumbsup:

  • nur eins war zwar nichts besondres aber ich fands lustig...



    also es war in ders silbernen edition und ich war grade beim see des zorns vorm roten gardos...



    ich schwächte es so ca. auf die hälfte der kp und hab dann ausversehen..ich wollt. nämlich des pokemon auswechseln auf beutel...im menü war dann schon die balltasche ausgewählt und weil ich a gedrückt hatte hab ich den pokeball geworfen(ich dachte mir"hallo bist du blöd willst du des fiech mim pokeball werfen?und dann ned mal mehr schwächen na des wärd ja was de geht nie nei")naja auf jeden fall wars so:ein ma wippn zwei..drei dann hats gedauert und siehe da es war drin und des wa so ein dummer zufall...

  • Mein bester Glücksfang war als ich gegen Arceus kämpfen musste.Meine schwester und ich streiten uns und ich komm aus versehen auf die Timerball-fläche(kampfanfang!!!)und Arceus hatt ein neues Zuhause(meine Schwester kriegte danach eine Gummibärchentüte) :cookie:

  • Habe einen neuen Glück-Fang seit heute morgen:



    Ich ging ins Grosmoor weil ich ein Pinonskora brauchte zum Ev Training ich sucht einigen mal doch dann ging ich diese eine Matschstelle was passierte....natürlich es kam ein Shiny Pinonkora ich warf einen Ball schwupp drin wars^^

  • mein bester glückfang war


    als ich als versucht habe mein rayquaza gefangen habe


    ich hatte es mit einen tauchball gefangen
    ich musst kurz mir was zum essen holen
    dann wollte meine mutter das ich mit mein hund spazieren gehen soll und ich bin wieder geommen und es war un einem tauchball ganz am anfang drin

  • Noch ein glücksfang:


    ich hab mir die 3 regis ausgelihen.nun fange ich regigigas.ich saß 4-5 stunden dran.nun resette ich(oft gemacht),und dann:erdbeben-pokeball-hypperball=drinn!!erstmal 5 stunden aus dem ball ausbrechen und dann das


    Arceus100 :du cheatest X(

  • Also mein Glücksfang war eigentlich gar keiner, kam mir damals aber so vor xD


    Und zwar als ich an der Speersäuler Dialga gefangen habe ^^ Ich hatte mich schon auf Unmengen von Hyperbällen und Versuchen eingestellt. Also ich normal davor gespeichert, Kampf angefangen. Habs es schnell geschafft, es bis in den roten Berecih zu schwächen. Dann ein Hyperball -zack- drin!
    Ich war so glücklich, ich konnte es echt nicht fassen xD Hatte noch zu gut Rayquaza im Kopf, vor dem ich Tage und Stunden zugebracht hatte und dann sowas xD
    Na ja, heute weiß ich, dass Dialga und Palkia eine hohe Fangrate haben, aber in dem Moment war ich einfach nur mega-glücklich :P

  • Bei mir wars richtig Glück. Es war in der Perl-Edition. Ich wolte Vesprit fangen. Meine Pokemon waren total erschöpft woran ich natürlich in meiner Überschnelligkeit nicht gedacht hab. Auserdem hab ich nicht dran gedacht das ich nur noch einen Pokeball hatte da ich vorher auf großem Fanggang war und viele Pokis eingefangen hab. Und das schlimste war auch noch - ich hatte nicht gespeichert. Würde ich jetzt ausmachen hätte ich meine gerade gefangenen Pokis nicht mehr gehabt. Würde ich verlieren würde Vesprit nicht mehr da sein. Das fiehl mir aber alles erst ein bzw. auf als ich schon mitten im Kampf wahr. Meine einzige möglichkeit war Vesprit zu fangen ohne das ich es angreife und mit nur einem Pokeball. Ich hatte es versucht und was soll ich sagen - es hatte geklappt. :thumbsup:

  • bei mir war das so:


    Ich sollte für meine schwester auf ihrer smaragt mal versuchen, kyogre zu fangen, weil sie die Schnauze voll hatte^^


    nach ewigem kämpfen setzt das ding mal wieder (-.-) Erholung ein, ich denk mir "Du Mistvieh" und werf aus Protest nen Pokeball..1,2,3, Wunderbar, Kyogre wurde gefangen O___o ich hab das ding angestarrt wie'n bus un sofort abgespeichert xD

  • Ich habe mich einmal so ausversehen auf der Suche nach Orisa in der Bizarren Höhle verirrt, nehme alle zwei Minuten einen Schutz, doch dann: Dann kommt ein grünes Zubat!!! Mensch, mein erstes Shinypokemon, und ich warf einfach einen Pokeball, funktioniert nicht, obwohl es nur noch (dank meines lieben Pachirisu) wenige kp hatte, und werfe alle meine Superbälle leer. Nehme dann einen Premierball, und, es bleibt drinne!!! Doch dank meines kleinen Bruders :cursing: und seinem Wissen darüber, wie man einen Spielstand löscht, ist Green (Ich habe es mal so genannt) jetzt im Pokehimmel...

  • Ich habe ein Paar Glücksfänge: Ich bin einem Shiny Makuhita begegnet. Einem Shiny Pandir und einem Shiny Kleinstein begegnet. Ich habe Kyogre mit einem Pokeball gefangen.



    Ich hab aber noch eine andere Frage an euch nämlich: Ich wollte in den Spriterbereich meine Sprites reinstellen. Da stand das man Bilder mit php und so reinstellen kann. Meine Sprites sind immer unter php abgespeichert wurden aber da steht dann wenn ich es reinstellen will das das nicht geht.
    Bitte helft mihr so schnell wie möglich weil ich meine Sprites reinstellen will.


    Danke

  • Bei mir war das so:Ich habe mich grad mal wieder an die silber(meine lieblingsedition)meines freundes gehockt und bin ein noch total unerfahrener pokemonfänger!ich laufe blindlinks drauflos und komme an so ein paar komischen inseln(das waren die strudelinseln)vorbei glücklicherweise kann mein impergator wirlpool(oder wie auch immer das geschrieben wird)und ich komme durch die vielen strudel!dann bin ich endlich bei einer höhle angelangt und betrete sie voller neudierde!
    es war ersteinml stockduster und mich haben ständig neue krabbys angegriffen aber das war mir recht egal weil meine pokis alle 30Lv. über ihnen waren...
    ich irre da herrum und sitze seit etwa 4 stunden am Gameboy :D kenne die höhlen mitlerweile außwenid doch dann...
    finde ich einen gang den ich vorher nicht gesehen habe(weil ich natürlich noch nich wusste das man da blitz braucht)
    ich komme in einen(wie ich später merkte)riesigen raum!da ist ein grooooßer see.und da sitz eine komische silberne ente drin ;D
    ich mochte natürlich gleich wissen was die da so mutterselen allein macht und sprech sie darauf an...
    die ente ist aber sehr unhöflich und entpuppt sich als wütender vogel(was hat der denn?! ?( )
    ich setze also impergator ein und möchte die ente fangen...
    gespeichert hatte ich vorher nicht... :whistling:
    ich hock da vor der ente und überlege...
    dann schwäche ich es blindlinks und versuche es zu fangen
    ich habe noch etwa 52 pokebälle...
    30 hab ich dann verballert
    und dann entschließst sich die ente 5 mal luftstoß einzusetzten und ich habe noch ein krabby(hatte vorher 5 pokis im team und fand die krabbys so süüß^^)ich sthe da mit krabby und setzte noch einen ehrwürdigen letzten pokeball ein...
    und es kommt wie es kommen muss die ente bricht aus
    sie setzt irgeneine dumme attacke ein und trifft nich(haha :D )
    dann kommt noch ein pokeball und beeep,beeep,beeeeeeeeeep,klick drin!
    ich sitzte vor dem gameboy und schimpfe das böse lugia da es sich erst so spät entschlossen hat mit mir zu kommen
    doch dann kommt mein kumpel an der wiedermal nach seiner edi schauen wollt und fing an zu sich tierisch zu freuen...
    ich meinte dann:"nimm die doofe ente"
    seitdem ist lugia mein lieblings legi^^
    es sieht eben trotzdem super cool aus :)
    aber paar monate später funkt die edi nich mehr :man kann nur noch neustarten ;(
    alles weg ;(
    und das lugia hab ich nie wieder gesehen ;(
    ich hab mich dann durch ein paar neue schöne pokis trösten lassen können :cookie:

  • Joa..Das war wahrscheinlich auf meiner Diamant^^
    Ich habe gerade Pokémon geguckt und war nebenbei damit beschäftigt Dialga zu fangen xD
    Nachdem ich es beim ersten Versuch nicht schaffte startete ich erneut, das wiederholte sich, dann, der Dritte Versuch:
    Ich setze mit meinem Chelterrar Blättersturm ein, bringt bekanntlich recht wenig -.-"
    Es hat vielleicht 15% von Dialgas KP abgezogen, es waren vielleicht gerade mal 30 Kraftpoints.
    Dann habe ich einfach mal einen Hyperball geworfen, ich umkreiste den Pokéball unten auf den Touchscrenn (Rangersüchtig *lol*) und guckte gerade auf den Ferneseher.
    dann wollte ich eigentlich Dialga weiter schwächen, jedoch war auf den Topscreen nur ein Hyperball zu sehen, ich hatte Dialga also gefangen!


    Mein zweiter Glücksfang war wohl auf meiner Smaragd,
    Shiny Latias, und ich Glückspilz hatte gerade nen Woingenau zum trainieren mit^^
    Ich habe die Fähigkeit Wegsperre (oder so ähnlich) benutzt und es letztendlich (beim 1.versuch) gefangen^^

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>