Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokémon Kristall, stehe vor Lugia zum zweiten mal resettet, hab keine Lust mehr gehabt und meine Familie angemault xD"
    Wieder dasselbe, Lugia paralysiert, nur noch nen paar KP und ich keine Bälle mehr bis auf einen letzten ALLER letzten Superball.
    Geworfen gefangen glücklich gewesen xx
    Das weiß ich bis heute noch genau.


    Und auf HG Suicune.
    Hatte mir vorher aber extra Finsterbälle gekauft und nach einem Hyperball und danach Finsterball war es drin.
    Das ging sowas von leicht xD

    Besitzt diese Shinys (in HeartGold):
    2 x Mew, Ho-Oh, Meganie, Lugia, Glurak, Garados
    "Wäre das möglich, ich frag ganz höflich!"

  • Bei mir war es neulich in der SS-Edition. Da hab' ich mir Suicune fangen wollen, und bin dann halt zur Route 25 gegangen. Zuerst habe ich es mit Tornupto und Vulnona geschwächt. Dann habe ich alle meine Bälle geworfen (ca. 100 Hyper- 20 Super- 5 Poké- und viele mehr!) Meinen Meisterball wollte ich nicht werfen, so blieb mir nur noch der Mondball. Ich wollte sowieso ausschalten, weil ich ja so viele Bälle gewofen hatte, musste es aber unbedingt wissen! Was dann geschehen ist, könnt ihr euch ja denken: Ich werfe Mondball, rackel, rackel, rackel, bumm! Jucchu! Doch dann sprach die Stimme der Vernunft mit mir, und ich schaltete aus... Ich hatte so viele Bälle verworfen... ;( Aber dann fing ich mir Suicune Nach 20 Hyperbällen wieder! (Die Zahlangaben weiter oben stimmen nicht ganz. Ich glaube nicht, dass Suicune so viele AP hat.) :thumbsup:

  • Letztens war geil. Ich hab ja Ho-ohs Wesen resettet. Da hab ich ihn mit einem normalen Pokeball gefangen. xD
    Das sah so dämlich aus. Gleich beim zweiten Wurf mit vollen HP...


    Leider hatte es ein wirklich mieses Wesen, ansonsten hätte ich nicht resettet.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also es war in Platin ... ich hatte erst ma genügen Pokebälle,Hyper,Super so ca . 20 Pro stück...
    Als ich K.O. ging fing ich 7-ma an °___° und so weiter ..und so weiter ..
    Nach den 7 Spiel ..hatte ich kein Plan und hatte ein Meisterball und fing ihn !
    Nach 1 Monat wusste ich das es Falsch war ein Meisterball einzusetzt und war wütend :|

  • Also bei mir war das in Platin.
    Ich bin bei Giratina in der Zerrwelt. Ich spreche es an und dann ist es Shiny! Hab´s dann mit meinem ersten Spukball von Gengar ein bisschen über die Hälfte gezockt. Dann wollte ich natürlich keinen Spukball mehr einsetzen, weil´s dann tot gewesen wäre. Also wechsel ich zu Panferno (war Lv59, eine Schemenkraft würde es wohl kaum zocken). Schemenkraft, CH, Panferno down. Na gut, dann halt Bidifas. Der geht doch nie von einer Attacke KO. Naja, mit Bidifas Kaskade eingesetzt, hat unglaublich wenig abgezogen. Dann hab´ ich halt ganz oft noch gewechselt, aber Giratina hat ständig CHs gemacht und meine Pokémon voll gebootet. Naja, dann hatte ich wieder nur Gengar. Toll. Dann werf´ ich einfach einen Superball (hab´ nämlich mit Erstaunen bemerkt, dass ich keinen Hyperball mehr hatte) und drin isses!

  • Also ich spielte Soul Silver.Mein Vorrat an bällen war bereits erschöpft und ich hätte nie gedacht dass folgendes passiert.Aber dann tauchte Urplötzlich ein entei aus dem hohen gras auf.Erst mal nichts besonderes,aber als ich 'Genauer hinsah merkte ich,dass es ein shiny war.Als ich fast alle meine pokebälle aufgebraucht hatte und nur noch 3 timerbälle übrig waren passierte es:Entei war gefangen.Ich konnte mein glück kaum fassen.Mittlerweile ist dieses Enteil Lv. 100 und mein zweitgrößter Stolz.

  • Es war damals auf der Smaragd hatte diese grade Storymässig durch... ich weiß nicht mehr genau welche Farbe ich gewählt hatte...
    (damit Latias/ Latios freigeschlatet wird)... ich weiß nur noch das es eines von den beiden war..
    Ich war grade am Surfen... (ich glaube das war in der nähe vom Radweg) dann kam mir wild Latias/Latios im Kampf.. ich erstmal sofort geguckt welche Bälle ich dabei hatte... es waren nur Pokebälle weil ich damals jedes Pokemon mit einen normalen Pokeball gefangen habe...
    Habe dann auch ein geworfen und mit Glück und mit nur einen Pokeball blieb Latias/Latios im Ball stecken :)

  • In meiner Perl-Edition hatte ich ZIEMLICH viel glück. ich hatte nämlich, bevor ich dem Kraterberg gemacht habe, vergessen Bälle zu kaufen. Als ich dann vor Palkia stand wollte ich den Meisterball werfen und um mir klarzumachen, was für einen Mist gemacht habe, habe ich einfach einen Netzball geworfen. Leider ist das absolut fehlgeschlagen :) .


    Das war die Geschichte wie ich Palkia bei voller Kp obe Statusveränderung mit Netzball gefangen habe. ENDE

  • Meiner bei Kyogre in smaragd(lv.70)!ich hab über 40 hyperbälle gebraucht!dann wurds mir zu blöd ich hab den letztden geworfen und hab ncihct geguckt!nach na halben stunde wollt cih es nochma versuchen und da sah ich:Kyogre wurde gefangen xD Man war ich blöd :ugly:

  • Das war vor...nem halben Jahr?
    ...
    keine ahnung wann das war, aber ich hab bei meiner Besten Freundin übernachtet.
    Wir haben die ganze Zeit Pokemon gepielt [ich diamand sie perl] und sie war auf Vesprit Jagd [ich glaube, dass es Vesprit war...].
    Sie hat es nicht geschafft das Teil zu fangen.
    Ich hab ich immer angeboten dass für sie zu machen, doch sie wollte nicht.
    Dann musste sie mal auf Klo und gab mir ihren DS.
    Ich durfte es also DOCH mal ausprobieren!
    hehe
    und jetzt kommts:
    Ich gehe durch die Wiese, plötzliche treffe ich auf Vesprit und ich sage mir:
    "Ich fang das eh nicht..."
    und dann werfe ich einen Pokeball...einen stink normalen Pokeball und ich habs gefangen...
    ich hab mich danach so schottgelacht...
    ^^
    das war voll geil!

  • Bei mir was auf SS.
    Ich war auf einer Route, versuchte halt im Spielverlauf vorwärts zu kommen.
    Dann taucht auf einmal Entei auf, hab ich auch gedacht, das fange ich nie, hatte nicht mal ein Poki mit Horrorblick oda so dabei..
    Dann hab ich einen Flottball geworfen und drinne wars ^^

    3DS FC: 2680-9758-5804
    Kontaktsafari ist leider voll.


    Mal hier mal da.
    Suche Vivillons in der Sonnen, Ozean und Flussform. Kann einige andere Formen bieten oder auch jedes andere Pokemon nachzüchten. PN schreiben :)

  • bei mir war es gestern in d/p ich wollte Giratina fangen, der Kapf ging 65 Runden, Roter bereich hat ,geschlafen ich :schit keine Timerbälle und dann immer weiter hyperbälle werfen und nix klappt, dann pokeball 8ungefähr 3 stück) nix happens und dann wirft meine sis nenFlummie ganau auf den A knopf ich schnauz die an und dann höre ich diese gräslichge dadadadaaddddaaadadadaaadada musik will schon den ton ausstellen guck auf den bildschirm: Giratina...

  • Ich habe in meiner Platin Edi meinen MBALL für Cresselia verbraucht und musste noch Vesprit fangen. Ich greife es mit Impoleon an: VOLLTREFFER aber noch etwa ein viertel KP. Hyperball geworfen und es war drin.


    ODer ein andermal: Habe in Platin gegen Dialga und Palkia gekämpft.


    Dialga: perfekt geschwächt (nur noch 1KP) Hypnose ein Hyperball zack drinn.
    Palkia gut geschwächt (ca 25 KP) drei Hyperbälle zack drin.


    Schon klar nicht so der krasseste Fang aber ich war so Happy

  • Mein Glücksfang war damals in der Saphir-Edition, mein Rayquaza sitzt jetzt in einem Tauchball.
    Allerdings passierte mir dass erst nach einem halbstündigem Kampf aus schwächen und wiederbeleben und zig vergeudeten Pokebällen,
    der Tauchball war nicht nur die letzte Pokeball den ich übrig hatte sondern auch die letzte Wahl, mein Finger wanderte schon zum off-Knopf -aber siehe da, zack war Rayquaza ENDLICH eingetütet.


    So ein stures Vieh hatte ich noch nie...

  • Mal überlegen *grübel*. Ich weis es: Ok,ich war auf den weg zum Kühnheits Ufer. Danach kam Tobuz. Ich habe gekämpft,wie immer :D... Ich habe mein Impoleon raus geholt,und habe Surfer eingesetzt. Tobuz war fast K.O.. Ich habe den Hyperball gewurfen. Und ? Es hat sich befreit. ok,LOS finsterball. ES WAR WIEDER NICHT DRINN ;( ... Dann habe ich gesagt: "Naja xDDD ich werf mal ein Pokeball,es wird ja eh nicht drinn bleiben." Ich habe ihn gewurfen. Und ? Tobuz war drinne. ich sagte: OMG,cool 8-) und ja das war meine story

  • Hi,
    das war als ich Platin hatte.
    1.Tag Ich suche weibliches scheinux find keins
    2.Tag immer noch nichts
    3.hab ein habs aber nicht geschafft zu fangen
    4.weibliches Scheinux shiny mit einem poke ball hatte ich es
    Das waren noch zeiten.Ich hab es aber nicht wollte es Klonen auf Perl
    dann verloren :whistling:



    Ringo Starr :assi:
    ________________

  • Ich hab mal bei pokemon perl Regigigas fangen wollen, hat aber nicht geklappt.
    zweiter versuch: besiegt dritter versuch: Regigigas besiegt mich...
    eine woche lang jeden tag versucht aber es hat nicht geklappt.
    Dann kam mein Freund: **Kurz Kämpf**, **Wiederball werf**
    Regigigas wurde gefangen. (es war mein erstes Regigigas)

  • auf meiner blauen hatte ich mal voll luck. ich wollte zapdos fangen und hatte vorher nicht abgespeichert. als ich den kampf anfing hatte ich zwei hyperbälle und einen superball. ich hatte nur noch 4 pokemon von 6:



    smettbo ~lv35


    tauboss ~lv40


    relaxo ~lv40


    aquana ~lv35


    bisaflor ~lv45 (k.o.)


    simsala ~lv40 (k.o.)


    (doch das alles wusste ich nicht :hmmmm: )



    ich setzt mein smettbo ein: donnerschock von zapdos: k.o.


    dann setzt ich relaxo ein: es überlebt ein paar hits doch auch dann k.o.


    nach relaxo hatte zapdos üngefär die hälfte abgezogen.


    dann hol ich aquana: zapdos setzt bohrschnabel ein: rote hp ;D mein aquana setzt surfer ein: volltreffer und zapdos rote hp. dann zapdos wieder bohrschnabel: aquana weg. dann meine letzte hoffnung: tauboga. ich setze nen beleber auf relaxo ein: zum glück rechtzeitig, denn dann hat zapdos wieder donnerschock gemacht und tauboga war k.o.


    nun denn, ich warf meine zwei hyperbälle auf zapdos. noch nicht mal gewackelt. dann wird es eng um mein relaxo. aber dann hab ich zapdos noch mit dem superball gefangen (w.t.f.) :verwirrt:


    aber ich war überglücklich, dass es doch noch geklappt hat. aber irgendwie auch verwirrt: wieso klappt das mit dem superball, aber nicht mit 2 hyperbällen???