Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein glücklichster Fang:


    In hg. Es war Kyogre. Es hat Wasserring eigesetzt und deswegen hat es seine KP immer aufgefüllt. Es hatte gelbe KP, ich hätte es mit einem
    Angriff geplättet. Also hab´ ich ´n Hyperball geworfen. *Dütz, dütz, dütz* ...Gefangen! :D

    du wolle spreche so deutsch gut wie iche? müsse kaufe tüte deutsch bei aldi für 3 geld fufzich. non draufsettze! dann du habe plattdeutsch und dat verstehe weniges uhser in diese forum!


    ich sein schlaues mensch!!! :thumbsup:

  • Mein "bester" Glücksfang war mal in Smaragd. War in der Ruine und war einfach mal so am trainieren. War abgelenkt da ich nebenbei Fern schaute xD Dann tauchte ein Shiny-Sandan auf, sah das Glitzern nicht, wegen der Glotze :x Hab nicht gemerkt dass es shiny war, als ich es dann gefangen habe, merkte ich, dass es leicht grünlich ist. xD


    Beinahe ein Shiny gekillt :o


    Lg Tales ^.^

  • auf der HG ich wollte mir das Ho-Oh fangen (hauptgeschichte) also ging ich auf den zinnturm und: speichern->*anklick*->*kämpf*->*besieg*->*resett*->*anklick*->*kämpf*->*besieg*->*resett*->das etwa 3 mal danach lief es so: *anklick*->*kämpf*->*in roten bereich bring*-> *fang versuch*-> Ho-Oh besiegt sich selbst->*anklick*->*kämpf*->*in roten bereich bring*-> *fang versuch*-> Ho-Oh besiegt sich selbst... das auch einige male nach etwa dem 10. versuch war es mir zu blöde und ich habs besiegt ...


    als ich nach der hauptgeschichte wieder komme laufts so: *speicher*->*anklick*->*einmal schlag*->*praktisch keine KP wegnehmen*->****FRUST****-> *flottball werf*... ping, ping, ping JABADABADUUUUUUUUUUH ^^ ich habe es einmal geschlagen (etwa ein 10tel der KP) dann warf ich nen flott ball un schwupp das Ho-Oh ist mir^^

  • Mein bester Glücksfang war auf meiner Feuerrot Edition: Ich wollte das Spiel neu anfangen um noch einmal die ganzen "einmaligen" Items und Pokémon zu bekommen. Das einzige Problem war, dass ich vorher wenigstens Suicune fangen wollte und es sogar nach ein paar Tagen einfach nicht aufgetaucht ist.
    Als ich dann schließlich keine Lust mehr hatte sagte ich
    "So. Jetzt noch einen Kampf im hohen Gras und dann fange ich das Spiel neu an".


    Und bei diesem letzten Kampf ist das Suicune erschienen und ich konnte es sofort fangen. Ich war sehr froh es doch noch bekommen zu haben.


    Ansonsten hatte ich auf meiner Smaragd Kyorge auf Lv.70 mit dem ersten (normalen) Pokéball gefangen. (Ohne Resetten)
    Davon war ich jedoch nicht so lange begeistert.

  • Mein bester Glücksfang war mein S-Galoppa damals wollte ich einfach mein Brutalanda auf LV 100 trainieren und auf einmal taucht ein S-Galoppa auf LV41 auf!
    Dann hab ich es natürlich gefangen und habe Glück gehabt weil ich es fast gekillt hätte!
    Aber leider habe ich es dann vertauscht und damals konnte ich noch nicht klonen!
    Ich ihm heute noch ;( nach!

  • ich bin mal bei meinem heart gold auf Arktos-Suche gegangen, hatte aber nur nen nestball dabei...
    ich dachte mir: wie so vergesse ich immer, mir neue bälle zu kaufen? dann hab ichs doch versucht und... DRINNEN!


    ich hab mich voll gefreut und hab mich sofort daran gemacht, es zu trainieren. jetzt ist es mein bestes pokemon auf Heart gold!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Ich hab mal beim Käfersammler Wettbewerb mitgemacht.
    Hatte nur noch 5 Bälle und dann kam ein Shiny Kokuna. Hatte leider ein viel zu starkes Pokemon dabeigahabt, sodass ich es nicht wirklcih schwächen konnte.
    Dann hab ich vier Bälle draufgeworfen aber es ist nie drin geblieben. Naja ich war total aufgeregt, hab den letzten Ball geworfen. hab den Gameboy umgedreht,
    weil ich echt nicht hinsehen konnte ^^" Naja jedenfalls war es dann doch drinne am Ende =)

  • Ich hab eigentlich nicht so viel Glück beim Fangen von Pokemon. Aber mein bester Glücksfang war wohl auf Platin Dialga. Ich habs ziemlich geschwächt, bis in den roten Bereich und hab nur Hyper- und Finsterbälle (es war Nacht^^) geworfen. Und dann werf ich einfach mal zum Spaß einen Superball und Dialga ist drin^^ Dasselbe mit Palkia, da aber mit einem Netzball. Außerdem hab ich in Colosseum Suicune mit einem Pokeball und in XD Dragoran mit einem Pokeball gefangen :D

  • Mein bester Glücksfang: Tobutz. Wie es war: Also ich hab für einen Freund von mir mal die Platin Edition gezockt. Er hat gesagt er hätte die Fangversuche für die Seen schon vergeigt. Dann ging ich zum See wo Tobutz wohnt :D und siehe da: Ein Tobutz. Ich habs natürlich herausgefordert. 1.Versuch: Vergeigt. Beim zweiten Versuch ging es: Mein Team war wieder Fit und ich ging wiede zum See, hab Tobutz herausgefordert und habs zuerst mit Steinhagel geschwächt. Dann kam eine Schwächere Attacke von mir. Es hat lange gedauert, dann waren alle in meinem Team tot :P und hatte nur noch mein Giflor. Ich habs mit Toxin vergiftet. Ich werfe einen Hyperball. Nix mit gefangen. Auf einmal ging das Gift so dramatisch in den roten Bereich, Tobutz hatte nur noch ein Leben...ich werfe ein Hyperball und zack: Es war drin. Mein Freund hat sich so gefreut. Das war mein bester Glücksfang.

  • Als ich wieder einmal Platin gespielt hab und bei Giratina war warf ich ein Hyperball nach dem andren! 40 hatte ich gebraucht und kein einziger war ein Treffer. Jetzt waren alle Pokis aus meinem Team KO außer Riolu (Lv1) Ich warf einen Netzball und...drin war Giratina!
    Ich hab echt gleich nen Freudentanz gemacht xD

  • Das war in Smaragd. Ich wollte Groudon und Kyogre fangen, also habe ich mein Team vom 60ziger in den 70ziger Bereich geckickt und bin dann voller Vorfreude auf die fröhliche Jagd gegangen. Groudon hab ich gleich in der ersten Runde mit nem Hyberball gefangen und Kyogre nach 5 besiegten Pokemon mit nem Superball. Ich wollte Speichern, war schon fast fertig und dann war die Baterie LEER. :patsch:

  • Als ich Saphir gespielt habe, habe ich immer versucht kyogre mit einem hyperball zu fangen aber es ist immer beim letzten mal wieder rausgekommen irgendwann war es mir zu doof und ich habe den ds ausgemacht
    am nächsten tag habe ich es dann wieder versucht und wollte ein hyperball werfen ich habe aber ausversehen den wiederball geworfen...und es hat geklappt :thumbup:

  • Mein bester Glücksfang war auf meiner Diamant Edition.
    Ich war grad mit der Liga durch und habe mich auf den Weg gemacht Giratina zu fangen. Das hat echt ewig gedauert bis ich da erst mal hingekommen bin -.-
    Naja, als ich dann da war, habe ich erstmal seine Kp runtergesetzt auf ungefähr 10 oder so... dann wollte ich einen Hyperball werfen, und merkte, dass ich nur Super- und Pokebälle dabei hatte... Also hab ich erstmal alle Superbälle verworfen, hat aber nicht geklappt. Dann hab ich 2 Pokebälle geworfen und immer noch nicht. Wie das Schicksal es wollte, hatte Giratina keine AP mehr und killte sich selbst -.-
    Beim zweiten Versuch hatte ich dann keine Lust mehr zurückzulaufen und Hyperbälle zu kaufen, also nochmal und gleich beim ersten Superball hab ichs dann gefangen. ;)

  • eindeutig darkrai!
    1. ich habe es endlich geschafft, mir das darkrai zu ertweaken! (nachdem das tweaken mir ja letztes mal den spielstand gelöscht hat :hmmmm: )
    2. ich habe es geschafft, ohne es zu schwächen, nur mit einem superball. was allerdings auffällig ist, ist, dass immer, wenn ich das legendäre pokemon nicht geschwächt habe, oder nur verwirrt habe, konnte ich es fangen, aber auch nur, als ich hoch+b gedrückt habe (war so bei mewtu, lugia, rayquaza, darkrai, ho-oh und entei). darkrai ist jetzt übrigens mein lieblingspokemon geworden, da es die perfekten ev´s oder dv´s hat (keine ahnung, welches :ugly: ) auf jedenfall hat es das wesen, dass sp.angriff besonders schnell steigt.

  • Ich weiss es noch genau das war in Der Goldene Edition ^_^
    Ich hatte ziemlich mühe mit meinem level 50 Team gegen das
    70 Level Lugia. Hatte ziemlich wenige Pokebälle dabei. Ein paar Pokebälle und Superbälle.
    Ich wollte das Lugia nicht schwächen sondern es einschlafen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr
    Und hab dann einfach ein Superball geworfen. Und es war drinnen ^_^

  • Ich hab mal Heatran und Groudon beim jeweils ersten Versuch gefangen =D
    Und außerdem wollte ich neulich mal ein bisschen Pokémon Stadium 2 mit meiner roten Edition spielen, wobei ich feststellen musste, dass ich dort MASSIG Shiny's habe! Kokowei und Taubsi weiß ich noch, aber der Oberhammer: Lavados und Zapdos! Man, bis jetzt habe ich in den GBA- oder DS Editionen noch kein einziges Shiny gefangen, und dort hab ich gleich die ganzen Boxen voll und kann sie nicht übertragen ... :(

  • Nach X versuchen im Kahlberg ca. 5 insterbälle wahrscheinlich so 30-40 Hyperbälle und noch 5-10 Timerbällen hatte icn ix andres mehr und hab nen Pokaball auf heatran geworfen und... unlogischerweise war es drin dass war mein bisheriger bester Glücks Fang
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Also mein Bester Glückfang war auf meiner Rubin Edition als ich Raquaza fangen wollte(damals wusste ich nicht mal das es ein Raquaza gibt). Ich habe es genau 16mal versucht und beim 17mal .Mein letzter ball. Raquza setzt fliegen ein!Pokeball. ER ist drin !!! man war ich froh.
    Doch ich dann hä habe ich Luft gefangen? Zum glück es war das Rayquaza:)

  • also bei mir wars ma in meiner diamant in meinem früheren spiel da war ich kurz davor dialga zu fangen und mein impoleon war im kampf. setzt surfer ein geschwächt nochmal und nochmal bis es wenig kp hatte.ich werf bälle(weiß nich mehr welche) und nich drin. jhab weiter meine letzten bälle geworfen. hab keine bälle mehr gehabt und war so wütend hab ausgemacht(hab vorher gespeichert und wusste damals nochnicht das man es nochmal fangen kann) hab an gemacht werf gleich nen flottball(ja das weiß ich aber noch) und *üpp üpp üpp raus* ach noch einmal dachte ich und werf nen superball raus dann war ich lustig und werf pokeball DRIN!! ich saß auf der couch in der stube mein mund offen meine augen v erdutzt ich packte langsam meinen ds hin ging langsam in den freiraum der stube und hab freudensprung gemacht. achja das waren zeiten^^ zu schade das ich damals die fernbedienung mit aufm boden geschmissen hab.aber hat sich ja gelohnt


    Mit fr
    eundlichen gruß Impoleon²