Mögt ihr eure Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir bedeuten meine Pokemons sehr viele die sind für mich in den Spiel Partner und bleiben auch ich habe sie fast alle gross gezogen sie sind zwar Virtuell aber s***** drauf xDDich hette nie im Leben jemanden fremden mein Team Poki oder so her gegeben ... er konnte es z.B Sonderbobos auffühlen und es zich tausend mal klonen Oo ich muss die Person wen schon kennen und vertrauen xD

  • Ich fange mit den "digitalen Bildern" sofort eine Bindung an. Manchmal hasse ich sie sogar, wenn sie verwirrt sind und sich selbstverletzen und dann mag ich sie wieder, wenn sie trotzdem angreifen :yeah:


    Wenn ich spiele, dann feuer ich sie sogar an und freue mich wie eine Verrückte wenn ich einen Orden gewinne oder mein Pokemon sich entwickelt.


    Mein Umfeld hält mich deshalb meist für bekloppt, aber das ist mir in dem Moment total egal. :P

  • Pokemons die ich von anfang an großgezogen habe gebe ich oder tausche ich auf keinen Fall.Man hat auch eine Bindung zu dem Pokemon wenn man alle Kämpfe mit ihm durchsteht usw.Auch die Legendären Pokemons die lange brauchen bis sie auf Lv. 90 sind würde ich auch nicht hergeben.Sind zwar virtuell aber man schliesst sie schon ins Herz.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich mag meine Pokemon sehr,aber manche Pokemon,die ich fange,kann ich auch tauschen,weil sie für mich nihts besonderes sind.Aber wenn ich erstmal die Pokis trainiert habe,sind sie mir irgendwie ans Herz gewachsen.Bevor ich z.B. in einem Spiel neu anfange,tausche ich die Pokemon,die ich am liebsten habe,immer vorher auf ene andere Edition!

  • also ich mag nur dei mit denen ich mich mal über längere zeit intensiv beschäftigt habe...
    wie alle mein Lv. 100-pokis mein erstes pokemonteam oder alle meine shinies...
    die würde ich nie tauschen oder freilassen...der rest ist mir echt egal...will nur alle pokis besitzen...


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich mag einige Pokemon aber auch einige Pokemon von mir. Wenn ich alle Boxen voll habe und noch ein Pokemon fangen möchte, lass ich einfach schwache Pokemon frei, wie zum Beispiel ein Zickzachs oder auch ein Waumpel, kommt ganz drauf an auf welcher Edition ich die Boxen voll habe. So zusagen bei mir pberleben nur die starken Pokemon.

  • Ich liebe meine Pokemon ! Sicher, sie sind nicht echt und nur virtuel aber ich habe sie in mein Herz geschlossen! Ich weiß noch wie stolz ich auf mein Evoli war als es sich zu Psiana entwickelte ^^ Ich habe viel Zeit in das Training meiner Pokemon gesteckt ! Achja, meine Pokemon sind:
    Psiana
    Ambidiffel
    Papinella
    Enekoro
    und ganz neu im Team : Absol

  • Also ich hatte mal als anfangs Pokemon ein glumanda genommen und es nur bis level 17 gebracht dan habe ich es ignoriert und die anderen weiterentwickelt.


    aber so schwach mein glumanda(dan Glutexo) auch sein mag hätte ich es nie hergegeben ich weiss nicht aber ich behalte die anfangs Pokemon immer so schwach sie auch sind. :)

  • Ich mag meine Pokis,aber nicht jedes Pokemon das je gefangen habe mag ich.ich mag nur mein tolles team und ein paar andere meiner Lieblinge.Dann komme ich auf ca. eine box.Sie zu tauschen würde ich auch nicht machen.Sie liegen mir am Herzen.
    Die anderen wie z.B ein Bidiza auf Lv. 5 liegt mir nicht so am Herzen.Sie könnte ich tauschen

  • Ich kann mcih erinnern das ich auf Rubin mal ein "Freunde"-Team und ein Kampf-Team hatte, im F-Team waren fast nur schwache Pokes (also von den Werten usw, Level war ganz ok), wie mein Azumarril Micky, mein Blubella Sunny und mein Schwallboss ohne Namen xD
    Seit Diamant achte ich da nicht mehr so drauf, was eig. Schade ist ._.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Oh, Seelenverwandte^^


    Naja, manche Pokémon würde ich schon tauschen, aber mein Staraptor, mein Snibunna, mein Mauzi <3 oder meine 3 Lieblingspikachu würde ich nie eintauschen.


    Das Spielen macht einfach mehr Spaß, wenn man es ernst nimmt. Ich feuere mein Team immer an :D


    Achso, ich hab mein Shiny Eneco vergessen. :love: xD

  • Mir gehts ebenso wie den meisten hier: die Pokemon, mit denen ich die Arenen und die Liga besucht habe, sind mir mit der Zeit auch ans Herz gewachsen. Und ebenso ist es mit denen, die man dann "Groß zieht" und dadurch zu etwas besonderem werden.


    Ja, eigentlich kann man es auch allgemein so sagen: Ein Zigzachs kannst du überall fangen und ebenso leicht fällt es auch, es wieder wegzugeben. Aber erst wenn man es selbst zu etwas besonderem macht, wird es für einen unentbehrlich. :)


    Mir würde es zum Beispiel viel schwerer fallen ein Pokemon wegzugeben, dem ich einen Spitznamen gegeben habe, als eines derselben Art, dass keinen Spitznamen hat. Ebenso, wenn man mit einem Pokemon viel Zeit verbracht, oder mit ihm vielleicht etwas Lustiges erlebt hat, ihm eine besondere Technik beibrachte, ein Shiny ist oder es einfach nur sein Lieblingspokemon ist.
    "Mögt ihr eure Pokemon?" - Teilweise. Und zwar nur die, die für mich etwas Besonderes sind. :)

  • Ja, meine wachsen mir auch immer schnell ans Herz!


    Vor allem die, mit denen man schon einige Zeit zusammen ist. Allerdings hat diese Zuneigung in MD dazu geführt, dass ich niemals wieder Eneco, Bisasam, Karnimani und Plinfa trainieren kann, weil ich mich dran gewöhnt habe, dass die sprechen können und mit mir interagieren...


    allerdings achte ich darauf, dass die gute Attacken draufhaben und stark werden. Wenn sie ständig verlieren mag ich sie nicht, darum so stark^^

  • Also ich mag meine Pokies auf Lv 100 auch alle total gerne, nichteinmal wegen dem Lv aber mein Groudon habe ich auf der Rubin Edi gefangen
    und es ist bis zur Platin Edition mitgekommen.Ich habe ja manche meiner Pokemon schon ein paar Jahre.
    Mein "ältester" ist sogar mein Groudon,und die Rubin habe ich bekommen kurz nachdem sie in Deutschland erhältlich war...
    Aber ich mag alle meine Pokemon und versteh es nicht wie man mit einem Team kämpfen soll den man sozusagen nicht vertraut,
    ich weiß klingt irgendwie doof aber mir kommt es manchmal so vor :D

  • Mein Pokemon-Team ist mir in Perl richtig ans Herz gewachsen. Ich würde niemand von meinen 6 Lieblingen im Team hertauschen, auch wenn jemand dafür ein Shiny-Shaymin oder so was in der Art anbieten würde. Vor allem könnte ich mich nicht dort von meinem Panferno, Luxtra und Drifzepeli trennen können, die drei hab ich schon von Anfang an (gut, Drifzepeli etwas später, ab Ewiggenau/Herzofen, als ich mir nach mehreren Versuchen endlich ein Driftlon am Windkraftwerk hatte-aber das war dann auch ein fester Bestandteil meines Teams xD)
    Schon komisch, es sind nur Computerprogramme, fühlen nix und so, aber trotzdem wachsen sie einem ans Herz.
    In Platin hab ich mein Drifzepeli und mein Lucario total gern, und die beiden würd ich auch nie ablegen. Und ich will mein team nach der Liga etwas verändern...und will auch z.B. mein Guardevoir mit Cresselia ersetzen, aber ich weiß nicht, ob ich das dann kann, weil mein Guardevoir z.B. auch lange dabei ist und schon in sämtlichen Kämpfen mir geholfen hat. Klingt komisch, ist aber so.

  • Wie fast alle hier liebe ich meine Pokemon und tausche sie nie.Freilassen geht garnicht!
    Einmal hab ich ne Ausnahme gemacht.Mein Freund brauchte ein WasserPoki-ganz dringend( hat er zumindest behauptet)
    Ich hab ihm mein Azumarill(Lv94) geliehen.Was hat der A**** gemacht?-Er hat es an nen Typen den er kaum kannte für ein
    S******Kyogre getauscht ;( .1 Monat hab ich nach meinem Liebling gesucht-dann hab ichs gefunden.Ich war so froh.


    Sorry,bin abgeschweift.Aber diese Geschichte sollte deutlich machen das ich meine Pokis ,,liebe``.

  • Selbsverständlich mag ich meine Pokémons, die mich ja auch mögen. Pokémon macht eh kein Spaß wenn man auf Amok spielt und die Pokémon hasst mit denen man kämpft. Man kann nur das Spiel mögen, wenn man auhc die Pokémon darin mag.

  • Es gibt bei mir viele Pokemon die ich lieb. aber auch sogenannte Pokemon Sklaven wie Bidiza und es gibt welche die ich mag aber hauptsächlich fürn Pokedex brauch. Könnt mal Latystyle fragen er hat gesagt ich solte kein Pikachu im Team haben mein Pikachu :cursing:
    Keiner macht Pikachu ungestraft an.

  • Naja, ich behandle ehrlich gesagt alle Pokémon gleich, sei es Bidiza, sei es Pikachu, alle werden gleich gut behandelt, bei mir gibt es keinen Schwächeren oder einen Stärkeren. Natürlich liebe ich meine Pokémon, warum würde ich sie sonst großziehen, trainieren etc. ?! oO Am Anfang habe ich sie noch nicht geliebt, aber wenn sie mir das ein oder andere Mal aus der Patsche helfen wachsen sie einem schon sehr ans Herz. Und spezielle Pokémon, wie bei mir zum Beispiel das 5-Stunden gezüchtete Pikachu [bis es die richtigen DVs hat], dass ich auf EVs trainiert habe und mittlerweile die Bühne rockt, sind für mich ein kostbarer Schatz und ich würde sie nie hergeben.