Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar. Ich denke mal, das sich hier jeder darin einig ist, das Legendär gefengen werde ( °räusper-räusper° früher bin ich bei Rubin noch nicht mal auf die Idee gekommen, das man Groudon auch fangen kann :love: )
    Ich mache es so, das ich sie fange und mir dann überlege, was ich mit ihnen mache. Bei Perl habe ich mit meinem Palkia die Siegerstraße durchgemacht und es dadurch aufgelevel, sodass es ein perfekter Kandidat für die Top4 war.


    Ich sammel Legendäre aber eigentlich auch wie jedes andere Pokémon, da ein Ziel von mir auch ist, im Pokédex jedes einzelne Pokémon gefangen zu haben. :D

  • Ich finde auch dass man manche Legendäre Pokemon nur mit anderen Legendären schlagen kann. Bei Arceus ist das dann auch so eine Sache: Je nach dem, welche Tafel es trägt. Entweder hat man Glück und sein eigenes Arceus trägt eine effektive Tafel oder man muss ein anderes Legendäre Pokemon nehmen, obwohl das auch sehr stark sein muss, weil Arceus hat wirklich Top-Werte.

  • Och, ein Arceus anderweitig zu besiegen ist garnicht mal schwer. Ich denke Wahlglas-Mewtu mit Aurasphäre reicht und Wahlglas Darkrai mit Fokusstoß auch. Desweiteren dürfe es gegen Kyogre Probleme bekommen, es ist auch kurz davor im Uber erlaubt zu werden.

  • Ich fang und trainier die Legendäre immer (bis Lvl. 100)


    1. Ich trainier sie gerne hoch und mir kann doch keiner sagen das nicht viele stolz sind wenn sie ein Legendäres stark hochtrainiert haben.


    2. Ich hab es lieber auf Lvl. 100 und benötige es nicht als es nicht zu haben und es zu benötigen.


    Sonst benutz ich keins... Und kein Pokemon ist unbesiegbar :P

  • ich habe legenden nie im team...ich habe bissher alle in ss gefangen und auch in platin ich habe sehr viele ich zähle ein par dafon auf


    suicune,entei,raikou,arktos...und noch sehr viel mer XD also lugia habbe ich sogar geschaf mit 2 hyperbällen zu fangen^-^ das sin nicht viele bälle ich weiss nicht mer wie wiele ich gebraucht habe um die andere zu fangen XD


    legenden zu haben ist gut aber ich trainire sie nie weil ich es nicht mag sie im team zu haben bisher habe ich nur suicune und lugia im team gehabt ich finde alle meine llegenden sehr vertvoll.

  • Naja, ich hab jetzt in HG glaub ich 2 boxen voll mit legis "gestopft" -natürlich mehrere doppelt, aber trainiert hab ich mal auf saphir latias, weil es ein glücksfang war.
    ansonsten spiel ich die kaum, da mir meist andere pokis besser gefallen, und es mir mehr spass macht, mit meinen normalos durch die region zu ziehn (:

  • Also ich habe nicht alle Legis muss ich auch nicht
    ich will zum beispiel nicht unbedingt Dialga haben weil
    ich kann das Vieh nicht ab xD
    aber die die ich habe (Lugia,Mew,Mewtu)
    trainiere ich wie ganz normale Pokemon
    und fertig..
    nur weils Legis sind und gute Werte haben
    muss man die doch nicht in den Boxen versauern lassen.
    oder? Also um es in der Box vergammeln zu lassen fang ich mir keins
    ich kämpfe mit den genauso wie mit meinen anderen Pokis

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich hatte alle Legendäre in Mystery Dungeon Dunkelheit die man bekommen konnte,aber in Diamant und Saphir nicht alle.Meine Schwester hatte Saphir von mir ausgeliehn bekommen.Deswegen hatte sie alle Legis.Ich hatte die unterirdische Höhle aber zuerst gefunden :D

  • Ich habe alle Legendäre Pokis gefangen , die ich in Diamant bekommen konnte ,
    hatte sie aber nie in meinem Team , da ich meistens nur die Pokemon in meinem Team habe ,
    die ich schon am Anfang gefangen hatte . Ausserdem finde ich , dass es nicht so gut ist
    Legendäre ins Team zu nehmen , weil das Team meist dann zu extrem ist
    (jeder kann es machen weie er will , aber ich mach es nurnmal so ^^)

  • Von den legendären Pokis, hab ich fast alle gefangen,
    mir fehlt nur noch Mewtu aus der Soul Silver Edi^^


    Es ist mir bis jetzt immer aus dem Hyperball ausgebüxt bevor der Ball das letzte mal gewackelt hat -.-


    Zu legendären Pokemon im Team:
    Ich tue nur die ins Team rein, die auch auf Tournaments zugelassen, wie Entei, Raikou und Suicune
    keine OOber^^


    Glg. ♥

  • Ich hatte noch nie alle Legis und habe sie auch heute nie alle. Und im team habe ich selten welche, das liegt mir nicht so. Ausser Suicune, wenn ich es habe, kommt immer ins Team. Aber der Rest, so wie Mewtu oder so würde ich nie ins Tem nehmen...das ist mir zu einfach, ich will ein Team, das nicht so überdimensional stark ist!
    Lg

  • Eignetlich liebe ich legedäre Pokémons. Nicht weil sie stark sind (vielleicht ein bisschen... ^^)
    sondern weil sie einfach irgendwie.... cooler aussehen. Legendäre Drachenpokémon wie Rayquaza oder Palkia haben mich bisher am meisten mitgerissen. Ich bin auch so schon ein ziemlicher Drachenpokémonfreak...
    Aber auch Lugia und HO-OH sind echt geil!
    Und dann gibt es da noch die süssen wie Mew... :love:


    Aber ich kämpfe natürlich auch mit normalen Pokémon.

  • Ich Shiny resette sie erst(Für meine Perl Edi) dann fange ich neu an und Wesen resette sie(Für meine Platin Edi) und zuletzt hol ich mir auf der Gts ein ganz normales(Für meine Heartgold)
    Für den Spielverlauf benutz ich sie nie, da gilt bei mir: je schwächer desto besser...macht echt mehr Spaß mit Nu, UU oder NFE zu spielen als mit all diesen starken Dingern. Sonst benutze ich sie für Uber Kämpfe.

  • also ich sagswies is.


    legis sind einmalige sammlerobjekte, die man wenn man sie trainiert von ihrem wert beraubt.wenn man sie traineren will is es ok, ich machs nich.


    meiner meinung nach gibts zu viele legis.es gibt dabei auch einige, die unrechtmäsig "legi" genannt werden und die meiner meinung nach einfach einmalig sein sollten, aber keine legis dabei sein, wie beispielsweise rotom.
    ich nenn jetz mal ein paar beispiele für unrechtmäßige legis:selfe, vesprit, tobutz


    und solche "legis" sollten normale, einmalige poks sein von denen man MÖGLICHERWEISE Eier machen kann, aber nicht legendär genannt werden.

  • Ich persönlich fange alle Legis, aber die meisten gammeln einfach in der Box rum.
    Manchmal nehm ich eins und trainiers ein bisschen, aber das wars auch schon.


    Mit der richtigen Taktik kann man Arceus auch mit jedem normalen, untrainierten Pokemon schlagen,
    wie Z.B hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=cRdmERmwPe8

  • arceus ist sowieso schlecht.hast

    Ich persönlich fange alle Legis, aber die meisten gammeln einfach in der Box rum.
    Manchmal nehm ich eins und trainiers ein bisschen, aber das wars auch schon.


    Mit der richtigen Taktik kann man Arceus auch mit jedem normalen, untrainierten Pokemon schlagen,
    wie Z.B hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=cRdmERmwPe8

    du die werte schonmal angeschaut????bei dem event reichen ja normalerweise außer die kp-werte nich über 290

  • Also ich benutze meine legis nur sehr selten an sonsten lege ich sie in die Box und rühre sie nicht an, weil ich es doch besser finde mit den pokis rum zulaufen die man im Spiel schon von Anfang an hat, also die man sich immer am Anfang fängt wenn man ein Spiel neue anfängt.
    Was auch nicht grade toll finde wenn man gegen andere kämpft und die ihre legis dann rausholen und nicht versuchen richtig mit ganz normalen pokis zukämpfen, das würde auch zeigen wer wirklich gut trainiert und auch plan davon hat. :)