Feedback an die Moderation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Werde nicht unfair! Außerdem bekam ich bislang nur 1 Verwarnung. Das ist halt meine Meinung und dabei bleibe ich auch. Da kannst du sagen was du willst.


    Ich habe auch eine Verwarnung von Allen bekommen und sage nicht, er verteilt nur Strafen, weil ihm nichts besseres einfällt. Und wieso werde ich unfair? Verwarnungen gibt es nur, wenn man wirklich "Mist" baut, und das muss man einsehen.
    Ausserdem widersprichst du dir:"Alle meine Verwarnungen kommen von ihm!" "Ich hab bis jetzt nur eine Verwarnung!". Merkst du den Fehler? Wenn nicht, hier die Antwort: Er gab dir bisjetzt eine Verwarnung. Wow, unfair. Ich hab mich mit Kater auch wieder verstanden, obwohl ich ihn wie die Pest gehasst habe. Manche Strafen sehen wir halt als ungerecht an, weil wir den regelverstoß nicht einsehen. Davon kann Allen mir gegenüber viel erzählen. ;) Und trotzdem ist er kompetent, nett und postet vieles zu Themen ausserhalb des Strafen-Gebiets.

  • So... ich will auch mal etwas schreiben und zwar Wegen Holmes der Chat betreuer meistens Kneblet/Kickt er fast jeden Ohne grund und komischerweise Kneblet er seine freunde fast nie obwohl sie immer scheiss machen.Und noch etwas zu Pokemonprof_Jan im Chat Er ist manchmal ungerecht und meistens handelt er falsch ZB:Jemand hat irgendetwas gesagt(weiss nicht mehr was aber das war keine beledigung) und dann wurde er 15 min gekneblet und dann sagte ich : Aber es stimmt glaubt ihn doch und ddann wurde ich auch gekneblet nur weil ich das gesagt habeXD

  • So... ich will auch mal etwas schreiben und zwar Wegen Holmes der Chat betreuer meistens Kneblet/Kickt er fast jeden Ohne grund und komischerweise Kneblet er seine freunde fast nie obwohl sie immer scheiss machen.

    Also, das grenzt ja schon fast an Unverschämtheit, völlig an den Haaren herbeigezogen. Ohne Grund knebel ich sicherlich, dahinter steckt schon immer eine Begründung, auch wenn sie für dich nicht sichtbar ist, zudem bin ich unparteiisch, soll heißen, dass ich alle gleich behandle. Zudem solltest du vielleicht ertstmal auf mich zukommen, bevor du hier sowas postest. 8|

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also dazu möchte ich mich auch äusern. Naja es war so das dein Freund zu jemanden geagt hat ''Hals Maul'' daraufhin hab ich in 2 Minuten geknebelt als er wieder schreiben konnte hat er sich beschwert und gesagt er hat nie ''Hals Maul'' geschrieben, daraufhin wurde er von mir 15 Min. geknebelt, den er hat sich die ganze zeit über flüstern sich beschwert und mich damit nichtmehr in ruhe gelassen bzw. ich sei unfär auch wen ich nicht mitbekommen habe das jemand ihn beleidigt hat braucht man nicht selber zurüschimpfen sondern kann man sich an einem Mod melden. Ich knebel sehr ungern aber las mich nicht verarschen bzw. anlügen. Ich behandle auch jeden gleich im Chat ist auserdem zu sagen.


    Auserdem wo du mich im Chat gesehen hast hast du das geschr: Prof. Jan glaubt keinen er glaubt meinen Freund nicht usw. und das kam nichtnur einmal sondern öfters.

  • So, ich bewerte auch mal. Leider kann ich nicht alle Mods bewerten, da ich nicht in deren Bereichen aktiv bin.


    Adminstratoren



    * Katerlisson-Sehr kompetenter Admin. Reagiert auf PNs, hilft, wo er nur kann, und ist auch imo sehr nett. Er bemüht sich wirklich für das Bisaboard. 1+ ;)


    * Leia-Eine Zeit lang hatte ich wirklich mal eine negative Einstellung von ihr. Nach Allem, was da vorgefallen war... Aber ich muss sagen, sie hat sich sehr gebessert. Sehe auch atm nur positives von ihr, aktiv ist sie auch. 1-



    Super Moderatoren


    * Dark Phoenix-Mein "Lieblings-S-Mod".^^ Hilft überall, ist nett, schreibt lange Beiträge und ist auch aktiv. Zu streng ist er auch nicht. ;D 1+ für den Leon ^_^


    * Ray-Macht ebenfalls gute Arbeit. Ich kann nicht soviel dazu sagen, da ich auch nicht so in seinen Bereichen aktiv bin. Aber das, was ich von ihm gesehen habe, war auch klasse. ;) 1


    Imp kann ich leider nicht bewerten, kenne ihn zu wenig, bin nicht in seinen Bereichen.



    Moderatoren


    * Allen-Das, was die Plauerecke braucht. Ohne ihn/sie würde dort (fast) gar nichts laufen. Lange Beiträge, immer eine eigene Meinung, nicht beeinflussbar, wie es sich für einen Plaudereckenmod gehört. ;) 1+


    * Nickmaster-Viel zu inaktiv. Damals, als ich noch in den Pokebereichen aktiv war, habe ich auch nur sehr wenig von ihm gesehen. Evtl. liegt es ja an privaten Gründen, aber das weiß ja keiner. 5, sry.


    * Pikatrainier-Sehe nicht wirklich viel vom ihm, er kommt imo auch nicht an Allen heran. Aber trotzdem habe ich schon einige kompetente Beiträge gesehen. 2


    * Watschel-Sehr guter Mod für den Gaming-Bereich. Er hat ein gutes Fachwissen, hilft oft und und und. Wirklich, der perfekte Mod für einen Gaming Bereich. ;) 1+

    Huch, ich habe ja fast nur 1en vergeben. ;D Bin mit dem Mod Team, in den Bereichen, in denen ich aktiv bin, sehr zufrieden. ^^

  • Ja das stimmt weil ich meistens vergessen habe es zu löschenXD Ja aber Jan wieso der?? alle anderen sagen auch Halts mau aber die verden nicht gekneblet.... weiss nicht was aber ich war mal im Chat alle anderen haten voll gespammt und ich sagte. hey Minato die sèammen ja alle sie sollen auch gekneblet werden und dann wurde ich geknebletOo

  • ja,das erste,mit "Halts maul" war ein zitat von von jemand bestimmtes.Und der andere teil stimmt auch nicht(der blau markierte),weil du hast mich dann wegen anderen was ich zitiert habe geknebelt.Aber mir wäre das nun auch egal,weil ich habe ja dadrüber hinwegesehen,nur wen Zane das hier extra posten muss.<_<.
    Aber so sachen passieren halt,und die 15 min.waren nun ja auch nicht die welt.Keiner regt sich nun auch mehr dadrüber auf,also warum nochmal dreck in die Wunde reiben?

  • Adminstratoren





    • Katerlisson Er macht seinen Job gut und ist auch hilfsbereit(2+)
    • Leia Ein bisschen strenger als Katerlisson aber auch sie macht ihren Job gut(2-)


    Super Moderatoren







    • Dark Phoenix Ein guter S-Mod, der sehr ausführlich begründet, warum ein Topic geschlossen wird.(1-)
    • Impergator Inaktiv ist er nicht das weiß ich, da er neben mir mal als einziger on war. ich möchte jetzt aber keinen Note abgeben, da ich nicht in seinen Bereichen tätig bin
    • Ray Er ist ein bisschen strenger als Dark Poenix und begründet nicht sehr ausführlich warum ein Topic geschlossen wurde...(2)


    Moderatoren







    • -Bounty- Bin nicht in den Bereichen tätig
    • Allen Er/Sie leistet gute Arbeit(2)
    • blue. siehe -Bounty-
    • chris_g_ivi siehe -Bounty-
    • DaS_SchaF siehe -Bounty-
    • Ekaternia Ich bekomme nicht viel von ihr mit, liegt aber auch daran das ich nicht häufig in den Bereichen unterwegs bin
    • Eléeden siehe Ekaterina
    • Glaziola siehe Ekaterina
    • MaiTai siehe Ekaterina
    • Minato War schon lange nicht mehr on, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall hab ich im Tauschbasar schon lange nichts mehr von ihm gesehen(3)
    • Misaki siehe Ekaterina
    • Nickmaster Inaktiv...(3-)
    • novim siehe Minato(3)
    • Pikatrainier Bin nicht oft in der allgemeinen Plauderecke unterwegs, aber seine Beiträge sind qualitativ hochwertig, glaub ich(2)
    • Pokemonprof. Jan Ja, er leistet sehr gute Arbeit und geht auf Kommentare ein(2+)
    • Soul Eater (früher hieß er mal Error, is also schon länger dabei) In letzter Zeit seh ich viel von ihm, allerdings nicht im Newsbereich...(3+)
    • Steph siehe Ekaterina
    • Timmuz Im Tauschbasar sehe ich nichts von ihm(3)
    • Tommy Er macht die Designs und damit hab ich eigentlich nix am Hut...
    • Watschel Bis vor kurzem kannte ich den User noch nicht mal, liegt wohl daran das ich nicht in seinem Bereich tätig bin...
    • [sasu] Ist auch für die Pokemon Plauderecke und für den Pokemon Spiele Bereich zugeteilt, dort sehe ich allerdings nichts von ihm...


      Chatbetreuer


      Zu den Chatbetreuern kann ich nichts sagen..

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von domflo ()

  • domflo


    Joa, in letzter Zeit bin ich wirklich nicht aktiv gewesen im News-Bereich. Leider bin ich verhindert gewesen, da ich das RPG vorbereiten muss und den User des Jahres 2008-Wettbewerb leite. Wenn mal diese ganze Aufregung beendet ist, widme ich mich wieder dem News-Bereich. Und zur Zeit versorgt euch Pokemon Prof. Jan mit den News.

  • domflo Du irrst dich xD


    Ich bin täglich on, aber Unsichtbar. Im Tauschbasar hab ich gestern Abend erst wieder aufgeräumt und zu alte Topics gelöscht sowie die noch nicht aktivierten Topic wenn sie Regelkonform waren freigeschaltet.


    Mfg


    Sorry...


    Hab halt nix mitbekommen, da ich mir die älteren Topics nicht anschaue...

  • Im Newsbereich werd auch ich mehr sein wie Soul Eater, der Grund ist dafür das ich meine News auch bei Bisafans.de schreibe und jeden Tag um News auschau halte für Bisafans.de und fürs Forum da wird Soul Eater weniger bzw. garnichts machen da er ja noch in anderen Bereichen aktiv ist. Der Newsbereich komm ich klar und brauche auch keine hilfe zurzeit. Ich bin halt hier Mod geworden um den News Bereich in neuen Schwung zu bringen. Da ich nirgends Mod bin bisjetz (evtl. bald RPG)
    bin ich soviel Mit News beschäftigt jeden Tag, dass nurnoch ich und Bisa hier News schreiben. Soul Ester macht viel und er wird jetz nichtmehr soviel News schreiben wie früher, dafür wurde ich ja hier eingestellt und hoffe ihr seit mitmir auch zufrieden.

  • Ich will hier mal ausschließlich eine "Bewertung" für Eldéen abgeben, weil ich vom Rest der Administration bisher noch nicht genug mitbekommen habe, um da wirklich gut bewerten zu können und glaube, dass sie bisher in diesem Thread viel zu kurz gekommen ist ^^
    Also, da ich ja vor einiger Zeit hier im Forum schon mal aktiv war, kann ich mir, denke ich, ein relativ gutes Bild machen. Imo ist sie recht aktiv (wobei ich keine Ahnung habe, wie das in letzter Zeit war) und hat auf jeden Fall Ahnung von ihrem Bereich hier (dem besten am ganzen Forum übrigens xD). Unter ihrer Leitung (und natürlich der ihrer Mitmoderatoren/-innen) ist der Fanwork-Bereich, wie ich glaube, "aufgeblüht" - immerhin ist er ja auch um einiges größer geworden als vorher. Zudem scheinen mir ihre Posts immer konstruktiv und hilfreich zu sein. Alles in allem denke ich, dass sie einen sehr guten Job als Moderatorin hier macht x)
    Zum Rest des Teams werde ich eventuell dann etwas schreiben, wenn ich es beurteilen kann ^^

  • Adminstratoren





    • Katerlisson - Macht seine Aufgabe als Admin echt super, ist zudem immer nett und hilfsbereit
    • Leia - Letzte Zeit war sie etwas inaktiver (Gründe sind bekannt) ihre Arbeit macht(e) sie soweit ich das beurteilen kann eigentlicht immer ganz ok..


    Super Moderatoren







    • Dark Phoenix - Gute Posts und macht seine Arbeit gut
    • Impergator - Macht viel für den TCG-Bereich und den CP-Bereich, postet zwar eher weniger trotzdem macht er seine Arbeit klasse
    • Ray - Macht seine Arbeit auch gut und solide


    Moderatoren







    [list=disc]
    [*]-Bounty- Hat seine Aufgabe sehr, sehr gut gemacht, schade, dass du gehst :(
    [*]Allen - Bin zwar nicht so in der Plauderecke unterwegs, aber schreibt immer gute Posts soweit ich das sehe
    [*]blue. - Macht seine Arbeit auch wirklich gut, immer stehts nett und freundlich
    [*]chris_g_ivi - Nicht in seinen Bereichen unterwegs, also kann ich ihn nicht beurteilen
    [*]DaS_SchaF- ]Siehe chris_g_ivi
    [*]Ekaternia - Siehe DaS_Schaf
    [*]Eléeden - Macht ihre Aufgabe als Mod echt super
    [*]Glaziola - Siehe Eldeen
    [*]MaiTai - Macht seine Aufgaben ebenfalls sehr gut
    [*]Minato - Ich seh in zwar nicht so häufig, aber macht trotzdem viel für seine Bereiche
    [*]Misaki - Kann ich leider nicht beurteilen
    [*]Nickmaster - Seh ich nicht viel von
    [*]novim - Ungefähr das selbe wie bei Minato
    [*]Pikatrainier - Das selbe wie bei Allen, gute Posts
    [*]Pokemonprof. Jan - Macht seine Arbeit sehr gut, postet immer News
    [*]Soul Eater (früher hieß er mal Error, is also schon länger dabei) - Macht seine Arbeit auch ganz gut
    [*]Steph - Kann ich nicht beurteilen
    [*]Timmuz - Macht seine Arbeit auch echt klasse, sein Hackcheckservice ist echt super
    [*]Tommy - Auch ihn kann ich nicht gut beurteilen jedoch falls ich ihn sehe macht er seine Arbeit ok
    [*]Watschel - Kann ich nicht beurteilen
    [*][sasu] - Macht seine Arbeit echt wunderbar, hält das Taktikarchiv am leben und seine Arbeit für die Plauderecke/Pokemonbereiche darf man nicht unterschätzen. Im CP-Forum beantwortet er schnell fragen und hilft vielen Usern. Jedoch sollte er bisschen lockerer mit Kritik umgehen (lol)

  • Adminstratoren


    * Bisa
    * Katerlisson Ist eigentlich sehr nett und hilfsbereit und macht ihren/seinen Job recht gut
    * Leia s.o



    Super Moderatoren


    * Dark Phoenix Sehr aktiv und hilfsberteit hälts deinen Bereich sehr sauber und bist immer hilfsberteit
    * Impergator Bist eigentlich nur noch im CP aktiv und machst dort deinen Job sehr gut seit langem
    * Ray Eigentlich das selbe wie bei Dark Phoenix



    Moderatoren


    * -Bounty-Jo guter Mod bist sehr aktiv etc.
    * Allen Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * blue. Sehr nett veranstaltest viele Tuniere und machst das auch gut
    * chris_g_ivi Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * DaS_SchaF Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Ekaternia Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Eléeden Bin in deinen Berreichen nicht aktiv. Hab aber schonmal mit dir irgendein Dv Poki getauscht
    * Glaziola Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * MaiTai Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Minato Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Misaki Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Nickmaster Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * novim Ja passt halt im Tauschbasar gut auf und machst deine Arbit gut
    * Pikatrainier Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Pokemonprof. Jan Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Soul Eater (früher hieß er mal Error, is also schon länger dabei) Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Steph Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Timmuz siehe Novim und du checkst auch die Pokemon auf Cheats was ich auch sehr nett von dir finde
    * Tommy Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * Watschel Bin in deinen Berreichen nicht aktiv
    * [sasu] Ja du schreibst sehr viele Guides und Analysen und bist auch sonst sehr aktiv im CP



    Chatbetreuer


    * Pokepoch@
    * Holmes
    * Picollo
    * MWC-Flame
    * Opa92
    * MWC-brel00m
    * Darkai2710


    Bin eigentlich nie im CHat

  • Fangen wir an mit Eldéen x33
    Du warst ja für kurze Zeit nicht da, doch diese Abwesenheit holst du in Windeseile wieder auf. Du hältst deine Bereiche sauber, was ich an dir schätze. Deine Freundlichkeit zeichnet dich ebenso aus. x33


    Weiter geht es mit dir, Glaziola x33
    Viele sagen, Glazii wäre nicht aktiv. Diese Leute aber haben keine Ahnung und sind blind, denn sie kümmert sich um ihre Bereiche. Sie hat zwar ihre sehr verrückten Onlinezeiten, aber ich habe sie schon öfters in Themen gesehen, vor allem dann, wenn es darum geht, eine gewisse Ordnung einzuhalten, z.B. richtiger Thread ins richtige Unterforum.


    Nun zu dir, Pokémonprof.Jan
    Eigentlich schade, dass deine Arbeit nicht so hoch angerechnet wird, doch ich schätze diese. Auch im Chat bist du oft da und kümmerst dich gut um ihn, obwohl es nicht mal deine richtige Aufgabe ist.


    Soul Eater
    Vor allem durch das RPG habe ich dich mehr gesehen, aber auch im Wettbewerb des Users 2008. Du setzt dich für die User ein, was ich an dir schätze. Du bist ein wirklich guter Mod.


    Leia
    Du machst deine Arbeit wirklich toll und im Chat ist es auch immer ganz lustig, vor allem wenn es um eine bestimmte Parade geht ^^
    Du setzt dich für das Board ein, das finde ich toll.


    Dark Phoenix
    Jetzt hätte ich dich ja fast vergessen xD
    Uii, du kümmerst dich toll um deine Bereiche, zumindest in denen, in denen ich mal bin ^^
    Außerdem ist es toll, wie sehr du den Chat magst und wie nett du doch zu einem bist. Ich finde das echt klasse von dir ^^


    Steph (wie oft muss ich eiegtnlich noch editieren... oh man. jetzt reicht es aber xD)
    Also im Fanclub-Bereich bist du ein toller Mod, vor allem sieht man, dass du dich für diesen sehr einsetzt, denn du findest es echt schade, wenn ein FC geclosed wird, außerdem bist du sehr sehr nett.


    So, das waren kleine Weihnachtsgeschenke ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    3 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • So, jetz mach ic hhier auch mal ein feedback.
    Ich kenne wirklich nur wenige Mods und werde deshalb die Mods, die ich nicht kenn oder in deren Bereichen ic hnicht binb auch nich na,mentlich erwähnen:
    Admins:
    Leia: Von ihr merk ich nicht so viel, aber ich bin auch nicht in ihren Bereichen. Nur im "Fragen an das Team ist sie, wie Katerkisson,, soweit ich das bemerkt hab aktiv.
    Katerlisson: Auch in seinen Bereichen bin ich nicht, aber er ist etwas öfter im chat als Leia und auch freundlicher.


    S-Mods:
    Impergator: Im Forum merk ich nichtsd von ihm... Aber das heißt nicht, dass er inaktiv ist. Wahrscheinlichbin ich bloß nicht in seinen Bereichen.
    Dark Phoenix: Gibt sich viel Mühe und... ja, mehr kann ich dazu nicht sagen jedenfalls macht er sein Job gut.
    Ray: Gibt sich auch viel Mühe. Ist auch sehr oft im chat, sehr höflich und geduldig. Meiner Meinung nach bester S-Mod.


    Mods: Hier kenn ich nicht sehr viele, also...:
    [sasu]: Sehr aktiv, frendlich. Er kennt sich in seinen Themen aus. War jetz nicht soo oft im chat, übertreibt5 es aber dort mit den Strafen nicht und ist auch dort nett. Meiner Meinung nach bester Mod.
    Bounty: Auch aktiv, er hilft im CP nmicht so vie lweiter wie [sasu], organisiert allerdings viel.
    Blue: Von ih mmerk ich eigentlich nix. Da glaub ich, dass er inaktiv ist.
    Pokemonprof_Jan: Er übernimmt die news und ich finde, dass er es im chat nicht übertreibt.


    So, wie ihr seht, ist mir bei den Mods echt nicht viel eingefallen, also....


    Chat_Beteruer:
    Opa92: Hat Humor und ist freundlich. :thumbup:
    Holmes: Er bestraft zwar nicht ohne Grund, aber ich finde er übertreibt es Maßlos. :thumbdown: (Ich fänds gut, wenn ma nmich mal wieder entkicken könnte)
    Pokepocha hab ich in letzer Zeit nicht gesehen.
    Flame ujnd Brel00m :sihe Pokepocha.

  • Adminstratoren


    Bisa
    Kann ich nicht viel zu sagen, da er selten da ist.
    Katerlisson
    Sehr aktiv. Hilft immer gerne. Beantwortet fragen ausführlich.
    Leia
    Ich höre zwar manchmal negatives über sie, aber ich kann mich nicht beklagen. Sie macht ihre Arbeit ausgezeichnet.


    Super Moderatoren


    Dark Phoenix
    Ich kenne ihn ja schon länger durch den Chat. Immer offen, immer freundlich.
    Impergator
    Viele sagen ja, das er nur selten was ansagt. Aber ich finde das völlig in Ordnung. Er hat auch viel zu tun mit dem RPG. Er wird seinen Job jedoch gut machen.
    Ray
    Eine verdiente Super Moderatorin. Sie ist so gut wie immer da und verliert selten bis nie die Nerven, bei einem noch so Nervenaufreibenden Thread.


    Moderatoren


    -Bounty-
    Im Forum selber sehe ich ihn selten, da er in Bereichen zuständig ist, mit denen ich nichts zu tun habe. Aber im chat ist er sehr freundlich.
    Allen
    Ich sehe ihn ab und zu mal, wenn er ein Topic geschlossen hat. Ansonsten kenne ich ihn nicht weiter.
    blue.
    Ich kenne ihn nicht.
    chris_g_ivi
    Auch ihn kenne ich nicht.
    DaS_SchaF
    Ich kenne ihn nur vom Namen her.
    Ekaternia
    Sagt mir auch nichts.
    Eléeden
    Ich weiß zwar, das sie RPG Spielleiterin ist, aber ich habe sie noch nie in dem Topic etwas posten sehen.
    Glaziola
    Sie macht ihre Arbeit sehr gut.
    MaiTai
    Ich kenne sie aus dem Chat. Sie ist immer freundlich und offen.
    Minato
    Kenne ich ebenfalls aus dem Chat. Habe nichts zu klagen.
    Misaki
    Misaki kenne ich ein wenig aus dem Chat. Sehr viel kann ich zu Misaki jedoch nicht sagen.
    Nickmaster
    Kenne ich nicht.
    novim
    Auch nicht.
    Pikatrainier
    Ebenfalls nicht.
    Pokemonprof. Jan
    Kenne ich auch aus dem Chat. Beantwortet gerne Fragen.
    Soul Eater
    Er leitet den Wettbewerb: "User des Jahres 2008". Er macht seine Sache ganz gut.
    Steph
    Kenne ich nicht.
    Timmuz
    Bisher hatte ich noch nicht sehr viel mit ihm zu tun, aber im Chat ist er wirklich nett.
    Tommy
    Tut mir Leid, auch ihn kenne ich nicht.
    Watschel
    Ist zwar oft da, aber schreibt so gut wie nie etwas.
    [sasu]
    Er ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen.


    Chatbetreuer


    Pokepoch@
    Ist bisher immer freundlich gewesen.
    Holmes
    Ich kenne ihn jetzt auch schon eine ganze Weile. Ist so gut wie immer on und supernett.
    Picollo
    Ich bin schon einige Zeit im Chat, aber er ist mir noch nie aufgefallen.
    MWC-Flame
    siehe Picollo Ich kenne ihn nicht.
    Opa92
    Wie Holmes sehr oft da.
    MWC-brel00m
    siehe Picollo
    Darkai2710
    siehe Picollo


    Sollten noch Fragen da sein, schreibt mir einfach eine PN ;) .
    lg ^^

  • Ich hab das nun in den letzten Monaten einigermaßen sorgfältig durchgelesen. Mir fällt zumindest bei meinen Bewertungen positiv auf, dass meist recht sachlich kommentiert wird. Lobenswert sind auch Posts, in denen schon vorgewarnt wurde, dass zum jeweiligen Mod keine Meinung abgegeben werden kann, weil man nicht in deren Bereiche unterwegs ist - ich habe schon schlimmes mitbekommen.
    Die Feedbacks sagen insgesammt dasselbe aus: Ich erscheine inaktiv, wenn ich aber schreibe machen meine Posts was her und werden gern gelesen.


    Lieber gehe ich nicht auf Beiträge ein, die mir etwas unfair gegenüber anderen Mods erscheinen. Ich will mal nichts wieder aufmischen...



    Allgemein:
    Ich finde die Mods kommen oft in wenig hart rüber.
    Alle haben den selben "harten,, schreibstil. Ein bisschen lockere Posts würde vllt sogar dazu führen das der ein oder andere Mods mehr gemocht wird. Jetzt kein Schreibstil der nur von Witzen wimmelt sondern einfach nur ein paar sachen bisschen lockerer sehen. Nur ein ganz kleines bisschen, so das man nicht die Glaubwürdigkeit verliert.

    - genau das versuche ich und es tut mir wirklich leid, wenn es manchmal nicht gelingen mag, weil ich während dem Verfassen laut Musik hören (genau wie jetzt) oder tagträumen muss. Genau dieses Konzentrationsproblem lässt mich nie los... leider. Okay, jetzt hatte ich meine Gedanken wieder ganz wo anders ^^''
    Obwohl.. manchmal erscheint es mir so, dass ich noch verständlicher und sachlicher schreiben muss...



    Muss ein Mod Aktiv sein?
    Nein, also bitte. Jeder hat das Recht auf ein Rl Life. Man muss einen Mod anhand seiner Entscheidungen und Posts behurteilen und nicht nach seinen Log-In. Für des das Sie den Job umsondst machen dürfte es kein Problem sein wenn man mal 1-2 Wochen sich eine auszeit nimmt. Es ist bestimmt manchmal ziemlich stressig eine Rasselbande wie uns in Schach zu halten. Hihi *fg*

    Ein verteidigender Beitrag. Nur seit Ferien habe ich zugegebenermaßen kein RL mehr egal, wie sehr ich mich dannach sehne, mit nem guten Freund Skateboard zu fahren. Ich mach höchstens was für die Schule... die meisten Freunde sind ja jetzt im Ausland...
    Nun, ich versuche wirklich oft on zu kommen und bin auch jeden Tag mehr oder weniger dabei. Häufig ist es aber so, dass ich nach dem Bearbeiten des Fanclubbereichs und die freizuschaltenden FCs durchgehen will wirklich etwas anderes machen muss zumal der Ash Fanclub mir wirklich die Zeit raubt und ich seit einem Jahr kontinuierlich an der Homepage arbeite (fast 600 Episoden =_=).
    Im besten Falle editiere ich die Liste, schaue mir einige Fanclubs an, poste dort was und verschwinde dann. Ich übernehme das mal wortwörtlich, weil ich diese Umschreibung recht passend finde - es ist manchmal echt schwierig bei der Auswahl der Fanclubs eine solche Rasselbande zu bändigen. *seufz* xD
    Ich hoffe das doch lieb gemeinte Wort versteht ihr nicht falsch.


    Also, ich mag meinen aktuellen Posten sehr und gerade der Fanclubbereich liegt mir sehr am Herzen. Einige haben das ja in ihren Kommentaren beachtet - mich trifft es tief, wenn ein Fanclub geschlossen werden muss obwohl er potential hatte... und ich freue mich über jeden guten Fanclub soweit die Qualität stimmt oder etwas kreatives kommt.


    Bis ich endlich wirklich aktiv moderieren kann wird wohl noch ne Weile vergehen. Ich überlege, ob ich mich bis dahin nur dem Fanclubbereich widme, d.h. ich mich zeitweilig vom TV/Kino Bereich austragen lasse, was mir aber sicher schwer fallen wird... ich überlege halt noch.


    meine Mutter besticht mich grad mit Torte, also sollte ich diesen zum nonsense neigenden Beitrag endlich losschicken.
    Weiter kommentieren, ich lese jedes Feedback gerne >.<

  • So ich gebe jetzt nochmal Kritik aber diesmla direkt, nämlich speziell für blue. da es von diesem Mod jedenfalls sichtbar gemacht wird. Es kann nat. aber auch sein das es die anderen CP-Mods mit betrifft...


    Ich finde es sehr merkwürdig und auch alles andere als schön das seit ca. vorgestern ständig Teamratetopics geschlossen oder gar gelöscht werden. Und besonders das komische daran ist, das nur neuere gelöscht oder geclosed werden und keine der alten die gar von 2005 sind. Lustig finde ich es auch das fast überall nie über das Team gesprochen wird. (ironisch) Nya aber Movesets zu einzelnen Pokémon gehören doch dazu. Weil zum Besipiel das von Deokishisu. Da wurde am Anfang nur über das gesamte Team gesprochen, doch im laufe hat sich einiges festgesetzt und dann ist es klar das man nur noch über Movesets von einzelnen Pokémon redet, da die anderen schon feststehen. Aber nya anscheinend, denken einige sie haben den Bereich vllt. zu sehr vernachlässigt und müssen nund closen und löschen was das zeug hällt...Ich hoffe das stellt sich jetzt weder ein, den Im Teamratebereich auf Seite 1 ist fast alles ausnahmslos geclosed (Noobteams sollten klar weiterhin geclosed werden), einige sogar ganz gelöscht und das stillschweigend. Was für einige user ein vllt großes Prob ist da sie die Topics als einizigstes Material haben, wovon sie ablesen während sie Movesets und Ev's trainieren, auswählen, beibringen. (für mich nit ich schreibe alles mit..)


    Nya das war es erstmal von mir...



    LG Rexy