Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Nachtschatten


    Besonderheiten:
    - nur wenige Mitglieder, dafür starke und nicht solche schwachen Rüpel
    - wir agieren im Schutz der Dunkelheit
    - planvolles Vorgehen
    - riesiges HQ im Kraterberg mit hochwertiger Technik und umfangreichen Verzweigungen
    - weitere geheime Basen in vielen anderen Städten
    - in allen Regionen tätig
    Pokemon: viele verschiedene Pokemon, wir sind unberechenbar
    Boss: Ich
    Kleidung: keine einheitliche Kleidung, wir agieren incognito
    Ziele:
    - die Weltherrschaft
    - Besiedelung des Mondes mit Pokemon
    - Arceus vernichten

  • Hmm....
    Meine Gruppe heißt immer und überall Team Killer. Nein spaß.


    Name: Team Killer


    Beschreibung: Leute im Skaterstyle die immer in der selbst gebauten Skaterhalle (Hauptzentrale) abhängen die neben Jubelstadt steht. Nicht besonders
    viele Leute aber alle sind auf was anderes ausgerichtet. Das heißt das es Kämpfer, Züchter, Profesoren und auch Kordinaten gibt. Aber es gibt auch außerhalb von Pokemon Leute die was für das Team machen. Das heißt Schmuggler, Fälscher, Diebe, Betrüger, Spione und Händler.Das Team hat alles unter Kontrolle und ist immer gut durchgeplant. Die Mitglieder halten alle zusammen und sind miteinander gut befreundet. Die Gauner sind gute Pokemonfreunde und würden nie auf die Idee kommen einem Trainer sein Pokemon zu klauen. Sie beuten nur die reichen Bonzen aus.


    Ziel: Das Hauptziel ist Geld. Sie beuten Bonzen aus und klauen ihnen das Geld die meisten Items. Ihr 2. Ziel ist Macht. Dafür das es nur so ein kleines Team ist haben sie schon ziemlich viel macht. Jeder kennt sie unter den guten der bösen. Ausserdem ist es ihr Ziel das sie eigene Arenen verwalten und auch eine eigene Pokemonliga haben wo sie dann ihr besten Trainer als Top 4 reinstellen. So wollen sie ihren Schlechten Ruf los werden und das Kriminell nur noch verdeckt machen. Seit dem sie ihre erste Arena auf gemacht haben ist ihr Ruf schon um einiges besser geworden. Die erste Arena wurde auch schon Staatlich anerkannt und in jeder Orden Box ist ein Steckplatz nur für den Orden. Sie sind gerade im Bau der zweiten Arena. Das Geld für den bau haben sie sich beschaffen ohne das es jemand gemerkt hat. Wer weiß, vlt. werden die Killers ja mal zu den guten gehören.


    Danke das war es auch schon von mir. Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Ich staune gerade selber wie viel ich mir ausgedacht habe.


    Mfg der-otto

  • Bayrische Pokémon Elite


    Commander: Hilikus & drug_duck
    Ziel: Das größte Bier- und Schnapsfest der Pokemonwelt zu feiern.
    Besonderheiten: Setzt Cheatpokemon für ihre Machenschaften ein.
    Hauptquartier: Viele kleine Basen, die meist als Studentenwohnungen getarnt sind.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich will nicht böse sein >.<
    Naja das wäre dann mein Team...


    Team: Charse (Chaosfluch)
    Pokemon: Unlicht, Psycho, Geist, dunkle Aura
    Ziel: Verwirrung, Flüche und Unheil verbreiten, später die Weltherrschaft an sich reißen
    Hauptquartier: Unterwasserbasis am See der Kühnheit, der durch eine komplizierte Schutzmauer verhindert, gesehen zu werden
    Klamottenstil: alle Mitglieder von Team Charse haben einen silbernen-glitzernden Anzug, Schuhe und Handschuhe sind ebenfalls silber. Der Boss hat ebenfalls die gleiche Konsestenz

  • Team Nacht/Team Night

    • Status: HQ in Elyses [oder wies geschrieben wird warning.png ]
    • Pokemon:
    • Rüpel: Zwirrlicht; Zubat/Golbat; Fiffyen/Magnayen; Traunfugil
    • Vorstand: Zwirrklop, Traunmagil, Iksbat, Garados, Flamara
    • Boss: Nachtara[shiny *p*], Luxtra, Arkani, Absol, Psiana, Vulnona
    • Kleidung: schwarze Kleidung mit einem weißen Yang Zeichen und/oder eine helle Kleidung mit einem schwarzen Ying Zeichen. Hängt vom Geschlecht an. Frauen hier der Schatten/Ying und Männer Licht/Yang.
    • Ziel: Sonne ausschalten und ewige Dunkelheit sowie Herrschaft über Sinnoh.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Mein Team spricht so gut wie nie sie haben alle immer das gleiche im Kopf sie verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und würden nie jemanden ernst verletzen und sie stehlen nur das was sie brauchen oder nützlich sein könnte aber sind sehr konzentriert bei ihrer Arbeit. Sie nutzen die Nacht zum Jagen und Stehlen sie kämpfen nur sehr ungerne und Arbeiten immer zu 4.


    Teamname : Team Shadow Spark


    Pokemon (nur Rüpel) : Snibunna, Raichu, Absol, Voltenso, Ibitak, Allpolo


    Kleidung : lange schwarze Mäntel (von der Nase bis zum Boden) mit gelben Hanschuhen und schwarzen Hütten


    Vorgehen : ruhig, unauffählig, schnell, überlegt


    Basis : unter Sonnewik


    Boss : ich meine Pokemon im Team Shadow Spark : Despotar, Magnezone, Absol, Elevoltek, Hundemon, Zapdos


    Ziel : Alle legenderen Unlicht, Geist und Elektro zu bekommen und um die Welt in eine Dunkle Welt zu verwandelln die von Hochspannung umgeben ist

  • Team Sweetspicy


    Eine Gruppe von Tänzern, Idolen, etc ( alles Frauen) die es sich zum Ziel gemacht haben, alle schönen/süßen Pokemon aus den Händen der Missbraucher zu befreien. Theoretisch sind se eigentlich nich böse


    Aussehen: ( je nach Art unterschiedlich)


    Alle modisch gekleidet, passen sich jeder Situation an.


    Chef: Lunara


    Hat erlebt wie ein Haspiror für seinen Trainer starb und dieser es gar nich beachtete, deswegen will sie alle süßen und schönene Pokemon haben. Ist ein Model und ein Idol


    Basis: Herzofen, Unter den zahlreichen Brunnen


    Vorgehen: ruhig, überlegt, fröhlich


    Pokemon: (wen wunderts :rolleyes: ) alle schönen und süßen Pokemon



    Mann ich bin echt typisch Mädel :huh:

  • Team Schadowdragons:
    Status: Hauptquartier in Jubelstadt; in allen Städte mit Einkauszentren grösere Basen; in manchen Städten kleinere Gebäude.
    Aussehen: Kleidung meistens der Umgebbung angepasst ---> bessere Tarnung.
    Pokemon: Unlichtpokemon und Drachenpokemon (auch Pokemon wie Glurak gehören dazu, weil sie eigentlich Drachen sind).
    Motto: Klasse statt Masse (bei Team Rocket & Co. kann ein Typ ein Gebäude infiltrieren, weil es nur schwache Trainer gibt; das soll bei Team Schadowdragons verhindert werden). Später aber auch Masse; trozdem noch Klasse.
    Bevorzugte Pokemon der normalen Mitarbeiter: Zwirklop; Dragonir; Glutexo; Garados; Noktuska
    Bevorzugte Pokemon der Elite: Brutalanda; Zwirrfirnst; Dragoran; Glurak; Snibunna; Garados
    Boss: ???


    Ziel: Die Weltherrschaft.
    Vorgehen: Da sie ein paar reiche Leute in ihrem Team haben, kaufen sie so viele Geschäfte wie möglich. Dadurch bekommen sie noch mehr Geld und kaufen wieder neue Gschäfte. Zudem versucht die Elite, Top-Koordinator und Champ zu werden um gröseren Einfluss zu haben. In der Öffentlichkeit sind sie sehr Freundlich und versuchen so, neue starke Trainer in ihr Team zu bekommen. Das tun sie unter dem Vorwand, dass sie viel an wohltuende Organisationen spenden, was sie zur Tarnung auch tuen. Wenn sie einen Trainer für geeignet halten und denken, er würde für sie sympathisieren, erzählen sie ihm das ganze Geheimnis. Mit deren Hilfe fangen sie dann heimlich legendäre Pokemon (auf die normale Weise und nicht wie Team Rocket mit einem Netz^^) und übernehmen mit deren Hilfe die Weltherrschaft. Da dies allerdings sehr lange dauert, gibt es diese Organisation schon seit mehreren Generationen. Sie denken, dass sich ihnen nicht sehr viele Menschen wiedersetzen werden, weil sie im Moment sehr beliebt sind. Anfangs wollen sie die Menschen gut behandeln, um Revolutionen zu vermeiden. Später fangen sie dann Arceus und unterdrücken mit ihm die Menschen. Da Arceus das letzte Legendäre Pokemon sein wird, wird sich keiner gegen sie wiedersetzen können. Jeder aus der Elite hat dann mehrere legendäre Pokemon.


    Warum ihr Plan nicht funktionieren wird: Nintendo erfindet neue Legis, die stärker als alle bisherigen sind. Diese werden von Unzufriedenen gefangen und diese stürzen Team Shadowdragons xD.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Team CrazY Bash3R:


    Status: Hauptquartier in Kanto/Jotho/Höhn und Sinnoh; in allen Städte mit Einkauszentren grösere Basen.


    Aussehen: Weiße Hose mit 2 Schwarzen streifen an den seiten;Schwazes T-Shirt mit weißen streifen an den seiten 3 blaue armbänder an der linken hand.


    Pokemon: Unlichtpokemon,Feuer und Kampf .


    Motto: Was uns net umbringt macht uns stärker.


    Bevorzugte Pokemon der normalen Mitarbeiter: Zwirklop; Sniebel; Glutexo; Hunduster; riolu; Magmar


    Bevorzugte Pokemon der Elite: Zwirrfirnst; Snibunna; Glurak; Hundemon; Lucario; Magbrant


    Boss: ???




    Ziel: Die Weltherrschaft.


    Vorgehen: Sie versuchen alle Arenaleiter zu stürtzen und eigene Elite kämpfer als arenaleiter einzustellen und somit beser trainer zu suchen.Die trainer die in der arena die Elite besiegen kriegen ein platz in der Organisation.





    Warum ihr Plan nicht funktionieren wird: Ein neuer Trainer wird Champ (TrM) mit seiner hilfe und der nationalen Polizei besiegen sie die CrazY Bash3R.

  • Them Ray!
    beschreibung: ein theam das sich nich um die weltherschaft unter den Nagel reissen wollen sondern pokemon, nein legendäre pokemon will!
    ausehen: grün gelbe kleider mit einem Rayquaza drauf!

  • Das ist ja mal ein cooles Thema ^^


    Hier mein "Team":


    Team Dragon :


    Beschreibung: Als Outfit tragen Sie schwarze lange Hosen mit weißen Schuhen. Dazu ein Schwarzes Shirt mit einem Orangenen Streifen quer übers Shirt.
    Typ: Drachen und Feuerpokemon
    Ziele: Seltene Pokemon stehlen
    Ergebnisse: Nur kleiner Pokemon noch keine Legendäres bzw Seltenes


    Motto: Alles oder nix ! :ugly:


    lg bigsoldier

  • Team Green Leaf xP
    Die anzüge sollten Grün mit einem blatt drauf sein
    Sie sollten hauptsächlich pflanzen pokemon haben und die pokemon gut behandeln
    Sie solten sehr umwltbewust sein und Die Pokemon Zum Schutz der umwelt fangen.
    Die Pokemon trainer sollen aber denken sie währen böse und wollen mit den Pokemon experimente machen.
    Sie fangen z.B. Shaimyn um Luftverunreinigungen sauber zu machen :thumbup:


    mfg. Einstein

  • Ich würde sagen Team d'Evil


    Name: d'Evil: Devil heißt (glaube ich) auf Englisch Teufel. Im französischen apostrofiert man wenn zwei Vokale sich treffen. Ursprünglich hies es also so: de Evil. Ich habe extra nicht die originale englische Schreibweise stehengelassen, da diese einfallslos ist.
    Kleidung: Ein Mattes schwart, ausgeschmückt mit einer Matten blauen Flamme. Die Hosen sind tiefhängend, und haben ´sitenstreifen, die ebenfalls mattblau sind.
    Pokemon: Dieses Team ist besonders auf Unlicht sowie Geistpokemon spezialisiert. Auch Zubats und Teilweise Feuerpokemon.
    Ziele: Weltherschafft.
    Motto: Wir nehmen uns alles was wir wollen.

  • Team Dark Mystery
    Kleidung: Alles schwarz mit Groudon auf dem Rücken
    Pokemon: Typ Unlicht/Geist/Flug
    Ziel: Das stärkste Pokemon mit den Fähigkeiten aller Pokemon zu erstellen und so die Weltherrschaft zu erlangen
    Motto: Wir nhmen alle Pokemon dei wir brauchen. Auch von dir!!

  • Team: Kebab-Killer
    spezielle Attacke: Gammelfleisch (schwere vergiftung)
    Outfit: Zwiebel aufm Kopf...
    Ziel: Fastfood an die Macht Gemüse an den Herd!!!



    Ach ja ...King Impoleon... Team Nachtschatten gibt es bereits in Ranger 2

  • Meine Gaunergruppe...


    Team Science, ihr Ziel ist es, die Welt an einen streng wissenschaftlichen Logorhythms anzuschließen (warum denke ich spontan an Matrix...), damit sie sich verbessert. Dafür brauchen sie möglichst intelligente Pokemon.


    Pokemon: Spezielle Pokemon aller Typen.


    Motto: Die Wissenschaft wird siegen.


    Outfit:


    Dunelgrüne Kleidung, Stoff- jacken und -hosen. Sonnenbrillen.

  • meine gruppe würde
    team terra heißen :thumbsup:


    ihr ziel ist alle legendären pokemon zu fangen und sie für böse zwecke zu missbrauchen


    ihr boss heißt:mike seine pokemon sind:sumpex,glurak,(shiny)pantimimi(lv100),guardevoir und ein rotes garados 8)


    ihr HQ liegt unter herzhofen 8)


    ihre klamotten sind schwarzund sie tragen alle(auser frauen)kapuzen-pollover mit einem crypto lugia drauf :thumbup:

  • team sonnenschein ( es höhrt sich erst so nett an und alle glauben das auch , aber dann schlagen sie zu )


    Aussehen : rosa kleidchen , blonde Haare, Anführer hat immer ein liebiskus auf dem rand des kleidchens
    Pokemon: Liebiskus, ... ( Halt rosa pokemon und so ...)
    Ziel : Aus der energy der pokemon , eine große hypnose maschine zu ertsellen und alle menschen fangen an , team sonnenschein zu gehorchen
    Motto: Wir sind die schönsten strärksten und besten!!!