Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh ja, die gute alte Geschwisterliebe... -.-
    Ich habe einen 10-jährigen Bruder, der mir jetzt das Leben noch schwerer macht, als er es eigentlich schon vorher getan hat. Er geht jetzt nämlich an meine Schule und für 'nen 1-Klässler eines Gymnasiums ist er so ein Teufel, dass er schon 1 - oder mehrere Klassenbucheinträge bekommen hat. Zuhause denkt er auch, indem er mich beschimpft, dass es eine "coole" Art ist. Manchmal mach' ich's auch auf die kindische Art und drohe ihm, ihn zu verpetzen, wenn er nicht aufhört mich zu nerven ^_^ Manchmal klappt's, manchmal auch nicht. Es gibt Tage, andenen ich mir wirklich sehnlichst wünsche, dass ich ein Einzelkind bin ._.


    Emy

  • ich hab zwar selbst keinen kleinen bruder aber mein bester freund hat einen
    früher war der fast gemeingefährlich
    er hat sich mal von meinem freund streichhölzer und zeitungspapier geklaut
    dann hatt er bei einer hecke gezündelt
    ergebnis: feuerwehreinsatz und am nächsten tag titelte die boulevardpresse " kleiner bub brachte alte frau in lebensgefahr"
    un wer musste es ausbaden
    mein freund


    ein anderes mal hat er feuerwerkskörper in einem geschäft gestohlen und hat sie auf nem spielplatz angezündet
    aber ärger bekommt er nie im gegensatz zu meinem freund
    ich glaube es kommt öfter vor dass die kleinen brüder/schwestern viel mehr dürfen als die älteren

  • Ich habe 2 Geschwister und die nerven überhaupt nicht.


    Meine ältere Schwester wohnt rund 20 km weg und mein kleiner Bruder hat noch nicht das Nervalter.
    Meine Schwester sehe ich nur alle 3 Monate, da sie ihr Studium oder so macht und sie ja noch ihre eigene Wohnung hat.
    Mein Bruder ist 17 Monate alt und er ist total knuffig und allerliebst.
    Er kann mich auch noch nicht nerven,weil es ja noch die Türen zwischen den Räumen gibt xD.
    Naja ich liebe meine 2 Geschwister total und will sie nie wieder hergeben!

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich hab ne halbe Portion :O >>> Halbbruder väterlicher Seite.
    Naja glücklicherweise sehe ich ihn bloss 1x pro Monat ein Wochenende lang und dann halt für etwas längere Zeit während den Ferien, aber shcon das ist mir genug. Kommunikation ist bei uns praktisch bei null, der Grund dafür ist, er wächst halt in der Westschweiz auf >>> Französisch und ich habe nicht sehr wirklich das Interesse daran mit ihm auf französisch zu sprechen, bloss vielleicht ganz kurze Sätze, aber dann schaut der mich auch immer so komisch an, ja man ich kann halt kein französisch >.< Mein Vater spricht mit ihm zwar deutsch, aber dem ist das so ziemlich alles egal und will es nicht nutzen, dass er zweisprachig aufwachsen könnte.
    Jedenfalls er ist sieben und kommt langsam ins Pokémonfieber... hab natürlich nichts dagegen, aber verdammt, wir waren auf der Insel Sylt in den Ferien, da hat es natürlich Kiosk mit Karten und unser Vater will ihm eben keine kaufen weil die halt deutsch sind und er sie somit nicht verstehen würde. Somit fängt er an zu heulen, wenigstens da gibt mein Vater nicht nach... Joa er nervt mich eigentlich mehr indirekt, aber trotzdem. Er meint immer, mein Vater habe Unrecht und nur die Muter habe in allem Recht, dabei weiss er manchmal gar nicht um was überhaupt geht (Nichts gegen mein Stiefmutter, sie ist nett zu mir, ich zu ihr, aber trotzdem ist sie mir eher unsympathisch) Manchmal schlägt er meinen Vater auch und gibt ihm nie richtig Antwort sondern scheit ihn immer gleich an, aber ich misch mich bei der Erziehung nicht ein, ist ja nicht mein Kind.
    Je älter er wird, desto verwöhnter wird er und desto mehr Aufmerksamkeit will er irgendwie auch, kann ja auch sein, dass ich etwas eifersüchtig bin, aber da hab ich meine Gründe, die nicht unbedingt erläutert werden müssen -.-*

  • Boah, gottsei dank bin ich ein Einzelkind ihr alle tut mir leid!!




    Aber ich biete:



    Cousine (9) und andere (3)


    Name: Yulai Name: Alessandra


    Job: Mich nerven, immer meinen DS wollen Job: Meine Yogurts klauen (1,49 à Stück) immer das unschulige Engelchen spiele,meine sachen verstecken


    Wohnort: Dominikanische Rep Wohnort: Italien





    Bei Intresse PN melden^^ Kein Scherz^^


    Preis


    Yulai


    Gebot ab 0,05€



    Alessandra


    Gebot ab 0,01€



    Danke im voraus



  • Oh ja von nervigen Geschwistern kann ich ein Lied singen *lalala*
    Ich hab nen Bruder (jünger) der wird bald 15 und ist voll im Terroralter... Jeden Tag dreht der seine dumme Musik auf volle Lautstärke, dass man noch drei Stockwerke tiefer nichts mehr verstehen könnte. Problem ist nur ich bi direkt nebenan^^ Das heißt, lernen geht nur wenn er nicht da ist odr selbst Hausi macht. So, dann gibts noch das Problem mit seiner Unordentlichkeit. Überall im Haus liegen seine Socken etc., was abr am schlimmsten ist, ist das Badezimmer, das wir zu zweit benutzen (müssen). Nach dem Duschen liegen im Bad seine Klamotten verstreut, der Föhn steckt in der Steckdose (direkt neben dem Waschbecken!) seine Schampoo flaschen liegen in der Badewanne, das Fenster ist zu, d.h. ich komm rein - Wumm - Dampfwolke -> *hust* ich krieg keine Luft^^ Super, darf ich erst das Fenster aufreißen und 15 min warten, bis das Bad wieder zu benutzen ist. Also ein perfekter Vorzeigebruder.. Will ihn jemand? Ich bite 10 € wenn ihn jmnd will xDD


    Sunny

  • Ich habe auch nen kleinen Bruder, und der ist eine echte Landplage!
    Jetzt, wo ich bei meinem Vater wohne, seh ich ihn nur noch jedes 2. Wochenende, eigentlich ein Grund zur Freude, aber der kann gleich ganz wegbleiben.
    Früher war er das Terrorkind schlechthin! Den ganzen Tag wollte er nur naschen, einmal ist mir wegen seines Geschreis fast das Trommelfell gerissen, weil die Schoki alle war! Außerdem hat er sich immer von hinten angeschlichen, wenn ich auf dem Sofa saß, kam über die Lehne getrampelt, hat meine Haare festgehalten und mir in den Rücken getreten. Da war er vier.
    Nachdem meine Mutter in zu diversen Therapien geschickt hat, geht es so halbwegs. Er muss alle zwei Monate zu irgend so einer Kinderpsychaterin, aber seitdem er dort ist, hat er sich gebessert. Momentan schreit er nur rum, hinterlässt überall Chaos, spielt morgens ab sechs DS und macht dabei drei Lampen in seinem Zimmer an und öffnet nie bei sich die Fenster. Wannn immer ich da rein muss, renne ich sofort zum Fenster und reiße es auf. Mit seinen zehn Jahren hat er mich schön öfter an den Rand des Wahnsinns getrieben als alles andere zusammen.
    Meine Bekannte hat zwei kleine Schwestern, und die kleinste ist auch recht schlimm. Ihr Wortschatz besteht zur Hälfte aus Vulgärwörtern und sie versucht dauernd, einen zu schlagen, sobald sie einen besser kennt.
    Man sollte nervige Geschwister wirklich abschaffen!

  • Mein Kleiner Bruder nervt mich immer und lacht mich aus.
    Er stößt mich immer und wirft mich während ich schlafe vom Stockbett.
    Am nächsten Tag habe ich überall Blaue Flecken.


    Mein großer Bruder beschützt mich immer in der Schule vor Schläger.
    Er trainiert nähmlich im Fitnessstudio,
    und hat große Muskeln.
    Er ist einfach cool.


    Funkyyyyyyyyyyyy

  • Ich hab leider das große Pech, ein ´´Sandwich´´-Kind zu sein. Meine kleine Schwester ist 8, wird aber im Dezember 9 und meine große Schwester ist 18, wird aber in 13 Tagen 19.


    Erstmal zu meiner kleinen:
    Wenn ihr was nicht passt, wie zum Beispiel wenn ich in ihrem Zimmer bin, ruft sie meinen Vater und der zerrt mich dann höchst persönlich aus ihrem Zimmer raus...dabei ist es ihm egal, wenn ich mal die Tür ´´mitnehmen´´ sollte...sind ja nicht seine Schmerzen. Und wenn ich aber mal nicht möchte, dass sie in meinem Zimmer ist, kommt mein Vater und der sagt dann, dass sie ruhig drin beliben darf. Oder sie nimmt auch ab und zu mal meine Pokemoneditionen und spielt die einfach...aber eigentlich haben wir, seit meine große dumme Schwester ausgezogen ist, ein eher gutes Verhältnis: wir zocken zusammen N64 (vor allem Pokemon Stadium 2 :D ), sehen uns bei youtube.com zusammen an meinem Computer lustige Sachen an (was wir alles schon gefunden haben :D ) oder füttern zusammen meine Wellensittiche.


    Nun zu meiner großen Schwester:


    Also erstmal liebt sie es, mich psychisch fertig zu machen, nur weil ich Probleme in der Schule habe (naja....nicht in der Schule, sondern mit der Schule), und dadurch auch Probleme mit meinen Eltern. Sie lästert hinter meinem Rücken über mich und lügt dabei auch noch das blaue vom Himmel. Und wenn ich mal mit ihr über ICQ geschrieben habe, dann hat sie mir immer wieder gesagt, dass ich unsere Familie zerstöre...das macht sie doch selber. Und dann tut sie immer so lieb und fragt mich, ob sie mal mit mir reden kann und macht eins auf Profipsychologin...dabei könnt ich jedesmal sowas von abkotzen :blerg: . Ich könnte mich jetzt hier über noch viel mehr aufregen, aber ich habe mit dieser Person abgeschlossen, und wünsche auch keinen weiteren Kontakt zu ihr.


    Ja...also ich persönlich fühle mich vernachlässigt.

  • Mit sowas kann ich dienen.
    Ich hab einen Bruder der ist im Moment 12. Er nervt, schlägt und beleidigt mich und dass jeden Tag. Ich sitze z.B. vorm TV und gucke ein bisschen VIVA oder so meistens noch bevor mein Bruder aus der Schule kommt. Nachdem mein Bruder dann kommt essen wir immer schön und so, danach kommt er einfach ins Wohnzimmer und macht die Wii an ohne überhaupt zu fragen ob er darf. Fänd ich zwar nicht weiter schlimm, aber er zockt meistens nur son Prügelschrott und verhält sich nacher auch dementsprechend. Wens dann Freitag ist beschlagnahme ich immer den Fernseher nach dem Essen weil Freitags mein Bruder früher da ist. Oder kommt mein Vater manchmal in mein Zimmer und sagt dass ich nur vorm PC hocke und meinen Bruder gar nicht dranlasse(der PC gehört nämlich uns beiden), aber wen ich meinen Bruder frage sitz er meistens nur 5 Minuten dran und haut dann ab. Dann sagt er noch dass ich magersüchtig bin(wofür ich nun wirklich nichts kann, weil ich schon immer leichtes Untergewicht hatte), oder sagt ich hätte Pickel, was nun wirklich nicht stimmt und er auch nicht besser aussieht. Wen er mich schlägt und ich dann zurückhaue krieg ich dann natürlich wie meistens den meisten Ärger, weil ich ja Älter bin und mein Bruder ja nunmal so ist. Noch dazu dass meine Eltern ziemlich viel von mir verlangen, weil mein achso liebes Brüderchen unter einer Lese-, Rechtschreibschwäche leidet und deswegen soll ich den Führerschein beim ersten mal schaffen(auch wens noch bis dahin Zeit hat), gut in der Schule sein usw., was mich voll ankotzt. Achja ich verschenke meinen Bruder natürlich gern, wer das Monster haben will soll sich bei mir per PN melden.


    Mfg Angel

  • Ich bin echt erstaunt, dass hier die meisten sagen, dass sie nervige Geschwister haben :O. Bei mir ist das nämlich ganz und gar nicht so. Ich habe einen Bruder, 19 Jahre, und wir verstehen uns total gut. Er wohnt auch noch bei uns also gäb´s ja öfters mal Gelegenheit sich zu streiten whatever xD. Aber wie schon gesagt verstehen wir uns blendend und wir streiten uns so gut wie nie, klar gibt es ab und zu mal eine Meinungsverschiedenheit, die auch manchmal in einen Streit ausartet, aber das ist wirklich selten. Also kann ich überhaupt nicht sagen, dass ich nervige Geschwister habe, eher hat mein großer Bruder einen nervigen Bruder :P.

  • Ich schätze meine kleine Schwester ist es wert, einen Bericht zu erstatten:^^


    Sie ist nur ein Jahr, ein Jahr jünger als ich und terrorisiert die ganze Familie! Sie hält sich an keine Regel, macht was sie will und KLAUT sich einfach Sachen aus meinem Zimmer. Ob DS-Spiele, Klamotten oder sonst etwas, ******egal, i-wann landet es bei ihr. Oder wenn man ihr mal Sachen AUSLEHT, sieht man sie entweder kaputt, nie wieder oder erst nach langer langer Zeit wieder. Denn meine Schwester in ein absoltuter Profi darin, fremde Sachen kaputtzumachen oder zu verlieren!


    Saphira

  • ich hab wohl mit abstant die schlimste strafe die man sich vorstellen kann T__T
    meine Kleine schwester ist 2 jahre jünger als ich und ist das unfaierste,manipolivste und arogateste wesen der ganzen welt!Sie nimmt sich sachen die ihr garnicht gehören und von dem man gesagt hat las die finger davon.Sie macht sachen und wenn man dann sagt lass das sagt sie mnur is nich sooo schlimm aber wenn man das dann selber macht regt sie sich natürlig darüber auf.Ich habe extra schon auf meine sachen Zettel geklebt wo draufstandt FINGER WEG und was macht sie,sie nimmt sich die sachen und schreibt Dreist zurück DU BRAUCHST ES JA NICHT!Sowas wie sie is doch echt nich normal sie treibt mich tag für tag in den wahnsinn T___T

  • Oh ja die Geschwister. Bin ich froh, dass ich ein Einzelkind bin. Nur leider habe ich eine nervige kleine Göre als Cousine -.-
    Die will alles haben und wehe sie kriegt es nicht, schreit sie das ganze Haus zusamme X___X... Und wenn man ihr die Sachen wegnimmt, da sie sowieso nicht drandarf geht das Geschreie wieder los. Sie nervt einfach... Nur gut, dass ich sie nicht oft sehen muss. O.o"

  • Uiii *_* wieder mal ein tolles Thema für mich :rolleyes:
    Mit nervigen Geschwistern kenn ich mich zu gut aus *lol* mein kleiner Bruder is 10, und der raubt mir mit seiner Durchgedrehtheit jeden nerv Oo
    und dauernd müssen wir den überall hin mitschleppen, oh ja bloß nie länger als 5 Minuten alleine im haus lassen x_x
    Das nervt ziemlich, vorallem weil der Kerl morgens auch immer so eine gute Laune hat *Ironie 8) * und direkt erst alle anmosert und so (Zitat "Boah die Hose is zu eng was hasn du da fürn scheiß gekauft!?" usw.)
    Vorallem blubbert der wien Wasserfall und hat dann noch ne unmöglich laute Stimme *prust*

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Alter Norweger was habt ihr für horrorkidis in der Verwandtschaft?


    Ich habe eine ältere Schwester sie ist 11 Jahre älter als ich sprich 26 okay in 2 tagen wird sie 27. Wir haben uns immer gut verstanden und ich bewundere sie total. Sie ist Inteligent, hübsch, beliebt und ja sowas halt. Natürlich wohnt sie nicht mehr bei uns sondern 45 km meter weit weg in München mit ihrem (coolen) Freund undbald verlobten zusammen. Als sie noch bei mir und meiner Mutter gewohnt hat haben wir uns ziemlich gut verstanden und das tun wir auch heute noch.

  • Sind kleine Geschwister nicht das schönste überhaupt? Wenn sie dir zum Beispiel als Begrüssung in die Weichteile schlagen, deine DS Spiele ausm Fenster werfen, deinen DS auf ein Papierböttchen legen und das Böttchen dann ins Wasser tun, wenn sie deine Sammelkarten nehmen und sie alle die Toilette werfen oder wenn sie dir Dinge wie Playmobil Autos oder Playmobil Piratenschiffe an den Kopf werfen. Ist das nicht das schönste was dir als grosser Bruder dieser kleinen Fressmaschinen passieren kann? Also im Grossen und Ganzen sind Geschwister doch eigentlich ganz nett, oder :cursing::cursing::cursing::cursing: ? :ugly: