Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eindeutig die Kämpfe gegen meinen Bruder (B/W). Mit seinem Serpiroyal (ca. Lv.34) macht er ständig mein Admurai (Lv.61) fertig. Und das nur mit LAUBKLINGE :cursing::pfeil::verwirrt: . Diese Kämpfe sind immer total nervig! Aber am allerschlimmsten war die Elektro-Arenaleiterin. Die Emolgas hab ich immer schwer wegbekommen aber das Zebritz hat mich immer gekillt :help: .

  • Also ich fand, dass mein schwerster Kampf in HG gegen Trainer Rot war. Da habe ich zum ersten Mal Tränke und das Zeug benutzt. :thumbdown:



    Mein härtester Kampf war in der Diamant Edition gegen Champ Cynthia. Ich war ziemlich underleveled, weil ich zu faul zum trainieren war. Naja und als halt eben ihr Monster-Knakrack kam, hatte ich schon so meine Probleme. Ich musste ziemlich oft meine Pokémon heilen und es schien kein Ende zu nehmen...nicht mal mein eigenens Knakrack konnte da viel machen. Schlussendlich hatte ich es aber doch geschafft. Taktik hilft eben auch, wenn man über 10 Level drunter liegt.^^ Und sonst hilft die Medizin, von der ich zur Sicherheit immer viel zu viel mitnehme - man weiss ja nie. :)


    Ich fand den Kampf gegen Cynthia überraschend einfach, ich habe mich damals einfach so aus Jux an der Pokéliga versucht und bin dann total überrascht bis zu Cynthia vorgedrungen. Sie besiegen war auch nicht so schwer und meine Pokémon waren nicht extra trainiert oder so. Das war irgendwie Zufall.

  • Boah ich schwitze Jetzt noch vor 3 Stunden habe ich mich auf der Weißen edi in die Nuzlocke´-Herausforderung gestürtzt und Lauro herausgefordert


    Mein Team war auf Ev´s Trainiert um eine Chance zu haben es sah so aus


    SerpiroyalLv.91 (Leafclaw)
    Zekrom Lv.74 (Voltflare)
    Die anderen Pokés waren nur Opfer um Tränke zu Verabreichen


    Ich kam bei Lauro an Startete den Kampf mit Leafclaw welches Mit Laubklinge direkt an Hydragil und Bisofank vorbeikam Gegen Gelatwino habe ich es Zurück gerufen um ihm Per Voltflare und Fokusstoß zu OHKO was auch Klappte
    Stark geschwächt machte Voltflare gegen Ramoth weiter Beendete dessen Ära aber mit Drachenpuls als Voltflare gegen Shardrage zu grunde ging hat Serpiroyal es Rausgeworfen und den Rest habe ich Vergessen xD

  • Mein/e schwerster/en Kampf/Kämpfe war/en eindeutig damals auf der Gelben Edition, schon das du gleich beim ersten Orden mit Pikachu auf Rocko triffst. Sonst war es bis zu Pokemon Liga schwankend.
    Die Pokemon Liga der Roten, Blauen und Gelben Editionen waren eindeutig am schwersten! Zudem das ich damals noch 7 Jahre alt war musste ich gegen mich und den Computer kämpfen ... aber heute ist das nicht mehr so, man kennt ja sogut wie jeden Typ auswendig, dessen Stärken und Schwächen, also sollte es mit ansteigenden Alter kein Problem mehr darstellen, egal welche Edition man spielt.

    *Es gibt immer jemanden der stärker ist als IHR, und genau da fängt euer Training erst an!*


    Meiste Ruhmeshalleneinträge auf einer Edition (SMG): 257
    Längste Siegesserie im Duellturm (SMG): 211


    Bei Fragen, einfach anschreiben! :]

  • Mein schwerster Kampf war gegen Rot in HG/SS am Anfang die ersten 3 Pokemon von ihm hab ich mit Dragoran lv 80 leicht gekillt aber als es K.O. ging war es dann nicht mehr so leicht.
    aber habs dann doch geschafft.


    Das gehört zwar nicht dazu aber mein leichtester Kampf war gegen meinen Freund 1vs1 Appoquallyp gegen Admurai
    Admurai hatte nur Wasser Attacken und mein Appoquallip hatte H2O Absorber ich hatte nur Spukball eingesetzt dann war Admurai K.O.

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • Der Kampf in Rubin gegen Troy hat mit ganz schön etwas abgefordert.
    Dummerweise war ich ja auch so schlau, nach der Top4 zu speichern :x
    Aber ich hatte ja zumindest soviel Glück, dass Groudon mein einziges Pkm war, dass noch lebte.
    Da habe ich es ganz knapp (3 KP oder so) noch geschafft.
    Das war bis jetzt mein härtester Kampf.


    Eldra

  • die härtesten kämpfe waren bei mir bis jetzt der eine gegen meinen besten freund, der kampf hatte 84 runden oder so, er hat den kampf noch gespeichert :D
    wir hatten mit lvlbeschränkung gekämpft, jeder mit lvl 20ern (+- 2lvl), hab aber leider verloren glaub ich


    der andere kampf ist bei mir momentan die top 4 bei platin, weil meine pokis nicht besser sind als lvl 50 D:

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion

  • Also der härteste Kampf bei mir an den ich mich erinnern kann war mein erster Kampf gegen Rot in Pokémon SoulSilver. Ich hab mindestens 5 Mal verloren, bevor ich überhaupt das erste Pokémon besiegen konnte, wenn nicht öfter. Ich glaube, dass ich ihn erst beim 10. Versuch besiegt habe und ich saß daran sehr lange.

  • mein härtester kampf war zu rubin saphir zeiten...
    ich habe mit meinem stärksten team damals gegen einen guten freund gekämpft. der gewinner sollte den starter des besiegten bekommen.
    der kampf war lang und hart, wir schenkten uns nichts.
    am ende waren nur noch mein gewaldro lv 83 und sein lohgock lv 86 übrig. ich setzte schaufler ein und konnte damit gewinnen.
    ich erhielt sein lohgock und habe es auch heute noch.
    epischer kampf

  • Mein härtester Kampf war im HG/SS Qualifikationsturnier ich hab dann in den Finalrunden mein Turtok und Tornupto haben zwar ihr bestes gegeben haben aber leider verloren ich hab auch alles gegeben ich glaube das war das erste mal das ich in einem Kampf alles gegeben hab. Harte Kämpfe sind eine gute Kampflektion egal ob man verliert oder gewinnt

  • Meine härtesten Kämpfe hatte ich auf Gelb. Da bin ich einmal nur mit einem Quappo zum Kämpfen durchgerannt. Das war auch mein erstes Pokémon das ich auf Lv 100 trainiert habe. Ich habe bestimmt 30 Anläufe gebraucht um die Liga zu schaffen. Crazy was? :ugly:

  • Mein härtester Kampf war der Kampf gegen Rot in der Soulsilver-Edition!
    Er ist echt EXTREM STARKund ich musste es stundenlang versuchen,bevor ich überhaupt mal die Hälfte seines Teams besiegt hatte,obwohl mein Team ZIEMLICH überdacht,durchtrainiert,angefertigt und stark war 8)
    Aber irgendwann habe ich es dann doch geschafft ihn 2-mal zu besiegen :thumbup:
    Ich hab mich so gefreut ;D
    Das war der wohl schwierigste Kampf in meinem ganzen Leben,und ich bin schon SEHRlange ein Pokemonfan!!! :thumbup::thumbsup:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Der schlimmste Kampf war in der Gelben Edition gegen Rocko -.- Mein Pikachu konnte immer nur Elektro und Normal Attacken und das bringt relativ wenig gegen Onix und Kleinstein -.-

  • puh, mal zurückdenken.
    einer meiner härtesten kämpfe war wahrscheinlich der endkampf gegen schattendialga in pmd2, ich habs nie gschafft, aba nach einem jahr hab ichs neu probiert und. gschafft ^^
    ein anderer kampf war gegen groudon in rubin. ich habs immer wieder neu versucht und dann hats mein freund iki durch nen simplen pokeball einfach gefangen :P


    mfg,
    Tails

  • Mein härtester Kampf war gegen Troy Trumm in Smaragd.
    Ich, als nichtsahnender kleiner Hosenscheisser, denke, der will mir ein Fossil schenken oder so.
    Und kämpfe dann mit massiv unterlevelten Pokis, gegen sein 70+ Team.
    Ich habe es erst nach eeeewig langem Training geschafft.
    Rot war hingegen einfach, da ich dank Internet schon wusste was auf mich zu kommt, hab ich erstmal trainiert wie ein Bodybuilder :D

  • Ähm.....Ich bin mir eigentlich sicher das es der Kampf gegen den Champ in Platin
    war, denn Cyntia hatte unterschiedliche Pokémon Typen und ich wusste manche gar nicht.
    Aber ich habe sie knapp besiegt (Luxtra hat das letzte Pokémon besiegt :P )
    Das war echt knapp, denn so gut hatte ich sie nicht eingeschätzt.
    Ist ja alles gut gegangen :thumbup:

  • Mein allerschwerster Kampf,war gegen Cynthia in Platin.
    Ihre Pokémon,waren einfach nur stark und ich wusste die meisten Typen nicht.
    Am meisten hat mir das Milotic,große Probleme bereitet. Dieses Spiegelcape... Es besiegt einfach alle Vieher. ;A;

    Ich musste es 3-4 ausprobieren,bis ich sie schaffen konnte. Sie ist einfach richtig stark.
    Naja... Aber dank meinem Staraptor habe ich den Champ geschafft. x3



    ~Moon

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Definitiv Troy, der Champ in der Saphir.
    An dem Kerl hab ich mir so dermaßen die Zähne ausgebissen! War ja damals noch um einiges jünger, trainiert waren nur mein Starter und mein Kyogre. Mein Starter war schneller hin und natürlich auch schwächer als Kyogre, das hat mich ordentlich weit gebracht, aber hatte nur Attacken mit max. 15, ansonsten nur 10 oder weniger AP. Ja, die Top4 waren kein Problem aber bei Troy gingen mir dann Äther und AP aus - für die späteren Versuche hatte ich dann keine Äther mehr und trainieren war nicht so mein Ding.


    Ich weiß gar nicht mehr we lang ich dann letendlich an ihm saß, bis mir dann mein Bruder ein Lvl 100 Pokemon rüber getauscht hat, nach Ewigkeiten.
    Unser Linkkabel hatte nämlich irgendwie einen Wackelkontakt oder so und man musste erstmal alle erdenklichen Positionen mit dem GBA ausprobieren (Ungefähr so wie wenn man kein Handynetz hat und mit dem Handy in der Gegend rumfuchtelt ;)) bis man Kontakt hatte und dufte sich dann keinen cm mehr bewegen. Wir haben das mit einer tollen Schuh-Turm-Konstruktion dann doch noch bewerkstelligen können und ich bin nach langer Zeit der Frustration dann doch noch in die Ruhmeshalle eingezogen ;D