Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz Klar, Der Champ, von den Arenen war es die Elektro Aena in Sonnewik. Der war schwer zu besiegen. Was ich immer noch mict schaffe ist der Duellturm, weil alle Pokemon auf Lv 50 sind. Mein Härtester Kampf war in der Top 4 beim Champ.^^ Habs aber trotzdem nach den 6 Mal Geschaft^^

  • In Kristall. Im Silberberg. Gegen diesen Blau, der hatte Pikachu Level 81, Relaxo Level 85....usw. Fast unbesiegbar, mein Bestes war ja erst auf Level 77(Lugia) dann auf 75 Suicune. Irgendwie hab ichs dann doch geschafft.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also,für mich war Lucian mit seinem Bronzong am schwersten-Meine Pokemon haben immer ihre besten Attacken eingesetzt,doch es brachte fast nichts!Und dann kam auch noch Gedankengut und nichts lief mehr.Dann hat´ ich´s doch fast geschafft und dann kam Top-Genesung!Ich dachte,die wollen mich ver.......!Glücklicherweise konnte ich dann doch noch gewinnen-Weiß leider nur nicht mehr wie^^ :thumbup: :D

  • Da muss ich überlegen...


    Ah! Ja genau, ich Kämpfte neulich mit meinem schawrm. Das war ein fehler, denn er hatte Pnferno und ich stand nur mit einem Celeterrar da aber Mantohr(spitzname von meinem Cheleterrar) hat ....gewonnen! Ich war meinem Schwarm 17 Lv. überlegen und er hatte eine nicht so gute Kampf technik wie ich aber die verrate ich nicht!

  • Mein härtester Pokemon Kampf war gegen ein Kumpel von mir im Link kampf das war echt hart weil er auch ein richtig Guter Trainer ist doch ich konnte zum schluss doch noch Gewinnen weil mein Chelterrar sein Gefährlichstes Pokemon besiegt hat.

  • Ich weiß jetzt nicht ob es der schwerste Kampf war, aber auch ich fand den KAmpf gegen Top 4 Lucian seeehr schwer!
    Naja, er hat ja Psycho-Pokemon und mein problem ist, dass ich keine Pokemon im Team hatte, die wirklich effektiv gegen Psycho sind! Nur ein, zwei Pokemon, welche dann eben auch nur eine oder zwei effektive Attacken hatten... Deswegen war das ganze schon ein echter K(r)ampf...
    Besonders Bronzong war wirklich die Hölle, es hat mich so dermaßen aufgeregt -.-" Ich wollte echt mehrmals den DS anne Wand klatschen...
    Naja, nach 2 oder 3 Vesuchen hab ichs dann schließlich doch geschafft ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also, mein härtester kampf war gegen den Champ von der Top4 in Diamant. Hatte nur noch Simsala übrig, der Gegner: Milotic.


    Da kam ich drauf, dass Milotic nur Spezialattacken beherrschte, und mein Simsala Gedankengut. Nach dem ersten Mal Gedankengut hat mich Surfer gleich die Hälfte runtergemacht. Ich hab Genesung eingesetzt und der Gegner Eisstrahl, welches mich nur ein Drittel kostete(Ka wieso, ist ja gleich stark)


    Und so folgte ich der Taktik Genesung, Gedankengut immer weiter und irgentwann war ich ganz oben mit SpAng und SpVer, Milotics Surfer machte nur noch knapp ein Fünftel aus. Zuerst zur Sicherheit noch X-Tempo, da ich mir ja nicht sicher sein konnte, ob Simsala(Lv.50) auch schnell genug war. Dann noch einmal Genesung und Psychokinese- Milotic K.O. Die nächsten 4 Pokemon ebenfalls, auch Knakrack (hab auch Glück gehabt, dass ich Kryppuk als erstes pokemon besiegen konnte.)


    ich hab also mit 50-ern gewonnen(hatte aber auch gewaltiges Glück), aber trotzdem war ich stolz auf mich :-)

  • Mein härtester Kampf war auf der gelben und blauen, die Pokeliga. Die Siegesstraße davor war auch ziemlich kompliziert (im gegensatz zu den neueren Editionen). Auf der Diamant war mein härtester Kampf gegen die Top4, aber mit 175 Belebern und 60 Hypertränken (ja, ich weis, dass ich es übertreibe^^) war es dann auch kein Problem. Am Ende hab ich dann 5 Beleber und 6 Hypertränke gebraucht.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Also mein härtester Kampf war als ich damals die Liga bzw. gg den Champ in Diamant gekämpft habe.Ich hatte da bloß Meditalis Lv.50,Pelipper Lv.46,Chelterrer Lv.59,Dialga Lv.58,Georok Lv.51 und Rexblisar Lv. 42 war dann voll happy als ich die Liga geschafft habe^^.
    Aber auch in Smaragt hatte ich Porbleme.Ich brauchte gg Ben&Svenja mehrere Versuche,weil mein Lohgock immer als erstes besiegt wurde und hatte dann keine gescheiten mehr^^ Naja.....


    MfG Absol1

  • 1. In der Liga von D/P
    Oh man, was waren meine Pkm unvorberitet, habs zwar beim ersten mal geschafft doch meine Pokis ham nur noch durch Medikamente gelebt.Danach hatte ich ne ganze Reihe Tränke und vor allem Beleber weniger.


    2. In der Kampfzon bei D/P
    Mein letztes Pokemon ein Bisafalor. Ich kämpfe gegen so nen blödes Roserade. Zwar konnt ich dieses Vieh vergiften doch ich wurd mit Grasflöten zubombadiert, außerdem hat sich das surch so ne Fähigkeit ständig geheilt, was ich durch synthese und sonnentag wett gemacht hatte. Der Kampf endete schließlich im Verzweifler von beiden Seiten doch hatte Roserade sich ja ständig geheilt. Es half alles nix ich wurde besiegt. War wohl doch nichts mit den 21Siegen in Folge :(

  • Mhm... Jup... Das ist eine ziemlich gute Frage. x'D
    Während der Hauptstory hatte ich auf meiner Diamant Edition eigentlich keine Probleme gehabt. ^^ Klar... Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich die Top 4 und ganz besonders Cynthia ganz einfach besiegen konnte, jedoch ist letztere ebenso kein Alptraumgegner... x)
    Schwer fand ich eigentlich eher die Top 4 auf der blattgrünen Edition. Dies liegt jedoch eher daran, dass ich damals beim ersten Versuch verdammt schlecht trainiert hatte und nicht gut vorbereitet war. >_< Besonders Agathe war ein harter Brocken und ihre Geistpokémon haben mir den letzten Nerv geraubt. o,o Letztendlich habe ich es aber doch geschafft... x)
    Beim zweiten Versuch die Top 4 zu bezwingen... Da ging es eigentlich lockerer. ^^ Liegt aber auch daran, dass ich damals mein Dragoran gut auf den Eiländern trainiert hatte. x'D
    Jup... ^^ So war das bei mir...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Das ist sicherlich bei Pokemon Rot Geld grün und blau. wenn man da erst alle 8 orden hat und dann muss man erst in diese kompliziert gestaltete höhle (da lavados zu finden war ungeheuer schwer...) und dann bist du erst bei lv. 45 wenn es gut läuft. und dann?? dann muss man noch gegen die top 4 inklusive siegfried und dann noch gegen gary. und gary hat pokemon bis zu lv. 60. und um alle 5 zu besiegen, muss man schon seeeehr starke pokis haben. das war der allerschwerste kampf bei pokemon.
    bei mystery dungeon 1 (2 habe ich nicht -.-) war es schwer irgendwann den entscheidenden zug zu machen zur riesenschlucht zu gehen weil man da in einem optimalen lv. sein musste bis zur großen reise. das war insgesamt ein sauschwerer weg, und dann noch alle pokemon bis mindestens lv 20 zu traineren...da verbringste ne ewigkeit in den dungeons um zu traineren, traineren, trainieren...boah

  • Mein härtester Kampf war in meiner Diamant gegen den Champ.
    Es war in den Ferien ich war auf dem weg nach Bosnien und da hab ich dann sau lange rumgemacht und hatte endlich die top 4 durch.
    Soweit so gut nur dachte ihc das wars ( hab vergessen dass es noch den chamo gibt) und bi mit 2 besiegten und 3 verletzten pokis in den kampf ( 1 war noch gesund)
    also ersteinmal hab ich 1 poke geopfert um mein stärkeres wiederzubeleben und das ging dann immer so weiter.
    ich hab alle pokis von ihr down gehabtr außer milotic und knakrack. Knakrack hat mir echt zu schaffen gemacht , 1 erdbeben -> Panferno tot.
    und dann hatte ich es fast down und was dann? -> TOP GENESUNG
    boah ich war so sauer. dann hab ich es letztendlich mit einem volltreffer doch nochj geschafft knackrack zu besiegen. Dann war da noch Milotic.
    Es setzte gegen Mein wiederbelebtes Panferno Hydropumpe ein und es war tot.
    Mein letztes pokemon. Es war das verletzte Luxtra.
    Ich setzt eDonnerzahn ein, Milotic überlebte gerade noch so und es setzte wasserring ein (zum glück)
    Ich dachte die nächste runde gewinn ich doch? Top Genesung -.-
    Mein Donnerzahn und der darauf folgende Donner macht das Milotic platt und ich gewann.


    (Milotic kam zum schluss, weil ich oft Brüller eingesetzt habe)

  • Der Kampf in der Top 4 gegen Cynthia war für mich ein sehr harter Kampf...allerdings nur 1 Pokemon konnte mir wirklich was entgegensetzen, aber das konnte enorm was anrichten und das war Knackrack. Immer wieder Drachenstoß, da waren Giratina und Palkia sofort aufgeschmissen, nur Panferno konnte es nach 3x Beleber und Top Genesung es zu Fall bringen, aber das war schon ein sehr hartes Stück Arbeit :D

  • Ich hatte viele harte Kämpfe, hauptsächlich bei Arenaleitern oder wenn ich das erste Mal die Liga durchmachen will.


    Mein schwerster davon war schon sehr lange her und zwar in der roten Edition. Ich musste gegen den Champ Gary kämpfen.Mit seinen ersten vier Pokemon wurde ich locker fertig, aber dann kam sein Arkani, dass fast all mein Pokemon besiegt hatte. Dann hatte ich nur noch mein Glurak und schaffte es, Arkani zu besiegen, trotz der stängigen Top-Genesung, die Gary einsetzte.Danach kam aber noch sein Turtok (weil ich Glumanda genommen hatte).Ich griff zuerst mit Feuerwirbel an (weil ich damals noch nichts von Typvor- und Nachteil wusste), danach setzte Turtok Hydropumpe ein dann hatte mein Glurak nur noch ganz wenig KP und ich hatte keine Tränke mehr.Ich hatte danach mit Feuersturm angegriffen, so dass Turtok auch nur noch wenig KP hatte, doch dann kam wieder Hydropumpe...doch sie ging daneben! ;D Ich wusste zwar, dass Gary danach wieder Top-Genesung einsetzen würde, doch der Schaden von Feuerwirbel, der jede Runde etwas KP abzog, hatte Turtok entgültig besiegt und ich hatte gewonnen. :thumbsup:

  • Mein härtester kampf war gegen den champ von jotho.
    Ich hatte nur noch ein pokemon desen kp im rotem bereich war und hätte siegfried nur noch einmal angegriffen wär ich kaputt gewsen aber die attacke ging daneben und ich konnt zu schlagen und hab gewonnen an den genauen verlauf kann ich mich nicht erinner aufjedenfall war sehr knapp

  • Mein härtester Kampf war wohl der in Blattgrün, gegen Major Bob, das ist der Kerl von der Elektro Arena. Hatte mir nur ein Tauboss trainiert, weil ich sehen wollte wie weit ich nur mit einem Tauboss in der Story komme. Sonst hat ich schon ein paar dabei für die VMs, ist klar.
    Jedenfalls ist Tauboss ja ein Flugpokémon und ich hab denke ich 10-20 Tränke verbraucht, und 2 Versuche gebraucht um den dann endlich zu schaffen. Das Erfolgserlebnis war natürlich riesig. ;)

  • Mein schwerster Kampf war in Saphir/Smaragd bei den PsychoTwins.
    Da ich Flemmli als Starter geholt ahbe hatte ich nicht so ein leichtes Spiel.
    Nebenbei hatte ich noch ein Tentoxa,Pelipper,Iksbat und ein Geowaz.
    Lohgock wurde durch Lepus Erdbeben fertig gemacht.Tentoxa hatte nur knapp überlebt
    und hat Lepumentas fast die Hälfte abgezogen.
    Xatu hat es dann endgültig fertig gemacht.
    Geowaz wurde auch durch einen Erdbeben besiegt.
    Pelipper hat es mit einer Blizzard geschafft beide ausser Gefecht zu setzen.
    Doch Iksbat und Pelipper wurden durch einen Steinhagelbesiegt.


    Dannach hab ich mir einfach n Tohaido und Firnontor gefangen und der Kampf war ruckzuck vorbei :D

  • Meiner war glaub ich der Kampf gegen Ash in der Cristall. Das war schon extrem hart soweit ich mich erinnere^^


    Aber Fangversuche bei Giratina und co sind auch immer was tolles...auf der Diamant hab ich Giratina im Heilball :assi: