Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erster Liga Kampf in meiner Diamant Edition gegen Cynthia. Meine Pokemon waren noch nicht so gut trainiert und ich habe die anderen nur mit ach und krach besiegt. Bei Cynthias Krypuk habe ich es etliche Male nicht geschafft, und musste es immer wieder versuchen. Dann hatte ich aber Glück und eines meiner letzten Pokemon konnte es gerade so besiegen.
    Mittlerweile habe ich kein Problem mehr bei der Liga, auch beim Neuanfang in Platin nicht ^.~

  • ich hatte in d/platin einige harte kämpfe.
    besonders der kampf gegen chyntia in diamant beim ersten mal ist mir da in erinnerung geblieben.
    aber auch der kampfkoloss, da ich nicht auf ihn vorbereitet war.
    die härtesten kämpfe sind jedoch die gegen lebende trainer, da machts aber auch mehr spaß.

  • mein härtester kampf war gg trainer:
    einer der hatte garados und ich hatte nur feuer pokemon im team..


    gg pokemon eindeutig giratina...


    ich hab unglaubliche 6 stunden rumgehangen mit der strategie:


    einschläfern,kp in den roten bereich flottball.wenn es nicht ging 30 runden hyperball dann timerball


    als ich keine bälle mehr hatte hab ich einfach ausgemacht meinem freund ein giratina abgetauscht,es wieder zurückgetauscht und weil dann im pokedex steht dass man giratina gefangen hat hab ich das giratina einfach mit nem wiederball gefangen...

  • mein allerhärtester kampf war ich weiß es klingt dumm aber gegen silvana, die pflanzen- arealleiterin.


    ich hatte als starter plimprin und die tussi hat mich 6(!) Stunden lang in schach gehalten bis ich


    1. ein Noctuh trainiert und


    2. den Kräuterladen in ewigenau gefunden habe und dort vitalkraut gekauft habe :thumbsup: ´


    dann habe ich sie so richtig gebasht und habe gar kein vitalzeug gebraucht^^


    p.s. die top4 fand ich in d/p/p gar net so schwer. hab alle 3 beim 1 mal geschafft...

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • uh gute frage :)
    ich weiß noch damals in Kristall
    es war in der Arena wo man ggn. Geister gekämpft hat.
    Meine Pokemon alle tot nur noch Togepi Lv 10 hatte und das musste gegen ein Apollo Lv. 26 (genau weiß ich es nicht) antretten
    aber Apollo's attacken hatten keine wirkung bei meinem Togepi (ich weiß leider nicht warum -.-) und Togepi hatte mit Metronom immer nur Normal-Attacken gemacht bis alle keine AP's mehr hatten dann haben beide Pokemon Verzweifler eingesetzt XD
    habe verloren -.- kampf hat ca. 40 Minuten gedauert :(

  • hmmm lasst mich überlegen ...
    aja das war in Pokemon Rubin Die Top 4 das war richtig dumm erst mit einem level 70 pokemon hab ich das geschafft und das hab ich getauscht!
    Es hat mehr als 20 Stunden gedauert bis ich das geschaft habe -.-
    Danach hab ich das Pokemon Spiel erst mal zur Seite gelegt



    mfg. Einstein

  • Mein härtester Kampf war damals die Pkmn Liga in der Roten Edition.


    Hab mich durch die Top4 gequält bis ich dann nach gefühlten 8Std Sigfried besigt hatte,voller Freude das ich die Liga durch hatte musste ich mit entsätzen lesen das da noch der Champ wartet. (wusste zu dem zeitpunkt nichts vom Champ^^)
    Also musste ich mit drei Pkmn, ohne Beleber und Tränke gegen den Rivalen. Das ende vom lied ist das alle drei bei Tauboss verkackt haben und ich noch mal alles von neu machen musste. <_<

  • Er war in Pokemon Perl.Ich hatte ein 50er Team und hab versucht die Liga durchzumachen. (oh oh xD)Mein stärkstes Pokemon war Tobutz (Lv.52).Ich kam bis zum Champ (mit vielen Belebern xD).Am Ende hatte sie nur noch ihr Milotic.Ich habe tonenweise Medizin verdonnert ^^.Und dann hat sie auch noch Top-Genesung eingesetzt!Aber irgendwann hat mein Tobutz dann die letzte Konfusion eingesetzt und ich hatte gewonnen. ^^


    Das war der längste und schrecklichste Kampf meines Lebens aber ich habe ZUM GLÜCK gewonnen =D

  • Bei mir war´s Cynthia. Ich hab gespeichert, bevor ich gegen sie gekämpft hab, und hatte nur noch mein Panferno. Ich hab immer wieder verloren.
    Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich ja noch ein Sonderbonbon hatte und hab damit Dialga belebt und hab ihm einen Top-Trank gegeben.
    Etliche Male hab ich noch verloren, aber dann-o Wunder-hab ich´s geschafft^^

  • Hi,
    ich habe Plinfa genommen und habe bereits bei Veit zu Pliprin entwikelt.
    In Ewigenau angekommen, war es schon auf Lv. 25 (Lamina habe ich nacher schnell besiegt).
    Jetzt konnte es die Schnabel- Attacke und ich dachte, dass diese aussreichen würde, doch...!
    In Diamandt waren die Pokemon schwächer, also konnte ich sie alle mit Pliprin erledigen, doch diesesmal habe ich es nicht geschaft!!! :pika:
    Da es Freitag war, habe ich mir ein Driftlon geholt, aber das konnte nur Windstoss und laut Bisafans lernt keine Flug- Attacken mehr.
    Dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin zurück nach Jubelstadt um mir ein Staralili zu holen. (Hab ich in Diamandt auch gemacht, aber ich dachte Abwechslung ist gut). Dieses konnte jetzt nach trainging Flügelschlag und NUR mit Flügelschlag, hab ich dann endlich dieses Roserade besiegt.

  • bei mir wars auch Cynthia... mein stärkstes poke war palkia lv.(???) 53 glaub ich, jedenfalls nicht über 60. hab erstmal die top vier durchgemacht, nur mit palkia(ich weiß, ich weiß... sehr dumme Idee gewesen...) jedenfalls hatte ich immer nach einem besiegtem gespeichert, und so verhindert, nochmal gegen sie zu kämpfen... bei cynthia angekommen hatte ich alle pokemon von mir geheilt, nur die AP waren nicht ganz voll. Jedenfalls hau ich so mit Palkia drauf. Knackrak und Milotic waren bei mir extrem schwer zu besiegen... Knackrak, da mein Palkia nur 2 mal Raumschlag hatte, und nur 3 mal Drachenklaue(oder so...) jedenfalls ging es dann am Ende mit einem Surfer (Volltreffer) K.O. als es noch ganz wenige KP hatte. Ich hatte gebetet das sie nicht top-genesung einsetzt. Dann war es erledigt. Und bei Milotic: es setzte als erstes Wasserring ein, und dann auch meistens spiegelcape. jedenfalls hatte ich bald keine attacken mehr, aber volle KP(ich liebe dieses Teil zum herausfordern von besiegten trainern!^^ Geld her, Top-Tränke gekauft^^) dann musste es verzweifler einsetzten, und hat milotic dann geschafft platt zu machen. dann kam roserade. einmal verzweifler, ich hatte nurnoch etwa 43 KP übrig, und verzweifler hatte roserade nicht viele KP gekostet, es setzte glaube ich eine Sauger attacke ein, jedenfalls glaube ich, das es mir damals die restlichen KP abgesaugt hatte. Dann war nurnoch mein Panferno übrig(es war mein 3. stärkstes poke LV. 43 :blush: ) ich konnte mich noch an den pokedex eintrag errinnern, jedenfalls einen teil: es greift immer als erstes im Kampf an. Natürlich nutze ich dies aus, und setzte meine stärkste Feuerattacke ein. Volltreffer, Roserade K.O., Panferono, Level gestiegen, Liga besiegt, und Panferno letztes Poki^^ Ich hab mir zwei blaue Flecken geholt vor Freude, und davor von aufregung^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Mein Härtester Kampf war in der Kristal - Meine Poki's waren Quappo, Igelava, S-Garados und noch'n paar (Lv.10 Togepi war auch dabei).
    Ich war bei der Geisttypin- alle außer das Gengar waren leicht- dann, hatte sie alle von mir besigt, aber das Gengar war immernoch im gelben bereich.
    Das andere konnte ich mir nicht erklären, dass war nämlich so:


    ich weiß zwar nicht mehr, welches Lv. Togepi war, aber es war noch ziemlich schwach, unter Lv. 20, es war also mein letztes Pokemon.
    ohne viel hoffnung schickte ich es in den kampf und setzte Metronom ein.
    nun, dass 1. wunder- Togepi schlug als erster zu- mit Spukball! das Gengar war weg- und ich dem Champ näher^^





    DAS waren noch Zeiten... ;)

  • mein härtester kampf war gegen cynthia bei platin im zweiten kampf (also als ich zum zweiten mal in die pokeliga nachdem ich sie einmal geschafft habe) ich hab gegen ihr team alle meine pokemon verloren bis auf palkia dann habe ich gegen ihr letztes roserade gekämpft und fast verloren weil ich nur noch drei mal drachenklaue hatte. :thumbup:

  • Mein absoluter schwierigster Kampf war in FR/BG gegen unseren Rivalen Gary. Probleme waren wohl das auch die Top Vier sehr stark war , meine Items gingen schnell aus. Ich hab mindestens zwei Wochen gebraucht und ich hab so etwas 70.Mal verloren.

  • Mein schwierigster Kampf war gegen die Liga in Platin (2. Durchlauf) aber nur aus Zufall.


    Denn: Ich dachte mir, tja meine Pokis bräuchten wieder einmal Training, da mach ich halt nochmal die Liga. Hab dann gegen Herbaro gekämpft und upps! Sein Yanmega ist ja viel stärker als gewöhnlich!!!


    Dann ist mir eingefallen, dass nach dem Kraterberg ja alle Ligaleiter stärker wurden... Pech! Vor allem weil nicht mal mein stärkstes Pokemon über Lv 75 war...


    Aber ich habe es dennoch geschafft, mit meinem ausgeglichenen Team und einigen Hypertränken und Belebern^^, aber hart war es!

  • das intressiert zwar keinen ^^ aber egal
    also es war ein cheater kampf über link
    Alle Pokemmon hatten maximale Werte
    die besten Attacken und genesung und überreste/seegesang


    ich + freund vs. freund + freund
    Arceus Ho-oh Lugia Arceus
    Dialga Palkia Arceus Darkrai
    Darkrai Mewtu Rayquaza Giratina


    Der kampf dauerte genau 43 minuten.
    FAST unentschieden am ende war mein Darkrai vs. Darkrai ich hatte
    noch 13 kp und hab gewonnen muahahaha ^^
    das war so verdammt geil cheater vs. cheater = nicht unfähr aber verdammt langwierig -.-