Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja eig. war das Rot auf der HG:
    Hatte nur zwei Pkmn über lv. 60 undzwar Mewto lv.72 und Lugia lv. 75
    zum Glück hatte ich 7x Top beleber dabei und mehrere Top-Genesung also war es am Ende doch nicht sehr schwer aber das war halt der härteste und nicht ein kaum zu schaffen Kampf


    Mitlerweile ist Rot ein echtes Zuckerschlecken und nicht mehr als Ep und Geld.

  • Mein härtester Kampf war mein Impergator (SS) gg Sleimok vom top3
    Der hat mich immer vergiftet, sich geheilt etc und ich habe ihn kaum dmg gemacht <.<
    Deswegen musste ich 60(!) runden warten bis seine ap leer war :D

    Zitat

    ^^ Was ich so witzig find ist, dass sich Nintendo verweifelt überlegt hat wie es all die dicken Kinder auf der Welt dazu bringen kann sich mehr zu bewegen....und dann entwickelt alle Welt den Ergeiz herauszufinden wie man Schritte sammelt ohne zu laufen ^^

  • Also mein härtester Kampf war in der Siegesstr. hört sich komisch an, aber der Kampf war schon 'ne Wucht. Also, wenn man kurz vor'm Ende in den rechtesten Tunnel hineingeht, trifft man am untersten Punkt 2 Ass-Trainer, die hatten ein Garados, ein Raichu, ein Octilerry und ein Roserade. Ich hatte nur ein Drifzepeli und ein Garados dabei. Am Anfang kam von dene Garados und Raichu, ich killte mit Drifzepeli's Donnerblitz schnell Garados, und Raichu war das Problem es war schneller als mein Garados und killte es somit mit Donner. Dann kam Octilerry dazu, ich hatte Glück das Spukball bei Raichu ein Volltreffer war, dann setzte Octillery Hydropumpe ein, ging aber daneben, es kam Roserade dazu, mit Fliegen war es sofort wieder beim Trainer. Octilerry setzte erneut Hydropumpe ein, ein drittel war von meinen KP weg. Ich hab 2x Spukball eingesetzt (es war inzwischen wieder K.O) dazwischen hat es Hdyropumpe eingesetzt was mir wieder ein drittel abzog. Und somit hab ich auch gewonnen! =)


    MFG:
    Kowai

  • Vor einigen Tagen mal wieder Saphir durchgezockt... Und Troy, der Champ, hat mir echt die Nerven geraubt. Er und sein deppertes Metagross. Meine Pokemon waren mehr als 10 Level unter seinen, haben aber trotzdem einen beinahe einfachen Durchlauf bis zu Metagross hinbekommen. Aber das Vieh war einfach der Hammer. Die Typenkombi in Verbindung mit Power und harter Defensive hat mich beinahe fertig gemacht. Sicher eine Viertelstunde saß ich da, habe immer wieder meine Pokemon mit Beleber zurückgeholt. Immer nur eines zur Zeit, Zweites Beleben, erstes wird Besiegt und ich stehe wieder nur mit einem da. Und wenn ich attackiere, dann würde Metagross nicht besiegt und könnte mich abschießen. Also immer weiter in diesem Rhytmus, wenn Meta mal nicht traf hatte ich Spielraum um mal eine Attacke einzusetzen. Das lief so weiter, bis ich es schließlich um etwa die Hälfte soweit hatte. Schwalboss wurde gekillt, ich schickte Stollos in den Kampf. Hatte als einziger eine effektive Attacke (Erdbeben) drauf mit der ich Matagross besiegen kann. Da es Tauboss mit Hyperstrahl besiegte muss sich das Vieh nun aufladen. Ich setze Donnerblitz ein um es zu schwächen, aber nicht soweit dass Troy Hypertrank einsetzt (Das Erdbeben hätte zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgereicht). metagross im Orangenen Bereich, nun Erdbeben. Da es so behäbig und langsam ist kann Stollos locker als erster angreifen, trifft es mit Erdeben... Und Sieg. :thumbsup:
    Das war sicherlich Nr. 2 meiner heftigsten Kämpfe. Nr. 1 hatte ich schonmal beschrieben, müsste irgendwo hier im Thread sein.

  • Viele meinen, dass die Kämpfe in R/B/G härter waren. Kein Wunder, da waren wir alle noch Anfänger und hatten keine Ahnung. Inzwischen find ich die easygoing, weil die Typschwächen der Pokés sich in R/B/G noch nicht neutralisieren. Man muss nur wissen, wie man es macht.


    Ich hab noch einen echt harten Kampf gehabt und zwar war das Pokémon Colloseum, der letzte Boss.


    Das waren ja auch noch die schwierigeren Doppelkämpfe..extra für den Kampf hab ich mir die drei Hunde trainiert, denn der Typ war echt stark. Ich weiß zwar nicht mehr, wie genau es ausging, aber es war verdammt knapp.


    Vor allem musste man verhindern, dass er sein Laschoking mit Letarking aufs Feld bringt, da das Laschoking sonst die Fähigkeiten getauscht hat und Letarking jede Runde angreifen konnte *grusel*


    Brr..das war einer meiner härtesten Kämpfe ever.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • in smaragd:
    ich weiß nicht wer genau wie die Arenaleiterin hieß die hatte ein Altrigaria oder so(dieses Wolkenflügelpoke)UND hat dan immer die intitative steigen lassen dass hat ganz schön genervt echt und mit Siegfreid hatte ich anfangs Probleme

  • Da ich im Moment noch nich so viele harte Wi-fi Kämpfe hatte, muss es wohl der Kampf gegen den Champ aus Blattgrün gewesen sein.
    Damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung und nur ein starkes Pokemon, nämlich meinen Starter Turtok.
    Hab nichts zum AP heilen mit in die Pokeliga genommen (früher hab ich Äther und so immer verkauft) und irgendwann im Champ-Kampf waren meine AP dann auch leer. Heute kann ich mich noch daran erinnern, dass ich Angriffplus und so eingesetzt hab, um mit Verzweifler mehr Volltreffer zu erzielen. Nach ca. 45 Minuten hatte ich seine Pokemon dann nur mit verzweifler ko gekriegt :D

  • Mein härtester Kampf war auf der Kristall Edition gegen die Arena-Leiterin aus Dukatia City, Bianka. Gott, wie ich dieses Miltank bis heute verfluche (obwohl – gleichzeitig ist es auch meine Lieblingsarenaleiterin, von daher will ich mich nicht beschweren ...) – ich hab Feurigel als mein Starter-Pokémon ausgewählt und dieses natürlich auch am meisten trainiert, aber dann kommt dieses Muh-Kuh-Pokémon mit seiner Walzer-Attacke daher und macht mein ganzes Team platt wie 'ne Flunder! Hab mehrere Versuche für dieses Ding gebraucht xD

  • Gute Frage... bei den vielen Kämpfen, die ich schon bestritten habe... 8)
    Ich glaube, das war gegen Cynthia auf meiner Platin. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich immer underleveld in die Liga gehe, weil ich einfach keine Lust darauf habe, noch ewig in der Siegesstraße oder wo auch immer zu trainieren. Trotzdem kam ich recht gut durch, Schuld war dann am Ende Knakrack (das ist auch der Grund, warum ich diese Pokémon bis heute hasse -.-), so oft bin daran gescheitert. Mit Mühe und Not hab ich es schließlich besiegt gekriegt. Der Kampf war echt hart... aber das Problem hat man mit den Champs meistens, denke ich. :blush:

  • Mein schwerster Kampf war mit Trainer Rot.Nur zwei meiner Pokèmon waren über Level 70:Mewtu und Lugia.
    Aber ich habe die Schwächen der Pokèmon benutzt und sie besiegt.Pikachu konnte ich superleicht besiegen.
    Trotzdem war es für mich der schwierigste Kampf der Pokèmon "Geschichte".


    Aber der Kampf gegen Bianka war auch ganz schwer.Ich habe mehrere Versuche gebraucht,bis ich gecheckt hab,dass ich mein Machollo brauch,leider war es auf Level 14. :patsch:

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Meine schwerster Kampf war einmal in Platin gegen Chynthia.
    In Mysthery Dungeon 2 bin ich lange gegen Dialga kaputt gegangen und dann in der Endprüfung mehrfach -.-
    In Team Himmel ging ich in der Geschichte mit Raptain und Zwirrfinst und später oft ko, an der Mamutelstelle und zu guter letzt mit den Sleimas am Himmelsberg, das war sehr frustrierend
    -.-

  • Mein härtester Kampf war gegen Rot.
    Ich hatte kein Pokemon aus anderen Editionen übertragen.
    Das durchschnitts Level meiner Pokemon war Level 60.
    Beim erstenmal habe ich haushoch verloren!
    Doch beim zweiten Mal kam ich mit 20 Belebern und 20 TOP-Genesung.
    Er und ich hatten nur noch ein Pokemon doch mein Pokemon war am Ende schneller! :)

  • hmm ich hatte eigentlich noch nie wirklich richtig schwere Kämpfe =/


    Außer letztens in Heartgold :>
    Ich hatte naja nicht sooo starke Pokemon dabei für den letzten Orden, also gegen Blau, mein stärkstes, rübergetauschtes Knakrack Level 100 war mein einziges gutes xD
    Und naja mein Knackrack hatte dann auch noch sowas von gegen sein Arkani verloren ö_ö
    Habs aber trotzdem noch gepackt xD

  • Naja Rot finde ich war in HG/SS auch stark aber noch schwerer fand ich in Smaragd den Kampf gegen Troy.
    Da er dort ja nicht mehr Champ war und in der Höhle war stellte ich mir den Kampf leichter vor.
    Doch seine Pokemon waren einige level höher als meine und so musste ich noch viel trainieren gehen.
    Schwer fand ich aber auch die Edis R/B/G. Da es dort noch keinen Kampffander gab war das trainieren auch
    nicht gerade einfach.

  • ist mir vor ungefähr vor 2 stunden passiert. ich wollte zapdos fangen ,also hab ich es geschwächt,aber es ging nie schwächer. es hat mich die ganze zeit angegrifen,bis ich lugia hatte und er hats platt gemacht, ich habe aus gemacht und wieder an und habs wieder verushct und das mein härtester kampf

  • Mein härtester Kampf war gegen Seli33^^
    Wirklich, die hatte da so ein Impoleon auf Level 80 und meine Pokis waren Level 60. (Zum Glück war der Rest ihrer Pokemon nicht so stark^^)
    Aber sonst war mein härtester Kampf gegen Siegfried. Da hab ich (gefühlte) tausendmal verloren, dann war ich so wütend, dass ich von neuem Angefangen habe^^

  • Mein härtester Kampf war in Heartgold gegen Rot^^ meine Pokis waren mind. 10 level schwächer als die von Rot und ich habe ihn nur besiegt mit Gähner + Traumfresser von meinem Shiny Selfe und mit vielen Belebern und Top-Genesung -.-

  • Mein härtester Kampf war gegen Top 4 Teresa.
    Ich hab's bis heute nicht geschafft, sie zu besiegen (zugegeben hab ich aber auch schon lange nicht mehr gespielt). Das schwierige an diesem Kampf sind ihre Boden-Pokémon (vorallem Welsar). Da ich keine starke Pokémon habe, die gegen diesen angehen könnten ist die Sache wirklich mehr als hoffnungslos und zudem kommt noch, dass sie, kaum sind ihre Pokémon ausreichend geschwächt, Top-Genesung einsetzt und so alles wieder von vorne beginnt ;_;