Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehmm..definitiv der Kampf gegen Rot. Meine Pokemon waren ein paar Level schwächer als seine und es war echt eine Qual. Ständig tauschen um zu heilen...ich habe meine 15 Beleber aufgebraucht.. Aber dann hab ich es doch gepackt. Ich war soo glücklich. Hach.. Irgendwann fordere ich den Nichtssager nochmal zum Kampf auf! Der wird sehen :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Da kann bzw. muss ich mich anschließen der Kampf gegen Rot war echt die härte ohne die gute alte Zauberasche wäre ich verloren gewesen, da ich nict darauf vorbereitet war dass der hier mit pokemon ankommt zwischen lv 80 und 90 das war echt eng mein Dragoran (damals lv 70) hatte noch 3 Kp glaub ich

  • mein härtester kampf gegen ein multikampf mit drei kumpanen
    wir hatten nur noch ein pokemon und zwar war es mein tauros gegen armaldo
    eigentlich ja kein problem aber zen kopfstoß trifft einfach nie :cursing:
    und dann setzt armaldo auch noch einen volltreffer :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: aber es hat es überlebt und durch kurzschluss katsching
    angriff maximal und welche attacke? genau gigastoß und dann natürlich 1 hit kill aber dann merk ich NEINN! denn stärke hätts auch getan xD
    naja egal ddanach haben wir gewonnen

  • Also,ich hatte schon mehrere härtere Kämpfe.Zb.: Rot in HG.Das war echt blöd X( .Denn mein stärkstes,selbsttraniertes Pokémon war Ho-Oh in Lv.68.Sein erstes Pokémon war Pikachu Lv.80(oder höher) :cursing: .Das war so nervig.Damals hatte ich,bevor ich gegen ihn kämpfen wollte,gespeichert.Ich hatte einfach das Spiel aus gemacht und wieder neu gestartet.Zum Glück konnte ich 3 Tage später meine mächtigsten Pokémons aus Perl senden(zb.: Event Arceus,Palkia Lv.100,usw.).Danach hatte Rot keine Chance mehr.


    Oder ein sehr,harter und nerviger Kampf gegen Siegfried in HG.Ich hatte ganz fair gekämpf.Aber was tut er?Er setzt die ganze Zeit lang Top-Genesung auf sein Garados ein :cursing: .Ich musste andauernd Beleber einsetzten,da ich sonst nie ne Chance gegen ihn hätte.Aber dann hatte mein Tornupto Garados mit Sternschauer besiegt.

  • Mein härtester kampf war in Rubin,gegen den champ.ich hatte nur noch mein lohgock mit roten kp.


    er setzte immer top-genesung ein.mir gingen langsam die ap aus.die letzte ap von allen attacken (feuerfeger)


    ich setzte sie ein und WAS FUER EIN GLÜCK ein Volltreffer! ich hab ihn besiegt! :D :D


    *jubel jubel*


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Mein härtester Kampf war gegen die Drachenarenaleiterin Sandra. Ich hatte die Pokemon Tornupto und Machomei. Gegen Garados setzte ich als erstes Machomei ein. Der Kampf gegen Garados mit meinem Machomei war recht hart. Es hat mich gegen Garados etwa 3-4 Hypertränke gekostet. Die Dragonirs haben mich ständig paralysiert und Seedraking war auch nicht ganz einfach. Aber solche Kämpfe habe ich am Liebsten.

  • Mein härtester Kampf war auf HG gegen Trainer Rot. Seine Pokemon waren um die Level 80, meine zwischen 55 und 58. Pikachu ging schnell KO, aber Bisaflor, was danach kam, war ´ne ganze Ecke härter. Mein Tornupto ist durch diese blöde Matschbombe abgekratzt und dem Rest meines Teams erging es nicht viel besser. Mit einer Mischung aus Donnerwelle, Drachentanz und Drachenstoß seitens meines Dragorans habe ich das Bisa nach einer gefühlten Ewigkeit besiegt. Die anderen Pokemon von Rot waren natürlich auch ziemlich stark, aber es ging auf jeden Fall schneller als bei Bisaflor und Lapras. Lapras hat sich letzten Endes mit Verzweifler gekillt. Der Hagel hat mir auch einige Probleme bereitet. Regentanz oder Sonnentag hatte ich nicht. Mein einziges Eispokemon war Frosdedje... Naja, ohne meine 45 Hypertränke, 35 Topgenesungen und 57 Vitalkräutern hätte ich bestimmt nicht gewonnen. Ein Hoch auf die Kräutermedizin!

  • Mein härtester war bis jetzt gegen den Champ von Sinnoh^^Meine Pokemon waren alle runde Lv.50 und die des Champs sind ja um die 60^^
    Naja mein Pokemon waren auch nicht gerade die besten ich habe erst später mein Team erhalten das ich jetzt habe und mit dem ich eigentlich jeden Gegner schlagen kann^^
    Aber ich denke demnächst wird auch etwas härteres auf mich zukommen wenn ich dann gegen Rot kämpfe...das wird sicher nicht leicht :thumbdown:

  • in diamant der champ...ich hatte mich einfach mal mi meinen pokemon auf ca. lv 45 ind den kampf gestürzt...am meisten hat der ihr knackrack genervt aber mit viel schweiß, anstrenung und vielen hypertränken hats dann irgendwie hingehauen!
    war voll happy hab aber danach voll schiss gekriegt weil meine batterie fast leer war ^^

  • Mein härtester Kampf war der gegen Trainer Rot auf SS. ich habe als Starter Karnimani genommen. Da war mein Impergator auf Lv. 89. Das erste Pokemon, das Rot einsetzte war Pikachu. Das hat mein Impergator immer mit Volattackle besiegt. Ich hatte zwar genügen Beleber und Tränke dabei, aber keine anderen starken Pokemon, die sich eine Runde gegen Pikachu durchsetzten könnte. Irgendwann war es dann mal besiegt, dann kam Lapras. Das hatte zwar keine effektive Attacke gegeb mich, aber ich auch keine gegen es. Daher hat der Kampf fast 20 Minuten gedauert.

  • Also einer meiner schwersten Kämpfe wahr bei....Ja, ihr werdet es nicht glauben! Arenaleiterin Hilda aus Schleiede! Nur zu bewerft mich mit Steinen! Aber die hat mein Pliprin, mit ihrem Lucario fertig gemacht, weil es immer Knochentanz eigesetzt hat! Ich hab fast immer verlohren! Und dannn...i-wie hab ich dann doch geschafft.................................................VONWEGEN!!! Ich bin gerade aus der Arena mit meinem neuen Orden heraus spaziert als.......*BING* *KLACK* *KAWUMM*...Mein DS ist abgestürzt!!! Die Baterie wahr nämlich alle! I-wie hab ichs i-wann geschafft.


    Dann noch...Bei Cyntia! Ich hatte so was von keine Chance...Dann hatte ich i-wann mal eben die Schnauze voll! Und hab mir ein paar Starke Pokemon von meiner Freundin ausgeliehen. Nicht nur das es trotzdem schwierig wahr, es hat mir nämlich unglaublich viele Nerven, und Adrenalin gekostet. Nach dem Kampf, wahr ich sowas von fick und fertig, als hätte ich selber gekämpft...Mann das vergesse ich nie!


    Dann noch bei Siegfried in SS. Garados wahr mit Ampharos kein Problem. Aber diese verflixten Dragoran! Ich hab ständig nur Lugia eingesetzt! anders ging es nicht. Und dann hatte ich ein Dragoran fast kurz vorm besiegen geschwächt....Ich wiegte mich schon innerlich im Sieg.....DENKSTE! Top-Genesung!! Ich finde die Top-vier haben zu viel davon, echt jetzt!

  • Die meisten wirklich schweren Kämpfe liegen schon ein paar Jährchen zurück. Da wäre als erstes der Kampf gegen Rocko in Gelb und Rot, während ich es in Rot mit einer wahren Kratzerorgie von Glumanda geschafft habe, Onix irgendwie kleinzukriegen hat es mit Pikachu einfach nicht funktioniert. Hat ewig gedauert bis ich darauf gekommen bin, mir ein Menki zu fangen. Der zweite Orden war dann für mich der wohl schwerste Kampf überhaupt auf der roten Edition, da ich damals nur mein Glutexo auf 25 und ein nicht trainiertes Zubat hatte, achja, und das Karpador von dem Abzocker :P Während ich mit Sterndu noch wenig Problem hatte, entpuppte sich Starmie als fast unschlagbar. MIt dem wirklich allerletzten Kraftpunkt schaffte es mein Glutexo dann schließlich durch Glück doch noch, Stramie zu besiegen und mir den Orden zu beschaffen. Dann wäre da noch die Top Vier in Gelb, da ich mich damals nicht dazu überwinden konnte, dieses unsäglich schwache Pikachu rauszuschmeißen ;) Schließlich trat ich gegen die Pokémonliga mit einem Team bestehend aus Pikachu, Rasaff, Rattikarl, Tauboss, Garados und Bisaflor an, keine Ahnung wie viele Versuche ich gebraucht habe um Agathe zu knacken.


    In Saphir hatte ich dann noch mehr als große Probleme mit dem ersten Arenaleiter, ich hatte damals zwar mit Wingull und Geweiher zwei Wasserpokémon doch dank diesem dämlichen Nasgnet und seinem blöden Felsgrab kam ich dennoch in Schwierigkeiten. Kaum hatte mein Wingull es runtergearbeitet, setzte Felicia zudem einen Supertrank ein, weswegen ich wieder von vorn anfangen musste. Nach einem Volltreffer von Felsgrab erwies sich zudem mein Geweiher mit seinem Blubber als vollkommen nutzlos und auch mein Startpokémon Flemmli konnte nicht viel ausrichten. Erst nachdem sich mein Flemli zu Jungglut weiterentwickelte und Dppelkick lernte, konnte ich den Orden gewinnen.


    Was das Fangen von Pokémon angeht, war Ho-Oh in der goldenen Edition mein schwerster Kampf. Trotz meines Noctuhs mit Hypnose brauchte ich mehr als 100 Versuche und weit mehr als 100 Bälle bis es endlich klappte, am Ende landete es dann in einem Aprikokos-Ball den ich nur aus Verzweiflung geworfen habe ;D

  • Mein allerschwerster Kampf in der Rubinedition, war gegen diesen Dragan!!!! (Einer der Top4)
    Als ich mit viel, viel Belebern und Tränken seine Libelldras usw platt hatte kam Brutalanda. :thumbsup: :thumbsup:


    Diamant und Perl verzweifelte mich auch!!!
    Aber das war nur Cynthia. ^.^


    Und in Pokemon Heartgold:
    Alles war super, ich hatte Spass und dann kam Bianka.X(
    Die hat mich mindestens 10 mal gelegt.
    Dort hatte ich ein Igelavar und ein Paras alle viel höher, als
    Miltank und trotzdem!!!!!

  • Der für mich härtester Kampf war in der roten Edition.
    Ich hatte grade die TopVier besiegt war so glücklich.
    Mein Team war bis auf ein Pokemon, mein Relaxo mit Erholung :D , besiegt und meine Heilitems waren auf gebraucht.
    Nur wußte ich damals nicht das nach dem TopVier noch ein Kampf gegen den Rivalen kommt.
    So mußte ich also alleine mit Relao in den Kampf.Den genauen Kampfverlauf weiß ich nicht mehr nur das ich es schaffte drei seiner Pokemon mit Relaxo zu besiegen :thumbup: Doch dann verlor ich den kampf leider doch


    Diese Kampf ist knap 11 Jahre her und mir immer noch im Gedächtnis da ich damals fast ausgerastet bin weil nach den TopVier noch ein 5. Kampf kamm.

  • Als ich, gegen ein Siegesstrassen - Chaneira gekämpft hab und es die ganze zeit Doppelteam, Toxin und Weichei eingesetzt hat, hat es 3 meiner Pokemon gekillt und dann zum schluss hab ich's mit Panferno gepackt ( Erdbeben - Volltreffer ). :thumbsup:


    Na ja, in HG, als ich Das Zapdos gefangen habe, es hatte keine Ap mehr und hat Permanent Verzweifler eingesetzt ... Und dann ging es rein, nach geschlagenen zirka 80 Hyperbällen Und gefühlten Tausend .... :sarcastic: ( Meisterbälle nutz ich nicht/nie ) ...Ist zu einfach, ähnlich wie Cheaten, I Hate it. :cursing: < ----

  • mei dümmster kampf war:


    ich kämpfte mit wiesenior bei heart gold gegen ein gengar


    es hatte horrorblick eingesetzt und ich konnte ihm keinen schaden zu fügen weil ich nur normal attacken konnte


    bis gengas ap alle verbraucht waren und es sich mit verzweifler selbst ko gemacht hat


    hat es so ungefär 30 min gedauert


    (level 50 kampf)
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • In Heart Gold der erste Arenaleiter war für mich am schwierigsten. Man konnte vorher einfach nicht seine Pokemon gut trainieren, bzw es dauerte Ewigkeiten.
    Und die Taubsis setzen dann immer Sanddings ein, dann seh ich nix und es failt und ich verliere...
    Das ging bestimmt 10 mal so -____---
    Alle Kämpfe danach waren dann einfach :S