Pokémon Edition ohne legendäre Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einfach nur Mist.
    Eine Pokémon Edition ohne legendäre pokemon wäre doch langweilig. Die Legendären
    Pokémon zu fangen, macht spass, und wenn es keine gäbe, was wäre dann die Hauptstory?
    Ein Togepi das an die Weltherrschaft will? Sowas würde ich nicht spielen. Darum soll es
    Legendäre Pokémon geben in den Editionen.

  • Nein obwohl die Legis gar nicht mehr so besonders sind. Fände ich es nicht gut wenn es keine geben würde.
    Ich fange sie immer versuche sie sogar ab und zu zu resetten und finde sie irgendwie besonders.
    Es ist so ein "abschluß" wenn man auch noch die Legis aus der Edition hat.
    Zwar sind andere wie mew besser aber es sollte in jeder edition ein besonderes Pokemon geben.

  • das wäre völliger quatsch. die editionen haben sich immer und die legendären pokemon gedreht das wäre also idiotisch wenn man dann eine ganz ohne Legenden machen würde. worauf würden sih dann die bösen teams beziehen? das würde total öde werden.

  • Was Pokemon ohne Legis ist so Fuß ohne Ball
    Meistens dreht sich die Haupgeschichte des Spiels
    um die Legis.Auserdem der schwirigkeits grad der Legis(sie zu fangen)
    ist groß.Und es macht spaß sie zu fangen.
    Sie sind ja auch immer auf dem cover der edition.Es wäre blöd wenn so ein Ratzfaz
    drauf wäre :thumbdown:Auf jeden fall Pokemon ohne Legis?!ÖDE :wasp: :thumbdown:

  • Ohne Legis wäre Pokemon nicht mehr Pokemon.Die Legendären Pokemons gehören einfach dazu zum Spiel.Die Hauptgeschichte geht immer um die Legis.Soll es in der Hauptgeschichte um ein Rattfratz oder Taubsi gehen?Das wäre total langweilig.Ohne Legis wäre es einfach langweilig

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ein sehr interessanter Gedanke!
    Ich hab auf jeden Fall für "blöd" gestimmt, weil doch die Legis den besonderen Reiz vom Pokemon ausmachen. Nicht nur, dass die Story irgendwie komisch wäre, sondern auch, dass man viel schneller seinen Pokedex vervollständigen könnte. Der größte Spaß an dem Spiel wäre schon nach kurzer Zeit verflogen und es wär irgendwie kein Pokemon- Spiel mehr!

  • nee das wäre doof..
    wie schon erwähnt wurde:
    um was ginge dann die story?
    und es ist ja gut dass es in bisjetzt allen edis legenden gab.
    aber man sollte es ja nicht üebrtreiben wie bei den dummen arceus :cursing:
    und man hätte nichts zum resetten xD
    ich finde dann wäre die edi langweilg und wenn eine edi GAR keine legenden oder sowas ähnliches enthalten würde, würde ich es mir auch nicht kaufen ^^


    lG

  • ich würde es nicht so gut finden, denn dann würde man den Meisterball nicht mehr brauchen und außerdem sind die Legendären Pokemon die stärksten Pokemon und sie sind am schwersten zu fangen.

  • Das wäre teilweise langweilig.
    Legis sind zwar nicht wichtig, aber es ist halt eine herausforderung.
    Die meisten Fans freuen sich ja öfters am meisten auf die Legis.
    Aber es wäre vieleicht gar nicht schlecht weil Nintendo sich etwas audenken müsste.
    Ein spannendes Abenteuer ohne Legendäre halt.
    Darüber würden sie sich ganz schön denn Kopf zerbrechen.
    Ich hab keine ahnung.
    Beides ist gut.
    :pika:

  • Ich finde es waäre mal eine gute Abwechslung, am besten fände ich ja eine Edition ganz ohne Story, da diese meistens ziemlich langweilig ist und mich am Fortschreiten hindert. Und No Legi s= No Story

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Das wär total doof in fast allen Editionen geht es um Legis wie in D/P da gehts auch um Palkia und Dialaga die den Raum /Zeit verändern und man muss sie aufhalten oder Tobutz, Selfe und Vesprit die muss man retten. Und ein Spiel ohne Legis würd niemand kaufen und Nintendo würd nichts dran verdinen. Ne ganz schlecht Idee ohne Legis :thumbdown:

  • Ich lehne mich mal wieder gegen die Mehrheit auf und sage, dass es doch mal eine Abwechslung wäre. Auch, wenn man die Legis weg lassen würde, würde es ganz schön dauern, bis man dann knapp 400 Pokemon gesehen oder auch gefangen hätte.


    Eine Story kann man auch sehr gut ohne legendäre Pokemon machen. Es muss ja nicht immer über die Legis gehen. Es könnte ja mal über ein beliebiges Shiny-Pokemon gehen wie bei dem Pikachu-farbenen Pichu. Seit der dritten Generation habe ich irgendwie überhaupt keinen Reiz mehr, die legendären Pokemon zu fangen, da sie einfach doof aussehen und es im Endeffekt doch immer das Selbe ist.


    Ich bin mir demnach ziemlich sicher, wenn mal ein Spiel ohne Legis rauskommen würde und man es dann mal spielt und richtig drin ist, würde man die Legis auch nicht sonderlich vermissen.

  • Eine Edition ohne Legis ist für mich nicht vorstellbar denn wenn sich das Rumsprechen würde dann kauft ein solches Spiel nämlich keiner mehr , denn die mesten Spieler kaufen sich eine Pokemon Edition zumindest alle die ich kenne damit sie das legendäre Pokemon das auf ihrer Verpackung drauf ist fiunden und es fangen um es zu Trainieren

  • Wäre doch mal ganz interessant keine Legis im Spiel zu haben. Das wäre vielleicht mal eine gute Möglichkeit endlich die ganze Pokémon Mythologie aufzuklären, da blickt man nämlich langsam nicht mehr durch. Und sooo schlecht sind ja normale Pokis auch nicht. Vielleicht wäre auch eine oder mehrere Scenen mit Legis möglich, nur das man sie dann nicht fangen kann.


    lollige glG Evoli Mädel

  • ich habe für blöd gestimmt,
    weil wenn es kein Legi im Sopiel als hauptrolle gibt,gibt es auch kein Legi,das man aufhalten muss,das Z.b die Welt zerstören will oder anderes.
    Ohne legis müsste man einfach nur durch ein Land rennen ohne ein großes Ereignis zu erleben

  • also eine Edition ohne Legis ist viel Langweiliger und nicht spannend und ich denke
    mal dann wird sich bestimmt keiner mehr die Editionen kaufen vorallem wenn dann
    beim DS-Spiel Cover so ein Myrapla o. so ein schawches Pokemons halt drauf ist :yeah:
    Da mann ja meistens auch voll gespannd ist was dass für ein Pokemon ist und ob es Stark
    ist und selten etc. aber bei so einem Schwachen Pokemon also cih weiß auch nicht :yeah:

  • Also ich habe für Blöd geantwortet ...
    Weil eine Edi ohne Legis were doch echt langweilig und besonders für Leute die ein Uber Team machen wollen
    Und die Story würde dan nicht mehr sooo spannend sein ohne Legis und dan hatten doch diese ganzen Schurken keinen Plan ...
    und man konnte nich Legis resetten und es gebe dan keine Events über Legis was auch dumm were