Pokémon Edition ohne legendäre Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Edition ohne Legis kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Auserdem finde ich es auch nicht gut,wenn es keine Legis gäbe,weil dann gibts garkeine Über starken Pokemon.
    Legis sind einmalig,aber ohne diese würde ich Pokemon nicht wirklich spielen.
    Ic trainiere zwa keine,aber sie machen dei Geschichte spannend!(siehe Platin Story)

  • Eine Edition ohne Legendäre Pokemon ? Nie im leben. Das wäre total doof und man hätte gar keine richtige
    Lust zu spielen weil der Reiz weg ist. Das wäre genau das gleich wenn man keine Orden in den Editionen
    sammeln müsste. Ich hoffe das gibt es nicht bald wirklich. :wasp:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde das wäre mal eine Abwechslung , denn dann wären die Storys zwar nicht allzu episch , aber man könnte mal ein bisschen mehr zeigen was man kann ,auch ohne 00ber , aber ich muss sagen , die Legendären Pokis sind doch der Höhepunkt von der Handlung , da freut man sich drauf :D

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Eine edition ohne Legis o.Ô
    Das wäre total dämlich
    Und außerdem könnt ich mir das auch irgendwie garnicht vorstellen weil was soll denn sonst auf der verpackung drauf sein ein starter oder was?
    Also ich fände es dumm wenn es keine Legendären mehr geben würde!

  • Ein Pokemon-Spiel ohne Legendäre Pokis wäre total blöd! Auch wenn ich Palkia und Co. nie trainiere oder sonst irgendwie in mein Team einbaue gehören diese doch zu den Spielen dazu. Sie sind sozusagen das Gelbe vom Ei! Ohne die geht's nicht und außerdem wäre die Story dann bestimmt ganz schön öde weil diese die Story oft beeinflussen und sie noch spannender machen :thumbup:
    Ich würde aber auch nicht aufhören zu spielen wenn Nintendo diese blöde Idee in den Sinn käme - wie gesagt.. ich neige nicht dazu die Legis in Kämpfen einzusetzen.


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Ich finde, ganz ohne ginge es auch nicht. Solange es nicht übertrieben wird, fände ich eine Story, wo legendäre Pokémon eine mehr oder weniger große Rolle spielen, weiterhin gut. Allerdings gabs in den letzten Edis ingesamt einfach zu viele Legis zum Fangen, besonders in HG/SS. Man sollte sich vor allem auf neue Legis konzentrieren und nicht so viele von den alten mit reinnehmen. Aber wie gesagt, mindestens eins oder zwei sollte es schon geben, sonst wirds einfach langweilig. Die Legis haben eben schon ihren Reiz.^^

  • Das fände ich saumäßig doof >.<
    Ich finde, dass in jedem Pokémon-Spiel mindestens 2 Legendäre geben sollte.
    Am besten ist es eigendlich, wie bisher... 3 Legis, die auf eine Art alle zusammengehören und 2 Legis, die in der jeweiligen Version zu erhalten sind.
    Noch besser fände ich es, wenn es mit den 2 Legis so wäre wie mit Lugia und Ho-Oh in HeartGold, SoulSilver und den Anderen wäre, dass man beide Legis in beiden Editionen fangen kann. Nur halt zu verschiedenen Zeitpunkten.

  • Das würde nur der Story Schaden, weil dann müsste Nintendo ja auch richtig krass starke Pokemon rausbringen als Hilfestellung für die kleineren Zocker, wie Dialga z.B. in Diamant. Diese krassen Pokemon würden dann den Community-Status von Legis kriegen weil sie dann (evtl fast) genauso stark sind wo im endeffekt nur die Story an "Optionen" verliert.

  • Ich bin ja für Veränderungen aber nicht dafür dass Traditionen begrochen werden. Eine Edi ohne Legendäre/Legenden?
    Nein, das würde mir nicht gefallen. Das wäre so, als würde man sein Essen nicht mehr würzen , oder Yu-gi-oh müsste ohne Karten auskommen. Zu Pokémon gehören Legenden einfach dazu mMn.


    Ampha

  • Wie dumm. In der ersten Generation ging es doch auch nicht um die Legis!
    Sagen nicht immer alle "Die erste Genertion ist die Beste" :patsch: *ganz fiese Stimmnachmache*
    Da sieht man mal was für Trottel es hier gibt, die einfach mal gar keine Ahnung haben.
    Es war viel angenehmer als man noch nicht den Legis hinterhergejagt ist. Jez geht es ja nur noch um die.
    Es sollte nicht gar keine Legis geben, aber die Story sollte sich nicht immer darum drehen.

  • es wäre schon blöd aber ich meine den gehen doch sowieso im moment die ideen aus,denke ich zumindest
    legis gehören dazu aber net in so einem übermaß wie in der 4.generation
    sonderen eher wie in der 1. oder 2.generation da waren die legis noch was besonderes!


    Danke das hier noch jemad ist, der auch Ahnung hat.
    Hier werden keine Traditionen gebrochen, sondern man geht zurück zum Ursprung. Eine Edi ohe Legis die die Story bestimmen ist nicht neu. Sondern das waren die ersten Edis!

  • Wie dumm. In der ersten Generation ging es doch auch nicht um die Legis!
    Sagen nicht immer alle "Die erste Genertion ist die Beste" :patsch: *ganz fiese Stimmnachmache*
    Da sieht man mal was für Trottel es hier gibt, die einfach mal gar keine Ahnung haben.
    Es war viel angenehmer als man noch nicht den Legis hinterhergejagt ist. Jez geht es ja nur noch um die.
    Es sollte nicht gar keine Legis geben, aber die Story sollte sich nicht immer darum drehen.


    Ich stimme dir in fast allem zu.
    Im dickgedrucktem nicht. Außer den Uberspielern jucken die keinen mehr, denn 1. Gibts zuviele, 2. Hat sie jeder und 3. Kriegt man sie jetz für Lau ...(Ich seh ja bei den Versteigerungen wo für einfache Shinys wie Hunduster etc schon 1337 Legis als SHINY in den Pott geworfen werde, wieviele normale Legis kriegt man denn dann ?? 3x Ganzes Legiset Gen 1-4 ?? o.O)

  • Das wäre der totale Blödsinn. Das legendäre Pokemon ist so zu sagen das konkrete ziel eines spieles. Wenn es das nicht mehr geben würde, was sollte man da dann machen. Außerdem wäre es dann blöd in die geschichte schurken zu setzten, weil die ja immer hinter den legis her sind. Und was wäre dann das Cover der Hülle?

  • wär ja doof.
    aba wie von anderen schon gesagt, dreht es sich zu viel um die legis, aba was sollte man sonst schon machen?
    wenn jeder die legis schon hat, werden shiny versionen als ziel anvisiert, ist ja klar. die sind halt nur schwerer zu bekommen.
    im grunde finde ich, dass ein spiel ohne legis nicht funktioniert und dann macht es auch keinen spaß.


    soviel von mir

  • Nein! Nie im LEBEN! Die Edition würde ich mir nicht in eine Millionen Jahren kaufen. Die Lgis sind doch die Ganze Story. Dialga und Palkia sind die wichtigsten Bestandteile der Edis D/P. Sowas wäre für mich einfach nict denkbar.