Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine schlechte Angewohnheit, wie es andere finden, ist meine Intelligenz.
    Wie ich das Meine?
    Sie hassen es, wenn ich ihre Sätze berichtige, wenn ich ihre AUssagen in Frage stelle, wenn ich ihnen mit Fremdwörtern wie Suggestion oder Paläontologie komme.


    Oder meinen Humor, über den keiner lacht, da die meisten zu blöd sind, den zu verstehen, mich als Streber oder Klugsch***er beschimpfen...

  • Jeder hat schlechte Angewohnheite meine ist
    wenn mich einer nervt oder so MO(Mobbingopfer) so aufmucken (ich weiß nciht warum die das machn aber machn sich dadurch noch unbeliebter)
    Dann werde ich richtig sauer und mach die dann runter oder wenn meine Schwetser nervt dann bin ich übelst sauer die ist wie ne klette
    (sag besser keine einzelheiten)


    lg Afr0p0wer

  • also wenn ich zb was fuer die schule basteln muss(das muessen wir echt manchmal machn, wie in der grundschule^^) und das nich hinkrieg werd ich immer voll aggro und schmeis sachen rum und so^^
    halt so fukkelarbeit
    und ich vergesse so oft sachen zb vergess ich oft dass ich freitags tischtennis hab und dann faellts mir erst sa oder so ein xD
    und wenn mich irgendwer verarscht den ich eh nich leiden kann werd ich auch voll aggro :D
    edit: shiggygirl fast alles was du geschrieben hast trifft auch auf mich zu^^ nur das mit den fingernaegeln nich
    lg

  • Oje, ich könnte jetzt 'ne ganze Liste aufzählen. ^^' Werd jetzt aber nur die Sachen aufschreiben, die mir gerade einfallen.


    1. Ich zucke ständig mit meinem rechten Bein rum.
    Ich mach das ständig, vorallem wenn ich sitze & auf i-was warten muss. & natürlich auch wenn ich nervös bin. Eine Freundin hat das mal "[Mein Name] Nonstop-Zucken" genannt. XD & es fällt auch ziemlich oft auf, da es nicht einfach ein leichtes Zucken ist. Aber vorallem geht es einigen Leuten ziemlich auf die Nerven! XD


    2. Ich bin total vergesslich.
    Das Problem haben wohl einige hier. Ich vergesse manchmal sogar innerhalb von 30 Sekunden etwas. X_x & auch was die Schule betrifft, bin ich äußerst vergesslich. Manchmal vergesse ich auch etwas komplett, wie z.B. einmal, hab ich meine Mum gefragt, ob sie mir was zu Essen macht. 1 Stunde später hab ich mich bei ihr beschwert, dass sie mir nix gemacht hat & sie meinte, dass sie es gemacht hat & ich's auch schon gegessen habe. Ich hab's nicht geblickt & es ist mir erst am Nachmittag wieder eingefallen. ^^'


    3. Ich rufe fast jeden immer mit "du". XD
    Meine Lehrer z.B. rufe ich natürlich nicht mit "du", aber meine Verwandten & auch meine Freunde. Das regt alle ständig auf, wobei einpaar meiner Freundinnen es ganz lustig finden, wenn ich z.B. meine Mum so rufe. Eine macht das inzwischen auch. XD
    & wenn ich was von meinem Dad will & meine Mum ist auch dabei:
    Ich zu meinem Dad: "Du? Du?"
    Meine Mum zu mir: "Ja?"
    Ich zu meiner Mum: "Nicht du!" & dann wieder zu meinem Dad: "Du? Du?"
    XD Er reagiert aber auch nur dann, wenn ich ihn mit seinen Namen anspreche. XD


    4. Ich bin äußerst faul. x'3
    Ich verhalte mich nur natürlich, denn "der Mensch ist von naturaus faul". ;P Nein, aber faul bin ich wirklich total. Vorallem wenn Schule ist, muss man mir schon richtig in den Allerwertesten treten, damit mich einer hochkriegt. XD & auch was so Sachen wie Hausaufgaben etc. angeht, verschiebe ich sie ständig um lieber i-wo rumzusitzen. Dann mache ich immer alles Abends. XD


    5. Ich bin ziemlich verpeilt.
    Vorallem Morgens bin ich extrem verpeilt & weiß nicht wohin zuerst. ^^' & auch in der Schule, vorallem direkt nach den Ferien oder dem Wochenende, krieg ich sozusagen nix auf die Reihe. X_X Aber auch wenn ich müde bin, was meistens der Fall ist. XD


    Schalala~ Bloody ♥

  • hm schlechte angewohnheiten ich weiss ja nicht die sachen die ich mache finde ich selber ja nicht schlecht aber andere


    1: ich bin wohl der faulste mensch auf diesem planete ich tue nicht ich mache nicht un liege nur dumm im bett rum ab und zu bewege ich mich mal zum kühlschrank und einmal in der woche leere ich meinen briefkasten


    2: das ich mich um so gut wie nichts kümmere wenn nach mir ginge kann die welt unter gehen mir wär das ziemlich egal genauso sieht es auch mit arbeit oder anderen plfichten aus


    3: ähm ja meine andauernde pc abhängigkeit würde ich mal sagen meine kiste läuft instant 24 std am stück ohne pause dementsprechend sieht auch meine strom rechnung aus


    4: meine überangende intiligenz mit der ich alle immer verbessern muss sei das nun beim reden oder dinge die sie einfach falsch machen gut hab nen gemessenen iq von 138 einstein hatte 160 xD


    naja das war es eigentlich was mir so einfällt aber wie schon gesagt ich finde die angewohnheiten nicht sonderlich schlecht das bin halt ich ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen meine Angewohnheiten aufzuzählen xD


    1) Vergesslich
    Ich bin extreme vergesslich. xD Erst heute morgen entschied ich ein Bild zu zeichnen, doch als ich Wohnzimmer stand, fragte ich mich auf einmal was ich machen wollte. Innerhalb von 30 Sekunden komplett weg! Das passiert mir viel zu oft und immer überall. Besonders in der Schule ist es total nervig, denn wenn die Lehrerin mir eine Frage stellt, vergesse ich die Frage. xD


    2) Faul
    Jahh! Was bin ich faul. In der Schule bin ich besonders faul. xD Wenn der Wecker klingelt, mache ich es zwar aus, aber dann bleibe ich mal schön 10 Minuten im Bett liegen und verpasse dann das Frühstück. xP Und bei den Hausaufgaben, verschiebe ich es meist auf Abend und sitze erstmal vor dem Fernseher oder gehe mit Freunden aus. Bei Prüfungen bin ich zu faul 2 Tage vorher zu lernen und lerne erstmal auf den letzten Drücker. xD Kriege jedoch immer die besten Noten in der Klasse. ;]


    3) "Ding!"
    Ich sage zu jedem Objekt "Ding!". xD Ich weiß wie die Sachen heißen, aber ich sage wirklich zu alles "Ding". Das ist manchmal wirklich blöd, denn einmal sagte ich: "Steck das Ding in das Ding rein." Eigentlich wollte ich sagen: Stecken den Schlüssel in die Tür. xD


    4) Tollpatsch
    Ich bin ein mega Tollpatsch. Wenn wir in ein Restaurant sitzen, verschütte ich erstmal mein Glas Wasser über die Menükarte und wische es dann mit der Serviette auf, die eigentlich nicht mal mir gehört. xD Oder ich falle 3 am Tag auf dem Weg zu Schule dreimal um. (Ist mir schon oft genug passiert xD)


    5) Kritzeln!

    Zitat


    1) ich kritzle in der schule wirklich alles an.
    wenn mir in den stunden langweilig ist, kritzle ich alles an. O_O meine hefte, den tisch, sogar einmal meine Sitznachbarin habe ich mit meinen gekritzel "verschönert" (aba nur weil sie es wollte das ich ihr ne Katze auf die Hand male xD) naja, faste jedes Heft ist angekritzelt, ich male auch auf nen block, aba am meisten mal ich am Tisch O_O der Lehrer guckt dann immer blöd wenn ich und meine ABF das machen XDDD

    Ja, sowas mache ich auch! xD Ich könnte meinen ganzen Heft vollzeichnen, wenn mir total langweilig ist, oder der Lehrer etwas sagt, was garnicht im Unterricht passt. Mein Block habe ich schon voll, obwohl die Schule erst seid eine Woche begonnen hat. XDD


  • Die Lehrerin konnte mich sowieso nicht ausstehen. Ich sie genauso wenig. Da hab ich auch noch immer versucht, sie ein wenig zu provozieren (Auch ne schlechte Angewohnheit^^)

    Die gute ALTE davida. stimmts?


    Nun gut zu meinen schlachten angewohnheiten.


    • Ich bin wie eine tickende Zeitbombe.

    Wenn man mich ärgert halte ich das ca. 2 Wochen oder so aus. Aber dann ein falsches Wort und man hat meine Faust ( oder anderes ) am Körper. ( mit anderem meine ich zum beispiel knie in den bauch oder schöner tritt auf die rippen(aber selten))


    2. Ich bin sehr vergesslich.
    Z.b Hausaufgaben vergesse ich immer. Zum Glück haben mich meine Mitschüler so "lieb" das sie mich abschreiben lassen


    Und zu guter letzt 3. Ich male gerne Pulte an. z.B letztlich war mir langweilig. und da ich zu hinterst hocke waren auf einem Pult nur Neversoft, Zero und der gute alte Stern zu sehen
    Stern editier ich nachher noch n bild rein. ( da sieht man nummer 2 wieder, wusste mal den namen) hier der stern[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100926/omhe4ty8.png]


    “Curse me, hate me, hurt me, kill me” by Blind Guardian - A Voice In The Dark

    Einmal editiert, zuletzt von dires ()

  • Gedankensprünge
    Das ist echt ne Schwäche von mir, meine Gedanken kreisen und kreisen und kreisen immer unaufhaltsam in meinem Kopf und meistens so schnell, dass ich bim Sprechen nicht mitkomme. Deshalb mache ich öfter mal Gedankensprünge, bei denen mein Gegenüber dann so gar nicht mitkommt xD
    Ist manchmal ein bisschen peinlich


    Tagträume und viel zu viel Fantasie
    Jeder hat Tagträume. Aber unnormal wirds, wenn man Träume nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, mir ist es sogar einmal passiert, dass ich total sauer auf eine Freundin war, weil sie in einem TRAUM gemein zu mir war, oh je xD Außerdem tue ich mich sehr schwer, im Unterricht bei der Sache zu bleiben und nicht einfach in meinen Gedanken zu versinken. Oft rede ich dann auch einfach total zusammenhangslos Zeugs, über das ich gerade intensiv nachdenke.


    Überpünktlichkeit
    Ich hasse es, wenn jemand zu spät kommt und deshalb komme ich auch nicht gerne zu spät. Deshalb bin ich immer MINDESTENS 10 Minuten früher da als nötig xD (Außer in der Schule, da komm ich mit dem Gong ins Klassenzimmer)


    Kritzeln
    Da kann ich eigentlich nur zitieren, was über mir geschrieben wurde ^^

    Zitat


    1) ich kritzle in der schule wirklich alles an.
    wenn mir in den stunden langweilig ist, kritzle ich alles an. O_O meine hefte, den tisch, sogar einmal meine Sitznachbarin habe ich mit meinen gekritzel "verschönert" (aba nur weil sie es wollte das ich ihr ne Katze auf die Hand male xD) naja, faste jedes Heft ist angekritzelt, ich male auch auf nen block, aba am meisten mal ich am Tisch O_O

  • hmm was hab ich für schlechte angewohnheiten?


    1. Bösartigkeit


    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist jawohl meine fieseste schlechteste angewohnheit. Ich freue mich, wenn meiner mutter was auf den fuß fällt, ich freue mich, wenn iwem was peinliches passiert, ich freue mich immer auf kosten anderer. Und wenn mir selbst was schlimmes passiert, schrei ich den der lacht auf der stelle an und mach ihn nieder. Na aber hallo, ich bin echt nicht besonders nett...

    2. Vergesslichkeit


    Seit Ende der 9. Klasse kann ich mir so gut wie nichts mehr behalten. Mein kopf ist vollkommen überfüllt mit allem möglichen anderen kram. Wenn mich mein lehrer etwas fragt, ist die frage 2 sekunden später weg O.O
    Aber zum Glück wiederholt er das ja auf wunsch und dann kann ichs mir besser behalten^^"


    3. Egoismus und übertriebener Ehrgeiz


    Ich will immer die allerbeste sein und schubs dafür auch gerne mal andere Leute aus der Bahn. In der Stunde vor dem Mathetest hab ich einfach mal eben gesagt, dass bei N geschnitten B das gleiche ergebnis rauskommt wie bei B unter der bedingung N. Die anderen hatten keinen peil mehr.
    Resultat: Ich wurde klassenbeste im Test mit ner wunderschönen glatten 1 und die anderen sind abgeschmiert- hilfe!
    Dann schreib ich auch immer äußerst kommunikative sachen in meine matheklausuren und tests, wie z.b. "mit einer wahrsch. von 90 % hab ich mir die 1 versaut", um dann ein schriftl. Lob von meinem Lehrer einzuheimsen (darauf wars übrigens "und mit einer wahrsch. von 99,9 % schätzt du dich immer schlechter ein als du bist : ) )


    4. Kauen


    Oh ich liebe es, auf meiner Lippe herumzukauen. Mittlerweile ist die schon total zerfleischt, dabei esse ich ganz normal, und hab keinen heißhunger usw. seltsam...


    5. Cheerleading

    Hab den Hang dazu, ständig- egal in welchem film oder serie- die bösen anzufeuern. Egal was die für fiese Pläne haben, ich wäre sofort dabei! Und wenn dann jemand gegen den bösen ist, pfeiff ich denjenigen sofort an und verteidige meinen favouriten O.O"


    6. Kritzeln


    hab damit in der 6. angefangen und kann nicht mehr aufhören. Zum Glück arbeite ich derzeit an meinem eigenen Pokemon-Fanmanga und kann somit pro Tag 1-2 seiten weiterzeichnen statt die tische einzusauen. Aus ieinem grund will mein lehrer allerdings dass ich zum psychologen gehe... der hat wohl nur zu viel von meinem Mask-kapitel gelesen. Ist ziemlich blutig, psycho und durchgeknallt. Das Sturmkapitel ist schon um einiges besser und mit mehr Gefühl...
    Am Anfang warens überwiegend Drachen, jetzt sinds Lyra, Silver, Norbert, Giovanni und Athena XD


    7. Hungern


    Manchmal liebe ich es ja, masochistisch zu werden und einfach mal Wochenlang nichts als drei scheiben brot zu essen. Und das auch noch ohne jeden grund, ich kann meinen Hunger einfach abstellen, die meisten schmerzgefühle auch. Weiß nicht, ob da bei mir im hirn jetzt statt fester verbindung ein Schalthebel zum steuern ist, auf jeden fall ist es äußerst rätselhaft... und wenn ich grad bock auf schmerzen hab, kann ich auch einfach den hebel umlegen und mich daran erfreuen.



    Schon witzig, meine angewohnheiten sind voll abgedreht. Ich sollte Team Rocket beitreten, vielleicht kann ich die dann besser einsetzen...

  • Also,
    ich habe eine schlechte Angewohnheit, (äh, was wollt ich gleich noch mal schreiben?...ach ja,)
    ich vergess echt viele Sachen. Diese Angewohnheit is total nervig, denn da is man total
    VERGESSLICH. Wer hätte das erwartet. Ich vergess oft irgendwelche Elternbriefe unterschreiben zu lassen oder einen Termin. Das ist dann
    besonders doof, da ich dann oft doppelt ausgebucht bin und eins immer absagen muss. Naja.
    Bekämpft eure schlechten Angewohnheiten!:pika:


    Pokefan 123

  • Mh, also da fallen mir glaub ein paar ein:


    Schadenfreude
    Ja, ich bin Schadenfreudig. ich muss immer lachen, wenn irgendjemanden was passiert. Ausser bei Fremden, dann nicht mehr. Aber wenn ich jemanden nicht leiden kann und der person passiert irgendwas negatives, muss ich immer totak anfangen zu lachen...


    Isolation
    Eines meiner Probleme ist, das ich mich extrem von aussen isoliere. Also ich geh fast nie mit Freunden raus, sondern sitz lieber in meinem Zimmer rum
    und hör alleine Musik. Und ich hab auch relativ viel Tagträume.^^

  • Ich hab ein paar:


    ~Tollpatschig
    ich renne in der Schule andauernt in Türen und andere(schon mit der Lehrerin zusammengekracht;D )
    Außerdem werf ich andauernt Sachen runter.


    ~Vergesslich
    Manchmal vergesse ich Sachen von einer Minute auf die andere.
    nur die blöden Sachen vergess ich nicht^^


    ~Sentimental
    >.< Ich muss bei traurigen Sachen(fast) immer zum heulen anfangen.
    Egal ob Film, echtes Leben, ich muss manchmal einfach zum heulen anfangen.


    ~fies
    Ich mag es, wenn anderen etwas schlimmes passiert.
    Aber es muss nicht sooo schlimm sein.


    ~Ungeduldig
    Ich kann fast nichts erwarten.
    Sonst hab ich das Gefühl, dass ich platze >.<


    ~Faul
    Am liebesten lieg ich am schönsten Tag auf der Couch.
    Einfach nichtstun, das liebe ich.

  • Schlechte Angewohnheiten habe ich schon ein paar, abgewöhnen tue ich die aber nicht^^
    Pünktlichkeit: Ich weiß, das hört sich jetzt ein bisschen komisch an, aber mir fällt einfach kein anderes Wort für das Gegenteil von Unpünktlichkeit ein. Was mein Problem mit meiner Pünktlichkeit ist? Ganz einfach, ich will immer viel zu früh da sein. Bedeutet, ich bin immer 20 Minuten zu früh da und muss dann an einem Treffpunkt warten.
    Faulheit: Faul bin ich, und zwar richtig. Ich habe meistens absolut keine Lust auf gar nichts. Wenn ich irgendwo helfen soll, wehre ich mich meistens erst einmal eine halbe Stunde lang, dann fange ich erst an. Wobei es eigentlich ja schneller gehen würde, wenn ich gleich handeln würde^^
    Schadenfreude: Ich würde sagen, das ist eine der schlimmsten Angewohnheiten, die man haben kann. Aber leider ist es einfach so, dass ich mich freue, wenn andere Leute sich weh tun^^ Dann habe ich immer eine Menge zu lachen, selbst wenn sie sich nur kurz anschlagen.
    Träumen: Ich träume ziemlich oft vor mich hin, dabei vergesse ich dann alles andere um mich herum. Das kann manchmal ein ziemliches Problem werden, besonders in der Schule. Teilweise sitze ich wirklich da und schaue eine Stunde lang aus dem Fenster, bis mich dann ein Lehrer bemerkt.
    Das wären dann meine Angewohnheiten gewesen^^

  • Ich habe ein paar schlechte Angewohnheiten, aber mach eigentlich nichts gegen sie XD
    Unpünktlichkeit: Zu Treffen komme ich immer mindestens eine halbe Stunde zu spät, das liegt bei uns in der Familie, bei uns gilt es als höflich wenn man mit etwas Verspätung kommt. Deswegen mache ich auch nichts dagegen, ausser in bei der Schule, dort komme ich immer auf den letzen Drücker, Glück, dass der Grossteil der Klasse immer ca. 5 Minuten zu spät kommt und ich deswegen eigentlich immer zuerst da bin XD
    Faulheit: Ich bin sehr faul, am besten merkt man es in den Ferien, wenn ich manchmal sogar zu faul bin um aufzustehen, dann liege ich oft den ganzen Tag im Bett, weil ich einfach nicht aufstehen will. Oder wenn ich im Haushalt helfen soll, sage ich immer: "Später" und mache dann aber trotzdem nichts.
    Isolation: Ich schliesse mich immer in meinem Zimmer ein, damit mich mein Bruder in Ruhe lässt oder wenn wir Besuch von Leuten haben, die ich nicht gut kenne, verkriech ich mich auch immer im Zimmer und wenn jemand reinwill, tu ich so, als ob ich schlafe. Auch in der Schule halte ich mich von meinen Klassenkameraden fern und versuche so gut wie möglich mich aus Allem rauszuhalten.
    Verücktheit(?): Ich weiss nicht genau, wie ich es nennen soll, aber manchmal mache ich verrückte Sachen oder verhalte mich völlig komisch, z.B. habe ich mal mein eigenes Leben moderiert und den Fernseher angemotzt, weil mir das Programm, das gerade lief nicht gefiel usw.
    Gelassenheit: Einerseits ist das gut, weil ich mich von nichts stressen lasse, aber andererseits auch schlecht, weil ich immer alles auf den letzten Drücker mache oder solange verschiebe. bis ich es vergesse, was mir leider oft mit den Hausaufgaben passiert.
    Schadenfreude: Immer wenn jemandem etwas schlimmes passiert, ausser Freunden, lache ich innerlich und freue mich voll darüber.
    Kleptomanie: Ich neige dazu Sachen mitgehen zu lassen , vor allem in der Schule. Dort sollte niemand neben mir sitzen, weil von ihm dann stündlich Sachen "verschwinden".
    Das sollten so ziemlich alle meine schlechten Angewohnheiten sein.

  • Ich bin ungefähr so organisiert wie eine Scheibe Braten und denk deshalb häufig von 12:00 bis mittags... Geht natürlich auch anders, aber das sind Ausnahmen.
    Ich bin zwar schwer zu reizen, aber wenn ich gereizt bin, schaukel ich mich durch meine eigenen Reden hoch.
    Ich rege mich laut über gerade laufende Werbung auf und zwar immer, wenn jemand in der Nähe ist.
    Ich will sowieso überall meinen Senf dazugeben.
    Wenn es zu viel Phantasie gibt, dann bei mir. Ich hab so viel Phantasie, dass ich inzwischen hardcoremäßig eine eigene Welt erstelle mit Geographie, Magie, eigenen Völkern...
    Ich bin wahrscheinlich ungefähr so gemütlich wie ein Baum.
    Wenn ich ein Buch lese, bin ich innerhalb von 24h durch und mach einzig und allein Pausen zum Essen HOLEN und schlafen.
    Ich verdrehe Redensarten und sage meistens ziemlich sinnlos irgendetwas in den Raum.
    Und wo wir bei sinnlos sind: "Ich mag Züge."

  • Schön, dass wir alle schlechte Angewohnheiten haben...auf mich trifft ziemlich viel genanntes zu :D


    1) Faulheit: Was du heute kannst besorgen verschiebe auf...Überüberübermorgen :) Ich gebe zu dass ich jetzt in den Ferien oft zu faul bin um nur aufzustehen (ich geh ja abend eh wieder ins Bett!)


    2) Komischer Humor und manchmal komische Art zu reden, woraufhin einen dann alle Umstehende komisch ansehen ^^


    3) Vergesslichkeit: ich vergesse dauernd etwas, manchmal mache ich mich auf um etwas zu holen und vergesse schon auf dem Weg was ich überhaupt machen wollte..tja :D


    4) Herumkritzeln...UAAAH, kritzeln :ugly: man darf mir keinen Stift geben, eine Unterlage würde ich mir dann suchen :) wegen mir wird nochmal der ganze Regenwald abgeholzt ist mir letztens aufgefallen, weshalb ich dann doch ein leicht schlechtes Gewissen hatte, aber ich zeichne z.B. auch immer wenn ich telefoniere


    5) Pünktlichkeit...oder eben auch nicht - ich schaffe es immer zu spät zu kommen, und wenn ich mir einmal ganz fest vornehme pünktlich zu kommen, bin ich viel zu früh da. (Ist natürlich nur die DB schuld :D). Timing ist auch nicht so recht meins.


    6) "Ablenkbarkeit" : Hmm, wichtige Hausarbeit...oh, ein Schmetterling :D (alternativ eine nette Sendung im Fernsehen o.ä. =) )


    7) *Hüstel* und ein großer Hang zu Smileys... :)

  • Einer meiner schlechten Angewohnheiten ist dass ich nach dem Hände waschen mir die Hände immer an dem Bademantel abwasche was meine Mutter nervt inzwischen mach ich dass auch ganz aus Reflex heraus. x) Sehr wahrscheinlich liegt dass daran dass ich mich nicht bücken will um mir ein handtuch zunehmen.Außerdem hatte ich früher die Angewohnheit wie viele auch sehr schnell aggressiv zuwerden ,nur inzwischen ingnorier ich es.Und ich wer sehr schnell eifersüchtig ,was meine Freundin weiß und zum Glück versteht =).


    Gezeichnet : Scheroxfreak

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Dann kommen nun auch mal meine schlechten Angwohnheiten ans Licht:
    - Vegetarierin:
    Ja, ich bin Vegetarierin und bleibe es auch. Trotzdem kann ich manchmal die Hälfte des Essens auf Geburtstagsfeiern oder im Restaurant einfach nicht essen. Ich bin Vegetarierin seit ich 6 bin also schon 10 Jahre (!!) ohne Fleisch ausgekommen und gesund =).


    - Nah am Wasser gebaut:
    Um etwas klarzustellen: Wenn mir jemand in das Gesicht schlägt, weine ich nicht. (Ich werde dabei eher agressiv aber das ist eine andere Geschichte). Ich meine ich bin sensibel gegenüber Massentötungen, wenn Menschen verbrennen bzw. sterben und bei Liebesfilmen. Oh Gott, habe ich lange bei "Marley&ich" geheult Ö.o


    LG Cynthia

  • Ich habe bestimmt richtig viele (schlechte) Angewohnheiten. Mir sind selbst aber nur ein paar aufgefallen. Unter anderem knacke ich regelmäßig mit den Fingern und Zehen, auch wenn alle mir sagen, dass das nicht gut für mich sei.
    Ich kann es auch nicht ab, wenn Leute die deutsche Sprache "missbrauchen". Damit meine ich die Groß- und Kleinschreibung, die Grammatik, die Zeichensetzung und den Satzbau. Das Verwenden von englischen Wörtern und Begriffen ist in Ordnung. Ich habe mir das selbst auch angewöhnt.
    Und noch etwas, bei dem sich jeder selbst seinen Teil denken kann: ich spucke vor und nach dem Pinkeln in die Pissoirs, die ich benutze bzw. benutzen will. Ich habe keine Ahnung, warum ich das mache, aber es ist halt so.


    lg Victini-Fan