Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In jedem Spiel jeweils eins oder sogar zwei.
    In Saphir hab ich direkt am Anfang ein Shiny Fiffyen gefangen, dann in Smaragd ist aus einem Ei Shiny Barschwa geschlüpft, was nun ein Shiny Milotic ist. ^_^
    Leider hab ich in Perl noch keines gesehen, aber dafür hab ich auf der Edition mehrere Shinys, die ich von Freunden bekommen habe - Shiny Despotar und Shiny Knackrack. ^^"

  • 1 mal nen Taubsi in der Feuerrot - leider gleich am Anfang wo man noch garkeine Pokebälle hat ;_;
    Magnayen in der Emerald - dank Brüller ist es mir entwischt .____.
    Shuppet auf der selben Route - habs vergessen rüberzutauschen als ich meine Emerald neu angefangen hab ;_;


    Yoah und dann ungefähr vor 2 Monaten - eiskalt ein Shiny Wingull :D


    Die sind mir auch alle beim Ev-Training begegnet - mehr Kämpfe -> höhere Chance auf Gaynies


    Das wären dann 4 Shinies :pika: :pika:

  • Ich habe bisher erst ein Shiny durch Zufall gesehen - und auch gefangen.




    Es war bei meiner Reise durch den Kraterberg, dsnn kam die Kampfmusik,
    ich guck genervt weg und nach einer Weile guck ich wieder hin und
    erschreck mich total, da das Zubat grün war.




    Dann hab ich es natürlich gefangen :)

  • also ich hatte auch schonmal shinys gesehn^-^


    In Saphir:
    Ein shiny Tropius^^Orangener Hals un ein helleres grün^-^ Aber leider war es im Duellturm xD
    Pokemon Battle Revultion:
    Shiny Pachirisu^^ Pinke streifen genau als ich mein zweiten Spielstand gemacht habe im ersten kampf x3
    Shiny Keifel^-^ Es war im Coloseum Kristall hatte ein helleres braun sonst war alles normal^^

  • Ich bin in meiner Perl einfach mal so durchs hohe Gras gerannt ( in diesem garten vom dem reichen Typ da) und plötzlich kam da erstmal ein Shiny Evoli auch noch in weiblich! Ich habe es sofort gefangen, inzwsischen ist es ein Glazziola und mein ganzer stolz :love: Sonst habe ich einmal ganz am Anfang ein Shiny Bidiza geshen, habe es auch gefangen^^

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Hab schon mal 3 Stück gesehen, ein Marill in der Cyrstal Edition im Kesselberg es ist grün, dann ein Machollo (braunes) im Steilpass in Spahir und ein Georock (goldernes) in Saphir in der Siegerstraße


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Das Marill


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermassel
    Nein

  • ich habe bis jetzt erst eins gesehen.


    als ich in meiner rubin mal gesurft bin (weiß nicht mehr genau wo) sah ich ein shiny tentacha. ich hab mich so sehr gefreut! endlich mal ein shiny. ich schwäche es un will es fangen als ich sah, dass ich keine pokebälle bei mir hatte... :thumbdown:


    seitdem nehm ich auch immer pokebälle mit, aber hab keins mehr gesehen (leider)

  • Wenn man das rote Garados von der Gold-Edi nicht mitzählt... eines, und zwar ein Karpador.
    Ich wollte in meiner Diamant Edition ein Barschwa im Kraterberg suchen. Also angele ich in diesem Teich, bekomme aber immer nur Karpadors. Bei einem Karpador erkenne ich, nachdem der Schatten weg ist, dass es gelb ist!! Und der Sternenkranz gibt mir dann den endgültigen Beweis... hab mich natürlich total gefreut, und ein Wurf mit dem Netzball hat gereicht ^^ Seitdem gammelt es allerdings in irgendeiner Box rum... spiel schon länger nicht mehr (zu viel zu tun momentan)

  • Ok jetzt wirds peinlich XD
    Ich war auf der Jagd nach irgend einem Pokémon, kA mehr welches, jedenfalls ist ein Shiny-Roselia aufgetaucht, das war in Rubin... Und auch gefangen, es hatte sogar noch das Item Giftstich bei sich. Joa leider wusste ich damals nichts von den Shinys und ich hatte total Angst, dass es ein Fehler war oder halt wegen dem Item und dann habe ich ausgeschalten ohne zu speichern, um zu schauen, obs nachher wieder in der anderen Farbe auftaucht ^^'''
    So ist mir mein erstes Shiny "entwischt", einem zweiten bin ich bisher leider noch nie begegnet. Bloss halt das Shiny-Garados auf meiner silbernen Edi, aber sonst, nee.

  • Ich warn euch schonmal vor, ich bin ein richtiges Glückskind, was Shinys angeht! ;D


    Auf der Kristall: Ein shiny Magby , ein shiny Togepi, ein shiny Garados (Garados gefangen, die andern beiden sind aus Eiern gesclhüpft)
    Auf Saphir: Shiny Stollrak (auf der Siegesstrasse hat aber Brüller eingesetzt... ;( ), shiny Pinsir (Safari-Zone: weggelaufen ;( ), shiny Georok (nur im Duellturm...), shiny Giflor (wieder nur im Duellturm...), (Tausch aber leider Cheat habs aber immer noch beim p-day mit Mew war ich net da und kein Wifi deshalb muss man nehmen was man bekommt.), shiny Zigzachs (auf Anfangsroute gefangen! :thumbsup: )
    Auf Feuerrot: Shiny Psiana (Trainerturm), shiny Mauzi (Trainerturm), shiny Golking (Trainerturm)
    Auf Smaragd: shiny Mew (Cheat hab leider den P-Day mit dem ehrlichen Mew verpasst ;( ), shiny Voltenso (Tausch), shiny Farbeagle (Tausch)
    Auf d/p: Shiny Giratina (Tausch, wurde ehrlich gefangen), shiny Manaphy (aus Pokemon Ranger), shiny Kramurx (glück), shiny Bojelin (gechaint), shiny Lavados (Tausch), shiny Barschwa (egg hunting), shiny Entoron (Glück), shiny Meditalis (Tausch), shiny Arceus (Cheat aber solange es das net anders gibt nehm ich es auch so), shiny Shaymin (P-Day, Kampf), shiny Darkrai (getauscht bekommen, Cheat aber zu dem Zeitpunkt gabs des noch net anders), shiny Waumpel (egg hunting), shiny Karpador (Glück gehabt), shiny Garados (Tausch), shiny Tobutz (Kampf)


    Ich glaub das waren alle...

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Mein erstes Shiny (vom roten Garados abgesehen) war ein goldenes/beigefarbenes (Farbe irgendwie undefinierbar) Karpador auf Kristall. Natürlich entwickelte es sich zu einem roten Garados, von dem ich ja schon ein Exemplar hatte...
    In Saphir oder Smaragd (weiß nicht mehr) bin ich durch Zufall einem grünem Marill begegnet! Es hat sich zu einem gelben Azumarill entwickelt (ich wusste noch nicht, welche Farbe es bekommt, war aber froh darüber, denn manche Shinys sehen sehen von der Farbe her nicht gerade doll aus...)!
    Dann hatte ich in Feuerrot noch kurze Zeit ein goldenes Rattfratz, das ich dann aber auf Diamant übertragen habe. Leider habe ich kurz darauf neu angefangen... futsch ist futsch! xD
    Ich glaube, ich bin mal einem lilanen Traumato in Gold begegnet, hab es dann aber vermasselt, es zu fangen...

  • @Digdri612 unterlasse in Zukunft bitte Einzeiler.


    Bisher hatte ich noch nie das Glück, abgesehen vom roten Garados, was wohl jeder von uns schon mal gesehen hat.
    Vllt hatte ich früher mal zu Anfang in meiner Silbernen Edition mal eins getroffen, dies aber net bemerkt. Ich weiß es net, aber bewusst ist mir noch nie ein Shiny begegnet =/

  • Ich hab was geschafft, was bisher bestimmt noch keiner geschafft hat, am Anfang muss man doch gegen ein staralili kämpfen, und das war Shiny, nur schade dass ich es nicht fangen konnte *heul* ich musste... ein Shiny töten!


    Seitdem hab ich bisher nur noch ein s-Noctuh angetroffen und es auch gefangen!

  • ich habe bis jetzt 2 Shinys gesehen beides in meiner Blattgrünen
    ein Shiny tentacha (weiß nicht mehr genau wo) aber ich habe mir nichts gedacht und habs einfach besiegt
    das 2. Mal war es im Vertania-Wald ein Shiny Hornliu
    natürlich hab ich es gefangen
    und jetzt hab ich ein Shiny Bibor xD

  • naja ich hatte das glück in der goldenen ganze 10 shinys zu finden.naja ich war ein noob und hab alesamt gekillt(ja auch das rote gara)
    naja dann dachte ich mir irgendwann in der feueroten ich hol mir lavados auf dem weg ein s-ponita ich dachte das schnapp ich mir perfekt angeschwächt und paralisiert und ich hab keine bälle :thumbdown:
    na dann hatte ich das glück in Perl ein s Bamelin zu holen,dann half ich einem guten freund nämlich~Vulnona~und tu es auf my pokemon ranch was passiert:p-day in bremen
    ein super dummes ars....... klaut ds light samt perl
    wer das shiny sehen will dahinten rechts und ihr seid auf der Ranch

  • Ich bin einmal einem Shiny begegnet, ein Kleinstein - das war auf der Perl. Ich hatte mir gerade ein Kaumalat geholt und fahr mit dem Rad die Route 206 hinunter, freu mich, dass kein Pokemon mir begegnet ist und da passiert es. Zuerst ärgere ich mich, weil mein DS schon rot war und ich unbedingt noch was nachschauen wollte aber als ich dann das goldene Kleinstein sah, hab ich vor Glück total gezittert. Das wollte ich mir natürlich auf keinen Fall vermasseln, also hab ich es gaaanz langsam geschwächt...und voilá! Mein erstes und bisher einziges Shiny^^


    lg Eclipse

  • Also ich hab auch schon mehrere Shiny's gesehen.Ich hab mal oben auf dem Kahlberg kurz vor dem Eingang trainiert und dann auf einmal kam da ein Shiny Camerupt.Ich hab erstmal Luftsprünge gemacht.


    Oder ein anderes Mal wollte ich ein Glücksei haben und hab den ganzen Tag gesucht.Am ende des Tages hab ich dann,mal wieder durch Zufall,ein Shiny Ponita vor mir gehabt.Ich bin total ausgeflippt weil das da mein erstes Shiny war.

  • Bei mir war dass so:


    Ich wollte ein Panzaeron haben, weil ich den Pokédex voll haben wollte.


    Ich flog nach Lavastadt(oder so ähnlich) und ging in die 'Staub'-Wiese. Ein einziger Schritt und es kam ein Panzaeron. Nicht nur das! Dazu war es auch noch ein Shiny! Ich habe mich natürlich total gefreut und habs auch geschafft es zu fangen! Das habe ich jetzt schon auf meiner Diamant herübergewandert aber bei der Smaragt hab vergessen es zu klonen...


    Leider hab ich ausser das Panzaeron noch kein Shiny gesehen... ;(

  • Also ich habe in Saphir auf dem Pyroberg ein S-Shuppet gefangen als ich das erste mal dort raufgegangen bin. Nicht nur das ich habe auch in meinem smaragd in dieser Staubwiese ein S-Pandir gafangen eig. wollte ich Asche sammeln und bisher habe ich immer Schutz eingesprüht und genau in diesem Moment hatte ich keine mehr und was passiert ich begegne einem Shiny :yeah: