Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wartet ich glaube ähm waren es 2... nein, 3.... nein 4... auch nicht 1.... wieder falsch 5.... nop jetzt weiß ich es wieder wartet hab vergessen muss zusammen rechnen (5+5-6 -4) habs noch gar keins obwohl ich schon 350 stunden habe -,-"
    mir ist generell noch nie ein shiny begegnet

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich weiß niocht welche Edition es war. Es muss Gold/Silber/Kristall gewesen sein. Ich glaube es war Kristall .
    Aufjedenfall ist mir dort mal ein Shiny Panzaeron begegnet. Ich musste 2 Mal hinschauen bis ich gemerkt habe, dass es Shiny war.
    Habe es mir Natürlich gefangen.


    Das 2. mal war auf meiner perl.
    Ich bin zu Tobutz gegangen und habe es beim 1. Mal besiegt. Habe mich geärgert , weil ich es doch unbedingt haben wollte.
    Dann hab ich den Ds ausgemacht und wieder angemacht.Ich habe Tobutz angeklickt und es kam ein Shiny TObutz. Beim 2. Mal.
    Habe es mir natürlich gefangen ;)

  • ALso durch Zufall iss mir leider noch nie ien Shiny begegnet... ;(
    Aber letztens hatte ich Glück nach über 13 Stunden kam es...ein shiny Staralil :love:
    Doch was passierte vor ein paar Tagen?
    Meine Schwester spielte mal heimlich mein Game und fin aus Spaß Staralilis>.<
    Die wollte sie freilassen, dass ich nichts merk
    Doch was tat sie? Sie lies auch mein allererstes und bisher letztes Shiny frei ;(

  • Ich hab 2 Shinys (beide durch zufall) Mein erster Shiny war ein grünes Zubat,dieses hab ich in der Erzlingenmine gefunden,erst hab ich es mit meinem Panpinella lvl. 5 geschwächt (ich hatte es durch Zufall mit,das Zubat war lvl. 7).Dann hatte es noch ca. 5-8 KP.....Ich warf einen Hyperball ,und ich hatte mein erstes Shiny....Mein 2.-er Shiny war lustiger-weise auch in der Erzlingenmine.Es war ein gelbes Kleinstein doch dieses war lvl. 5 und leider hatte ich kein Pokemon das eine Attacke ausführen könnte ohne es zu besiegen.Also hatte es noch alle KP und ich warf aus Verzweilflung einen Hyperball,leider nicht ,warf noch einen ABER DER KLAPPTE und so hatte ich mein 2. Shiny...(also das Kleinstein ist mittlerweile ein hautfarbiges Geowaz,mein grünes Zubat ist jetzt ein grünes Iksbat... :love: :love:!!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • Nun endlich ist es auch mit vergönnt, dass ich einmal ein Shiny finde.
    Also, es war heute um 10 Uhr. Ich bin aufgewacht und war noch total müde^^. Ich wollte also nicht aufstehen und bemerkte plötzlich, dass mein DS im Wandregal rechts von mir lag. Also, hab ich angefangen zu spielen. Eigentlich wollte ich nur mein Flegmon zu Lahmus entwickeln. Leider war es schon auf Lv 52, also hat es ein wenig gedauert (ich benutzte nämlich EP-Teiler). Ich ging ins hohe Gras beim Erholungsgebiet und besieg die Gegner alle der Reihe nach. Erst ein paar Sichlor, dann Duflors und ein paar Ultrigaria. Dann auf einmal kam ein Volbeat. Sternenkranz kommt. Ich war ganz verwundert und hab sofort einen Flottball geworfen...und es war drin :thumbsup:


    Endlich hab ich mal ein Shiny bekommen :D


    /edit nach 2 Monaten: So, ich habe ein weiteres Shiny gefangen. Über dieses freue ich mich ganz besonders, da es eins meiner Lieblingspokémon ist: Skorgla! Ich habe schon am Vortag 10 Stunden Shiny Breeding (andres Pokémon) gemacht (erfolglos) und am nächsten Tag hab ich dann doch noch ein Shiny gefunden. Aus solchen Gründen habe ich auch immer 300-500 Pokébälle dabei :D

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Nur eines, das war ein Shiny Koknodon, ich habe es durch Fossil bekommen, also auch gleich gefangen.
    Ich muss aber zugeben, dass ich nie richtig nach Shinys gesucht habe Oo


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Da ich das Koknodon per Fossil bekommen habe, war es ja gleich "gefangen"


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nein, ich habe ja auch kein weiteres gesehen ^-^

  • also so war es es warich habe mit meinem freund gold gespielt wir haben käferturnier gemacht wer von uns das beste käfer fängt meine muuter kam rein und sagte die macht jetzt essen sie hat gefragt was wir wollten wir wollten hamburger wir haben gewartet bis ein pinsir kommt nein kein pinsir nur ein kokuna :cursing: meine mutter kam mit den essen rein als ich den hamburger essen wollte kamm wieder ein kokuna ick konnte nit hinsehen dan sagte mein gick mal das kokuna ist grün ich dachte wiiii eee das ROTE garados mit sternen ich habe es gefangen einn kommiges kokuna und wurde erster als in bisaboard heraus gefunde hab das shiny nur zu 8000:1 kommen hat mein freund dumm geckut 8| 8| ich werde niewieder sein gesicht vergessen ..............leider ist die ediotion später kaputt gegangen dum ge.. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • ich hatte mal auf gold oder silber weiss ich net mehr genau ein shiny bluzuk direkt vor dem see des zorns gefangen....das war cool....als omot sah das noch viel besser aus...in hellblau^^


    und ein shiny makuhita aber das konnte ich net fangen >.< das war in der höhle in faustauhaven


    und in feuerrot ein ratzfratz gleich am anfang auf route 2...aber so toll war das auch net

  • Ich habe angefangen mit 6 Jahren Pokemon zu spielen.Jetzt bin ich 13 Jahre alt und ich habe gerade mal ein Shynipokemon gesehen und das bei einem Freund.Und es ist nicht so das ich nie spiele,ich spiele immer wieder und trotzdem sehe ich keins.Ich habe verschiedene Editionen gespielt und trotzdem keins.Na ja,irgendwann klappt es,vielleicht bei Pokemon Platin. :D

  • Das einzige Shiney,dass ich mir jemals gefangen habe,war ein Shiny Dodu^^
    Das ist mir damals in der Safarizone in der Feuerrot begegnet.
    War voll nervös,weil ich Angst hatte,es könnte flüchten.
    Aus jedem Ball befreit,aber nicht geflohen.
    Naja,nach ein paar Bällen hatte ich es dann endlich.
    Heute ist ein grünes Dodri ;)


    In der Rubin in der Siegesstraße ist mir noch die Weiterentwicklung von Makuhita (weiß grad nicht,wie das Teil heißt) als Shiney begegnet.
    Habs aber leider gefetzt :(

  • Eines :3
    Ein Shiny Deoxys auf Pokémon Feuerrot, leider habe ich später den Spielstand gelöscht...
    mein Bruder hat allerdings noch ein Shiny Kleinstein für mich gefangen und ich habe auf den PokéDays und ähnlichen Ereignissen eine Menge Shinys ertauscht, sodass meine Sammlung mittlerweile mehr als eine Box umfasst. *shinycollector desu*

  • in meiner smaragd hab ich 2 shinys gefunden einmal als ich neben seegrasubl city trainiert hab kam ein shiny shuppet ich hab einfach einen hyperball geworfen und drin war es


    das 2. mal als ich nach flossbrunn surfen wollte kam ein s tentacha


    in perl hab ich in den erzelingen minen ein shiny kleinstein gefangen und in diamant hatte ich richtig glück mit einem s hippoterrus

  • Eigentlich 5.
    1.Shiny: Das war total cool: Also bei Diamant hatte ich Lust von vorne Anzufangen. Das hab ich dann auch gemacht, ich spielte so weit, bis ich in diesem Gras am See war wo man das erste mal kämpfen muss. Dann kam dieses Staralili, es war ein shiny. Ich hab mich so was von aufgeregt da man es ja nicht fange kann. Aber jetzt kommts:


    2.Shiny: Als diese Trainerin (wo man da ist) den Pokéball geworfen hat kam mein Plinfa^^ nicht irgendein Plinfa, es war auch ein shiny. Twei Shinys so nah beieinander, das war total klasse, es war mir dann auch egal, das das Staralili weg war.


    3.Shiny: In Smaragd. Ich hatte mir vorgenommen Latios zu fangen, wenn ihr jetzt denkt: Boah, dann kam Latios und war shiny das stimmt nicht, nicht Latios war shiny! Als erstes wollte ich mir ein Zobirirs mit Horrorblick fangen, braucht man ja. Dann kamen allerdings nur Altaria, das hat mich total genervt. Ich hab die ganze Zeit nur A gedrückt und nicht richtig hingeschaut, beinahe hätte ich das Altaria besiegt bis ich mich aufgerafft hab zu schauen und es war shiny, leider ist mir zu spät eingefallen das ich keie Pokebälle mehr bhatte. Nicht mal ein Zobiris hätte ich fange könenn^^ 8|


    4.Shiny: Ich hatte das Smaragd von meiner Freundin ausgeliehen (die ich nciht mag^^). Sie schaffte es nicht Rayquaza zu fangen und ich sollte es für sie erledigen, da ich noch nicht so weit war beschloss ich es dann einfach für mich zu klonen :evilgrin: nur deshalb hab ich ja gesagt (ich hasse sie ). Dann war das Legi doch tatsächlich shiny, ein cooles schwarzes Rayquaza aber ich hab ausgeschalten da ich es meiner "freundin" nicht gegönnt hätte!


    5.Shiny: Nichts besonderes, ein ganz normales Taubsi in FR, ich wollte immer mit ihm kämpfen doch es war zu schwach also hab ich es dann eben freigelassen!


    mfg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Also, ich glaube ich hatte mehr als Glück...
    Meine Freundinen und ich haben eine Pokemon Nacht gemacht. Wir haben das Spiel so ca. um 19:oo Uhr neu gestartet und bis um 5 Uhr morgens durchgespielt. Es war ca. 3 uhr als ich auf Route 120 war. Ich lief durch Gras, und aufeinmal kam ein Absol. Ich dachte nur:''Och ne, nicht noch ein Absol'' und dann sah ich die Farbe : ROT! Ich schrie durch Zimmer, und meine Freundinnen schauten auf den Bildschirm von mein Advanced. Meine Freundin, die schon längst in Baumhausen City war, sagt, dass das ein Shiny sei. Ich schwächte es mit meinen Jungglut, und dann hab ich ein Pokeball auf es geworfen. Und es blieb drin :DDD
    Um 8 uhr m,orgens haben wir dann alle gegeneinander gekämpft. Erst haben wir uns die Pokis angesehen, welches das schönste sei. Diese Runde hab ich zum Glück gewonnen ^-^ Die Kämpfe leider nicht alle, aber ich bin immernoch Stolze S-Absol besitzerin :thumbsup:

  • Am Sonntag habe ich mit Pokémon Platin angefangen. Etwa 2 Stunden später auf der Route zwischen Sandgemme und Jubelstadt kam ein Shiny Shinux, wonach ich in Pokemon Diamant vergeblich stundenlang gesucht habe :) Würde mal sagen eine grosse Portion Glück :D



  • Gestern traf ich mein Shiny Nr. 2. Diesmal aber auf Platin, statt auf Perl. Also, ich lief gerade am Anfang der Siegesstraße herum und plötzlich kam ein Shiny Rihorn auf Lv. 41 an. Habs mir natürlich sofort gefangen. War ganz zufrieden mit mir, obwohl ein Shiny Garados (mein erstes Shiny) mehr wert wäre.

  • Ich hab 5-10 angegeben. Mal nachzählen:


    Marill auf Rubin


    Tentacha auf Rubin


    Golbat auf Rubin


    Hoot-Hoot auf Cristal (nicht gefangen mangels Pokebällen)


    Shinux auf Platin (siehe Signatur^^)


    Und das Rote Garados auf der Cristall aber das zählt ja warscheinlich nicht^^ Kommen noch ein paar dazu die mir jetzt aber nicht mehr einfallen...also auf der Diamant hat ich noch eins...

  • Wähü! Hab vor kurzem Saphir neuangefangen. Bin auf der Route auf dem Weg nach Malvenfroh, diese ganaz schmale. Und da kommt ein Shiny Plusle! Weil ich grad im Bus mit Sonne spielte, konnte ich das Leuchten nicht so gut sehen, aber schon ein bisschen. Und da dachte ich: "Oh! Ist das ein Shiny?" Habs zur Sicherheit gefangen, und das war es dann auch! ^^

  • bisher leider nur das rote garados auf kristall, hab nochnichtmal mit diesem shiny chaining(richtig geschrieben???) eins gesehen obwohl ch schon ganz oft ein bojelin gechaint habe(aber halt nie shiny!)...
    das ist richtig sch****!!!


    Ob ich das rote Garadios habe? Was denkst du denn? Natürlich nicht, meine pokes haben es natürlich immer besiegt!!!*wütend auf starke pokis sein*

  • Joa, ich habe hier zwar schonmal gepostet hab aber noch ein Paar neue mehr^^
    Ich erzähle euch mal alle Shinys die ich in Diamant gefangen habe...


    NidoranW Shiny Chaining
    Tragosso Shiny Chaining
    Traunfugil Shiny Chaining
    Staralili Zufall vor Sandgemme <3
    Krebscorps Zufallsbreed beim Dv breeden <3
    Voltobal Shiny Chaining
    Schalellos Shiny Chaining
    Elekid Shiny Chaining
    Nincada Zufallsbreed beim Dv breeden <3
    Dodu Shiny Chaining
    Frizelblitz Shiny Chaining
    Garados Zufall in Zweiblattdorf <3
    Bidiza Shiny Chaining
    Bamelin Shiny Chaining
    Absol Shiny Chaining
    Joa das wars auch schon xD
    Ich hab aber auch ein paar 2x gefangen =P