Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also:


    In Kristall: Shiny Magmar
    In Silber: Shiny Nidorino
    In Smaragd: Shiny Magnayen, Shiny Ledian (wohlgemerkt in Safari Zone)
    In SoulSilver: Lugia


    Also 5 Stück!^^ Und alle gefangen *mit Ledian Glück gehabt hat* x3

  • Hab n shiny Galagladi (Trasla ausm Ei) auf der Platin ^^ und durch diesen Pokeradarkettendinges n Corasonn und n Damirplex xDD auch auf Platin x3


    aso ganz vergessen xD hab auf Smaragd noch n shiny Pandir(eigendlich zwei.. hab das eine aber getauscht ^^) und n Shiny Hariyama xD(hoffe richtig geschrieben xD)


  • Hab n shiny Galagladi (Trasla ausm Ei) auf der Platin ^^


    Bei dem Trasla-Ei war ich dabei *-*
    Also ich habe das erste mal ein Shiny gesehn in der Saphir... Ein Golbat im Himmelsturm (Jetzt Iksbat)
    Dann ein Tauboss, Omot und beide gefangen *-*


    Nur.. hm.. 2 Shinys sind entkommen.. einmal auf der Heartgold (gerade neu) da hatte ich nur 2 Heilbälle und 1 Turboball... war ein Stahlos.. x:
    Und in Platin beim Betretten der Siegesstraße kam mir ein Shiny Georock ._. das hat Explosion eingesetzt... <<' naja :D

  • Naja...Auf der Soulsilver ist mir natürlich wie jedem ein Shiny Garados begegnet und ich habs
    natürlich gafangen. 8) Dann im Einheitstunnel als ich grad mein Flegmon Lv.11 trainieren wollte
    ist mir ein Shiny Zubat begegnet. Ein Flottball drin! :thumbup: (War ja nur Lv.5...)Ach ja, Garados
    hab ich mit Netzball gefangen.Garados is jetz Lv.48 und Zubat(jetz Golbat) auf Lv.28. :D

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Bei mir waren evoli, nincada, garados (das vom see also nichts besonderes),tragosso das waren sie ich habe alle mit glück bekommen das evoli in feuerrot von bill (ohne irgendwelche tricks, damals wußte ich noch gar nicht das es shinys gibt), nincada aus heardgold im national park (das war so geil, habs zu ninjask und ninjatom weiterentwickelt, also gleich zwei shinys auf einen streich), garados aus heardgold vom see und tragosso aus pearl (einfach so ohne das ich nach shinys gesucht habe)

  • So was hatte ich auch mal ich wollte trainieren und aufeinmal stand da ein shiny zubat vor mir ich hab vor es zu iksbat zu entwickeln denn dann is es ja so süß und rosa^^. und ansonsten ist bei mir mal ein shiny haspiror (auch GANZ legal) geschlüpft und eben das rote garados in SS.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bei mir waren es 3 Stück. Das erste war ein blaues Nebulak im Pokemon Turm in Blattgrün. Das zweite, ein goldenes Fiffien in Saphir und das dritte ein gelbes Sheinux in Diamant.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Eines... Bei dem blauen Nebulak wusste ich damals noch nichts von Shinys und dachte mein Spiel hätte einen Fehler. :patsch: Das Fiffien war das, das den Professor am Anfang angegriffen hat, und somit konnte ich es nicht fangen. Und das gelbe Sheinux war erst vor kurzem. Das habe ich natürlich sofort gefangen!


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habt es total vermasselt?
    Vermasselt trifft höchstens auf Nebulak ein Stück zumindest zu.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?


    Ich bin bisher nur einem Shiny begegnet. Das war ein Girafarig in Diamant.


    Wieviele habt ihr davon gefangen?


    Damals wusste ich noch nicht dass das Girafarig ein Shiny war aber da mir die Farben so sehr gefallen haben und da ja die Sterne kamen habe ich es einfach gefangen :thumbsup: Später hab ich es dann gegen ein Shiny Mew getauscht, das aber ein Cheat ist wie ich herausgefunden habe :cursing:


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habt es total vermasselt?
    Nein ich hab bisher alle meine Shinys gefangen(auch wenns nur eins war ;D )

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    5-10


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    4 oder 5. Oder 6 D:



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nicht direkt. Shiny Fiffyen taucht auf und ich hab keine Pokebälle dabei ;_; [Hatte da gerade erst das Spiel angefangen]



    Melody :pika:

  • Leider habe ich bis auf die beiden roten Garados' nie ein Shiny gesehen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich schon lange spiele.
    Nunja, mir ist es aber auch nicht wichtig, mir gefallen meine Pokémon auch in ihren normalen Farben ganz gut. Vielleicht sehe ich Weiß mal ein Shiny, oder demnächst beim Trainieren.

  • Immer wenn ich nicht davon ausgehe, ein Shiny zu finden, tauchen sie immer wieder auf. :D
    Meistens aber Pokémon, die ich nicht trainiere. ;)


    Hab mal ein Shiny-Golbat auf Level 43 gesehen, dann ein Shiny-Felino, Shiny-Camaub, Shiny-Sleima, Shiny-Raupy und zufällig, als ich auf der Suche nach einem Feurigel mit gutem Wesen war und immer wieder resettet habe, ein Shiny-Feurigel. :)

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!

  • In HG wollte ich am Silberberg traineren, und auf einmal tauchte ein Shiny Tangela auf ;D ;D ;D
    Schön grün und so, es war sogar mein erstes Shiny :D :D
    Ich habe mich sehhhhr gefreut, wo ich es gefangen hatte.
    Es war so um die Level 40. :rolleyes:
    Seitdem suche ich wie verrückt nach Shinys :thumbsup:

  • Ich habe bisher nur ein einziges Shiny Pokemon in meinem ganzen Leben gesehen. Ich spiele "schon" seit April/Mai 2010 Pokemon (Nicht falsch verstehen. Pokemonfan bin ich seit geschlagenen 6 Jahren!)und gabe wirklich nur ein Zufallsshiny gesehen. In meiner Soulsilver. ein Shiny Habitak in der Safarizone. Als ich es gesehen habe dachte ich zuerst mein Verstand würde mir einen Streich spielen, aber dann habe ich gemerkt das es wirklich ein Shiny war! Ich habe nicht lange gezögert und habe sofort einen Safariball geworfen. Wackel...wackel...wackel... drin.Ich war voll Happy als ich endlich realiesiert habe was da gerade passiert ist. Ich habe wie eine verrückte gekreischt und bin 1-2 Minuten durchs Zimmer gelaufen. Das witzige an der Sache ist das es erst vor einigen Minuten gefangen habe. :D

  • Ich habe bisher nur 1! einiziges gesehen und zwar ein Shiny Donphan in der Siegestraße (HG). Da ich ja so ein Pechvogel bin, hab ich es auch noch ausversehen besiegt :(


    Man bedenke ich spiele Pokemon schon seit der blauen Edition, also den 90er Jahren und hab nur ein einziges Shiny gesehen o.O (rotes Garados lass ich hier mal nicht zählen ;))

  • Gesehen habe ich bis jetzt grade mal zwei X/ anscheinend habe ich einfach kein glück, was shiny pokemon angeht... ich spiel ja schon seit 10 jahren XXD es waren ein shiny alpollo und ein rattfratz....
    das alpollo ist mir in der safari zone begegnet und ziemlich schnell geflohen. das hat mich sehr aufgeregt, weil ich es dann hätte trainieren und weiter enwickeln lassen können... gengar ist nämlich mein lieblingspokemon T____T und das rattfratz hab ich leider besiegt, weil es auf lvl 2 und meine pokemon alle auch lvl 50 waren... aber ich hoffe, dass ich noch welche finde ;D

  • Also gesehen hab ich...
    *ein Dratini in Feuerrot in der Safarizone, das is aber leider nach 5 Bällen oder so geflüchtet
    *ein Karpador und ein Spoink in Smaragd innerhalb von etwa 2 Spielstunden ^.^
    *ein Rattfratz auf Herzgold
    *ein Zufalls - Schallelos beim Chainen


    Macht dann... 5 zufällige, wovon ich 4 gefangen hab und immer noch besitze. Recht gute Quote, schätz ich mal^^

  • Ich hab bisher ein Shiny Pokemon gesehen und zwar ein Kanivanha. Das war in Rubin auf der Route wo man Barschwa fangen kann. Da hab ich geangelt und plötzlich kommt so ein Shiny Kanivanha. Das hab ich dann gefangen, aber nicht trainiert. Und das rote Garados auf Kristall zählt nicht^^

  • Insgesamt hab ich 5 Shinys getroffen.


    Das erste war Meditie, habs aber aus Versehen gekillt, ich Blödel :patsch:
    Bidifas: im Großmoor, nach dem 2. Ball geflüchtet :wtf:
    Georok: hat sich mit Explosion selber in die Luft gejagt :cursing:
    Maschock: mein erstes Shiny, das ich dann mal auch gefangen hab,(Garados jzt mal nicht mit einbeschlossen) :thumbsup: hat aber n schlechtes Wesen
    Das letzte war Pikachu, habs dann auch gefangen, das Viech hatte wieder schlechtes Wesen(ich merk schon, bei Shinys werd ich echt verarscht :thumbdown: )

  • Mal überlegen...


    In der alten Edi Kristall hab ich mal ein Shiny-Marill gekillt, dachte es wäre ein Virus, weil es andere Farben hat xDDD
    Dann in Saphir Shiny Loturzel, aus Versehen mit Hydropi gekillt :/ Aquaknarre VOLLTREFFER >_<
    In Smaragd in der Wüste ein Sandan, fast gekillt, hab spät bemerkt,dass es Shiny ist. :O
    Diamant war es dann sehr viel einfach ;)
    Voltilamm, Machollo, und mein Glücksfang:
    Nach Neustart SHINY Sheinux gefangen! Mit Bedroher *,,,,,,,,,*


    Also insgesamt: 6, können auch mehr sein ^^"


    Lg Tales :3

  • 1. Das war am Anfang von Soul silver ein Shiny Taubsi aber man konnte ja noch keine Pokemon mit den Bällen fangen -.-
    2. Ein Shiny Kleinstein in Platin :D ich wollte eigentlich ein Onix haben, aber da lief mir das kleinstein übern weg *.*
    3. In Soul Silver ein Shiny Zubat konnte es aber nicht fangen =/
    4. Das Rote Garados obwohl "selten" ist es ja nicht jeder kanns es fangen xD