Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde, das ist eine reine Geschmackssache^^ Gegen Tatoos habe ich persönlich nichts. Aber wenn man durch und durch tatoowiert ist sieht das dann auch nicht mehr schön aus. Bei Piercings muss ich sagen, dass kleinere piercings aokay sind. Was ich aber richtig schlimm finde sind Tunnel Oo Im ohr mag das ja noch gehen, wenn nicht alzu groß ist, aber sone Riesentunnel im ohr sind grässlich, noch schlimmer sind Tunnel in der Nase oder sonst irgendwo (ich habe Bilder gesehen... *schauder*)
    Aber letztendlich ist das Jedem seine Sache wie er sich verunstaltet^-^

  • Also Tattoos mag ich gar nicht und wenn nur ein ganz kleines, Piercings kommen da schon eher in Frage ich habe Ohrlöcher aber sonst noch nichts ich möchte aber gerne ein Bauchnabel Piercing haben oder einen kleinen Stein an der Nase aber ich möchte später nicht Vollgepierst oder Tätowiert sein. Ein oder zwei sind ok mehr ist übertrieben

  • Ich glaub, hier warene eher weniger große Ohrringe gemeint. 007 meinte wohl eher soetwas wie meine Tunnels.
    Ja, Tunnels sind schon etwas spezieller. Es ist halt immer eine Frage des Geschmacks und des eigenen Empfinden, ob einem das steht. Ich könnt mir mich inzwischen gar nicht mehr ohne Tunnels vorstellen. Sind inzwischen auch etwas größer als auf dem Bild, 20mm sind 's inzwischen, aber das is auch meine endgültige Größe.

  • Also Piercings hab ich noch nicht so viel drüber nachgedacht. Kommt auf jeden fall auf die Stelle an (unterhalb der Gürtelline ist eh tabu ^^, Zungen-, Bauchnabel- und Nasen-Piercings auch garantiert nicht)
    Ein Tattoo werde ich mir 100% machen lassen aber erst wenn ich von zu hause ausgezogen bin sonst würde meine mutter mich killen :D
    Ich hatte da an das bandlogo meiner Lieblingsband oder ähnliches gedacht! Naja und wo ... ich denke mal unterarm

  • Also zu Piercings habe ich keine besondere Meinung. am Bauchnabel und Nase find ich sie ok, aber an Mund, Zunge etc. nicht so schön. Jedoch ist es ja die Sache des Trägers und wenn er es mag ist das doch das wichtigste.


    Tattoos mag ich schon gern leiden. Jedoch kommt es daran an was es für ein Motiv ist und ob es nur einige Tattoos sind oder Massen. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn man so viele hat. Wenn man aber nur 1 - 3 auf den ganzen Körper verteilt hat find ich es ganz schön.


    Zum Beispiel werde ich mir im April eine rosane Lilie tattowieren lassen. Ich hab mich dafür entschieden, weil ich finde, dass sie zu mir passt. Schön und zierlich/zerbrechlich, jedoch vom Motiv auch geheimnisvoll. Und ich finde solche Tattoos sind Zeitlos und die werden einem auch in 20 jahren noch gefallen :)

  • Tattoos find ich recht schön, allerdings wenn nicht der ganze Körper mit Tattoos voll ist. Mir reichen die Tattoos aus der Bravo (lol xD) aus, also ich selber hätte nicht so gerne eins, aber wer weiß? Vielleicht ändert sich meine Meinung in ein paar Jahren? :D Aber sinnlose Tattoos sind richtig scheiße :D Wie wenn sich wer Gangnam Style aufm Arm tättoowiert.. wtf? xD


    Piercings find ich jetzt nicht so schön, egal wo.. Wenn dann noch das ganze Gesicht mit Piercings voll ist, dafuq? Metallface o.ö


    Aber Ohrringe find ich toll :D Ich mein jetzt richtige und keine Tunnel :3 Seit ich 5 bin hab ich schon Ohrringe oder so, von daher~ :D
    Tunnel sind aber auch schön, ich selber würde jetzt keine tragen, aber sie sehen cool aus. Allerdings nur, wenn sie nicht so groß sind o.o

  • Ich denke Tattos können schon echt schön aus sehen, hätte auch nichts dagegen mir vielleicht irgendwann selber eins stechen zu lassen, aber geplant ist jetzt nichts.
    Nur im Gesicht finde ich Tattos wirklich nicht nicht schön, ansonsten ist mir des eigentlich wayne, wenn es dann nicht doch zu viele werden. Aber so die Arme voll find ich schon cool :D
    Piercings find ich jetzt nicht so schön, ist halt alles 'ne Geschmacksache. Manchmal steht es einigen Person aber doch so gut, dass ichs fast schon wieder toll finden könnte. Hier gilt aber gleichzeitig bei mir auch, dass zu viel einfach absolut nicht schön aussieht.
    Zu den Tunnels kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die eigentlich total geil finde, wenn sie sich nur im Ohr befinden und sie nicht zu groß sind. Vorstellen mir selber irgendwann welche zu zulegen könnte ich mir nicht, da sie mir unter Garantie überhaupt nicht stehen würden.


    Was ich absolut bescheuert finde, sind die Leute, die andere Personen mit Piercings oder Tattoos als Assis abstempeln. Davon kenne ich echt genug und es geht mir tierisch auf den Geist, ehrlich.



    Edit: Im Nachhinein fällt mir eigentlich noch mehr dazu ein.
    Eigentlich kenne ich viele Leute mit Tattoos, unter anderem auch mein Bruder und ich kann nur sagen das er nichts bereut. Erstmal tat es ihm überhaupt nicht weh, angeblich sei er ja sogar eingeschlafen :D Außerdem teile ich die Bedeutung seines Tattoos, weswegen es gleich noch 'ne Nummer geiler ist .
    Außerdem ist mir grade noch aufgefallen, dass ich mich eigentlich nicht mehr trauen würde, mir ein Tattoo stechen zu lassen, weil ich viel zu Schiss vor der Reaktion meines Umfelds hätte [Bekannte und Schüler(wenn ich schon mit sechzehn dürfte)/Kollegen], denn wie schon gesagt, einige sind extremst abgeneigt gegenüber Tattoos, was ich absolut unfair finde. Aus den selben Gründen werde ich mir wohl nie die Haare in 'ner bunten Farbe färben lassen, obwohl ichs gerne würde.


    Außerdem wollte ich noch sagen, dass die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage ziemlich unbrauchbar gestellt sind.


    Muse

  • Ich bin, naja kann man es Fan nennen von Tattoos?
    Jedenfals hab ich einige. Aber nur an Stellen die man zur Not auch verdecken kann.
    Akteull sind es 3. Es werden aber früher oder später noch weitere hinzukommen.
    Ob Tattoos hübsch sind oder nicht ist alles Geschmackssache, für mich ist es eine Lebenseinstellung und zugleich eine Kunst.
    Mein erstes Tattoo hab ich mir vor knapp 4 Jahren stechen lassen. Ich bereue nix. Ob ich es aber in 20- 30 Jahren bereue, ka^^
    Das kann ja niemand vorraussehen.


    Piercings habe ich selber keine, mag sie aber trotzdem. Bin nur der Ansicht das mir sowas nicht stehen würde.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Also von Piercings bin ich nicht wirklich begeistert und würde mir nie eines stechen lassen (naja, wenn man es genau nimmt, dann ist das ja auch nur ein Loch wie ein Ohrsteckerloch, und das habe ich auch, aber
    trotzdem ist das irgendwie ungewohnt und nicht dasselbe ^^°).
    Aber Tattoos finde ich in Ordnung. Wer weiß, vielleicht hätte ich auch schon eines, wenn es nicht so teuer wäre. Was mich aber daran stört, ist weniger die Tatsache, dass es mir in 20 Jahren vielleicht nicht mehr gefällt, sondern eher drei andere Dinge: 1. Berufliche Gründe: in manchen Jobs wird man deswegen nicht eingestellt oder muss es immer verstecken. 2. Im Radio habe ich von einer Untersuchung gehört, dass Tattoos viel über den
    sozialen Stand aussagen: je ärmer, desto tättowierter, und irgendwie will ich mich nicht abstempeln lassen. und 3. würde ich doch gerne mal nach Japan reisen und in einem Onsen baden, und da sind Tattoos ja absolut
    tabu, als darf man damit nicht rein ins Bad XD...

  • Ich finde beides recht schön, kommt aber allerdings auch drauf an was und bei wem. Nicht jeden stehen Tattoos & Piercings. Ich finde b.z. Nasen und Brustwarzenpiercings bei Männern total komisch...
    Ganz schrecklich finde ich es auch, wenn man´s damit übertreibt. Ich selbst hätte gerne selbst ein Tattoo, aber ein´s an einer Stelle wo man es im Alter nicht mehr sieht... Am Rücken.. Tattoos am Arm oder gar im Gesicht würde ich gar nicht machen... Grad im Gesicht... versteh auch nicht wie manche Menschen so was machen können

  • Ich persönlich liiiebe Piercings. Ich selbst habe vier Stück im rechten Ohr, im Helix. Es werden allerdings immer mehr, und mit links fang ich auch bald an x3 Piercings im Ohr sind defintiv am coolsten, meiner Meinung nach. Snakebites find ich auch extrem schön, mach mir vorerst aber keine. Vielleicht, wenn ich irgendwann mit einer Ausbildung fertig bin, oder so. Nasen- und Augenbrauenpiercings find ich jedoch richtig hässlich. Vor allem Nasenpiercings. Richtig, richtig schlimm.


    Tattoos find ich awesome, lass mir wahrscheinlich aber keine stechen. Ich denke einfach, das steht mir nicht. Aber bei sehr vielen Leuten sehen Tattoos einfach epic aus, und wie kann man das in dem Fall nicht schön finden?

  • Ich steh auf Tattoos und finde Piercings auch nicht schlecht - wobei es bei beiden Grenzen gibt.


    Bei Tattoos ist die Grenze im Motiv gesetzt. Arschgeweih geht zum Bleistift gar nicht. Ansonsten ist vieles eine Geschmackssache.
    Prinzipiell mag ich es auch, wenn Tattoos eine Bedeutung haben und nicht einfach "aus einer Laune oder Mode" heraus gestochen werden. Ich selbst habe eins auf dem Rücken, wofür ich gerne knapp drei Stunden Schmerz ertragen habe, aber es hatte auch Gründe :)


    Bei Piercings gibt es Grenzen was den "Ort" angeht - im Gesicht, nee danke. Zungenpiercing brauch ich auch nicht. Ohr ist super. Meine Freundin hatte mal eines im Nacken (leider rausgewachsen), da stand ich total drauf...
    Ansonsten gibt's ja noch paar andere Stellen, da geh ich durchaus auch mit... nur beim Mann muss das auch nicht sein :assi:

  • Hallo Leute!!
    Ich persönlich finde Tatoos bzw. Piercings cool und hübsch. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ich bin ein Fam von HannahTatoos und hatte auch schon viele davon gehabt.Piercings...najaa...sind nicht mein Fall abdr trotzdem noch cool...dem einen stehen sie und dem anderen nicht ist halt immer anders.
    Und das manche leute Tatoos und Piercings immer...die betonung liegt auf IMMER...assozial finden isz nicht in ordnung ich kenne da jemanden(Meine Tante) die hat auch Piercings und ist voll coll drauf.
    Meine Begründung:
    Ich finde sie cool und schön, weil sie einen Menschen das zeigen lassen, was er wirklich ist



    Lg Drago 8-)

  • Also ich liebe Tattoos und Piercings *-*
    Besitze selbst momentan 2 Piercings, und es sollen noch ein paar mehr werden :love:
    Die Planungen für das erste Tattoo laufen auch schon auf Hochtouren, es fehlt nur momentan etwas an Geld xD


    Für mich sind Piercings und Tattoos Möglichkeiten, sich selbst besser auszudrücken und vor allem Tattoos sehe ich als eine Art der Kunst an - Körperkunst eben ^-^
    Des Weiteren bieten Tattoos die Möglichkeit, wichtige Erlebnisse/Dinge/Menschen etc. auf seinem Körper zu verewigen (und ich meine hier nicht so dummes Zeug wie den Namen seines Freundes/seiner Freundin :patsch: )
    Ich finde sie einfach toll, wobei es ein paar Tattoomotive gibt die ich nicht leiden kann, z.B. Sternchen, Tribals und Arschgeweihe ... srsly? :D Außerdem werde ich persönlich darauf achten dass jedes meiner zukünftigen Tattoos eine besondere Bedeutung für mich hat :3
    (Ich glaube deshalb regt mich auch dieser momentane Hype von diesen ganzen "Hipstern & Swaggern" so auf; habe in meinem Jahrgang einige - vor allem Mädels - die sich selbst als ebendiese bezeichnen und sich jetzt reihenweise tätowieren und piercen lassen, nur weil es eben grade "in" ist :blerg: )


    Das Einzige was mich etwas stört ist dass es doch ziemlich viele Menschen gibt, die einen sofort diskriminieren, nur weil man gepierct oder tätowiert ist.
    Ich verstehe das überhaupt nicht ... wenn es ihnen nicht gefällt ist okay, sie müssen es ja nicht tragen, aber dann sollen sie einen eben so akzeptieren wie er/sie ist 8)
    Ich diskriminier ja auch keine Hopper nur weil ich finde dass ihre Kleidung schei*e aussieht und ihre Musik zum kotzen ist - wenn die Person die in der Kleidung steckt nett ist ist mir das doch völlig wurscht :D


    Naja soviel dazu :D
    LG Yuka

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich finde Tattoos und Piercings verderben meistens das Aussehen._. Neulich im Bus habe ich ein superhübsches, gepflegtes und stylisches Mädchen gesehen, als sie sich dann in meine Richtung gedreht hat sah ich das sie eines dieser Augenbrauenpiercings hatte. Naja und das hat dann den Gesamteindruck ziemlich verschlechtert...
    Und Außerdem hasse ich erst diese Ganzkörpertattoos<.< Tja wie man sehen kann mag ich solchen Körperschmuck nicht, naja außer Ohrlöchern vielleicht^^

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Persönlich habe ich nichts gegen Piercings oder Tattoos.
    Aber z.B. die Nasenringe, die aussehen, wie die von nem Bullen (Tier)
    finde ich komplett lächerlich. Mach mich immer über sowas lustig.
    Tattoos können voll geil sein, aber man muss ich halt bedenken
    sie bleiben da.


    Mein Plan Zukunft:
    Auf den linken Arm "Hurensohn" stechen lassen
    und auf den rechten "donetasy" und auf den
    Rücken ein Faultier <3.


  • "Mama/Papa, was bedeutet das was auf deinem Arm steht?"
    Weiß ja nicht wie es den Menschen so geht, aber wenn ich jemanden sehe, der im Sommer mit kurzen Ärmeln rumläuft und dann steht da "Hurensohn" drauf, lach ich ihn aus und nenne ihn Untermensch. :(

  • Hehe, also ich hab weder mit Tattos noch mit Piercings ein Problem, obwohl es manchmal Leute gibt, die es wirklich übertreiben - aber was man mit seinem Körper macht kann man definitv selbst entscheiden.

    Für mich sind Piercings und Tattoos Möglichkeiten, sich selbst besser auszudrücken und vor allem Tattoos sehe ich als eine Art der Kunst an - Körperkunst eben ^-^
    Des Weiteren bieten Tattoos die Möglichkeit, wichtige Erlebnisse/Dinge/Menschen etc. auf seinem Körper zu verewigen

    Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt Menschen, zu denen eher kleine, zierliche Tättowierungen passen und wieder andere, da sehen sogar sehr viele Tattos, die beinahe den ganzen Körper bedecken, noch gut aus (meiner Meinung nach, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters!) und bei denen das auch die Persönlichkeit unterstreicht. Selbiges gilt auch für Piercings, ich denke, wenn man sich damit wohlfühlt und es zu einem passt, kann man das ruhig machen. Meine Cousine beispielsweise hat Lippenpiercings und die stehen ihr imo ganz gut, sie passen einfach zu ihrer Persönlichekeit.
    Ich persönlich finde ja Bauchnabelpiercings bei der passenden Figur z. T. sehr schön. Ob ich mich selber mal piercen lassen würde, weiß ich jetzt aber nicht ... obwohl, genau genommen bin ich längst gepierct, schließlich trage ich Ohrringe. (; Aber Ohrringe sind auch wieder etwas anderes, da die ja in der Gesellschaft ganz anders gesehen werden als z. B. ein Lippen- oder Zungenpiercing - oder eben diese z. T. wirklich nach Bulle aussehenden Nasenpiercings, die sehen wirklich bei kaum jemandem gut aus ...
    Ich könnte mir übrigens durchaus vorstellen mir irgendwann mal ein Tattoo stechen zu lassen, aber eher etwas kleines, unauffälliges, (das nicht schrecklich aussieht, wenn man anfängt faltig zu werden) wie ein besonderes Datum, ein kurzes Lebensmotto oder etwas in der Art. Größere Tattoos würden zu mir aber gar nicht passen, jedenfalls jetzt nicht. Vielleicht ändert sich das aber ja mal, man weiß ja nie.^^