Nervigste Fallen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nerven diese Fallen:


    1. Ap Falle: Das nervt so extrem das man nur noch aufgeben kann oder seine Items zu opfern (einzusetzten) ich wär schon fast beim Bosskampf Ko gegangen weil ich keine Ap mehr hatte.


    2. Teleport Falle: Es nervt wenn ich oder mein Freund drauf tritt aber am schlimmsten ist es wenn ein Pokemon drauf titt was sich gerade angeschlossen hat und dann Ko geht und ich kanns nicht verhindern.


    3. Verwirr Falle: Nicht so nervend aber meine Freunde wenn sie drauftretten und ein Pokemon kommt greifen die mich immer an bin schon zich mal dran Ko gegangen.


    Aber meine lieblings Falle ist die Falle wo du durch ein Loch fällst in die nächste Ebene auch wenn man 10 Schaden bekommt es ist lustig/cool/hilfreich außer wenn da ein gutes Item liegt dann regt es mich auf.

  • ASm nervigsten sind AP minus Fallen, weil man von einer Attacke alle ep verlöieren kann was sehr blöd ist. :cursing: Wenn mann kein Top elixir dabei hat ist das blöd, weil man 1. die Attacke einsetzen und 2. es sind meistens die Starken Attacken. :thumbdown: Also ist für mich Doe Ap minus Falle die nervigste. :pika:

  • Die Nervigsten Fallen sind die AP Fallen, weil die dir die ganzen AP von eine Attake weg nehmen und meistens passiert das bei mir wenn ich gerade ein Top Elexier verwendet habe. Und welche ich noch schlimm finde sind die Stolperfallen und die Verklebefallen Bie den Verklebefallen ist es gerade richrig schlimm wenn man in ein Großen Dungeon wie Null Insel oder verhängisturm ist und wenn die Wichtigen Items verklebt werden sowas stört mich am meisten

  • meiner meinung nach sind
    die sleimkostfalle und die
    die warpfalle am nervigsten.
    die sleimkost-falle aus dem
    grund, weil man dadurch sehr
    viele items verliert und man
    z.b. nur noch ein paar sinelbeeren
    hat. man ist geschwächt und
    man will eine essen. man dent
    sich, dass man einen schritt
    weitergehen will und plötzlich
    tritt man auf eine sleimkostfalle.
    bei der warp-falle ist es so ähnlich:
    wenn man z.b. im raum mit
    der treppe ist. man tritt neben
    die treppe und plötzlich kommt
    eine warp-falle

  • Ich finde, die nerfigste Falle ist die Klebe-Falle. Dann habe ich meine Items, die ich besonders brauche(z.B. Äpfel) nicht mehr, als wenn der DS bzw. GBA wüsste, das ich diese Items brauche. Es ist voll doof! :assi: Aber wenn Items wie Amrenabeeren oder Schwundsamen verkleben, finde ich es gut. Ich brauche sie nämlich so gut wie nie.

  • Also ich habe folgende Hass-Fallen:


    1. Giftspitzen-Falle: Ich hasse die, weil ich komischerweise immer vergiftet werde, wenn ich die Treppe nicht finden kann und keine Heilungsitems mithabe.
    2. Verwirr-Falle: Die macht mich immer total verrückt, wenn ich in Räumen bin, wo mehrere Pokémon sind.
    3. Klebe-Falle: Die macht mich echt wahnsinnig, weil die komischerweise immer nur meine wichtigsten Items verklebt, hauptsächlich Belebersamen.
    :pika: :pika: :pika:

  • Ich hasse die


    1. AP-Falle: Es ist wirklich nervig, wenn man dort draufsteigt und gerade seine beste Attacke verliert alle Ap. Ich habe immer wenig Lust dann wieder ein Top-Elixier zu benutzen.


    2. Schlaffalle: Ich finde es nervig, wenn mein Pokemon schläft. Es schläft zwar nur, aber trotzdem will ich doch weiter erkunden.


    3. Giftfalle: Ich hasse es, Giftfallen sind die Fallen, in denen ich immer reinstolpere. Und hinterher mit einem Heilsamen oder Pirsifbeere heilen.


    4. Warpfalle: Diese Falle finde ich fast am schlimmsten. Da kommt man in die Nähe der Treppe, macht einen Schriitt und tritt dann auf die Warpfalle. Besonders die in der Nähe der Treppe finde ich wirklich zum Davonlaufen.

  • Meine Top 3 der für mich nervigsten Fallen:


    1. Nachspiel-Falle (hier nicht vorhanden)
    Die tritt bei mir bei den Dungeons auf, in denen man Raikou, Entei und Suicune besiegen muss. Da tauchen sauviele Pokémon auf der Ebene auf und jedes sinnt auf ein Nachspiel. Da sagen die AP einer Attacke Adieu, sobald man eins davon plattgemacht hat und zwar so: "Tschüss, ich geh alle." Vor allem, weil dieser Status bei ALLEN Pokémon da auf der Ebene ist, wohingegen bei der AP-Minus Falle muss man nur versuchen nicht mehr draufzutreten. Nachspiel-Falle: Du hast zu recht Platz 1 der Nervigsten Fallen bei mir.


    2. AP-Minus Falle
    Nicht so nervig wie die Nachspiel-Falle, aber wenn du sie (so wie ich meistens) nach einer Versiegelungs-Falle (eine Attacke wird bis zur nächsten Ebene versiegelt) antriffst und dazu noch eine Attacke auch so 0 AP hat, da kann man die *liegt im Klo und stinkt* förmlich riechen, oder? Platz 2, da ich nur nicht mehr drauftreten muss nachdem sie aktiviert wurde im Gegensatz zur Nachspiel-Falle.


    3. Zufalls-Falle (alle wirklich nervigen Fallen sind nicht vorhanden, echt ey)
    Die all-inclusive Falle, die jede Falle sein kann (hängt vom Zufall ab). Und fragt jetz nicht warum die nicht Platz 1 hat. Die Antwort ist da gibt es so nen Orb (weiß nicht mehr wie der heißt) mit dem man seine EIGENE Zufalls-Falle erstellen kann. Und beschweren kann ich mich auch nicht, da sie ja einerseits ne Nachspiel-Falle sein kann aber andererseits ne Kastanienfalle die ja nichts groß ausrichten kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Also ein wohlverdienter Platz 3 der nervigsten Fallen.


    Das war meine Liste.
    JfF, Legendary_Reptain

  • Ich find am nervigsten ist die Monsterraumfalle, bin mir aber net sicher ob das ne echte Falle ist. Aber das nervige daran ist, dass der ganze Raum voll von superstarken Pokemon ist und ich dann eigentlich immer abloose. XDD


    OK ja die Warpfalle ist echt auch ziehmlich nervig. Da geht dann der Partner meistens drauf oder verschwendet unnötigerweise Belebersamen...

  • Ich find am Nervigsten wars damals ( aso vrgen Samstag) Da war ich dann in den Trügerischen Gewässern
    und nahm alles was geht Belebersamen mit ( konnte doch noch nichts ahnen) Dieser irre Dungeon war ranvoll mit Pokemon und so genannten
    Nachspiel-Fallen und Ap-verlusts Fallen eh das hat so genervt.
    Am Ende musste ich dann noch gegen Suicune Kämpfen und hab es nur mit Verzweifler geplöppt.
    Das positive ist das ich Suicune dann Rekrutieren konnte.( is jetzt auf lv. 66) :thumbsup:

  • Hi,


    mich nerven alle die Fallen, die mich EXTREM verletzen oder Statusveränderungen hervor rufen.
    Es nervt mich, wenn ich gehe und ich dann plötzlich verwirrt bin oder eine Explosion mein Team halb plättet!
    Aber auch die Warp-Falle steht unter den Top-Ten der Missliebiegkeiten!



    Er nervt einfach, weil manche Fallen einfach übertreiben sind und wenn man neue Dungeons erkundet und ständig auf Fallen tritt, kann man es eigentlich schon fast vergessen.


    Jero :thumbup:

  • Die Explosions-Falle ist besonders dann doof, wenn man schon nur noch wenige KP über hat.
    Aber so richtig scheiße ist die AP-Falle -.- ich reg mich jedes Mal wieder darüber auf, wenn ich oder einer meiner Partner in soe eine Falle tappt.
    Und am besten zieht sie dann auch noch von der Attacke AP ab, die sowieso schon wenige AP hat oder für den Dungeon in dem man sich gerade befindet wichtig ist >.<
    Die Teleport-Falle finde ich nicht immer schlimm. zum Beispiel, wenn sie in einem Monsterraum ist, und man selbst nicht mehr viele KP hat... ist es aber so, dass man die nächste Treppe schon sehen kann, man tappt dann in diese Falle und wird ans andere Ende des Dungeons teleprotiert ist es auch zum Mäusemelken XO

  • ich hasse ap-falle mit link-trennung :cursing: jedes mal taucht sie an der ungünstigen stelle auf. meistens vor der treppe X( aber zur vorbeugung habe ich immer ein paar elixiere dabei bzw ich gehe oftmals nur noch mit delinkten attacken durch nen dungeon. das ist dann nicht so schmerzhaft. da 500 poke zum linken ganz schön heftig manchmal sind :evil:

  • Ich HASSE die Teleportfalle wie die Pest. Weil mein Partner dann immer weg ist und der kämpft dann ja gegen jedes Pokémon und dann ist er irgendwann weg. Aber manchmal sind die auch gut, denn die hat mich schon 3x zur Treppe gebeamt. ;) ;)

    Playthrough-Team (nicht das Beste aber es hat gereicht :D ): Quajutsu Mega-Lucario [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] Durengard Monargoras Yveltal
    Mein FC: 2363-6406-2298


    Meine Safari: Phanpy Knogga Grebbit

  • Also die nerviogsten Fallen von mir sind
    AP- falle, weil sie imer nervig ist wenn eine Attacke alle AP verliert. Bei mir sind es andauernd die vorteilhaften und starken Attacken, was ja sehr nervig sein Kann
    Ekplosionsfalle, weil man die hälfte, der KP verliert, was natürlich doof ist und man auch wenn man knapp besiegt ist seine Items verschwendet.

  • Mich nerven vorallem die Teleportfallen.
    Aber eigentlich auch nur, wenn ich schwache Pokemon dabeihabe, die ich trainieren will, oder auf ner Eskorten-mission bin. Dann sterben mir immer die Auftraggeber...

  • 3. Verwirrungsfallen
    Ein Pokemon geht rein und dann läuft das nächste hin und ich darf alle wieder aufsammeln. Das ist besonders doof, wenn man schwache Pokemon zum Leveln dabei hat oder der Auftraggeber davonläuft-.-
    2. Explosionsfallen
    Erklärt sich von selbst ich hasse die Dinger, weil mein Team danach halb tot ist.
    1. AP-FALLEN
    Der Link löst sich auf, man hat eben keine Ap mehr das dumme ist, ich habe immer die Attacke fixiert, die die meisten Ap hat, als Standartangriff. Danach bleibt Solarstrahl, Hitzekoller oder was noch 5-7 Ap hat. Den Dungeon kann ich dann meistens streichen, da mich diese Fallen immer beim erkunden von neuen Dungeons erwischen... Und mein Team läuft dann auch noch da rein :thumbdown:

  • also mich nervt auch die AP Falle am meisten!!!!!
    Aber die Explosions Falle finde ich ist eigentlich auch ganz lustig, weil es war jetzt schon zweimal bei mir so das ich auf so eine falle getreten bin, und do wo die wand weggesprngt wurde, war auch die treppe:-)
    das war sehr hilfreich :D :D :D