Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hassen tu ich keinen, nur einige find ich unsympathisch..
    Wie z.B., wie die meisten, Lamina.. Die spricht halt total komisch und ich hatte manchmal wirklich Probleme zu verstehen was die gerade sagt...^^
    Und die Arena war auch nicht gerade toll, obwohl ich ihre Pokemon schon gut fand^^ Aber diese dummen Fragen nerven nach ner Zeit schon^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich hasse zwei Arenaleiter.


    1. Ben&Svenja: Sie sind einfach nur nervig, da sie ihre Sätze immer gegenseitig vervollständigen. In Smaragd waren sie immer eine reine Plage, da ich mindestens 3 Pokemon hatte, die im Typnachteil waren, 1-2 Pokemon waren zu schwach für diesen Kampf und das letzte war vielleicht im Typvorteil, war aber dann als einziges Pokemon meistens im Kampf( alle anderen Pokemon meistens schon direkt tot).


    2. Lamina: Ihre Arena war blöd, sie kann nicht reden( das meiste versteht man gar nicht) und sie hatte vielleicht gute Pokemon, waren aber von meinen Pokemon sofort besiegt.

  • Ich find Walter nicht so toll da er uhr alt ist und das Arenaleiter sein einfach nicht zu ihm passt.


    Lamina kann ich auch nicht leiden der akzent ist furchtbar soll als nächstes etwa ein japanischer Arenaleiter kommen.
    Kamilo find ich auch net toll.Ich mag halt keine Surfer und finde die Pokemon von ihn schlecht.

  • Hmm, vielleicht Kai. Den fand ich persönlich immer ganz blöd, besonders weil ich zu Beginn immer besiegt wurde (hauptsächlich durch sein Sichlor). Ich musste immer wieder von vorne anfangen. Aber auch ansonsten ist er komisch, auch im Anime.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Eindeutig Ben&Svenja und natürlich Lamina...Ich hatte ihren Akzent immer als bayrisch interpretiert :D Und das mag ich gar nicht...
    Isch mag sie nischt....gar nischt!
    Und die zwei Terrorzwillinge...allein das Lepumentas,bzw.die Lepumentas haben mich bald wahnsinnig gemacht! Die hätten doch wieder in ihre Ausstellung der abartigen Skulpturen zurückgehen können...
    Naja und Marius oder wie er heisst-bitte,aus welcher Serie ist der gekommen?! Held der Klapsmühle?


    Aber Kai mochte ich eigentlich am meisten,weil der wie ein normaler Mensch gesprochen hat und auch halbwegs so aussah...

  • Am allermeisten hasse ich eigentlich Misty, das liegt aber auch daran, dass ich sie im Anime am besten kenne. Ich finde, sie ist ziemlich zickig und rechthaberisch im negativen Sinne und nervt dadurch auch oft mit ihren dämlichen Sprüchen. Dabei gehören Wasserpokemon ebenfalls nicht zu meinem Lieblingspokemontyp. Doch am aller meisten (die Pokeshipperfans werden da jetzt den Kopf schütteln, ich weiß) hasse ich an ihr, dass sie sich immer an Ash heranmacht, Ash aber meiner Meinung nach nichts von ihr will.


    Dann mag ich nicht (hassen ist da falsch) Bianca, denn Normalpokemon gehören zu meinen Unlieblingstypen, die sind mir zu.... normal!!! :D Dann mag ich auch ihre Heulsusische Art (ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll) nicht. Dann mag ich auch ihre Pokemon nicht, besonders Miltank.

  • Koga, Marinus und Veit .

    (btw, für mich ist Lamina die beste xD)


    Koga, weil:
    Ich ihn einfach nit mag.... XD


    Marinus, weil:
    Er sooo fett ist, und scheisse aussieht,
    Wasser ist mein lieblings typ,
    und es war ne blöde entscheidung (bösere Wörter nenn ich nich XD) MARINUS den Typ Wasser zu überlassen, das passt auch garnit.. ~.~


    Veit, weil:
    Er fast wie'n Mädchen aussieht,
    und auch kleinere Kinder spielen Pokémon,
    und es ist 'ne Unverschämheit diese schon mit 'nem ZWIDDER
    bekannt zu machen o.O xD

  • Wirklich gefallen tuen mir keine der Arenaleiter, aber am meisten hat es mir Rocko angetan. Als ich gerade erst mit Pokemon begonnen habe, wusste ich noch nicht wie stark die Arenaleiter sind und welche Pokemon effektiv sind, weshalb ich immer einfach drauf losgehauen habe. Nachdem mich Rocko das erste mal besiegt hat, habe ich mir recht viele Items geholt und noch 1-2 schwache Pokemon gefangen, um Rocko nun fertig zu machen. Der zweite Versuch ging ebenfalls in die Hose, weshalb ich mich entschlossen habe meine Pokemon auf Level 30 zu trainieren. Nun wusste ich nicht, dass ein Pokemon auf Level 30 genügen würde, nein das ganze Team musste hochgelevelt werden und so habe ich eine ganze Woche mit dem Hochleveln und Entwickeln meines Teams verbracht, was nicht gerade amüsant war. Naja in der Serie gefiel mir Rocko nie so besonders, da er einerseits nur Gesteinpokemon benutzte, welche meiner Meinung nach, nach dem Arenakampf gegen ihn auf dem Gameboy ,totaler Schrott waren und seine Performance auch nicht wirklich gut war...

  • Ich hasse Falk. Ich finde ihn einfach nur hässlich, schwach und bescheuert. Ich habe es bei Silber immer gehasst, gegen ihn kämpfen zu müssen und seine erbärmlichen Pokemon zu sehen.


    Wenn sonst nicht ausstehen kann, ist Marinus. Er sieht einfach nur fett aus. Aber Fett schwimmt ja bekanntlich gut :evilgrin: .
    Nein, für mich ist Marinus der Hassarenaleiter Nr. 2.

  • Nja, Feststellung: Ich finde, die Arenaleiter wurden von Generation zu Generation besser! Ich kann 2(3) aus der 1. Generation nicht leiden.


    Des einen wär MajorBob. Hält sich für den größten und hat gerade mal ein total schwaches Raichu fürn Mülleimer.
    2. Pyro, die Feuer-Wahl, die mag ich, ggegen die hab ich nichts. Aber wie der Kerl aussieht und auftritt, boah, und auch das "Quiz" in seiner Arena ist lächerlich.


    ZUm evtl. 3 hab ich Rocko genommen. ALso ich find ihn nicht schlecht, in der Serie, er ist ein super guter Züchter und kocht gut Essen, aber ich hab als ich kleiner war bestimmt 50 Versuche gebraucht, bis ich Rocko auf meiner gelben Edition endlich fertig gemacht hatte! DU musst Pikachu nehmen und seine Attacken sind gegen Rocko ja fürn A****!! Wenn du die Blaue ahst mit Schiggy gehts besser^^


    EDIT: Die anderen unbeliebten wie zum Bleistift Falk, Marinus und/oder Adam, und so weiter, die mag ich auch nicht, aber ich hasse sie nicht. Also ich find mich dann halt mit ihnen ab... -.-'

  • Also wen ich überhaupt nicht leiden kann ist Wassili. Erstens mal mag ich seinen Namen nicht, und dann ist es so arrogant...bäh. Wasserpokémon mag ich normalerweise, sehr gern sogar, aber als ich gegen ihn auf meiner Rubin in der Arena gekämpft habe, hatte ich kurzweilig ein Wasser-Trauma.
    Als er dann auch noch Top-Vier Champ geworden ist, hab ich echt gedacht ich raste aus. Jetzt hat er nämlich noch mehr Macht bekommen...

  • Ich mag Jens, überhaupt nicht.
    Er hat voll die lahmen Pokemon :thumbdown: , dazu auch noch Geistpokemon.
    Nämlich die langweiligsten die es gibt. Ich meine Nebulak, wie doof
    muss man sein ein Nebulak zu mögen. Ok ich übertreibe.
    Naja eigentlich mag ich Jens nicht weil er Tyracroc, Igelavar und Lorblatt(ich hatte jeden einmal) platt gemacht hat X( X( X( .
    Aber ich glaube ich mag ihn einfach nicht wegen Nebulak.