Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Ich mag Pyro nicht wirklich
    seine Arena im Spiel ist komisch und auch in der Serie sieht er leicht verrückt aus
    und im spiel die arena mit dem rätsel da muss man ja mal glück oder wisen haben und da kämpft man nur gegen denn Arenaleiter und dass ist doof
    aber es muss ja jeder selber wissen wenn er mag und wen nicht

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Boah! Am idiotischsten fand ich an dieser Stelle die Arenaleiter von Johto! X.X


    Ich meine Falk war so schwach, den könnte jeder reguläre Trainer in Sinnoh besiegen xDD
    Oder auch Kai war eine TOtale Lusche! Xvx


    Dann hab ich immer schon Bianka gehasst, da ihr Miltank sau schwer zu besiegen war...


    Und Major Bob! Der war nicht leicht! Da hab ich mir immer schnell ein Digdri gefangen, um ihn schnell zu besiegen!^^


    Am besten finde ich die D/P/P Arenaleiter!^^ Die sind nicht zu schwer, aber dennoch eine gute Herrausforderung und was zu bieten haben sie auch!^^


    Aber bitte? Tauboga, das stärkste Pokémon von Falk aber erst Level 9? xD Bitte! Falk ist und war immer schon der stümperhafteste Arenaleiter!
    Und die Pokémon, welche man sich in G/S fangen konnte waren auch nicht die Überflieger! Besonders am Anfang braucht man starke Pokis! Und da sind Staralili oder Sheinux in D/P/P genau richtig!^^


    Lg C 17

  • Mein Hass-Favorit ist Sabrina.
    --In der Serie hat sie Ash doch in eine Puppe verwandelt, oder?
    --Dieses alberne Uri-Geller-Getue ist nervig
    --Ihre Pokémon in R/B/G sind übelst stark, viel zu heftig
    --Um erstmal zu ihr hinzukommen muss man dieses bescheuerte Beam-Rätsel lösen
    --Und überhaupt........................

    Oh Mann du sprichst mir aus der Seele das ist auch mein absoluter Favorit.


    Ausserdem kann Ich Giovanni (als Arenaleiter) überhaupt nicht leiden den Grund muss Ich ja wohl nicht nennen wer die Episode gesehen hat weiß was Ich meine dieser Kurze echt blöde auftritt von Ihm und seinem Mewtu......einfach nur :thumbdown:

  • Also ich habe für die Zwillinge gestimmt, da der Kampf gegen die beiden einfach nur ein Witz in Saphir war. Ein Sonnfel und ein Lunastein im Doppelkampf - ich frage mich was man sich dabei gedacht hat, ausser den Doppelkampf fördern zu wollen.

  • Ich hab ganz klar für Lamina abgestimmt
    Boah
    Die geht mir jedes mal wieder auf die Nerven
    Als ich die das erste mal gesprochen habe waren da so viele äöööähutsch' blaa da musste ich mich richtig konzentrieren :D
    Und die Arena von der ist auch doof -.-
    Ihre Pokis sehen iwie aus wir sperma ;(

  • Also ich schließe mich der Lamina-Hasstruppe an. xD
    Das Problem sind bei mir nicht ihre Pokemon oder die Arena. Ich finde ihren Dialekt einfach nur schwer zu lesen und irgendwie ist der überflüssig.
    Außerdem hasse ich es, immer erst an ihrer Arena vorbei zu müssen, weil sie ja nicht da ist und später noch einmal dort anzutanzen...-.-
    Einfach nervig.

  • Ich ahb mir mal Diamant von meiner Cousine + Ds ausgeliehen, fast durchgespielt, und am meisten hat mich Laminas kack Arena gestört -.-' Erstmal mit ihren Kack franzöischen Akzent[e] und dann sieht die doch so aus wie ein Vogel ôO

  • Ich finde Ben und Svenja Doof. Sie sind einfach meiner Meinung nach zu jung und zwei schwache Pokemon und wie sie Reden anstatt das Ben den Satz beendet beendet ihn Svenja. Ich finde das unlogisch. Die Arena von ihnen ist wenigstens anspruchsvoll. Aber die beiden sind einfach witzfigurgen und ich mag sie nicht.

  • Ich finde Sandra am unbeliebtesten ...


    Jetzt fragt ihr euch wohl alle wieso?!?!?!


    Naja... eigtl. wär sie ziemlich cool, 8. Arena Drachenpkmn, sie hat ein gutes Team und Seedraking fand ich auch wirklich als " stärkstes " Pkmn von ihr ne tolle Idee


    Sie is ne herausforderung... das is natürlich auch positiv...


    ABER!


    Sie ist die einzige Arenaleiterin die einen den Orden nicht sofort gibt ( ausser Bianka, aber da muss man ja nur nochmal mit der reden o.O )


    NEIN! man muss in diese assi drachenhöhle wo keiner rein will, muss sich n viech mit Whirlpool ( der schlechtesten attacke ever ) mitnehmen und sich nen drachenzahn ( der eigtl. ganz cool ist ) holen, damit einem die edle dame mal nen orden abdrückt, das hab ich ma überhaupt ned gepackt ^^

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • also ich kenne viele unbeliebte arenaleiter z.B hartwis sehr unbeliebt kommt nur in einer folge vor und das noch sehr unertwartet komicher auftritt einfach am strand von einem maschok k.o gehen :assi: oder ben und svenja sind ja schoen starck aber unbeliebt die folge mit der rakete konnt ein 2ten teil ruhig noch haben und seit wan kann max eine rakete steuern :assi:

  • Ich meine Falk war so schwach, den könnte jeder reguläre Trainer in Sinnoh besiegen xDD
    Oder auch Kai war eine TOtale Lusche! Xvx


    Dann hab ich immer schon Bianka gehasst, da ihr Miltank sau schwer zu besiegen war...


    Und Major Bob! Der war nicht leicht! Da hab ich mir immer schnell ein Digdri gefangen, um ihn schnell zu besiegen!^^


    Hähähä, beschwerst dich das Kai schwache Pokémon hat und du sie leicht besiegen konntest, aber bei den anderen beiden hasst du sie weil sie schwer zu besiegen sind. Was denn nun??^^


    @Topic: Es gibt nur eine einzige Trainerin die ich nicht ausstehen kann und das ist Erika aus Kanto. Am meisten mit ihrem Motto bevor es zum Kampf kommt: "Ich werde ohnehin gewinnen".
    Ich kann Menschen nicht ausstehen die von sich aus überzeugt sind besser zu sein.
    Außerdem darf ich laut dem letzten Arenagewinn keine Pokémon über Lvl 30 haben, da mir die Pokémon nicht gehorchen werden. Dadurch musste ich in der Höhle so viele Kämpfe wie möglich vermeiden, was besonders schwer war.
    so habe ich mir mehrere Pokemon gefangen und dann trainiert und bin dann erst weiter in den Tunnel gegangen. Naja letztendlich schaffte ich sie doch.
    Besonders zickig war auch Sandra aus der Johto Region. Will den orden nicht hergeben obwohl ich sie fair besiegt habe. Und dabei habe ich sie fair besiegt, auch wenn sie ein echt harter gegner war wofür ich sie lobe.

  • Ich habe
    1.Misty hasse sie einfach in der Serie und finde sie hat nur blöde Pokemon (Sterndu/Starmie)
    2.Ben und Svenja denn sie sind einfach zu unheimliche Kinder mit seltsamen Pokemon und ich habe den Arenadoppelkampf gegen sie gehasst
    3.Lamina den ich finde sie hat ne dumme Frisur und spricht so blöd französisch und hat auch etwas "andere" Pokemon(Luftballons...)

  • Ich kann Lamina nicht leiden. Sie nertvt mich wie sie redet und ihre Art hängt mir zum Hals raus.


    Außerdem habe ich es nie geschafft sie beim ersten Anlauf zu besiegen, habe immer mehr gebraucht....