Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lamina(t) lol
    Lamina(t) kann ich einfach nicht ausstehen mit ihrem vergammelten Akzent, da ich Französisch in der Schule total hasse! Den Pokémon-Typ den sie trainiert ist auch nicht mein Lieblingstyp, also passen wir einfach nicht zusammen... Die Arena ist in Platin zwar cool, aber das macht das alles nicht weg, leider, wenn es das weg machen würde, würde ich Ben & Svenja als Hass-Arenaleiter nehmen, der Grund:
    Ben & Svenja sind einfach ein paar überdrehte Kinder (?), die einfach zu viel Bier getrunken haben! Ihre Pokémon sind auch noch von so einem doofen Typ, den ich auch nicht ausstehen kann, da der einfach immer mit seiner kack Ampelleuchte (was überhaupt keinen Sinn ergibt, dass einen eine Ampel mit ihren Licht jemanden umbringen kann) mein Gewaldro (oder Reptain?) KO "schlug". Seitdem hasse ich außerdem die ziemlich bescheuerte Attacke!!
    Ende der Geschichte ;D


    /e: 300 mitzählender Beitrag!

  • Ben & Svenja: Gute Arenaleiter, ein gutes Teamzusammenspiel, schwer für Ash zu besiegen


    Lamina: Nicht ganz logisch der Duellstil, aber doch vernünftig und stark


    Major Bob: Nur ein dummer Angeber, der komplett strategielos ist


    Giovanni: Er ist kein echter Arenaleiter, und hat auch keine Qualitäten dazu


    Misty: Zuerst ein schlechter Arenaleiter, aber ungefähr ab Hoenn ein guter Arenaleiter


    Rocko: Gar nicht mehr als Arenaleiter aktiv, aber mit Stahlos und Nicht-Stein-Pokemon zu den Stein-Pokemon ein guter Arenaleiter, da stark, erfahren und schlau


    Marinus: Er feiert zwar gerne Partys, ist aber im Großen und Ganzen ein guter Arenaleiter (obwohl Ash ihn 3 zu 0 besiegt hat)


    Volkner: Zu ihm kann man noch nicht viel sagen, aber mir Gefällt sein Optisches und seine Pokemon in Platin (besonders Elevoltek, dagegen wird Ash bestimmt Probleme haben)


    Koga: Er ist dumm und schlecht, weil er strategielos ist und gegen Ashs Glumanda einfach so verloren hat


    Bianka: Ein mittelmäßiger Arenaleiter, sie sieht halbwegs gut aus, kämpft halbwegs vernünftig, aber so der Renner und Hit ist sie nicht


    Falk: Hässlich im Aussehen, mittelmäßig im Kampfstil


    Veit: Ein guter Arenaleiter, der Pokemon mit einer guten Verteidigung einsetzt


    Hartwig: Mehr nur ein Fettsack, der höchstens schwache Normal-/Elektro-Pokemon gut besiegen kann (hab ihn nie im Fernsehen kämpfen sehen)


    Pyro: Er hat keine Ahnung von Feuer-Pokemon und ist im Allgemeinen sehr hässlich


    Kai: Wie kann man erwarten, dass er als Arenaleiter gut ist, wenn er mit Safcorn mit der Attacke Tackle gewinnen will; er ist ein schlechter Arenaleiter, obwohl sein Safcorn schön glänzt


    Frida: Hab sie bis jetzt nur bei YouTube kämpfen sehen, sie sieht gut aus, hat gute Pokemon und kämpft eigentlich ganz gut


    Juan: Ein sehr guter Arenaleiter, bei dem man 6 Pokemon haben muss um eine Chance zu haben (jedenfalls im Fernsehen)


    Kamillo: Ein guter Arenaleiter, aber dass seine Pokemon nicht ausweichen, ist eine schlechte Strategie (wenn sie doch so stark und dem Gegner überlegen sind, können sie doch gleich einen Schluss-Strich ziehen)


    Norbert: Er hat keine echte Strategie, ist hässlich und war lange Zeit verbittert


    Norman: Ein Arenaleiter, der gut ist, dessen Pokemon viel Kraft und viele KP haben, sein Letarking ist der Hammer gewesen gegen Ashs Reptain (das Normals Letarking besiegen konnte)


    Wassili: Ein guter Kampfstil, gute Attacken, ungefähr so gut wie Juan


    Walter: Ei netter, aber etwas verrückter Arenaleiter mit guten Pokemon


    Adam: Hat ja noch nicht im Fernsehen gekämpft, ich mag ihn aber, weil er im Spiel gut mit Stahl-Pokemon kämpft und ich im Allgemeinen Stahl-Pokemon sehr gerne mag


    Hilda: Gute Pokemon in einem guten Einsatz, sehr gute Verteidigungswerte von Lucario


    Sabrina: Sie ist dumm und hat keine echte Strategie und sie betrügt, weil sie ihre Verlierer in "Puppen" verwandelt


    Felizia: Ein guter Arenaleiter, das Duell gegen Ash mit ihr (wo Ash gewonnen hat) war spannend


    Wibke: Ein guter Gegner, die Vipitis endlich mal als gutes Pokemon ins Licht rückt


    Silvana: Ein guter Arenaleiter und guten Attacken, die sehr oft passend sind


    Flavia: Ein unerfahrener, nicht gerade so schöner (halbwegs in Ordnung aussehender) Arenaleiter, der aber einigermaßen gute Pokemon hat und die ganz gut einsetzt


    Sandra: Keine wirklich so tolle Strategie, dafür aber Drachen-Pokemon


    Erika: Keine gute Strategie, ein schlechter Arenaleiter


    Jens: Bei ihm gibt es keine Schwebe von Gengar, unrealistisch; ein schlechter Arenaleiter, da keine Strategie


    Janina: Der Nachfolger von Koga in Fuchsania-City, etwas zu schwach, finde ich


    Jasmin: Sie hat Stahl-Pokemon, das ist gut; weniger gut ist, dass sie ohne eine echte Strategie kämpft

  • ich kenne viele Arenaleiter zwar hab aber nicht gegen sie gekämpft
    hier aber die die ich blöd finde:
    Volkner- ist mir sehr unsympatisch und scheint voll eingebildet zu sein
    8)
    Bianka- sie hat in allen Spielen voll das schwierige Pokemon, in der Edition Miltank mit dem blöden Walzer, bei Stadium dummes Pixi was Gesang kann und sonstiges :ohno:
    Major Bob- ich hab in Orania City mein Tragosso noch nicht und dann hab ich kein Boden und nur wegen dem muss ich mir ein Digda besorgen um Chancen im Kampf zu haben :cursing:

  • Ich mag Giovanni nicht, der nervt einen das ganze Spiel über, nur um dann einen nicht wirklich hammer schweren Arenakampf zu liefern und sich in Luft aufzulösen... Man hätte ihm ja wenigstens n Mewtu Lvl 100 Einprogrammieren können XD. Ne, mal Spaß beiseite, was bringt ein Arenaleiter vom 8. Orden, wenn ich vorher schon mehrmals (oder wars einmal?) gegen ihn gekämpft hab? Und dann dieser logische Abgang "Du hast mich besiegt. Was bin ich für ein böser Mensch. Ich habe alles in meinem Leben falsch gemacht. Ich werde Team Rocket auflösen, meine Millionen der Wohlfahrt spenden und mich der Polizei stellen. Und wenn ich aus dem Gefängnis rauskomme, werde ich Papst." oder so ähnlich. Was is das für ein Bösewicht? Im Vergleich dazu Zyrus: "Ihr habt meinen Traum zerstört! Aber ich werde die Zerrwelt weiter erforschen und einen Weg finden, eure lächerliche Welt mit all ihren Gefühlen zu zerstören. Eines Tages werdet ihr aufwachen, und ihr seid in meiner Welt!" sowas is doch mal ein Abgang! Naja, jedenfalls mag ich Giovanni nicht.

  • Ich kann Frida gar nicht leiden...


    Liegt wahrscheinlich eher an ihrer Arena in der man die Eisblöcke zertrümmern muss um gegen sie antreten zu können.


    Aber Major Bob ist mit seinem Arenarätsel auch ziemlich nervig.

  • Also, ich war bis jetzt erst in Kanto und Sinnoh ;D
    Aber trotz allem, muss ich sagen, das ich Lamina hasse, ihre Sprache, ihre blöden Pokemon... Drifzepli mit Abschlag hat mal mein letztes Pokemon gekillt -.-
    Außerdem ist die zu ihr gelang weise nervig, wenn man in

    • Platin:
      DIe falsche Tür nimmt, kommt man zum Anfang, und dass kann echt nerven, alleine schon weil man es nicht richtig erkennt.
    • Diamant / Perl:
      Wenn man sich hier verrechnet, kommt man zum Kampf, ist folglich für die Leiterin geschwächt, und rennt zum Center, heilt sich und dann verrechnet man sich wieder...

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Platz 3: Ich hasse Lamina! Die kommt total angeberisch und hochnäsig rüber, ihr Akzent nervt und sie trainiert Gesit-Pokémon. Ich habe grundsätzlich nichts gegen weibliche Arenaleiter, aber Lamina kann ich nicht ausstehen!


    Platz 2 der schlimmsten Arenaleiter: Marinus. Nennt sich "Wellenbrecher Marinus", da dachte ich sofort: Oh Gott, wieder so'n Angeber. Dann kommt der mit Was´ser-Pokemon, da dachte ich mir mit meinem Feuer-Team: Okay, könnt spannend werden. Was passiert? Ich komm mit meinem Panferno ohne einen KP Verlust durch den Kampf, brauchte für jedes Pokemon von Marinus nur 2 Attacken, und das mit einem Feuerpoki. Hallo?


    Platz 1 (täterätääää):
    Norbert! Mann, der mit seinem Pokemon-sind-nur-zum-kämpfen-da-Getue geht mir so was von auf den Geist!!! Der hat doch nicht mehr alle Pokebälle in der Tasche (lol)!
    Meiner Meinung nach spinnt der. Außerdem sind seine Eis-Pokis superleicht zu besiegen, vor allem, wenn man (wie ich) sein Team auf Drachen und Feuerpokis aufbaut. Nieder mit Norbert!

  • bei mir sind es, hartwig, da der aussieht, als wäre er aus der steinzeit. XD *ugga ugga* dann ben&svenja, da ich es 1. merkwürdig finde, das es 2 sind und 2. ich mag es nicht, dass sie ständig ihre sätze vervollständigen. o.O dann wäre da noch juan. ich weiß nit wieso aber ich mag den nit...

  • Ich mag Walter überhaupt nicht. Er lacht immer und seine Elektro Pokemon haben mich mit meinem jungglut gestört. Ich finde das man ihm diese grinsen besser nicht gegeben hätte den es stört manche leute tierisch. Außerdem ist er mir recht unsympatisch und unsympatische leute mag ich nicht sowiso klar!


    Mfg DG11

  • Juan. Definitiv Juan aus Smaragd. Dieses Seedraking ging mir so auf den Zeiger, es hat auf jedes meiner Pokémon eine Gegenantwort. Nehme ich Tropius, setzt es Eisstrahl ein. Nehme ich Stolloss, setzt es Wasserwelle(?) ein. So oder so, beides ist sehr effektiv und benötigt nur 2 Angriffe um mich zu besiegen. Mit viel Mühe und Not habe ich es dann in den roten Bereich gedrängt, woraufhin es Erholung einsetzte und mittels einer Beere prompt wieder aufwachte.


    Mit einer eigens von mir ausgeklügelten Strategie habe ich es aber dann doch geschafft.

  • Ganz sicher der 7. Orden aus Smaragd!
    Ich bin ein Trainer der meistens Feuer als Anfangpokemon nimmt und der in der Hauptgeschichte bis zur Liga nur ein Pokememon, das Anfangspokemon Trainiert. Diese beiden bei der Smaragd machen mich da meist 50 mal platt bis ich die endlich hinter mir habe. Da finde ich die Liga leichter^^...
    lG Champ

  • Ich kann Giovanni nicht leiden, denn man kämpft schon vorher gegen ihn. Außerdem ist er der Boss von den Bösen. Auch wenn er das Team schon längst aufgegeben hat, finde ich, dass er diese Arena deshalb auch nicht leiten kann. Aber ich kann Ben&Svenja auch nicht leiden, denn es ist ein Doppelkampf und darum habe ich es mit meinem Starterpokemon Lohgock sehr schwer, dabei muss ich mir dann Wasserpokemon besorgen. ;( Auf dem dritten Platz der Hass-Arenaleiter ist Lamina, weil sie so komisch spricht und sie eine ungewönliche Frisur hat.

  • Ich kann Rocko aus den Games nie leiden, da er mich Anfangs oft immer besiegt hat!
    Den Rocko aus der Serie kann ich da schon eher leiden!


    Aber den aus den Games nicht wirklich!


    Na gut Hilda und Ben & Svenja, sowie Bianka haben mich auch oft geschlagen, da war ich aber schon talentierter, aber Rocko hat mich immer ziemlich fertig gemacht!

  • 1. Misty
    Ich hasse ihren gnadenlosen Offensiv-Einsatz von Wasserpokémon einfach. Dazu noch das Element: Wasser. Effektiv dagegen sind Elektro und Pflanze, beide Typen sind bis Azuria City nur als sehr schwache Pokémon vertreten, zum Beispiel Pikachu oder Knofensa. Ich möchte die beiden einfach nicht in meinem Team, aber um Misty zu besiegen muss ich zumindest eins der beiden trainieren. Verschwendete Zeit. .___.


    2. Bianka
    An ihr nervt mich einzig und allein der Pokémon-Typ. Nicht dass die Arena besonders schwer wäre, aber der Kampf dauert bei mir immer sehr lange, weil ich einfach nie Kampfpokémon im Team habe. :/


    3. Sandra

    Zitat

    Sandra ist einfach ein blöder Fisch. Da boxt du dich durch die Arena, heilst dich, tretest gegen ihre dreckigen Drachenpokémon an, schaffst
    es dann, alles zu besiegen und dann hollt sie ihr gottverfluchtes Kingdra raus und du kriegst unter keinen Umständen klein.
    Unter KEINEN! Dann, nach 10 Tagen Training und 10.000 Versuchen gewinnst du UND SIE GIBT DIR DEN ORDEN NICHT! SIE GIBT IHN DIR NICHT! SIE
    AKZEPTIERT DEN SIEG NICHT! Also, damals bin ich ausgerast, ich dachte ich schmeiß den Gameboy Color so derbs gegen die Wand das er in die Anzahl meiner Versuche zersplittert. Nebenbei, ihre Art hasse ich auch.

    Das ist so wahr, wie es wahrer nicht sein könnte. Danke, du weiser, junger Bursche, du! =D


  • Lamina, weil sie die wohl nervigste Arena überhaupt hat (Fahrstuhl nervt).

    ich weiss nicht was ihr gegen Lamina habt! wenn man nicht so gut Mathe kann kann mann wenigstens seine Pokis Trainieren. Ich habe zwar ungefähr 3-4 versuche gebraucht, aber es war auch lustig. Ich hatte zwar nur durch einen zufall gewonnen aber es war witzig. Ich meine das man bei einem oder zwei Arenaleitern ruihg scheitern kann aber dafür ist das spiel doch da. Oder? Mann kann nicht erwarten das mann immer mit einem versuch alles schaffen kann! Manchmal kann es halt eben dazu kommen das man einen Arenaleiter nicht mag.

  • Ich kann Rocko nicht leiden.Er ist viel zu einfach zu schlagen.Nach 3 Minuten war ich schon fertig gewesen.Davon abgesehen mag ich auch keine Steinpokemons.Dann Bianka,weil ich ständig versucht habe ihr doofes Miltank zu besiegen mit meinem Igelavar und sie heult ständig rum nur weil sie verloren hat.Und die Lamina kann ich überhaupt nicht ab.Ihr Akzent isch värstäh disch äscht geht mir richtig auf die Nerven.Ich war froh das ich da schnell wieder drausen war( die war leicht zu besiegen gewesen).

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also, ich war bis jetzt erst in Kanto und Sinnoh ;D
    Aber trotz allem, muss ich sagen, das ich Lamina hasse, ihre Sprache, ihre blöden Pokemon... Drifzepli mit Abschlag hat mal mein letztes Pokemon gekillt -.-
    Außerdem ist die zu ihr gelang weise nervig, wenn man in

    • Platin:
      DIe falsche Tür nimmt, kommt man zum Anfang, und dass kann echt nerven, alleine schon weil man es nicht richtig erkennt.
    • Diamant / Perl:
      Wenn man sich hier verrechnet, kommt man zum Kampf, ist folglich für die Leiterin geschwächt, und rennt zum Center, heilt sich und dann verrechnet man sich wieder...

    Wie wahr, wie wahr ;D
    Lamina ist einfach nur schrecklich...doofe Pokis, blödes Aussehen, (die Haare erinnern mich irgendwie an diese Honiglöffel...grad keine Ahung, wie die heißen xD) , der französische Akzent...

  • Ich hasse Ben&Svenja sie haben ne blöde Arena mit den ganzen Knöpfen und das ganze gedrehe und man muss gegen jeden in der Arena Kämpfenman kan den nich aus dem Weg gehen und dann erstmal die dummen Pokemon ich hab zich versuche gebraucht um die beiden zubesiegen.