Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bianka:heul,heul,du kriegst den Orden nicht,heul,heul


    davor noch große Klappe,aber dannach,... außerdem war ihr Miltank total doof :thumbdown: Walzer,Anziehung,Milchgetränk :cursing:


    Es war sauschwer zu besiegen.


    Sandra:na ja,da muss man nicht viel dazu sagen,oder? Eingebildet.Hochnäßig.Sie ist die Beste...


    Und was ist mit Willi,er ist kein Arenaleiter,aber trotzdem...Er wartet ab und sagt er wird einmal der beste Trainer sein,besser als alle anderen...


    Sein Lahmus war auch sehr stark(für mich,weiß nicht,wie's euch ging)


    Genug! Ich will ja hier nicht jeden schlecht machen... :P

  • Ich kann die Gestein Leiter nicht leiden wegen der Starter Pokémon


    Besonders erster Orden Rocko Starter BISASAM oder SHIGGY sind beide im Vorteil


    dann hilft eine Trainerin in der Arena von Dukatia City dir, die hat 2 Mauzi (kann dir Geld machen!!!)


  • kenn ich zugut xD
    naja hab auch gern mit karnimani gespielt und da hatte ich meist schon nen impergator da hab ich sie immer besiegt :D
    aber mit feurigel bzw igelavar war das immer ein akt -.-

  • Iwie ein echt witziges Thema,
    Ich find Lamina (wie viele andere) auch schrecklich, weil ich weder ihre Arena, noch ihre Pokis gerne mag.
    Außerdem finde ich, Dass sie viel zu aufgetakelt rumläuft, Hallo! Sie steht in einer Arena, nicht in einem Ballsaal!
    Meiner Meinung nach sieht sie generell nich gut aus, und ihr dämlüscher Akzent nervt total! ehrlich!
    Und die Arena ist nicht wirklich eine Herausforderung, man braucht nichtmal Taktik, oder gute Attacken....
    Unschuldsengel^^

  • Ich finde die Arena von Giovanni blöd, weil sie ist einfach einfallslos. Den Teamboss muss man nicht als Arenaleiter besiegen. Es ist auch unlogisch, dass der Team Rocket Boss von der Liga anerkannt wird. Hier hat meiner Meinung nach Gamefreak einen grossen Fehler gemacht.

  • Ich mag Giovanni nicht, der nervt einen das ganze Spiel über, nur um dann einen nicht wirklich hammer schweren Arenakampf zu liefern und sich in Luft aufzulösen... Man hätte ihm ja wenigstens n Mewtu Lvl 100 Einprogrammieren können XD. Ne, mal Spaß beiseite, was bringt ein Arenaleiter vom 8. Orden, wenn ich vorher schon mehrmals (oder wars einmal?) gegen ihn gekämpft hab? Und dann dieser logische Abgang "Du hast mich besiegt. Was bin ich für ein böser Mensch. Ich habe alles in meinem Leben falsch gemacht. Ich werde Team Rocket auflösen, meine Millionen der Wohlfahrt spenden und mich der Polizei stellen. Und wenn ich aus dem Gefängnis rauskomme, werde ich Papst." oder so ähnlich. Was is das für ein Bösewicht? Im Vergleich dazu Zyrus: "Ihr habt meinen Traum zerstört! Aber ich werde die Zerrwelt weiter erforschen und einen Weg finden, eure lächerliche Welt mit all ihren Gefühlen zu zerstören. Eines Tages werdet ihr aufwachen, und ihr seid in meiner Welt!" sowas is doch mal ein Abgang! Naja, jedenfalls mag ich Giovanni nicht.



    MFG:
    Kowai

  • Ja Lamina, mag ich auch nicht. Wegen ihrer Aussprache^^ Und ihrer Kleidung XD Und ihrem tanzenden auftritten immer. Nun ja.


    Ansonsten mag ich Veit und Felizia nicht so. Weiss nicht. Gesteins Pokemon Arenaleiter sind nicht so mein Fall. Sie haben meist nichts drauf, und sind sonst nicht besonders interessant. Obwohl Veit durch seine Verbindung zu Adam und dem "untergrundmann? o.o" doch irgendwie interessant ist. Aber dennoch sind mir die beiden ziemlich egal^^'


    Ben und Svenja sind besten Leiter XD Meine Liebling, der Kampf gegen sie macht so viel Spass. Mal was anderes. Ja ich mag sie^^


    Ach ja^^ Shaymin



    Zitat

    Wieso müssen das eig. 2 sein?
    Da kann der Vater Arenaleiter sein.



    Weil es Zwillinge sind, und die beiden sich blind verstehen. Und genau wissen was der andere denkt =) Deswegen sind sie so wahrscheinlich besser als ihr Vater, und deswegen sind sie auch Leiter

  • Also ich hasse Bianka, die Arenaleiterin von Dukatia City, da diese anfängt zu heulen weil sie verloren hat. (Hallo warum sind denn da Kinder in der Arena? O.o)
    Und Sandra die Arenaleiterin von Ebenholz City, finde ich total zickig, weil die denkt, dass wir weniger über Pokémon wissen als sie und blablabla...

  • ich mag Lamina nicht. Hält sich für die beste, die stärkste, die klügste etc.
    Und dieser Akzent, uahhhhh
    Und sie regt sich so auf, wenn man ihre Pokemon besiegt.


    Da wäre moch Sandra
    Die hält sich auch für unbesiegbar und weigert sich sogar, den Orden rauszurücken. Die will einfach nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die stärker sind als sie

  • Ich hasse Flavia.Ihre Arena findeich gut,ihre Pokemon in Animee zwar auch,aber in den Edition R/S/S find ich sie zum kotzen wiederlich :blerg: .Allein die Art wie sie spricht.Einfach nur hässlich.Dann noch diese Qrltel,Camerupt die die AttackeHitzekoller immer wieder einsetzen,was ichauch blöd finde,da Hitzekoller Stärker 140 hat,und die Starter nicht so harte Attacken bis zu diesem Zeitpunkt nicht lernen können.Lamina hass ich auch-.-

  • Also, den Anime hab ich noch nicht komplett gesehen, weshalb ich auch nicht alle Arenaleiter kenne (ich weiß zum Beispiel nicht wie die sich verhalten usw). Aber ich mag die alten Arenaeiter nicht, die - nennen wir sie mal "Opa's" :D - wie zum Beispiel Marinus oder Hartwig.. Norbert und Pyro sind zwar auch alt, aber Norbert war im Spiel nett (kenne ihn im Anime nicht) und Pyro war im Anime lustig^^


    Viele hier können ja Lamina und Giovanni nicht leiden.. Lamina kriegt bei mir nen Bonus, weil sie die leiterin von Herzhofen ist und das ist meine Lieblingsstadt^^ Und Giovanni kriegt nen Bonus, weil er der Vater von Silver ist xD


    Falls es jemand intressiert: meine liebsten Arenaleiter sind fast alle Mädchen/Frauen und gutaussehende Jungs ;DD xD

  • Ich mag Adam und marinus nicht.


    Marinus hat mich einfach nur genervt, meiner meinung nach war er auf platin auch voll schwach, denn ich habe seine Pokemon größtenteils mit meinem Panferno (Feuer Pokemon!) besiegt. und jetzt wo ich auch Platin das Spiel durchhabe kommt der immer in meine Villa und sagt, dass es da kein Mikrofon gibt, und er somit nicht sein Lied singen kann (ich wollte es auch gar nicht hören :D)


    Und Adam redet irgendwie so komisch > . < So altmodisch eben... Und das stört mich an ihm ;)

  • Also vom Anime her würde ich sagen,dass ich Misty nicht leiden kann.
    Irgendwie nervt sie mich und sie denkt immer,dass sie Recht hat.
    Und im Spiel wären dass dann Ben&Svenja.Keine Ahnung wieso,
    aber die sind auch irgendwie voll nervig.Und die haben mich immer
    voll platt gemacht,ich wurde da voll wütent.


    ~nya~

  • Ich mag Flavia und Bianke überhaupt nicht.
    Die beiden sind doch so dumm und kindisch, dass man ihnen gar nicht zutraut, eine Arena zu leiten.
    Bianke heult, weil sie verliert und will einem dann den Orden nicht geben (im Spiel). Ich mein, was soll denn das darstellen?
    Und Flavia ist im Anime total unorganisiert. Ihre Arena verottet, während sie sich von ihrem Schneckmag anzünden lässt... mehr muss man ja wohl nicht sagen :wtf:

  • Also,im Spiel ist es Kamillo,der 2. Hoenn-Leiter!!!!
    "Er hat in stürmischen Wasser trainiert,er wird euch in den Strudel ziehen!"
    Ich dachte der wäre ein Wasser-Trainer,hatte erstmal ein Knilz gefangen und trainiert-
    Doch dann trainiert der Kampf-die Arena muss man doch anpassen :cursing:
    OK,ich hätte in die Arena gehen können,aber trotzdem,sein Makuhita nervt tierisch! :cursing:
    Und im Anime Adam,der 6. aus Sinnoh!!schon nach der 1. Minute ging der mir auf die Nerven:
    "JAAAAAA,die perfekte Abwehr,ich mach dich fertig,Jaaaaa meine Abwehr" :cursing::cursing:
    -Das nervt!!!!

  • Also ich finde Veit doof. Keine Ahnung wieso, aber ich finde er ist ein Angeber. :D
    Am Anfang hat er voll die Popel-Pokiis. Er hat zwar am Ende, wenn man ihn nochmal herausfordert,
    gute Pokemon, aber er gibt ja mal wieder voll mit Despotar an, obwohl es für mich nicht
    schwer war, es zu besiegen. :D

  • ganz klar lamina ! entweder soll sie französisch sprechen oder gleich die klappe halten! die rätsel in der arena haben mic auch zur puren verzweiflung gebracht :achtung: und ja üsch könn ösch sü beschüssen rödän .... das kotzt mich immernoch am meisten an .

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!