Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Sandra nicht D=
    Ich meine, erst brauche ich acht Anläufe (mitgezählt!), um superknapp gegen sie zu gewinnen und dann rückt sie den Orden nicht raus =O Man muss zu so einem alten Opi und ein paar Fragen beantworten, bevor sie erst EINSIEHT, dass man sie besiegt hat x.X Und ich dachte zuerst, sie wäre nett, sie sah ja auch gut aus ^^"

  • Meine zwei, die mir unsympathsich sind:
    Major Bob & Adam. Ich kann nicht sagen wieso, aber als ich Major Bob das erste Mal sah, und
    das war im Anime, da konnte ich ihn schon nicht leiden. Es war seine Art, wie er ist und wie er
    spricht, die mir absolut nicht gefallen hat. Und Adam? Der ging mir im Spiel schon gleich so
    richtig auf die Nerven, obwohl er ja nicht wirklich unfreundlich war. Aber die Stahlpokémon
    haben mir einfach nicht gefallen; Bollterus, Stahlos & Bronzong/Bronzel sind Pokémon,
    mit denen ich einfach nicht klar komme.

  • Ich kann Lamina nicht leiden >.< Ihr französischer dialekt geht mir echt auf die nerven ( nichts gegen die franzosen ) und vorallem muss man sich ganz genau durchlesen was die eigentlich sagt und meint weil das so geschrieben wird wie sie spricht und da muss man sich erstmal zeit nehmen das zu entziffern...
    dann nervt mich ihr rumgetänzel, ihr äußeres allgemein schon und dann erst ihr kleidungsstil und dann nervts mich noch dass man im wettbewerb fats keine chance gegen die hat...und im anime ist die voll arrogant und aufgeblasen und meint sie wär der superchamp und keiner könnte sie schlagen... und wenn sie verliert dann immer ihr riesenmund und diese " nooooon! " wie so ne diva

  • Meine stimmen gingen an
    Hilda, weil sie sagt sie ist total schlecht, und dann macht sie jeden platt. im spiel hab ich
    ca. 5 mal gegen sie gekämpft und 4 mal verloren ;( im anime macht sie immer komische
    bewegungen zu den attacken, wie wenn sie die attacken selbst einsetzt WAS BRINGTS?!?
    Misty arrogant, fühlt sich toll, arrogant (hatten wir arrogant schon?) ih glaub das sagt alles
    Norbert fült sich besser als andere und benimmt sich, wie wenn er alles wüsste
    ("die pokemon sind nicht deine freunde sondern deine untergebenen" zitat aus anime)

  • Ich habe für Major Bob gestimmt da er immer so tut als hätte man keine Chance gegen ihn.
    Außerdem ist er ein Soldat.
    Was soll das, wenn schon ihn Pokémon, einem Spiel das für alle Altersklassen ist, aber auch hauptsächlich für Kinder ein Spruch auftaucht, wie :"Meine Pokémon werden dich zertrampeln wie auch die Soldaten der Feinde damals." ??? :wtf:
    Irgendwie soetwas sagt er vor dem ersten Kampf in Heartgold/Soulsilver.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Ich finde Bianka echt dumm. Damals in Dukatia City hat sie mir echt den Spielspaß verdorben (SS war mein ersten Spiel). Ich konnte sie partout nicht besiegen. Das Piepi war ja ganz okay. Aber Miltank konnte ich dank Anziehung fast nie angreifen, und wenn doch, dann hat sie sich mit ihrem Milchgetränk geheilt. Egal wie oft ich es versucht habe, es hat nicht geklappt. Dann musste ich mir ein ♀-Pokémon holen und hochtrainieren. DAs war echt nervig. :cursing:


    Achja, Sabrina mag ich auch nicht. Ich finde sie irgendwie total gemein. Und sie war schwer zu besiegen.

  • Ich mag Giovanni nicht, da er Team Rocket gegründet hat.
    Er hat anderen die Pokemon gestohlen, was einfach nur fies ist.
    Er wird zwar zum Schluss vernünftig, aber ich find ihn trotzdem dumm.
    Lamina finde ich eigentlich nicht so schlimm, aber es ist ziiemlich anstrengend zu lesen was sie sagt.
    Dä Akzänt ischt ziemlisch nävig, findä isch.

  • Ich mag Lamina absolut nicht!
    Auch wenn es mir Leid tut, weil ich ihre Pokémon total toll finde, da der Geist-Typ einer meiner Lieblingstypen ist.
    Ihr Art zu sprechen geht mir dermaßen auf die Nerven, dann noch ihr furchtbare Frisur und ihr durchaus merkwürdiges Kleid.
    Ich werde sie wohl nie mögen.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • früher konnte ich sabrina überhaupt nicht leiden da ich sie und ihre psychopokemon zum kotzen fand . ich habe psycho gehast und auch in der tv serie fand ich sie so richtig sch..... . aber ratet mal wer jetzt meine lieblings arenaleiterin ist . ja richtig es ist sabrina und auch der typ psycho
    ist einer meiner favoriten . ich bin total verrückt nach diesem ganzen psychokram :love: :love: :love: :love: :love:
    :thumbup: tja meinungen ändern sich :thumbup:

  • Ich finde Lamina doof...
    Spricht die nun Freutsch? o.o Oder Deuzösisch? -.-"
    Kamillo nervte bei Smarag auch extrem -.- Ständig diese fast-K.o-Hits...
    In SS/HG nerven mich nur


    Sandra: Eine Ego-Zicke, die denkt, die Welt gäbe es nur weil sie existiert...
    Blau: Sein Team ist zu schwach... vor allem, warum hat er kein Simsala, Nachtara oder Turtok und sein stärkstes Poki ist ein Tauboss... wie stark..
    Bianka: Ihr Miltank ist für die 3. Arena einfach zu stark... Dann noch bevor es K.O. ist Milchgetränk -.-


    Generell nervt es mich, dass die Arena-Leiter so unwissend sind...


    Warum hat nur ihr stärkstes Poki eine Tsitrubeere? Wäre doch auch was, wenn Jens Gengar zB die Beere hat, die Psycho-Atk schwächt. Oder sie sollten Megablock, X-Treffer/Angr./etc. einsetzen...


    Ich hoffe, dass in B/W ein Doppel-Arena-Leiter oder 3vs3 Arena-Leiter vorkommen wird *-*

  • Also ich mag Kamilo nicht.
    weil seine Frisur komisch ausieht denn das sieht aus als würden in harre am Hals wachsen.... :wtf:
    Und weil ich ihn irgentwie nicht leiden kann....


    Die zweite ist silvana..
    Weil sie komische haare hat und ihre klamoten gehen garnicht die hat alte lumpen als kleidung :threeeyes:


    Die dritten sind ben und svenia....
    Weil sie komische kleidungen haben denn die passen garnicht zu ihnen und ben sieht ja auch wie ein Mädchen aus oO..... 8|


    Den rest mag ich 8)


    ende

  • Veit : 1. kann ihn nit leiden


    2. er is schwach ^^


    3. ich HASSE (die meisten) gestein bzw. gestein pokis min. genau so sehr wie ihn ;D


    Adam = 1. der sieht schon so komisch aus ^^


    2. boden gestein pokis (siehe oben bei veit)


    3. der is mir zu unsympatisch


    und Pyro: 1. der erinnert mich iwie an so nen´professor (UNSYMPATISCH)


    2. er sieht/ist verrückt ;D


    3. ( fällt mir nichts mehr ein...) er is....ALT :D :D :D

  • Ich mag Lamina überhaupt nicht dieser akzent da könnt ich in die Luft gehen :wtf: Beim ersten treffen wo sie sagt deine Pokemon sind noch zu schwach waren sie nicht zu schwach sie waren gleich stark (hab nachgesehen)Dabei hab ich nichts gegen franzosen aber das ist echt zu viel :!:

  • früher konnte ich sabrina überhaupt nicht leiden da ich sie und ihre psychopokemon zum kotzen fand . ich habe psycho gehast und auch in der tv serie fand ich sie so richtig sch..... . aber ratet mal wer jetzt meine lieblings arenaleiterin ist . ja richtig es ist sabrina und auch der typ psycho
    ist einer meiner favoriten . ich bin total verrückt nach diesem ganzen psychokram
    tja meinungen ändern sich

    da kommt bei mir die frage auf, was du als stärkstes psycho poke empfindest, weil ich denk immer darüber nach und irdendwie sind die alle nich si besonders, aber na gut, wems gefällt.


    Okay jetzt zur eigentlichen frage, ich hab eigentlich zwei Arenaleiter die ich nich so leiden kann, bianka und lamina. Bei Bianka ishalt weil die meint sie sein so stark und dann am Ende igrendwie voll heult, also hallo, wie kannn man da Aranaleiter werden, außerdem hat die in der Serie keine Ahnung von nix. Naja und Lamina , die hat halt sonn nervigen Akzent, eigentlich find ich Französisch ja toll, aber das is halt echt no-go. Sowas find ich dann auch nich mehr lustig, und die Rätsel hab ich halt einfach immer falsch beantwortet, damit ich vorher noch trainieren kann und dann geht die nach ein paar Attacken ko. Könnt ihr euch das vorstellen ja, ich dacht die wär so stark und dann kommt mir da mit ihren kleinen pokemönchen. Das geht einfach nich, DAS KANN DIE NICH BRINGEN!!! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Die blödeste Arenaleiterin für mich ist ganz klar Misty.
    Sie ist einfach so mega zickig und eingebildet. Trägt immer so komische und hässliche Kleidung und hat eine hässliche Frisur. Alles in einem ist sie hässlich. Und ihre Angst vor Käfer Pokemon oder ihre ständige Suche nach einem Freund sind sowas von nervend! Ich finde ihre Pokemon ganz gut, aber das ist auch das einzige.

  • Ich mag Lamina nich sonderlich...
    ich meine...so eine als Geist-Leiter wtf?! T__T
    Das is doch einfach nur Lächerlich, der französische
    Akzent is schlecht umgesetzt, die Frisur und das Kleid...
    das hat nichts damit zu tun, was ich unter dem Geist-Typ verstehe.

  • Okay, ich geb jetzt auch nochmal einmal mein Senf zu meinen Hassarenaleitern ab. ^^'


    Lamina:
    Nach wie vor kann ich Lamina nicht ab. Sie ist mir zwar seit meinem letzten Posting hier sympathischer geworden, aber NUR ein bisschen...ich hab ja nix dagegen, wenn man im Spiele Akzente von verschiedene Ländern einbaut, so wie bei Luigis Mansion ein Geist mit einem französischen Akzent redet, aber das ist nicht so dermaßen übertrieben wie bei Lamina. Kommen sich ihre niedlichen Geister (ja, ich mag ihre Geisterpokemon, besonders ihr Drifzepeli :love:) doof vor, wenn sie die Anweisungen angibt:
    Gängär! Fünstörfaust!"
    Traumagül, Ürrlücht!
    Drüfzöpölü, Hüpnosää!"
    :patsch:


    Marinus:
    Einfach unsymphatisch, dieser Mann. Sein Getue nervt nach wie vor so ziemlich. Argh! Achtung! Ich bin Marinus, der Wellenbrecher und mach jetzt ne Welle!" *in den Pool spring*


    Sandra:
    Einfach unmöglich, diese Frau. Tut so, als wäre sie die beste auf Erden, dann will sie nach ihrer Niederlage nicht den Orden herausrücken. Hallo? Anscheinend hat sie nie im Leben gelernt, zu verlieren. Da kann sie schon einen Leid tun...


    Bianka:
    Ich finde Arena richtig kitschig. Und ihr Miltank nervig. Zwar konnte mein Igelavar sie besiegen...es war weiblich, also gegen Anziehung immun, und durch Rauchwolke verfehlte der Walzer überwiegend, aber Milchgetränk war sowas von dermaßen ätzend...der Kampf ziehte sich dadurch wie Kaugummi. Und dass sie sich erstmal ausheulen muss. Also ein Sensibelchen hat meiner Meinung nach in einer Arena nix zu suchen.


    Wibke:
    Yay, Flug-Pokemon. Aber das ist auch das einzigste...die könnte die Vorgängerin von Lamina gewesen sein, was ihr Geschmack betrifft...


    Walter:
    Ich hab ja nix gegen fröhliche Menschen, aber er ist mir eine Spur zu fröhlich...oder er hat Lachgas eingeatmet... :rolleyes:

  • Ich kann Lamina nicht leiden. Ihre Sprache regt mich irgendwie auf.
    Außerdem kann ich Sandra auch nicht leiden. Sie tut so, als ob sie die Beste Trainerin der
    Welt wäre. Ihre Pokemon kann ich auch nicht leiden.
    MFG. Ayumi*

  • Ich find Blau in HG/SS etwas blöd als Arenaleiter.


    Es wäre viel cooler wenn sie sone art gegner von Rot gemacht hätten und die beiden sich gegenüber stünden.
    Das wäre doch genial
    Ausserdem könnte man dann mit Blau eine anspielung auf Gary machen und seine Pokemon.
    Die waren nämlich auch nie zu unterschätzen!


    Aber die Arenaleiter sind im grossen und ganzen klasse gemacht find ich.
    Da gibts nichts grosses auszusetzen.
    Mir gefallen allerdings die Pokemon welche sie haben nicht immer.
    Manche Arenaleiter sind etwas übermachtig im vergleich zu anderen welche dan dafür sehr sehr leicht zu meistern sind.
    Allerdings sind die Arenaleiter im allgemeinen überhaupt kein problem..