Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Nick ist eigentlich der Spitzname meines Shiny Gluraks. Da sich bei den Pokemon-Spielen der Name Blackdragon nicht ausgeht hab ich es einfach Blackdraco genannt. Und weil ich ein großer Glurakfan bin hab ich mich einfach entschlossen den Namen meines Gluraks zu nehmen :D

  • Mein Nick ist eigentlich geklaut Oo
    Vor ein paar Jahren hatmir ein Freund mal seinen Acc bei O-Game gezeigt und der hieß Dragongaga...
    Tja und dann hab ich mich, weilmir der so gefallen hat bei TDM so genannt und im Pokefans forum auch.
    Eigentlich hab ich mir dann überlegt mich Freak oder so zu nennen, weil das ja mein Spitzname ist (tHE_fREAK oder fREAK_oF_aUSTRIA, die Leute sagen immer Freak oder Freaky zu mir), nur kennen mich in der Pokemon-Community jetz alle als Dragongaga und deshalb heiß ich noch immer so, obwohl mir der Name schon auf die Nerven geht


    Greetz.
    Euer ewig treuer
    Dragongaga

  • Hm ja am Anfang (also als ich mich angemeldet hab, und das ist auch schon ne ganze weile her...) hieß ich Nachtara_95 weil ich Nachti einfach gerne Mag (eines meiner Lieblings Pokemon) Und _95 weil ich halt 1995 geboren bin eigentlich wollt ich mich ja mit meinem eigenen Namen Registriren aber das war mir dann zu blöd..


    Naja und auf ~Absoliyana~ bin ich gekommen weil ich einmal in meinem Bet gelegen bin und mit Pokemonnamen gespielt hab und da ist mir Absolinyentha (oder so) eingefallen da sich das aber verdammt schwer aufsprechen lässt bin ich halt auf Absoliyana gekommen^^
    Und was die Zusammen setzung an geht bin ich mal so frei und mach das mal mit Farbe


    ABSOl
    LIbelldra
    magnAYen (halt nur getauscht) /mightyena ,dazu muss ich noch was sagen ich dachte immer es heißt mignyentha und desshalb auch diese schreibweise Absolinyentha ...ja ja ganz schön bescheuert
    NAchtara
    (ich mag all diese Pokemon)


    Naja etwas verwirrend... aber ich hoffe es ist mal klar geworden ... vorallem das sich das "L" von Libelldra mit dem "L" von absoL überschneidet...

  • Eigentlich wollte ich mich Nachtara (mein Lieblingspokemon) nennen. Aber das war schon vergeben. Dann hab ichs mit *Nachtara* versucht -> auch ohne Erfolg. Scließlich hab ich **Nachtara** ausprobiert - und das war noch frei! :D
    Mir ist nichts besseres eingefallen...

  • ich habe eine dialga poke karte gesehen wärend ich mir was überlegt habe
    also diealga gab es aber schon^^
    habe ich dialga 2 vesrsucht war auch schon und dan wollte ich eigentlich dialga23 habe aber zu lange auf die 2 taste gedrückt und es war auf eimlal dialga223^^

  • Also ich wollte mich eigentlich Psiana oder Folipurba nennen weil das meine Lieblingspokis sind! Aber die gab es schon also wollte ich mich Evoli nennen weil ich ein Fan von allen Evolotionen von Evoli bin! Aber Evoli allein fand ich zu langweilig, also hab ich mich Evojen genannt! Bestehend aus Evo von Evoli und Jen von meinem richtigen Namen Jenny! Ja und das ergab eben Evojen! :D

  • In der Schule sind wir iwie auf en Gedanken gekommen:
    Was wäre, wenn wir hier in Hogwarts wären?
    Würden wir uns dann auch anders nennen?
    Meine Antwort. Klar!-So entstand Kathleene Evans.
    Später dann wurde sie zur Protagonistin meiner Geschichte:
    Alles an was sie sich erinnert ist ihr Name.
    Sie landet bei Ash, vor seinem 10. Geburtstag.
    Sie begeben sich gemeinsam auf Reisen und nach vielen Abenteuern gelangen sie in die Fiore-Region, wo Kathie dann endlich das Geheimnis um ihr damaliges Verschwinden von dort, lösen kann.


    Tja, Kathie ist der Spitzname von Kathleene. Und die 13 ist meine Lieblingszahl ;D
    Aber inzwischen bin ich älter und da dachte ich ne kleine Änderung sei angebracht :P


    So, das ist meine Geschichte.

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kathie16 ()

  • Also bei mir wars so: Ich hab vor Jahren mal eine Zeitschrift bei der es um Computerspiele ging durchgestöbert. Und da war so ein Autor der hieß auch Musashi xD. Zuerst wusste ich nicht wer oder was ein Musashi war. Na dann hab ich mal unter google nachgesehen, und hab herausgefunden das dass so ein japanischer Samurai war.
    Ich fand den Namen einfach geil, und ich wollte natürlich auch sofort so heißen.

  • Ich habe eigentlich sehr viele Nick-names^^
    auf Lucarioknight bin ich gekommen weil ich ein Lucario-Fan bin(Trotz des Film. Der war einfach nur blöd)
    naja und ich mochte auch ritter und so so kam ich auf Lucario-Ritter. aber das Fand ich n icht so toll und habe es auf Englisch geschrieben.
    Voilá: Lucarioknight^^

  • Hmm.. Tja, da ich mich hier auf ein Pokéforum eingelassen hatte, dachte ich mir, ich nehm ma nich meinen Hauptnick, Zer0²_Two, sondern einfach Saturny..
    Auf den bin ich gekommen, weil von allen gegnerischen Teams Team Galaktik mein Lieblingsteam war und Saturn so eine stylische Frisur hat. Dann wollte ich es noch etwas verniedlichen und Saturny ist raus gekommen XD


    So. Jetzt hab ich endgültig meinen Hauptnick verwendet. Imo ist der Einzigartig und nicht etwas 0815mäßiges. Er hat auch eine ganz nette Geschichte..
    Als ich 4 war, bekam ich das Spiel Kirby 64. Mein bro spielte es mit einem Freund ich sah zu. Dann irgendwann kamen sie bei dem Endboss an, 0². Irgendwann einmal spielte ich selbst dagegen und war davon begeistert. Doch dann wollte ich nicht mehr und gleichzeitig verlor ich das Spiel aus den Augen, denn meine Mutter verkaufte es. irgendwann einmal in den Sommerferien fand ich es am Flohmarkt um 5€ und ich kaufte es mir sofort. Am Anfang dachte ich mir, dass mir das Spiel bekannt vorkäme. Dann hatte ich alle Kristalle gesammelt und 100%. ich kämpfte gegen das Vieh und mir fiel wieder alles ein. Es gefiel mir wieder richtig gut, ich war sogar noch mehr begeistert als vorher. So sehr, dass ich es als Nicknamen verwendete. Dann sagte mir eine, dass ich es etwas ausbauen könnte. Ich zupfte mir ein wenig von Zero und von two daher, dann kam Zer0²_Two heraus. Imo ist es ein ganz nettes Wortspiel, auf das ich stolz bin.
    Man kann ya ma nach meinem Nick googeln, dann findet man aber nur alles von mir.. Mir wäre nicht bekannt, dass es auf dieser Welt noch eine andere oder einen anderen Zer0²_Two geben würde ^w^

  • Erstens:


    ich bin ein Fan der Spiderman Trilogie. Mein Bruder ist auch ein Spiderman Fan und mir ist damals nichts besseres eingefallen^^ Naja, ich kann meinen Namen eh erst wieder in 99 Tagen ändern. Also ein bisschem mehr als 3 Monaten.


    Aber an dem Namen ist cool, dass ich bei jedem Beitrag unterschreiben kann. hier


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Diese Nick ist nur der gleiche,welchen ich in World of Warcraft meinem Shadow gegeben habe.
    Er ist mir spontan eingefallen als ich den Namen von einem Freund gesehen habe, der eine
    Nachtelfenschurkin spielt und nach der FF-Figur Yuna benannt ist. Da Niva schon belegt war
    musste halt eine kleine Änderung her.^^