Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • tja also meinen nicknamen habe ich erst mal aus Pokemon(ist klar warum^^) gebildet. dann wollte ich noch was ranhängen aber mir viel nichts ein..


    dann habe ich rayquaza gedacht und schrieb ry dann dachte ich an ash und schrieb dann nur as und dann als abschluss schrieb ich noch ein t. fertig :thumbsup:

    naja mmt darauf an
    eigentlich wollte ich mich
    genauso nennen wie auf youtube (chinakid96)
    aber dann hab ich einfach meinen namen
    rückwerts geschrieben und naja so könnt
    ihr lesen wie ich in wirklichkeit heiße
    evrybody have a nice day 8-) .

  • Also mein nick ist Iverson
    ich bin eingroßer Basketball Fan, und gucke oft die NBA
    Einer meiner Lieblings Spieler heißt Allen Iverson da hab ich einfach seinen Nachnamen genommen (das ist er auf den Bild, also mein Avatar und sig.)
    oft genannt A.l.“, „The Answer“ oder „Bubba Chuck“.
    The Answer finde ich am besten, ist so abstrakt und geil.
    wer mehr über ihn wissen will der klickt am besten Hir auf Wikipedia oder Hir auf NBA.com
    Ich finde ihn ganz einfach cool, er ist ein echt guter Spieler hat einen geilen style und immer gut drauf


    Mehr hab ich nicht zu sagen....

  • Mein Nick ist ja ~Kurokami~
    Kurokami besteht aus dem japanischen Wort "Kuro", was schwarz bedeutet und "Kami", was Gott bedeutet.
    Also bin ich die schwarze Göttin ^^
    Gekommen bin ich auf den Namen, durch meinen lieblings Manga: Black God, der im japanischen Kurokami heißt.
    Kurokami alleine war mir aber zu langweilig und da ich vorher ~Lini~ hieß, habe ich einfach diese: ~~~ Zeichen übernommen und daraus ist ~Kurokami~ geworden =)

  • Ich bin auf meinen benutzer Namen gekommen, so wie die meisten hier auch ;)
    Ich mag das Pokémon Vulnona sehr, da aber der Name "Vulnona" beriets vergeben war, setzte ich die "°" davor.


    LG
    Vulnona

  • Mein alter AnimeG name war ja Silver_Blade, was einfach irgendeine Idee um 3 uhr nachts war, als ich noch die staemme spielte, wo dies mein Nick war. Da dieser Name aber nicht der Beste ist (^^) habe ich mich zwischenzeitig R34p3r genannt, was mein Nick in Spielen wie WC3 ist und ganz einfach von der Band CoB herzuleiten ist ("Follow the Reaper").
    Letztendlich habe ich mich dann aber doch (nachdem ich die passwörter meiner E-mail adressen und die passwörter meiner accounts hier vergessen habe -.-) Silent-Ice genannt. Dies war mein erster Nickname, den ich mir je gegeben habe zu der Zeit von Starcraft. Dort wollte ich einen Namen, der aus 2 wörtern besteht bilden und ein tieferer Sinn steckt auch hinter diesem Namen nicht ;)

  • Lange, lange Geschichte :D
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau, wie es wirklich zu diesem Nick kam, aber zu aller erst sei gesagt, dass man den Namen englisch aussprechen sollte, das heißt a la Heidenreik.


    Der Name geht nämlich auf den amerikanischen Profi-Wrestler Heidenreich zurück, bewanderte in dem Thema dürften wissen, wen ich meine, der Rest kann nichts weiter tun, als dies zu akzeptieren ;)
    Sein Charakter hat etwas psychohaftes, freakiges und da mir auch ziemlich häufig gesagt wirkt, ich sei verrückt und hätte einen totalen Sockenschuss (ist meistens lieb gemeint... hoff ich zumindest^^), erschien mir dieser Nick passend.

  • hmm joa ich kam auf meinen namen weil mein schatzi (Meitantei) un ich uns immer irwas ausdenken welcher anime chara wir sind
    zum beispiel die habn wir scho bei uns ^^


    Detektiv Conan:
    Meitantei= Shinichi
    Ich= Ran
    Bleach:
    Meitantei= Kenpachi
    Ich= Yachiru xD <3


    usw usw usw..
    aber was bei uns imemr bleiben wird dass wir uns jap. namen gegebn habn als spitzi ^^


    Spitznamen:
    Meitantei= Okami (Wolf)
    Ich = Hime (Prinzessin)

    nja kommen wir zum punkt..

    jedenfalls hab ich da grad meine edition diamant mir gekauft und habn zusammen überlegt welches pokemon wir sein könnten ^^
    da wir scho die spitzis hatten (nja habn wir scho seit wir uns kennenlernten.. nja eher n paar monate späta)
    war Meitantei mein Okami also n Wolf un da sagte ich dass er Lucario is ^^
    ..dann durfte er aussuchn welches ich sein könnte
    ich bin seine Hime also Prinzessin des war scho schwer rauszufinden welches ich sein sollte ..dann kam er auf glaziola ^^
    ich fands ok weil ich nix gegen glaziola hatte oder so =)
    tja dann wo ich beim diamantspiel tipps brauchte hab ich in bisafans immer geschaut weil die seite mir sehr hilft..
    dann sah ich ganz neu aus irwelcher weiße dass es ein forum gibt und hab mich sofort angemeldet bloß dann war die frage gewesen..
    wie sollte ich mich nennen? ^^
    ich wollte erst Hime aber da es 5 buchstaben brauch der acc name hab ich sein lassen..
    an Ran oder Yachiru hab ich gar nicht so dran gedacht weil es ja ein poki forum war
    und wollte es irwie so in die richtung bringen dass es im pokebereich bleibt ^^
    und außerdem wollte ich mal ein neuen acc namen haben nich scho wieder desselbe wie ich mich sonst immer in forums,communitys nenne oder so


    deshalb.. Glaziola! ^^
    dann wo ich gemerkt hab dass "Glaziola" schon gab hab ich gegrübelt wie ich mich sonst nennen sollte..
    aba ich wollte unbedingt halt irwas mit Glaziola un kam dann noch drauf ein "<3" ranzusetzen weil es dann süß aussah x3


    tja und jetz gibts im diesem forum die kleine, nervige Glaziola<3 :3

  • alsowie ich zu meinem Nickname kam?
    hm also Miss finde ich klingt hübsh
    und warum gerade Miss Mewtu
    ja weil ich Mewtu liebe
    Darum heiße ich hier Miss Mewtu

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • So ich muss mal updaten, da ich meinen Namen geändert hab...^^


    Auf Tɥe G@m3r bin ich gekommen als ich:
    an einem Tag zuviel gezockt hab und da hat mich einfach ein Kumpel The Gamer genannt^^...
    Aber da ich The Gamer langweilig finde, hab ich da ein paar zeichen reingebaut^^
    ɥ @ und 3^^
    da kam dann Tɥe G@m3r raus^^

  • Happyteam (ich weiß hört sich ein bisschen nach Happymeal an ;D ) , Ich spiel Pokemon Diamant und in Jublestadt kann man ja eine Gruppe erstell bzw. ein Teamnamen ich wollte irgentwas fröhliches und da bin ich einfach auf happyteam gekommen-->fröhliches Team ;D .

  • Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
    Zuerst hieß ich ja ღ Lucia ღ, weil ich ja ein soooo großer Lucia-Fan bin, was sich auch nicht geändert hat, als ich mich umbenannt hatte. Doch beim Anmelden fiel es mir immer schwer die Herzchen-Zeichnen bei meinem Nick einzufügen. Und daher, dass so manche Leute hier sich nach ihren Lieblings-Eeveelutionen genannt haben, habe ich mich dann auch "Glaceon" genannt. Ich liebe nämlich Glaziola. Ist ja auch meine Lieblings-Evolilution. :P


    lG glacia

  • Ich bin auf meinen Nick gekommen folgendermassen: ich hab einfach von Pokemon Poke abgeleitet und von Profi pro. jetzt heiße ich eben Poke-Pro