Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mich hir als "ImNotNobodyOfPM" genannt der name hat mir nicht mehr gefallen.
    der grund warum ich noch bei Nobody blib ist einmal weil ich mich schon an der namen gewöhnt habe und (nur zur erinnerung) hai ich den namen Nobody durch den film mit Terence Hill(der mit Bud Spencer filme gemacht hat) "Mein Name ist Nobody" daher stammt Nobody.


    und Heartnet ist der Nachnahme von Train aus Black Cat. ich schaue es schon seit ner weile und Train finde ich zum lachen darum die Namensänderung.


    mfg Nobody

  • Es gibt einen gleichnamigen Film, Unleashed. Echt cooler Film^^ naja, ich hab mich einfach so benannt. Und ich bin echt zufrieden mit meinem Nick. Ihr könnt das ja mal in wikipedia eingeben und schauen von was der Film handelt^^ Aber nur wenn ihr über 16 seid^^!


    MFG

  • Naja, ich bin eben ein großer Glumanda Fan, aber mich irgendwas mit "Glumanda" und "Fan" zu nennen war lw, also hab ich mich Glumanda-girl genannt, das "girl" hab ich noch dazu getan, damits nicht so lw klingt.

  • Lohgock ist mein absolutes Lieblingspoki (um 0,000001% gefällt es mir besser als Panferno) und ich wurde 1996 geboren. Also sind mein lieblingspoki (Lohgock) + das Geburtjahr (1996) = Lohgock1996


    simpel, aber genial (finde ich^^)


    MfG.[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]1996[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_257_1.gif]

  • hm also seit dem ich denken kann habe ich diesen nick oder eher mehre yb Sunnyflex Mastersunnyflex Neosunnyflex etc
    obwohl der nick schon fraglich ist Sunnyflex bedeutet ja sonnenkabel XD
    ich hatte eigentlich keinen grund habe denn eher irgent wo aufgegriffen
    obwohl der user hatte denn nick SuniFlexor
    und ich habe es halt yu Sunnzflex gemacht

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • ja, erstmal wurd fatum langweilig und gab zig leute, die mir den namen iwie versaut haben, indem sie sich selbst so oder ähnlich genannt haben lol.


    und dann kam mir in den sinn, dass im institutsmaterialenbereich (also im internet) jedes mal so ein sql fatal error am ende der seite angezeigt wird. was da so schicksalhaft dran is, dass ich die files trotzdem laden konnte, verstehe wer will, aber im zusammenhang mit meinem schicksalhaften usernamen ein schönes wortspiel. :D nur werd ich den besser auch bald ma wieder los, weil manche mich auch mittlerweile als fatalen fehler bezeichnen LOL

  • bevor ich schlafen gehe will ich hier noch eine antwort erstellen ^.^


    Also es fing vor 2 Jahren mit meiner PS2 an, welche ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
    Dazu hatte ich das Spiel" Star Wars Battlefront 2" bekommen.
    Nach einigen Tagen hatte ich entdeckt, dass man dieses Spiel auch online spielen kann.
    Also habe ich mir ein 30-meter langes LAN-Kabel besorgt und es quer durch das Haus bis zum Router gelegt.
    (Meine Eltern hat das natürlich schrecklich genervt, und deshalb haben wir jetzt zwei Löcher mehr in den Wänden 8o )
    Dann habe ich die ganzen Netzwerkeinstellungen eingestellt und saß da nun, auf dem Stuhl auf dem ich heute sitze und grübelte über einen Passenden Nicknamen. Irgendwann fiel mir der name "Stuwie" aus "Family Guy" ein, was ich sehr gerne ab- und zu schaue.
    Aus "Stewie" wurde schließlich aus langeweile Stue.
    Diesen Nicknamen habe ich in vielen Foren registriert und ist für mich Kult ;)


    /e @Jüli dann müsstest du aber Jöli heißen :assi: :assi:

  • Hallo...
    ich bin auf meinen Nick gekommen, weil ich halt die Nummer 1 bin, aber man braucht hier drei Zeichen, also 001.


    Nein, im Ernst:
    Ich möchte immer Nummern in meinem Account haben. Und desto kleiner, desto besser. Und kleiner als 001 ist nur 000, aber das hört sich nicht schön an.

  • heyho^^
    ich bin durch meine Freundin auf meinen Nicnamen gekommen.
    Mir ist einfach nichts eigefallen und dann hab ich festgestellt, dass ich irgendwas englisches haben möchte.
    Und da ich ja immer so "ruhig" bin, ist meine Freundin auf Silent gekommen. (was soviel heißt wie Stille oder Schweigen)
    Ich fand ihn von anfang an toll und ja, so hab ich mich dann auch genannt. xD
    lg Isy

  • Ich bin so auf meinen nick gekommen:1.Ich mag Pikachu 2.Ich esse gerne :assi: .


    Edit.Glaubt nich das ich fett bin :pika:

    EIN NOCH NIE DAGEWESENES EREIGNIS, EINE VERÄNDERUNG DER WELT, ES IST EINFACH UNGLAUBLICH ,JEDER MENSCH WIRD SICH UMSTELLEN MÜSSEN!!!Wer sich auf den Spoiler klicken traut wird den grund dafür erfahren.


    Einmal editiert, zuletzt von Pikachuesser ()

  • Mein Nick hat jetzt weniger mit Pokemon zutun, denn Iluvatar ist der Name des Gottes in der Der Herr der Ringe Welt auf Elbisch, aber als ich mich zum ersten Mal irgentwo mit dem Nick angemeldet hab, hab ich den aus dem Gedaechtnis geschrieben, weil ich zu faul war nachzuschlagen, wie er geschrieben wird.


    Und das ist das Ergebnis:
    Illuvater= gleich 2 Rechtschreibfehler:1. eigenlich nur mit einem l geschrieben und 2. am ende mit a nicht e


    Illuvater : Iluvatar
    (falsch) (richtig)