Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf meinen Nick folgendermaßen gekommen, ist eine etwas längere Geschichte:
    Mein Bruder kam einmal freudig vom Einkaufen mit meinen Eltern zurück und zeigt mir die DVD: Pokémon Heroes (der 5. Pokémonfilm)
    Den haben wir uns auch gleich angesehen. Der Vorfilm heißt ja Camp Pikachu und der ist auf Englisch, also Erzähler und die Pokémonnamen.
    Feurigel hat da auch seinen Namen auf Englisch gesagt, zuerst hab ich den nicht richtig verstanden, hab dann nachgesehen, wie Feurigel in Englisch heißt und hab herausgefunden, das es Cyndaquil heißt.
    Da ich Feurigel sehr mag und mir, als ich mich hier angemeldet habe nichts besseres eingefallen ist, habe ich mich eben Cyndaquil genannt.^^


    Ok, so lang war die Geschichte jetzt auch nicht... egal.


    lg Cynda

  • Ein guter Kumpel von mir wollte sich neu hier anmelden. Er hatte zwei Nicks zwischen denen er sich entscheiden wollte. Einer davon war mein aktueller. Als er den anderen nahm, meinte er ich sollte den übrigen nehmen, da ich mich schon eine Weile fragte, welchen Nick ich nehmen sollte, wenn ich mich wieder umbenennen kann. Joar, und dann hab ich den ''übrigen Nick'' halt genommen und ich bin eigentlich recht zufrieden damit.


    MfG Forgotten

  • .... Nachtara?
    War das nicht i-ein Pokemon?
    Ne, kann nicht sein...
    mom ma, war nicht i-eine Evoli-Entwicklung Nachtara?
    mal schauen.
    ...
    ...
    ah jah!
    Es wäre doch gut möglich das der User sich nach seinem Lieblingspokemon genannt hat!
    .... obwohl vll. wars jah sein Hass-Poki D:
    .
    .
    xD. Wer lesen kann weiß jetzt why ich Nachtara heiße xD

  • Ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich ein großer Fan von Eisblume bin und die Sängerin nunmal Ria heißt. Ich habe sie auch als Ava genommen und mich in allen meinen Spielen so genannt. In der Schule nennen mich sogar meine Freundinnen Ria und meine Mutter Eisblümchen(peinlich oder?) Ich werde mich nicht umbenennen denk ich mal. wenn dann mach ich nur ein paar schnürkel davor wie z.B.: ~*Ria*~

  • Mein Nick? *^-^* Hab mich zu lange mit Geschichte beschäftig und bin dann eben auf diesen "Herren" gestoßen... ^.~ Und da mir sowohl sein "Lebenslauf" gefallen hat, als auch sein Name hab ich mir den Kurzerhand ausgeborgt... XD Und den benutz ich nun schon seit gut... *überleg* 6-7 Jahren... ^^"

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Hm, ich wollte mal wieder meinen Nicknamen aendern.
    Dann hat Forgotten vorgeschlagen, dass ich und er uns so eine Art 'Partnernamen' geben, und da er sich nicht umbenennen konnte/wollte/whatever haben wir eben nach dem gegenteil von 'Forgotten' gesucht.
    Irgentwann hat er schließlich 'Memory' (Englisch für 'Erinnerung', Gegenteil zu 'Forgotten', vergessenes) vorgeschlagen und es gefiel mir ganz gut, also habe ich mich kurzerhand 'Memory' genannt.=P

  • Ich habe vor langer Zeit mal meinen Nick geändert und bin folgender Maßen auf ihn gekommen :


    Manche meinen ja, Max Cullen sei mein echter Name. Wäre schön, stimmt aber überhaupt nicht. Der Name oder besser gesagt der Nachname stammt aus der Twilight-Saga. Ich bin ein richtig Twilight-Freak und kann kein Tag ohne x3 . Da ich mit Vornamen Max heiße, habe ich mich einfach Max Cullen genannt. Genauer gesagt, ist die Familie Cullen eine Vampirfamilie :essen:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So, ich erneuer meine antwort jetzt mal, da ich keien Ahung habe wo meine andere Post ist =(
    Mein erster Name war Midna
    Ich hab mich so gennant, weil ich Midna von The Legend of Zelda - Twilight Princess so toll fand :3 Ich hab meistens über ihre ''Witze'' gelacht und fande sie in menschlicher Gestalt so hammer schön *-* Eigentlich wollte ich mich TwilightPrincess nennen, aber jamnd anderes hieß schon so =/ Tja, das ist halt Pech ^^


    Mein zweiter Name war dann ~!3LackRose~
    Joa, den hatt' ich schon lange =D Nur noch 60 Tage, dann könnt ich mich eig. wieder umnennen. Dann kam aber dieses Update. Und naja..
    Damals , als ich noch Midna hieß wollt ich mich UMBEDINGT umnennen, da michd er Name Midna schon genervt hatte. So, ich reise durch andere Foren und kam dann am Habbo vorbei. Jaa... Und da hat halt eine einen Wettbewerb gewonnen, die !3LackRose.. oder so hieß. Und den Namen fand ichs chon toll, vorallem mit den !3 [ = B .. -_- ]
    Dann hab ich mich halt so genannt =D


    Und jetzt heiße ich »..Bεℓιεvε..«
    Als das Update halt kam und ich sah ich konnte mich umnennen, hab ich mich so genannt. Ich fand Believe [Glauben] schon immer irgentwie toll. Erst wollte ich mir einen Spanischen/ Italienischen namen geben, was ich dann aber nicht gemacht habe. Believe find ich halt schöner *-*


    Als nächstes werd ich mich dann vllt. sunshine doer so nennen, aber das kann ja dauern :P

  • Da ich meinen Namen geändert hab', poste ich auch nochmals.


    Wie man unschwer erkennen kann, ist mein Nickname ~ L.. Zuerst hab' ich mich für meine Lieblingsfigur aus Death Note entschieden, L. (siehe Signatur o. Avatar) Da dieser Nickname zu kurz war, hab' ich einfach noch zwei Satzzeichen angehangen, und voilá... ~ L.. Leider ist der Name aber nicht einzigartig hier. (Siehe ~L. )

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~