Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kyogre damit ich über das meer schwimmen kann.
    Rayquaza weil es anmutig und stark ist.
    Brutalanda weil Drachen cool und als ausgestorben gelten.
    Dialga da es die zeit verändern kann und so die besten momente nochmal oder anhalten kann.
    Lohgock da es heiß und stark ist.
    Lugia da es auch Legendär ist und zu meine Favoriten gehört.

  • MMMhh..


    schwer also ich würde auf jeden fall ditto nehmen da es sich in alle pokemon verwandeln kann.


    dann würde ich am liebsten ein shiny glurak haben weil es stark ist weil man drauf fliegen kann und weil es


    einfach nur geil aussieht.dann natürlich noch ein drache z.b mein lieblingspoke knakrack. dann noch ein


    wailord :D um über all durchs wasser zu kommen.celebi um durch die zeit reisen zu können und


    weil es süß aussieht und zum schluß jirachi um mir ein wunsch erfüllen zu könn wie noch


    andere pokemon besitzen zu können :thumbsup:

  • Also ich würde Palkia dialga dragoan wallraisa libeldra und Pikachu nehmen , weil ich mag Drachenpokjemon sehr gerne und sie sind sehr stark.Pikachu nehme ich nur wenn ich gegen Pokemon kämpfen muss wenn der typ Drache nichts bringt.Wallraisa nehm ich wenn meine Drachenpokemon und pikachu zu schwach sind. 8-) 8-) Andere Pokemon würden mich nicht interesieren.Also auf jedenfall DRachenpokis und ein Pikachu und ein Wallraisa

  • 1. ein Evoli ,weil die weiterentwicklung psiana mein Lieblingspoki ist..so schön ..so stark ..so anmutig. :love:


    2. ein pikachu,weil naja kult eben XD und ich finde Raichu ganz toll. :pika:


    3. ein Knarksel. Hmm..Knackrack. :love: ( Ja ich liebe ein Pokémon! :assi: )


    4. dratini. :bear: nieedlich. Dragoran. :thumbup:


    5. ein Lapras mit dem ich über die Meere gleiten kann... 'träum'


    6. ein Staralili ...->Staraptor um durch die Lüfte zu schweben. :D

  • Meine Pokemon wären:



    Arkani



    Glurak



    Impoleon



    Staraptor



    Nachtara



    Blitza




    Das sind meine Lieblings Pokemon.Staraptor und Impoleon gehören zu meinen wirklichen Team in Platin.Nachtara zum Knuddeln.Arkani ist einfach mein Beschützer (Ich liebe dieses Pokemon :love: ).Mit Staraptor habe ich jemanden mit dem ich problemlos von Hövelhof(meiner Heimat) nach


    Paderborn fliegen kann.Glurak ist für die Wärme bei uns züständig.Impoleon....weiss nicht...mag es einfach.Blitza ist für die Technik be uns,aber auch zum knuddeln und ist mein 2.Beschützer.

  • mhm...


    Groudon: kann immer wenns mir zu kalt is warmes wetter bekommen und auserdem würde ich dann erbeben verhindern ( *Heldenmäßig-Fühl* 8) )
    Tauboss: ich steh auf so dressierte falken die dir auf der schulter sitzen Tauboss dürfte mich dann in die schule fliegen und neben mir herlaufen ;-)
    Mampfaxo: is halt lustig und so fürn zeitvertreib zuhause bestimmt prima :P
    Gengar: ein Geist :) mhm... na klar unsichtbar machen lassen und ihm alle möglichen scherze beibringen :P
    Evoli: is halt einfach süss und der gleiche grund wie Mampfaxo
    Scherox: zum respekt verschaffen... is einfach so derbe cool 8-)


    tox

  • Meine 6. Pokemon würden so aussehen:


    Starter: Flemmli, ich mag diese kleine Pokemon, da Saphir mein erstes Spiel war und Flemmli somit mein erstes eigenes Pokemon will ich es unbedingt. Es ist ziemlich gut in Kampf und wer den Anime verfolgt hat weiß das es auch in Wettbewerben top Leistungen bringen kann.
    Die ist mir sehr wichtig, da ich beides sehr mag und im RL beidem nachgehen würde.
    Außerdem ist Lohgock supercool und kalten Tagen kann es mich wärmen und es würd mich villeicht mein zur Schulter "reiten" wer weiß xD.
    Aber dafür kommt ja noch was anderes.
    1. Pokemon: Plinfa, ich liebe es so sehr. Aus den kleichen Gründen wie bei Lohgock.
    2. Pokemon: Libelldra, siehe Lohgock xD.
    3. Pokemon: Endivie, ich mag es, toll für Wettbewerbe und für Arenen durch seine Defwerte.
    4. Pokemon: Pikachu, mit einem Kugelblitz ist es unbesiegbar ! xDD Villeicht würde ich es auch entwicklen. Oder ein Elevoltek, es ist so stark und cool oder Magnezone ich kann mich echt nicht entscheiden finde alle toll, wohl das was mir als erstes über den Weg laufen würde xD.
    5. Pokemon: Dragoran, Lohgock ist sein Ebenbild xD


    So das wars, und ich würde wohl alle auf ihre letzte Entwicklungsstufe entwickeln außer es steht daneben welchen lvl ich es will.

  • Meine 6.Pokemon wären:


    1. Glumanda - Die Entwicklung ist sehr Cool die Attacken sind oft Treffer und es ist Kult
    2. Geckabor - War mein erstes Pokemon in Saphir, Siehe Glumanda.
    3. Schiggy- Würdeich einen EwigStein geben, Schiggy ist ein sehr Gutes Wettbewerbs Pokemon.
    4. Blitza - Wenn der Strom alle ist brauch ich Energie und Bliza ist auch sonst so ein tolles Pokemon
    5. Kaumulat - Die letzte Entwicklung ist ein sehr starkes Pokemon und es ist ein sehr Schnelles Poki.
    6. Vipites - Ist einfach ein cooles Pokemon weil es eine Gute Tarnfarbe hat, und andere Pokemon erschrecken liese.


    Das wären die Sechs Pokis die ich wählen würde. Wenn ich mal eins nicht mehr brauche würde ich Relaxo noch besitzen.


    Free

  • Glurak - auf dem kann man Fliegen und es ist dazu noch stark.
    Simsala - kann "zaubern" bzw. Gegenstände fliegen lassen :)
    Gengar - hat Style und man kann Leute erschrecken
    Garados - wenn ich mal einen Fluss überqueren muss oder mal im Schwimmbad Leute ärgern 8o
    Feurigel - kann man gut als Haustier halten und es wäre sozusagen mein Partner, und fast nie im Pokéball
    Machollo - selber Grund wie bei Feurigel und es kann mal richtig mit anpacken :thumbsup:

  • hmm... schwierige Frage...


    also, als erstes eindeutig Glurak, mein absolutes Lielingspoki. Am Besten Shiny. :love: 2. Lucario find ich einfach cool. Vor allem kann es auch gute Attacken lernen und könnte unseren Klassen-Schläger-Angeber mal ordentlich verprügeln :evilgrin: 3. Despotar, der absolute Hammer unter den Pokémon. Stark, cool, und vor allem, extrem wütend wenn man es beleidigt. 8-) 4. Milotic, anmutig und stark, die perfekte Mischung! :thumbsup: 5. Zoroark, der absolute Inbegriff dunkler Macht :evilgrin: (nein, damit ist nicht Star Wars gemeint) Und 6. Kabutops, das Beste Urzeit-Poki, das es gibt. (Vor allem kann man in Bio beim Referat über prähistorische Lebensformen eine solche vorzeigen)

  • Ich hätte gerne:
    1.Shaymin, es mein asolutes Lieblingspokemon, außerdem hätte ich immer Gracidea-Blumen und Eis-Heiler dabei.
    2.Knackrack, es ist hammer stark, und auch ein Lieblingspokemon.
    3.Arkarni, es ist schnell, und deshalb würde ich nie zu spät zur Schule kommen.
    4.Glaziola, ein absolut wortwörtlich cooles Pokemon.
    5.Nachtara, auch eines meiner Lieblingspokemon.
    und schließlich noch ein Ampharos, früher wollte ich immer eins haben, wusste aber nicht,dass es sich aus waaty entwickelt.

  • Wie die meisten anderen User hier, würde ich auch keine Legis nehmen ...
    Bei mir kommt es nicht auf die Stärke an, sondern auf das Erscheinungsbild, welches mir persönlich wichtig ist:
    First: Milotic. Mein Ex-Name sagt eigentlich schon alles, was ich von Milotic halte ...^^
    Second: Libelldra. Ein Flugpokemon gehört auf jeden Fall mit rein; dann bräuchte ich nicht immer zu Fuß gehen.
    Third: Psiana. Mein erstes hochtrainierte Pokemon auf der Silbernen Edition. (Katzen sind sowieso das Größte ...)
    Fourth: Firnontor. Ich bin irgendwie in Eispokemon vernarrt ...
    Fifth: Pudox. Nicht so ansehnlich, hat aber persönlichen Wert.
    Sixth: Metagross. Ein starkes Pokemon muss immer mit dabei sein.

  • Akarni - ist schön flauschig
    Despotar - hab es in einem pokemon film gesehen und finde es ziemlich stark
    Impergator - es ist mein lieblings wasser pokemon
    Chelterra - Ich finde toll das es so schön groß ist, da kann man sich gut drauf setzten und ein nickerchen machen
    Endivie - total süß
    Staraptor - Hab eins auf meiner Perl Edition und es ist immer mein Retter in der Not

  • schwirig weil ich auf der einen seite ein ausgewogenes team möchte aber auf der anderen seite meine lieblinge rein nehmen will aber ich glaube das ist mein feforiten team:


    - Raichu : weil es cool ist und auserdem strom immer von nuzen ist


    - Flamara : da es das schönste pokemon überhaubt ist


    - Knackrak : da ich drachenpokemon mag und da ich auch was brauch mit dem ich ne runde schwimmen kann meine feuerpokemon mogen ja nich ^^


    - Feurigel : da es mein erstes pokemon überhaubt war und es einfach cool und niedlich ist


    - Arkani : da es total cool ist und ich auch was brauche wo ich mich auf dem land bewegen kann


    - Glurak : da es fliegen kann und dem typischen drachen am ehnlichsten ist


    aber natürlich hab ich noch andere lieblinge die wegen plazmangel leider kein plaz mehr ist :( (ich glaube man merkt das ich feuerpokemon merkt oder ^.^ )

  • Oh mein Gott, wie soll ich mich da nur entscheiden? O_O Das ist voll die harte Frage, aber ich versuch's trotzdem mal :D ↓

    • Impoleon, weil es meine Lieblingsentwicklung von allen bisherigen Stratern ist und es einfach verdammt toll aussieht *.* Außerdem finde ich die Typenkombination von Wasser und Stahl richtig geil
    • Luxtra, weil Sheinux voll knuffig ist, und dann entwickelt es sich zu einem der coolsten Pokémon der Sinnoh-Region, finde ich
    • Roserade, weil es mein absolutes Lieblingspokémon von allen 493 Pokémon ist und ich finde die Typenkombination von Pflanze und Gift auch voll cool und allgemein liebe ich Pflanzenpokémon über alles. Außerdem sind die meisten Attacken von Roserade total geilo
    • Glaziola, weil es meine Lieblingsentwicklung von Evoli ist und Eispokémon finde ich auch generell toll
    • Pudox, weil es eins der coolsten Käferpokémon überhaupt ist, finde ich. Ich mag's einfach und es wär echt hammer, eins zu besitzen
    • Zum Schluss würde ich sagen... Eneco. Es ist so ein süßes Pokémon und die Weiterentwicklung ist auch schön.

    LG - Eneco_Girly

  • Also ich besitze eigentlich alle Pokemon die schon immer haben wollte. Das einzigste was ich wirklich noch unbedingt haben will ist Lugia. Aber das bekomme ich
    bestimmt auch irgentwann. Aber sonst habe ich keine Wünsche mehr. Mein Drachen Team ist sowieso unersetzbar und tausche es nur ungern aus. :thumbsup: :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mauzi:
    Mauzi ist mein absolutes Lieblingspokemon.
    U.a. auch weil es sprechen kann, und ich selber Katzen habe.
    Ich hätte eine Mauzi nennen sollen - stattdessen heißt sie jetzt Gary (Spongebobs Katze) !!!

    Pikatchu :

    Weil Pikatchu ein bissel derInbegriff von Pokemon ist.
    Wenn man Pokemon hört, denkt man sofort an Pikatchu und Co.

    Lucario
    :
    Weil Lucario einfach cool ist, ne coole Hose hat und ein Legi ist !!!


    Plinfa
    Es ist das Anfangspokemon, in Diamant/Perl habe ich immer mit ihm angefangen usw.

    Giratina:

    Weil es mit Lucario mein Lieblings Legi ist,
    und das Parade-Pokemon von Platium.


    Und dann noch Octillery :
    Wenn ein Wasserpokemon, dann dieses !!!
    Das war mein erstes Pokemon was ich mit der Superangel auf der Route 213 geangelt habe =)



    Ehm...ja....das waren sie !!!


    Lg
    .:*^*:. JokerBoy .:*^*:.

  • Ich würde am liebsten meine Lieblingspokemon wählen, das wären:
    1. Sichlor, Käferpkmn liebe ich und es gefiel mir schon von Anfang an.
    2. Corasonn, einfach schön und süß.
    3. Rizeros, ziemlich groß und es ist ein gutes Reittier ;)
    4. Voltenso, schnell und der Elektrotyp gehört einfach dazu.
    5. Arkani, ich hatte es in noch keine Edition, aber es ist einfach unbeschreiblich.
    6. Galagladi, passt zu Sichlor und die Kombination Kampf/Psycho ist einfach cool. Außerdem gefällt mir die Attacke "Psychoklinge"

  • Sheinux:
    Das süße Elektropokemon darf natürlich nicht fehlen. Außerdem eins meiner Lieblingspokemon, daher erklärt sich das ja von selbst.


    Evoli:
    Auch ein sehr tolles Pokemon, welches meiner Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen darf. Außerdem könnt ich mir dann aussuchen, zu welchem Pokemon ich es entwickeln lassen würd, vermutlich Folipurba.


    Latios:
    Ein Legi, sehr schlau, einfach nur tolle Typkombo und ich müsste nie wieder mit dem Bus zur Schule fahren ^-^


    Feurigel:
    Sehr süß, eins meiner Lieblingsstarter und ein tolles Pokemon ^-^


    Plinfa:
    Ebenso süß wie Feurigel und ein tolles Wasserpokemon ^-^


    Flemmli:
    Genauso toll wie Plinfa&Feuri und als Lohgock der Hammer ^-^