Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das ist bei mir ganz klar.





    • Knackrack


    es ist hammerstark, sieht gut aus und gehört zu meinen Lieblingspokemon.


    • Impoleon


    Ich finde, dass man in einem Team immer die Haupttypen packen soll ( Wasser, Feuer, Pflanze). Impoleon finde ich am passendsten für den Wasserpokemonplatz.


    • Gewaldro


    .Mein favo als Pflanzenpokemon. Stark, cool und mein Lieblingspoki


    • Panferno


    mein Feuerpokemon, welches ich nehmen würde. eigentlich das gleiche wie die anderen oben. Naja und Feuerattacken sind meine Lieblingsattacken.


    • Lucario


    So ein Pokemon ist immer gut. Im Spiel ist es immer meine Geheimwaffe. Die Kombination aus Kampf/Stahl ist auch cool.


    • Galagladi


    Das ist mein letztes Pokemon, das ich nehmen würde. es ist cool und hat tolle Attacken. Ich würde ihm den Spitznamen "Galle" geben. lol ;)

  • Also, ich würde gerne Folgende Pokemon besitzen:
    Lucario: Es ist mein Lieblingspokemon, also ist es ja klar dass ich es gerne besitzen würde^^
    Latias: Ich finde es süß und es kann gute attacken lernen, außerdem wäre es finde ich ein gutes Haustier
    Latios: Es ist cool, den rest müsste ich das wiederholen das ich bei Latias gesagt habe^^
    Panferno: Es ist ein sehr starkes Pokemon, ähm...naja, ich mag es einfach^^
    Knackrack: Ein sehr mächtiges Pokemon, es ist (laut Pokedex) sehr schnell, außerdem finde ich die meisten Drachenpokemon cool
    hmmmm, das letzte poki is schwer, ich würde sagen hätte ich gerne ein Pikachu, es ist ein toller begleiter, und ich find es im Anime klasse

  • Mein Team für das Real Life.
    Ziemlich ausführlich^^


    Flemmli
    Dieses PKMN wäre mein Starter. Ich würde es nicht entwickeln, da es als kleines Flemmli sehr schnell, wendig und auch noch süß ist. und da es später starke Attacken lernt wie Spiegeltrick, Flammenwurf...
    Ich würde diesem Pokemon sprechen beibringen, wenns denn möglich wäre.
    Natürlich würde ich sehr viel trainieren mit Flemmli. Es dürfte immer auf meiner Schulter sitzen, wie Ashs Pikachu!
    Ich habe mir mal ausgedacht, im RL ein Flemmli mit besonderen Moves zu besitzen.
    Mein Flemmli könnte dann:
    Donnerblitz
    Power-Punch (setzt es mit seinem Kamm ein^^)
    Flammenblitz
    Flammenwurf
    Spiegeltrick
    Erdkräfte.
    Das wäre mal cool!
    Gegner setzt Impergator ein. Ich setze mein kleines Flemmli ein. der Gegner lacht mich natürlich aus.
    "Flemmli, Donnerblitz!"...zack, Imergator KO! :thumbup:
    Libelldra
    Glaziola
    Schon bald würde ich mir mit Flemmlis Flammenwurf dieses wunderschöne PKMN fangen.
    EEVEELOTIONS 4 EVER! :thumbup:
    Es könnte:
    Eisstrahl
    Blizzard
    Eisenschweif
    Risikotackle
    und Spukball.
    Damit würde es mächtige Drachen und Vögel jederzeit vom Himmel holen!
    Libelldra
    Dieses PKMN würde ich mit Glaziola bezwingen und dann einfangen.
    Libelldra ist eines meiner absoluten Lieblingspokemon!
    Mit seiner Größe von 2,2 Metern könnte es mich locker überall hinfliegen, dieser majestätische Drache!
    Im Kampf wäre Libelldra dann noch vor Flemmli meine erste Wahl!
    Ich würde ihm diese Attacken beibringen:
    Drachenpuls
    Geowurf
    Eisenschweif
    Erdbeben
    Fliegen
    Drachenklaue...
    ...und so würde es mit seiner physischen Kraft jeden umhauen!
    Togetic
    Dieses Pokemon könnte dann auch, wie Flemmli, besondere Attacken!
    Die Attacken wären:
    Psychokinese
    Hypnose
    Metronom
    Zauberblatt
    Hydropumpe (!)
    Mann ein Togetic mit solchen Moves ist schon Hammer!
    Togetic könnte mit seiner glückbringenden Aura in meinem team für Freude und Harmonie sorgen!
    Und immer wenn ich mal während meiner Pokemonreise traurig wäre, würde Togetic mich aufmuntern.
    Wenn ich dann irgendwo einen seltenen Funkelstein für togetic finde... ... natürlich um so besser!
    Togekiss, ich komme!
    Oder...Togetic ist schon niedlicher als Togekiss?!
    Hydropi
    Auch dieses okemon, welches ich mit Flemmlis Donnerblitzen bezwinge, werde ich nicht entwickeln.
    Ein agiles, kleines Hydropi ist fabelhaft...zumal es dann nicht so extreme Angst vor Pflanzenpokemon haben muss wie ein Sumpex!
    Hydropi könnte dann:
    Hydropumpe
    Surfer
    Eisstrahl
    Lehmschuss
    Lehmsuhler (gegen Elektropokis)
    Pachirisu
    Mein Lieblings Elektropokemon, welches ich ganz leicht mit Libelldra fangen könnte!
    Es setzt alle meine Gegner unter Strom und elektrisiert alle Wassergegner!
    ATTACKEN:
    Donner
    Donnerblitz
    Eisenschweif
    Sternschauer
    Funkensprung

  • Ich würde folgende mitnehmen (sind eben meine Lieblingspokis):


    Vulpix: einfach mein allerliebstes Lieblingspoki. Es ist so stark, süß, knuddelig, hübsch, anmutig, graziös,... (ich könnt noch 2 Stunden min. weiterschreiben, ab dann gehn mir die Wörter aus ^.^). ---->Zum knuddeln und für Feuer


    Glurak: es kann Fliegen, superstarke Feuerattacken und schaut einfach nur Hamma aus. ----> zum Fliegen und für Feuer


    Entei: das beste Legi überhaupt. Ich würde ziemlich schnell voran kommen... ^.^ -----> zum Reiten und für Feuer


    Lavados: das 2. beste Legi. Mit ihm würd ich auch fliegen und es is einfach nur cool. ----> zum Fliegen


    Raichu: was soll ich denn ohne Strom? ^.^ na spaß es is voll süß und stark. -----> Für Strom


    Turtok: einfach stark und süß außerdem muss ich ja zu Inseln kommen^.^ ----> für Wasser und surfen.


    Das sind meine Lieblingspokémons und die würd ich mitnehmen ^^

  • ich würde gerne diese pokis bezitzen


    1.Heatran,
    es war mal mein lieblingspokemon und ist es jetzt wieder
    es ist sehr stark und sehr gut im Bättel


    2.Panferno,
    es war von anfang an mein partner ist es heut noch
    es ist mein lieblings pokemon und ein trüer bekleider


    3.lucario,
    seine aura ist einfach perfect
    ihn kann man einfach aus den piokeball tuhen und einen dieb oder einen verbrecher auf den weg hetzen^^


    4.scherox,
    scherox ist sehr schnell und für manche gegner ein proplem
    seine klingen sind sehr stark und s ist ein gutes pokemon wenn man schnell zum pokemon chenter muss


    5.Darkrai,
    Darkrai wehre meine geheimwaffe
    wenn man propleme hat setzt man einfach sein schlummerort ein und man kann sehr gut flüchten


    6.panzaeron,
    panzaeron ist ein gutes flug pokemon ist sehr schnell und kann gut dem gegner ausweichen



    das ist mein team die attacken sage ichn nicht
    aber mein team ist ein sehr schnelles team finde ich
    ich mags einfach und des ist auch mein team in wifi bättel bald :thumbup:

  • Hm...ich würde dann lieber exotic-pokes haben,lal.^^


    Bisaflor:
    -Es ist doch einfach nur klasse.Es ist riesig Groß, und sieht klasse aus.
    Stark ist es auch noch.Zwar Langsam so gesehen, aber das macht es auch wieder wet.


    Scherox:
    -Es ist ein sehr gutes Pokemon, das geil aussieht, und bestimmt auch schnell ist.
    Es ist ja vom Typ Käfer/Stahl, was es zwar anfällig für Feuer lässt, aber das ist egal.


    Aerodactyl:
    -Die Mischung Machts.Ein Gestein/Flug pokemon.Es sieht noch gut aus, und Schwach ist es auch nicht.
    Ansonsten ist es zwar nicht die KraftMaschine pur, aber schnell.


    Despotar:
    -KraftMaschine auf 2 Tatzen.Einfach klasse.Es ist wirklich stark.Zwar auch verflixt langsam,
    Aber das kann man ja soweit vekraften, da es resident ist.


    Simsala:
    -Auch noch Sehr gut.Es hat Starke Atacken, und ist trotzdem schön Schnell.
    Alles was man eig. braucht.Zwar haberts an verteidung, aber vielleicht kann der Gegner da schon nicht mehr zuschlagen.^^


    Gengar:
    -Auch noch sehr gut.Es kann ein paar atacken[energieball etc.] erlernen, und ist ein gutes Geist-pokemon.
    Zwar ist es nicht das Stärkste, aber auch nicht das Schwächste.^^


    So würde ich'n Team aufbauen.Wenn dann Volle residenz, also das kein Angriff irgendwo juckt, oder Schnell & Stark.
    ^^

  • Ich finde folgende am Besten:


    Glurak:
    →Es ist relativ Stark und noch dazu kann es fliegen und kann ebenso Drachenattacken benutzen. Somit ist es eine relativ gute Mischung. Schließlich kann man bei Glurak Feuer, Flug und Drachenattacken kombinieren.


    Mew:
    →Es ist ein Psycho Pokémon und kann somit Kampf-Pokémon ganz schön einheitzen. Und Psycho ist so gut wie bei jedem Typ nützlich. Außerdem kann es alle Attacken erlernen und somit ist es ein sehr vielfältiges Pokémon.


    Zwirrklopp:
    →Es ist auch sehr gut. Es kann starke Attacken erlernen und ist noch dazu ein Geist-Pokémon. Somit kann es von vielen Attacken nicht getroffen werden und benutzt damit Angriff und Verteidigung nahe zu Perfekt.


    Karpoera:
    →Es ist ein sehr schnelles und ein sehr starkes Pokémon. Außerdem kann es sehr starke Attacken erlernen und ist somit im Kampf ziemlich nützlich.


    Gewaldro:
    →Ein relativ starkes und relativ schnelles Pokémon. Also ein gute Mischung aus beidem. Außerdem kann es als Pflanzenpokémon verdammt gut mit Wasserpokémon mithalten und ist damit recht nützlich.


    Dragoran:
    →Wirklich ein Hammer. Es ist verdammt stark und kann viele Gegner mit links umhauen. Noch dazu kann es Drachen- und Flugattacken erlernen, die im Kampf viel erreichen können...

  • Also meine Pokemon wären diese:
    Plinfa: Es ist einfach total süß, mein Lieblingspokemon und es kann mich außerdem im Sommer abkühlen.(hat natürlich auch gute Entwicklungen)
    Alpollo: Ein Geist Pokemon wäre schon geil. Andere Leute erschrecken und so und Alpollo sieht am besten aus.
    Libelldra: Einmal fliegen wäre schon und außerdem sieht Libelldra cool aus und dazu auch noch stark.
    Psiana: Katzen liebe ich sowieso und Psiana sieht süß aus und es beherscht Psychoattacken. Das wäre voll cool. Wenn man abends auf dem Sofa liegt und Ferhn sieht und man umschalten will, aber die Fernbedinung liegt 2m weit weg. Dann macht Psiana einmal Psychokinese und die Fernbedinung ist wieder da.
    Tauros: Ziemlich stark, ich mag Kühe und irgendwie muss ich ja auch zur Schule kommen. Dann reite ich auf Tauros.
    Pikachu: Es ist das Pokemon schlecht hin. Es ist süß vom Typ Elektro, d.h. es kann mich mit Strom versorgen.

  • mir wären diese pokemon sehr lieb: Chelast,Plinfa.Pikachu,Knuddeluff,Groudon,Miltank.


    Chelast: weil ich pflanzen pokemon sehr mag und es auch eines meiner lieblingspokemon ist. außerdem wäre es bestmmt coll eine Landschildköte dieser art in dem haus rumlaufen zu sehen(Wie eine katze).


    Plinfa: Weil es total cooool ist also stark und auch gut aussieht würde ich es ganz bestimmt nehmen!Pinguine gehören auch zu meinen lieblingstieren.


    Pikachu: na das ist doch klar starkes gesseliges und lustiges tierchen :thumbup: . Knuddeluff: weil es so groß und knuddelig ist könnte man mit ihm als kissen bestimmt mal im freien schlafen ;D . Und noch dazu gehört es zu meinen Lieblingspokemon.


    Groudon: Eines der bestaussehensten pokemon finde ich und gute attacken hat es auch. Auf ihm könnte man locker mal ein nickerchen machen und er träägt dich wohin du willst. 8-)


    Miltank: Frischer milchlieferant: MMMMHHHM. da geht mir die milch nicht so leicht aus. und ich finde es ist ein tolles pokemon: Süß und nett.


    Das wäre also meine Wahl. (aber ich könnte mir deshalb ein leben alleine trozdem nicht vorstellen :( )

  • in meinem team würde ich gerne haben:


    rayquaza:es kann fliegen ist stark und sehr schnell


    lucario:es ist stark und das hat es auch in suoper smash bros brawl gezeigt :-)


    chelterrar:es kann viele vms erlernen und ich finde es cool 8)


    palkia:es kann surfer erlernen und ist zudem auch stark


    arceus:es ist das aller stärkste pokemon aller zeiten der gott der pokemon


    suicune:es ist eins meiner lieblings pokis :yeah:

  • Wenn ihr der einzigste Mensch auf der Welt wärt, der 6 Pokemon besitzen würde, welche würdet ihr dann nehmen? Bitte begründet ausführlich und vermeidet jegliche Art von Pseudomodding, Spam (=Einzeiler...) etc. um den hier postenden Usern eine möglichst gute Athmosphere zu bieten.


    edited by Near

    Ich hätte gerne alle Anfangspokemonweil man den für jeden Poketyp den richtigen und stärkeren Typ Pokemon hätte. Und auserdem hatte ich noch gerne Lavados, Zaptos und Arktos weil diese drei Legenderen Pokemon einfach megacool finde. und weil dieses Team von pokemon einfach Unschlagbar wäre. :yeah:

  • Ich würde auf jeden Fall Evoli nehmen, weil man da ja recht viele Wege hat, es zu entwickeln^^
    Entwickeln würde ich es dann wahrsch in Flamara, Aquana, Psiana o. Nachtara..
    Oder doch Folipurba oder Glaziola? xD
    Egal.^^ Jedenfalls nich in Blitza..


    Dann würde ich Feurigel nehmen,
    weils einfach mein Lieblingspoke is x3
    Zumindest eins meiner Lieblingspokes^^


    Wenn Legis erlaubt sin, 'nen Mew x3
    Mew is einfach total süß, kann alle Attacken lernen, is klein & so irre goldig x3


    Knacklion
    Das Knacklion würde ich auf jeden Fall entwickeln, weils als kleines Dingensda.. Hässlig & schwach is.^^
    Also eigentlich Libelldra. Libelldra kann fliegen xD Sieht cool aus, is stark.. joah^^


    Jetz wird die Entscheidung schwerer.. Ich könnte hier nich nur 6 Pokes aufzählen...
    Oh man >.< Wie fies^^


    Shiggy oder Karnimani.. Karnimani is halt total knuffig x3 Aber ich würde trotzdem Shiggy nehmen,
    weil Turtok so toll is x3 Impergator is zwar auch cool & so, aber naja.. Turtok sieht aus wie'ne rießen Schildkröte xD
    & kA.. Irgendein Wasserpoke, auf dem man surfen kann braucht man ja.


    Mein letztes Pokemon..
    Ich schwank grad zwischen Fukano, Vulpix, Trasla, Absol & nochn paar..
    Auf das sechste kann ich mich nich festlegen xD


    wahrscheinlich habens manche schon bemerkt.. So wirklich auf Teamzusammenstellung hab ich nich geachtet. Also Attacken wären mir egal.
    Im Startpost steht ja "Wenn ihr der einzigste Mensch wärt, der 6 Pokemon besitzen darf" Also müsste man auch keine Kampfteams etc aufbauen.
    & ich denk da jetz nur ans praktische & knuffige x3 : )

  • Also ich würde zuerst Skaraborn ins Team nehmen, denn Skaraborn ist meiner meinung nach der beste Psycho-"Killer", denn mit vielender haut es jedes Psycho-Pokemon um.


    Als zweites würde ich despotar nehmenn, es sieht cool aus, hat hammer statuswerte und große attackenauswahl (meins kann surfer und feuersturm; ist zwar kein besonders gute wahl, hat aber einen lustigen überraschungseffekt im kampf gegen freunde)


    Mein drittes wäre sehr wahrscheinlich simsala nehmen; es ist intelligent, hat starke psycho attacken und sieht mit den beiden löffeln lustig aus


    Bei meinem vierten bin ich mir nicht sicher, denn ich find brutalanda und dragoran gleichgut; sie sind beide stark, haben vielfältige attacken und sind beides drachen.


    Mein fünftes wäre Turtok den mit den "bazookas" sieht es einfach nur cool aus, außerdem finde ich schiggy irgendwie süß


    Wenn mein sechstes ein legendäres sein sollte würde ich entweder Palkia oder Lugia nehmen, sonst wäre mein sechstes Pokemon ein Hundemon.

  • was würden mir pokemon in real life bringen, wenn sie kein anderer hat?? sie könnten nicht trainiert werden und jeder würde mich nur auslachen xDxD
    wenn, dann sollten alle leute pokemon haben, dann würde es etwas bringen

  • was würden mir pokemon in real life bringen, wenn sie kein anderer hat?? sie könnten nicht trainiert werden und jeder würde mich nur auslachen xDxD
    wenn, dann sollten alle leute pokemon haben, dann würde es etwas bringen

    Ja, ich sehe das auch so ähnlich. Ich meine, wenn man als einzige Person auf dieser Welt 6 Pokémon haben kann.. dann nimmt man doch nicht 6 Raupy!! ^^ Irgendwie muss man da Pokémon nehmen, die der Rest der Menschheit auch etwas bringen würden.


    Also ich glaube, ich würde sicher mal Glumanda für mich nehmen. Eins das man richtig trainieren kann und später wenn es sich entwickelt hat, kann ich auf ihm fliegen. ;]
    Dann Digda oder Digdri um ein Rätsel der Pokémon-Welt zu lösen. lol Oder um Tunnel zu graben.. Mal sehn.
    Xatu um in die Zukunft zu sehn. Haha. o,o
    Waumpel. Ja, da ist auch noch ein Geheimnis, wie die sich entwickeln. xD
    Wadribie um immer lecker Honig zu haben. Oder lieber Pika zum knuddeln?
    Celebi zum Zeitreisen. ;D


    Oke, soviel bringen die der Welt auch nicht gerade.. Aber nja immerhin. Hätte auch schon eine Geschäftsidee dazu, wünsch mir lieber ein Ditto und verkaufe dann Pokémon-Eier. Oder nehme mit einem Geist-Pokémon kontakt zur Welt der Toten auf. xD
    Was aber noch gut wäre, wäre ein Pokémon welches sprechen kann, dann versteht man auch die Anderen etwas besser. Nur nicht gerade Mauzi von Team Rocket, das wäre zu hart.. ^^


    Pokémon welche nur per TMs gute Attacken lernen oder sich nur spezielle Sachen entwickeln, bringen es nicht. Da es in unserer Welt sowas ja nicht gibt..

  • Also ich würde mal sagen :
    Absol
    Weil? : Es stark ist, ausserdem vom typ Unlicht und auch noch zu den katzen gehört, einfach nur perfekt! Ausserdem ist es mein absoluter Liebling wenn es um Unlichts Pokis geht.
    Nachtara
    Weil? : Es ist meine Lieblings Unlicht evo, die man durch Zuneigung bekommt, ausserdem ist es stark und süß :D
    Dann noch ein Nachtara, aber shiny (:
    Dann noch Psiana, Glaziola und Folipurba.
    Katzen Pokemon und Evoli Evolutions 4 Ever!

  • Ja, ich sehe das auch so ähnlich. Ich meine, wenn man als einzige Person auf dieser Welt 6 Pokémon haben kann.. dann nimmt man doch nicht 6 Raupy!! ^^ Irgendwie muss man da Pokémon nehmen, die der Rest der Menschheit auch etwas bringen würden.

    Warum das denn? ^^
    Ich würde eher Pokemon nehmen, die der Menschheit schaden und mit denen ein radikales Umweltteam gründen. Dabei wären auf jeden Fall Shaymin, um tote Einöde wieder fruchtbar zu machen, abgeholzte Wälder wieder aufzuforsten und allgemein verunreinigtes Gebiet zu reinigen. Magmortar, Digdri und Electivire, um störende Elemente zu beseitigen. Mittels Erdbeben und Feuersbrünsten werden feindliche Behausungen dem Erdboden gleichgemacht und gegnerische Technik mit Elektroattacken zerstört. Wilderer und Unweltschänder hätten keinen Zentimeter Platz in der Welt mehr, denn alles, was einem rigorosem Tierschutz im Wege steht, wird ausradiert. Zonen nur für Tiere werden eingerichtet, in denen das Aufhalten von Menschen mit dem Tode bestraft wird. Nix ist mit Aufklärung der Bevölkerung, hier wird hart durchgegriffen. Beispiel Berggorillas. In deren Lebensraum werden sämtliche Menschen entfernt, damit sich die Art wieder erholen kann.
    Jetzt fehlt nur noch ein Wasserpokemon, um Flutwellen auszulösen und den Walfangflotten der Japaner und anderer Staaten die Stirn zu bieten. Garados wäre wohl die erste Wahl.
    Mein Lieblingspokemon Sichlor darf natürlich auch nicht fehlen, es würde immer an meiner Seite stehen und mit mir kämpfen.


    Ich glaub jetzt ist die Fantasie mit mir durchgegangen, aber genau das würde ich tun. ^^

    was würden mir pokemon in real life bringen, wenn sie kein anderer hat?? sie könnten nicht trainiert werden und jeder würde mich nur auslachen xDxD

    Nicht unbedingt. Trainiert werden sie dann eben gegen Menschen und Panzer und was das Auslachen angeht, zeige denen ein paar Attacken und sie sind ganz still. ^^

  • Also mit meinen 6 Pokemon würde ich die Weltherrschaft an mich reißen, so wie es einst Pinky & Brain machten (ein Comic der in meiner Volksschulzeit lief)
    Nein, viel lieber würde ich dahinvegetieren mit 6 Pokemon, die bei anderen nicht oft gesehen werden.


    • Mit Smettbo, weil es so ein friedliebendes Pokemon ist, und es ein Pokemon ist, welches ebenfalls das Ausruhen und das Schwelgen in der Vergangenheit, Zukunft, irrealer Zukunft oder auch der Gegenwart liebt. So jedenfalls würde ich es durch das Aussehen und der Rolle im Anime betrachten.


    • Mit Sleimok, aufgrund des vernichteten Gestankes, natürlich nur Gegner vernichtend versteht sich.


    • Mit Hundemon, weil es etwas geheimnisvolles in ihm steckt und weil es ein irgendwie auch majestätisch ist.


    • Relicanth würde auch in mein Team passen. Es hat auch was geheimnisvolles in sich, aufgrund der Tatsache, dass die Menschheit noch nicht viel darüber weiß.


    • Gengar ist bringt durch seinen hinterlistigen Geist den Spaß in die Gruppe. Auch im Kampf würde es sich durch seine perfiden Pläne stark etablieren.


    • Und zu guter letzt ein sehr starkes Pokemon mit dem u.A. das Reisen leichter gemacht wird, das gute, wohlbekannte und auch gefürchtete Brutalanda.


    Wie man sieht ein Team das sowohl kämpferische und kriegerische Pokemon beeinhaltet als auch friedliebende, ruhige und tückische.

  • Ich würde sehr gerne diese Pokémon besitzen:
    Panzaeron Weil?: Es ist eines meiner Lieblings- Pokis, und es ist sehr stark
    Snobilikat: Weil?: Es ist süß und kuschelig, und da ich selbst eines habe ..
    Pikachu Weil?: Es ist süß imer wenn es Pika-Pika o.ä. ruft ^^
    Togepi. Weil?: Togepi ist auch esehr süß wegen des rufen Ticki- Truuuui
    Metagross: Weil?: Es hat coole Attacken drauf
    Bisasam: Weil?: Es ist mein Lieblings- Pokémon

  • Am liebsten hätte ich Arkani, Dialga, Darkrai, Raichu, Bamelin, Nachtara


    Darkrai und Nachtara weil es Unlichtpokemon sind und zudem sehr lieb.


    Dialga weil es einfach wunderschön ist und so cool.


    Arkani, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist.


    Raichu, weil es richtig knuddelig und stark ist.


    Bamelin, weil ich noch ein wasspokemon brauche und es einfach cool ist, es gefällt mir, sieht aus wie ein Fischotter. :D