Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei 6 Pokemon würde ich wohl folgende wählen:


    Scherox: schneller Angreifer, gut als Ninja-Pokemon
    Despotar: sehr stark, kann schwere Dinge bewegen
    Entoron: kann surfen, hat starke Attacken
    Guardevoir: ein Psychopokemon, um Leute um mich herum manipulieren zu können
    Lohgock: gute Kampfkraft, kann gut Dinge zerstören
    Staraptor: kann fliegen, was immer sehr nützlich ist

  • Öhm, schwere Entscheidung da gibt es einige....aber ich zähle mal die Wichtigsten auf:



    1.Wahscheinlich Ho-oh man braucht ja immer ein gutes Poki um zu fliegen als von Stadt zu Stadt^^
    2.Simsala weil es sich teleportieren kann und mich mit nimmt^^
    3.Botogel wenn ich mal langeweile habe kann és mich aufmuntern^^
    4.Man braucht ja noch ein Poki zum Schutz oder zum Kämpfen dafür nehme ich Despotar weil es sehr stark ist^^
    5.Hunduster mein kleiner Wachhund^^
    6.Dodri auf ihm kann man so gut reiten^^


    der hammer :essen:

  • Nur 6?!! ;( Das wär hart für mich... Ich würde mich aber wahrscheinlich für folgende entscheiden:


    1. Glurak
    Drachen sidn einfach toll <3 Und Glurak ista uch noch mein Lieb. Typ -> Feuer


    2. Lugia
    Lugia ist total anmutig und toll =) Außerdem ist es ein legi und smit was besonderes^^


    3. Glaziola
    So süß und anmutig <3 Ich würds auch immer nur die ganze Zeit knuddeln und Conteste mit es machen =)


    4. Brutalanda
    Ich liebe es :love: Es sieht soo toll aus, ist voll stark und ich aknn auf es immer zu versch. Städten fliegen <3


    5. Snibunna
    Ich finds auch einfach nur total süß!^^ Außerdem ist es stark und flink und kann mit mir schnell vor Gegnern fliehen, lol xD


    6. Togekiss
    Togekiss ist einfach nur cuute <3 Ich würde immer damit knuddeln und es wahrscheinlich auch immer draußen lassen, damit es mit mir rumläuft :O


    Also für die würde ich mich atm entscheiden^^ Kann je nach laune aber wieder variieren XD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • dan sag ich mal meine:


    Glurak: Weil es mein liebling und das erste war was ich auf einer poke-edi gehapt hatte.


    Arktos: Weil es ein guter auftrit wäre mit ihm, und ich könnte immer weiße Weinacht feiern(erklärung in gelb im "DEX")


    Lukario: wehre auch gut da es einem auch helfen kann und man Hätte einen Gespächspartner(wens aus dem film ist)


    Dragoran: "Kairyu" heißst es in Japan und bedeutet "dickes Nilpfert" (Bud Spenzer in "Platfus am Niel" wurde von dem kleinen genannt) wer mir zu nahe kommt, GNADE IHM "GOTT"


    Pikachu: na wer das nicht hat oder haben will, ist nicht ganz vom POKEFIEBER erfast wurden.



    Mewtu: eine Geheimwaffe braucht doch jeder! ;D

  • 1. Krawumms :thumbup: (Geht noch auf meine Smaragd zurück: Ich fing mir ein Flurmel kurz vor meinem 1. Orden einfach so aus Spaß, ich hatte noch nie etwas von ihm oder seinen weiterentwicklungen gehört!, dann trainierte ich es einfach so aus Spaß um auch mal ein rosanes Pokemon zu haben. :P Ich entdeckte schnell wie stark es war und es wurde mein Liebling und überholte bevor ich den 1. Orden machte sogar noch mein Jungglut am Level! Als es sich dann zu Krakeelo und später zu Krawumms entwickelte war ich jedes Mal neu begeistert und überrascht zugleich. Meine Smaragd hat irgend jemand kaputt gemacht, als ich schon mehr als 10 Pokemon, als 1. natürlich Krawumms, auf Lv. 100 hatte. Ich wollte in meiner Diamant gleich von meinem Freund von Anfang an ein Flurmel bekommen, konnte es aber nicht mehr abwarten anzufangen und jetzt werde ich mit Garantie, sobald ich die Platin habe mir von Anfang an mir Flurmel rübertauschen und trainieren. Ich habe derzeit kein Krawumms, Krakeelo oder Flurmel und muss mir echt verkneifen mir 1 vor Start der Platin zu trainieren!)


    2. Milotic
    3. Garados
    4. Heiteira
    5. Relaxo
    6. Xatu

  • Erstmal: Was bringt es, wenn man als einziger Mensch Pokémon hat? Dann kan man weder kämpfen noch tauschen oder sonstwas machen Ô.o
    Naja, es geht hier ja jetzt nicht um den Sinn.


    Also ich würde auf jeden Fall Relaxo nehmen, da ich es gerne mag. Es ist halt einfach geil, den ganzen Tag lang nur zu schlafen und essen.
    Dann würde ich noch Sumpex mit rein nehmen, da es sehr vielfältig ist und nur gegen Pflanzen eine Schwäche hat.
    Als drittes wäre Simsala dran. Es ist stark und hat halt gute Attacken.
    Numero 4 würde Schiggy sein. In PokemonMysteryDungeon1 war es mein Starter Pokemon und in PMD2 mein Partner, und so hab ich halt irgendwie eine Verbindung zu Schiggy.
    Mehr Pokémon will ich eig gar nicht, diese vier gefallen mir halt so am besten.

  • Uhh, da gibt's 'ne ganze Menge, aber ich versuche mal meine Lieblingspokémon zu finden.
    Zuerst einmal Pikachu, mein Lieblingspokémon schlecht hin, einfach weil es süß und knuffig ist, zudem auch in der TV-Serie immer wieder mitspielt.
    Da noch Psiana, weil es eine tolle Vorgeschichte hat (entwickelt sich erst am Tag und durch viel Zuneigung), außerdem ist es ein Psycho-Pokémon und diesen Typ mag ich besonders gern.
    Joa, als drittes Arkani. Feuer-Pokémon sind ebenfalls klasse, zudemm auch sehr stark. Außerdem sieht Arkani klasse aus.
    Als Nummer 4 würde ich Absol sagen, ein etwas neueres Pokémon. Über dieses Pokémon weiß ich leider nur sehr wenig, allerdings sieht es klasse aus und kommt im Opening zur 6. Staffel gut zur Geltung.
    Mein 5. Pokémon ist dann Latias, ein legendäres Pokémon, zudem ein Hauptpart im 5. Pokémon-Film "Helden: Latias & Latios", außerdem kommt es im 6. Opening von Pokémon vor, zudem habe mir sogar eins in Saphir mal gefangen (=Glücksfang ^_^).
    Zum Schluss dann noch Suicune, ebenfalls legendär. Ich selbst konnte mir eins in Silber fangen, was nicht jeder von sich behaupten kann. Auch kommt es in der 3. Staffel gut zur Geltung.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Cooles Topic :P .

    1.Evoli
    : Evoli wäre mein absoluter Favorit zum kuscheln und ein lebendiges Kuscheltier kann ich eigentlich jederzeit gebrauchen.
    2.Guardevoir: Ein starkes Psycho-Pokémon dass mir mit Hilfe seiner Telekinesefertigkeiten sicher beim Verschieben von Möbelstücken oder beim Kochen helfen könnte. Außerdem siehts' auch noch saugut aus. :D
    3.Garados: Ein furchteinflössendes Pokémon, dass mich von einem Kontinent zum anderen shippern könnte (oder auch auf die britische Inseln). Mit ihm würde ich dann jedes Jahr zur Herbst/Winterzeit zu den Kanaran schwimmen; kostenlos Urlaub machen ftw.
    4.Kicklee: Einen geeigneten Trainingspartner brauche ich auch noch. Gemeinsam könnten wir uns fit halten und im Falle, dass mich ein unsympathischer Junge mit seinen Homies anmacht könnte es mich gut verteidigen.
    5.Luxio: Falls einmal der Strom ausfallen sollte, kann mir dieses geladene Wollknäuel zur Hand gehen. :)
    6.Arkani: Arkani wäre mein favorisiertes Reittier, vor allem weil es damals so cool aussah, als Gary auf ihm geritten ist. Seitdem ziert Arkani jedes meiner Endteams in den Pokémongames und wäre auch gerade weil es als Reittier genutzt werden könnte, einer der Pokémon, die ich gerne im echten Leben würde haben wollen.


    Gruß,

  • also von den legis würde ich mir so ein team basteln:
    rayquaza : es ist einfach nur cool, stark und ich mags einfach :3 iin real würde es mich immer zur schule bringen |D
    darkrai: das stärkste unlicht poki , sieht cool aus und ist stark x3 würde den leuten die ich hasse alpträume verpassen :P
    giratina: sieht gefährlich und geil aus, außerdem ist es niedlich, find ich :3
    ho-oh: tolle farben, toller typ, tolles pokemon^^
    mew: niedlich *_* es würde mit mir spielen :3
    suicune: es sieht einfach nur schön aus und ist niedlich :]


    und von den "normalen" pokemon würde ich gerne so ein team haben:
    magnayen: ist ja klar, es ist süß, mein lieblings poki und ist ein unlicht pokemon *-* in real könnte ich damit gassi gehen xD
    lucario: aww ich liebe es, das sieht niedlich aus und ist stark ^. ^ in real könnte es mir karate beibringen xD
    nachtara: ist ein unlicht pokemon und sieht cool aus ^^ würde mich nachts begleiten^^
    hundemon: ist ein niedliches, wolfs-ähnliches unlicht + feuer pokemon: gibts eine bessere kombi? x3 würde mich auch nachts begleiten und würde anderen angst machen xD
    tornopto: feurigel war mein allererstes pokemon und tornopto war mein alererstes poke auf lvl 100 deswegen hätte ich das auch gerne in real im team
    eneco: süüüüß ^_^ ich würde es den ganzen tag lang knuddeln und mit es spielen x3

  • Meine 6 Pokemon wären: Bamelin, Staralili, Chelast, Panflam, Griffel, Waumpel.


    Bamelin: Ich mag dieses Pokemon einfach und würde es trainieren es aber nicht entwickeln lassen dafür mag ich es einfach zu sehr.


    Staralili: Ich find Staralili ist eines der besten Flug-Pokemon. Ob ich es entwicklen lassen würde... ich hätte keine Ahnung.


    Chelast: Den ersten Starter den ich in Perl genommen habe. Ich find es süs und würde es (glaube ich) nicht entwickeln lassen.


    Panflam: Eines der besten Feuerpokemon und im Anime ist es einfach super. Ich würde es sicher nicht entwickeln lassen wenn es nicht sein muss.


    Griffel: Ich liebe Ambidiffel und würde es trainieren bis es sich entwickelt und würde es ausserdem seine Attacken immer sehr schön ausführen lassen.


    Waumpel: Jaja ein Waumpel. Ich würde hoffen das es sich zu einem Schaloko und dann weiter zu einem Papinella entwickeln würd da es dann sicher meiner Mutter auch gefallen würde.

  • Also, Rayquaza das mich immer dorthin fliegt wo ich hin will!
    Plinfa weil es mein Lieblingspokemon ist!
    Panferno, wiel es klein genug für mein Zimmer ist und es kann mich dann beschützen!
    Dakrai, damit ich angeben kann ;-)
    Arkots damit ich immer machen kann, dass es schneit!
    Und dann vielleicht noch ein Luxtra, das kann meine Wii, meinen Fernseher, meinen Laptop etc. mit Strom versorgen ;-)

  • Och, wie öde wenn man als nur als Einer die Möglichkeit hat. Naja


    btt.


    Flamara: Meine lieblings Evoli-Evolution. Es war in Pokémon XD schon immer mein Liebling und deswegen würde ich mich auch für dieses entscheiden


    Gewaldro: Gewaldro ist mein lieblings Pokémon. Es kann gute Attacken, sieht cool aus. Was will man mehr? Die stärke der Pokémon nützt allerdings leider nichts, weil laut Topic-Ersteller, eh der einzige mit Pokémon ist.


    Lavados: Mein lieblings Feuer-Pokémon. Es ist einfach anmutig, kann gute Attacken erlernen und man kann überall mit ihm hinfliegen (und das auchnoch so elegant.


    Impoleon: Mit einem Impoleon kann man schön auf dem Wasser gleiten. Ein Traum. Zudem mag ich Impoleon sehr.


    Machomei: Volle Kampf-Pokémon-Power! Machomei hab ich schon immer gemocht. Dieses Pokémon würde ich ganz bestimmt auswählen.


    Iksbat: Es sieht cool aus und ist schön hinterhältig. So ein gemeines Pokémon muss ich einfach haben.

  • Hm, welche wären das.... Also auf alle Fälle mal Darkrai, um dem Gegner Angst zu machen. Dann wäre ein Staraptor auch hilfreich sein, um zu anderen Orten zu fliegen. Ein Lohgock wäre auch gut, mit seinem Himmelhieb würde es dem anderem mächtig die Fres** polieren, auch wenn er kein Pokemon hat. Damit das Team aber ausgeglichener wird, ein Pikachu, aus dem einfachem Grungd, da es so cool aussieht. Ein shaymin darf natürlich auch nicht fehlen. UNd als letztes Pokemon wäre ein Arktos noch perfekt, um dem anderem mächtig abzukühlen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich hätte am liebsten(ich nehme nichtentwickelte Pokis,damit ich sie selbst trainieren kann):
    Evoli,wegen den sieben Entwicklungen und weil ich ein Hundefan bin :love:
    Ditto,um meine anderen Pokemon zu paaren
    Waumpel,weil ich mit Papinella in Diamant jeden Wettbewerb gewonnen habe
    Manaphy,weil es das knuffigste Wasserpokemon von allen ist :love:
    Latias,weil es sich in Menschen verwandeln kann
    Flemmli,weil Lohgock mein Lieblingskampfpokemon ist 8)

  • Ich wüsste ja nicht den Sinn, wenn man der einzige ist, aber ich würde diese hier nehmen:

    • Brutalanda: Ist einfach stark und kann mich auch zu Orten fleigen
    • Nachtara: Ist einfach cool und auch ein bisschen defensiv
    • PorygonZ: Ein Normalpokemon mit viele guten Attacken
    • Mampfaxo: Ist eben mein Lieblingspokemon...
    • Gengar: Eins was sich unsichtbar machen kann
    • Elevoltek: Sieht cool aus und ist stark

    Ja, das wären die Pokemon, die ich nehmen würde...

  • Ich hätte gern:
    1.Bamelin könnte mich übers wasser ziehen und ich könnte im pool mit ihm schwimmen und trainieren :love:
    2.Porenta kann fliegen,ist super nett,friedlich und könnte mir im winter dabei helfen den Tannenbaum zu kürzen :D
    3.Charmian kann unauffällig als Katze überall hin mitkommen und ist wunderbar verschmust,hübsch und hinterhältig :love:
    4.Galagladi ist einfach nur cool und kann so schnell laufen,dass ich in sekunden von A nach B käme :D
    5.Snibunna einfach nur cool und ist mir danach kann ich Snibunna trainieren indem es mir mit Blizzard weiße Weihnachten beschert :love:
    6.Shlurpleck find ich sooooo fluffig und wär mir kalt könnt ich mich an die fettpolster lehnen und es könnte mich dann immer zum lachen bringen und leute die mich mag einfach abschlecken :thumbsup:
    DAS WÄRS, GLAUB ICH... :love:

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • Das wäre meine Wahl:


    1.Mewtu: Es ist nicht nur mega stark,sondern auch super knuffig und hat ein großes Herz!


    2.Blitza: Ich mochte Blitza schon,als ich 6 war und finde es mega süß!


    3.Zapdos: Zapdos hat wenig schwächen (Eis,Gestein) und sieht einfach mega nach Elektropokemon aus!


    4.Arktos: Arktos war mein erste stärkste Pokemon in Pokemon Mystery Dungeon und wurde so zu einem meiner Lieblinge


    5.Palkia: Palkia hörte sich schon im 10.Pokemonfilm cool an und ist auch ein sehr starkes pokemon!


    6.Raikou: Raikou wäre für schnelle Ritte gut geeignet.Außerdem ist es so wie die anderen mega süß xD

  • ich hätte dann mein liebstes glurak genommen und sonst nur die legis ;)


    also


    lugia weil es so geil aussieht
    mew weil es mein lieblingspoké ist
    ho-oh weil es so hübsch ist
    und dialga+palkia weil die echt cool sind und raum+zeit kontrollieren


    jo und glurak


    das müsste man sich mal vorstellen.. wenn man auf lugia über die länder fliegen könnnte Oo

  • Also ich würde Glurak nehmen, weil einfach nur cool ist.
    Dragoran dann noch weil es sehr viel Attacken lernen kannn.
    Ein Kecleon weil es sich jedem Typ anpassen kann.
    Dann noch Gurudon weil es direkt Solarstrahl einsetzen kann durch seine Fähigkeit.
    Dann noch Arktos, weil Eis darfauch nicht fehlen.
    Und zu guter letzt Despoter, weil es gar nicht mal so schlecht ist. :D


    Mein dreamteam wer diese 6 prachtvollen Pokemon

  • Hm. Eine Gute Mischung sollte das sein ^^
    Vielleicht sogar mein jetziges Team...
    Naja, an erster Stelle stehen Altaria und Psiana, meine beiden Lieblingspokémon. Sie sind so sweet und auch noch ein wenig tierähnlich, deswegen wäre das gar nicht so schlecht *gg*
    Dann eigentlich noch Drifzepeli und Frosdedje. Drifzepeli mag ich sehr, es it so knuffig und die Vorentwicklung war schon so kawaii, da darf dieses nicht fehlen. Frosdedje erinnert mich irgendwie an eine Geisha, dann ist es auch noch Typ Eis. Fazit: Frosdedje ist unverzichtbar ^^
    So, jetzt noch zwei Stück. Ob das Legendäre sein sollten? Hm, Arceus und solche interessieren mich nicht. Die sind sogar langweilig.
    Suicune ist da etwas ganz anderes. Es steht für den Nodwind und ist mehr als kawaii, also kommt dies auch in die Tasche.
    Und nun noch Hundemon. Auch wieder tierähnlich und ich mochte es von Anfang an. Leider muss dann Palimpalim enttäuscht werden, aber Hundemon ist einfach... toll ^^


    Joa, so würde das bei mir dann aussehen *gg*

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.