Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne Jirachi und Deoxys besitzen, weil ich diese Pokemon einfach toll finde. Erstens sind es legendäre Pokemon und zweitens wurde Deoxys zu einer Zeit verteilt, als ich noch nicht Pokemon gespielt habe und Jirachi gibts nur über die Gamecube. Das ist mir im Moment zu umständlich die zu holen, weil ich in den letzten Monaten kaum Zeit zum Pokemonspielen hatte. :dos: Dann fallen mir noch Lugia, Ho-oh, Arceus und Celebi ein. (Wie immer Legendäre.) :D

  • Ich hätte gerne
    -ein Evoli/Glaziola, weil das mein Lieblingspokemon ist
    -ein Dratini/Dragonir, zum Fliegen, außerdem mochte ich Drachen schon immer
    -ein Traunfugil, ein kleiner Geist in der realen Welt wäre bestimmt interessant
    und ein Vulpix, damit ich es immer schön warm habe^^


    Mehr möchte ich auch gar nicht, sechs sind ganz schön viel.

  • Unser Team (von mir und meinen Bruder): Schwarz : Jack
    Lucario Att:Auraspäre,Nahkampf,Drachenpuls,Knochenhatz Blau:Jake
    Sumpex Att:Erdbeben,Hammerarm,Lehmschuss,Lehmbrühe
    Dragoran Att:Drachenklaue,Drachentanz,Donnerschlag,Hyperstrahl
    Mantax Att:Kugelsaat,Hydropumpe,Ampelleuchte,Steinhagel
    Chellterrar Att:Erdbeben,Gigasauger,Synthese,Blättersturm
    Glurak Att:Lohekanone,Flammenwurf,Hitzewelle,Flammensturm


    Alle 6:Das ist zwar nicht unser echtes Team,aber wir hätten so gerne so ein Team.Besonders würden wir Lucario und Glurak einsetzen.
    Das sind nähmlich unsere Entwicklungen von Riolu und Glumanda(unsere lieblingspokis).Der Rest weiss nich wieso.
    ;D ;D

  • also ich hätte genommen: pikachu,glurak,impoleon,chelast,wadribe und ponita.


    • pikachu. damit ich mein akku aufladen kann
    • glurak um ein lagerfeurer zu machen.
    • impoleon zum surfen
    • chelast um mich gesund zu ernähren
    • wadribe damit ich honig essen kann :D
    • und mit ponita zu reiten


    so ok

  • also bei mir wärens


    1. Absol is mein lieblings und sieht einfach geil aus
    2. Arkani sieht cool aus und ist mein lieblings feuer typ
    3. Voltenso ich steh auf elektro pokemon und das is voll cool
    4.Garados weils cool und stark is
    5. Tornupto auch weit oben
    6. Glaziola eis typen sind cool und siht gut aus

  • Also, ich würde folgendes Team nehmen: Arkani, Garados, Tauboss, Dragoran, Lucario und Folipurba in Shiny. Arkani weil ich es cool finde und es schön schnell ist.^^ Garados, weil es ein so richtig schön aufbrausendes Temperament hat. :yeah: Tauboss, weil es mich überall hinfliegen könnte und Dragoran, weil ich Drachen Pokis einfach total mag. :thumbup: Lucario würd ich nehmen, weil es echt stark ist und die tolle Fähigkeit hat, Auren wahrzunehemen. 8-) Schließlich noch Folipurba, weil es meine lieblings Evoli-Evolution ist, und es in shiny so meeeeeeeeeeega süß aussieht. :love:

  • allso so sollte mein team aussehen,beschreibung nach den pokis:


    -Arceus
    -Shaymin
    -Glurak (shiny)
    -Celebi
    -Noktchan
    -jirachi



    Arceus würde ich besitzen wollen,dann bin ich der pokemon gott und unheimlich stark.
    shaymin weil es für mich für die liebe steht.glurak damit könnte ich fliegen und bin auch noch noch stärker.celebi um durch die zeit zu reisen.noktchan um mit ihn fürs boxen zu trainiren.jirachi würder mein bester freund werden und mir hoffnung und stärke schenkt,und mir eventuell eine woche lang jeden wunsch erfüllt zu beckommen.

  • Knuddeluff:
    Ich liebe dieses Pokemon. Es ist so schön rosa und knuddelig. Perfekt für das einsame Toast.


    Lugia:
    Auch eines meiner Liebsten. Es ist schön groß, gut geeignet zum Fliegen. =) Tauchen kann es auch. btw ich liebe Wasser/Schwimmen!


    Galoppa:
    Zum Reiten :p wobei das was heiß wäre xD.


    Chelterrar:
    Ich mag diesen Baum, er spendet schön Schatten und kann einen gut durch die Gegend transportieren!


    Der Rest ist mir egal :3



    LG Toasty

  • ich hätte gerne...:


    1. Pikachu :pika: = weil es mein lieblings poki ist^^
    2. Aquana = es ist für mich einfach ein super wasserpoki, da es mir in diamant ganz doll geholfen hat^^


    3. Dragonir= für mich das beste drachenpoki und es kann ja auch fliegen, außerdem ist es sehr elegant^^


    4. Roserade = was soll ich sagen ich liebe alles was mit rosen zutun hat^^


    5. Hundemon = ich mag hunde^^ außerdem kann es mir sehr gut helfen wenn mir kalt ist^^


    und als 6. Psiana = es ist wunderschön und wenn ich mal wo nicht rankomme ( ja ich bin nicht sehr groß xD )
    dann kann es mir das mit ihren psikräften holen^^


    aber mal ganz ehrlich es gibt noch so viele andere tolle pokis^^ :pika: :pika:

  • Ich hätte gerne:


    Azumarill: Mein absolutes lieblings wasserpokemon es ist echt cool und stark auch (wenn man es mit kraftkollos spielt)^^


    Giflor: EIne Laufende Blume ist das ich finde es einfach nur lustig aber auch richtig stark da es gute attacken wie Solarstahrl Gigasauger shynthese
    matschbombe usw.


    Vulnona: Mein lieblings Feuerpokemon das in keinem meiner teams fehlen darf^^


    Psiana: Lieblings evolientwicklung und mein favo der pyschopokemons^^


    Kramurx: Ich mag Raben und Krähen und Kramurx sieht wie eines aus außerdem mag ich unlichtpokemon^^


    Schlapor: In meiner Platin mein mit abstand stärkstes Pokemon außer dem ist es echt cute !^^


    das wären meine 6^^

  • Also ich würde folgende Pokemon mitnehmen:


    Snibunna, weil es einfach schnell und unglaublich cool ist xD
    Galagladi, weil es stark ist und gut aussieht ;D
    Togekiss, weil es so niedlich ist und immer gute Laune verbreitet
    Folipurba, weil es ein starkes Pflanzen Pokemon und unglaublich süß ist
    Suicune, weil es ein schnelles und mystisches Wasser Pokemon ist
    und dann noch Tornupto, weil es mit Abstand das beste Feuer Pokemon ever ist ;)


    Naja, eigentlich würde ich gern noch mehr mitnehmen, aber 6 Pokemon sind schon genug. Es ist so schon schwer sich zwischen den über 450 Pokemon entscheiden zu müssen.

  • Also es gibt ein paar Pokemon die ich umbedingt gerne besäße...


    Für jedes irdische Element eines...(von den chin. Elementen abgeleitet)


    FEUER: Fukano(Lieblingspokemon und Arkani ist stark)
    WASSER: Karnimani(Ich liebe Krokodile und meine FS dreht sich sogar um ein Karnimani)
    ERDE: Hippopotas (es sieht einfach süß aus und Hippoterus ist wirklich kräftig)
    HOLZ: Bisasam(es ist super cool und rankenhieb ist ziemlich nützlich)
    METALL: Magnetilo(se kann strom erzeugen)


    Und noch eines um zu fliegen...


    LUFT: Tauboss( groß, stark, cool und echt praktisch)


    Das wars, aber so was kanns eh nicht geben also träume ich gar nicht wieter davon...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • ich würde gerne ein:


    magbrant haben weil es cool aussieht und weil seine werte einfach eine wucht sind
    elevoltek weil es kinderleicht massen von strom erzeugen kann und sehr stark ist
    ho-oh weil dieser legi einfach einer meiner spitzenreiter ist
    lugia eh klar mächtig und gute werte und der schönste legi
    Seedraking mächtig schnell und einfach insgesammt eine wucht
    stolloss einfach cool gute werte ausdauer sehr hoch und geringe verwirrung

  • Libelldra - Der Sanddrache -> anmutig, schnell, trickreich
    Despotar - Der Tyrann -> stark, finster, zäh
    Tropius - Die sonnige Palme -> vital, beruhigend, trickreich
    Absol - Der Schattenhund -> mystisch, schnell, finster
    Porygon Z - Der Nerd unter den Pokémon -> internetfähig, anpassungsfähig, klug
    Ampharos - Das elektrische Schaf -> kuschlig, geladen, frech


    Das wären so meine Favoriten.

  • Mal wieder eine Übersicht:


    1. Panferno, weil es mein Lieblingspokemon ist.


    2. Impoleon, denn meine Freune schlagen es vor und es ist ein starkes Starterpokemon.


    3. Dialga, weil es ein Legendär ist, auf Level 100 ziemlich stark ist und es bei PMD2 ein richtig cooles Pokemon ist.


    (Damit will ich nicht sagen, dass es sonst nicht gut ist.)


    4. Lohgock, denn es war mein erstes Pokemon in meinem ersten Pokemonspiel.


    5. Arceus, weil es ziemlich stark ist und natürlich weil es Legendär ist.


    6. Rayquaza, denn es war das erste legendäre Pokemon, das ich je gefangen habe.


    Panferno, Dialga, Arceus und Rayquaza sind schon in meinem Team. :thumbsup:

  • Ich würde Gern ein:
    Pichu haben weil es wahnsinnig niedlich ist und ich find das es stark ist.
    Ein Arkanie da es wahnsinnig Elegant ist und es super stake feuerattacken hat.
    Ein Togepie weil es niedlich ist und ich metronom liebe.
    Ein Smettbo da es das geilste käferpokemon überhaupt ist.
    Ein Garados Da ich garados superstark finde mit ihren attacken.
    Und ich hätte gern ein Turtok weil es mein Lieblings Wasserpokemon ist
    :thumbsup:

  • Ich würde nehmen:


    1. Magmar
    Ist mein Lieblingspokemon, sieht stark, aber auch irgendwie süß aus. Es beherrscht auch gute Attacken. Im Winter könnte es mich auch wärmen.


    2. Endivie
    Ein Pokemon zum Knuddeln. Ich würde es immer in meinem Bett schlafen lassen.


    3. Simsala/ Guardevoir
    Einen von den beiden. Sind ordentliche Kämpfer und sehen auch toll aus. Sie wären auch nützlich beim Dinge bewegen.


    4. Turtok
    Mit ihm könnte ich das Meer überqueren, da müsste ich nicht mehr ein teures Ticket für ein Boot kaufen. Außerdem gehört es zu meinem liebsten Starter auf der höchsten Entwicklungsstufe.


    5. Dragoran
    Ein Drachenpokemon darf nicht fehlen, vor allem da Dragoran ja ziemlich süß ist. Mit ihm könnte ich dann kämpfen oder einfach nur mal auf ihm fliegen und die Aussicht genießen.


    6. Pantimini
    Es ist total süß, wenn es immer die Leute nachmacht. Ich würde mit ihm Theater spielen üben und mit ihm dann Aufführungen geben.

  • Diese hier würde ich nehmen:


    1.Tornupto es ist stark cool sieht gut aus und wärmt mich im winter.


    2.Glurak (shiny) es kann fliegen und ist schon seit vielen Jahren meine Nummer 1.


    3.Dialga ich kann mit ihm durch die Zeit reisen ist zwar das gleiche wie bei Celebie nur sehr viel stärker ist Dialga.


    4.Sumpex ich kann mit ihm übers Wasser tragen und war mein Partner in der Smaragt.


    5.Gagaladie ich wollte schon immer eins haben aber ich hatte meinen Funkrlstein schon für Togekiss eingesetzt


    6.Heiteira es würde meine ganzen pokemon (auch sich selber) heilen.


    Allerdings lohnt es sich nicht den wn man niemanden hatt zum andreten macht es wohl doch keinen Spaß. :pika:

  • 1.) Magbrandt mit Flammenwurf, Donnerschlag, Sonnentag, Solarstrahl Begründung: Sein Flammkörper kann Gegner verbrennen :)


    2.) Kramshef mit Himmelsfeger, Psychokinese, Fliegen, Finsteraura Begründung: Es ist wesentlich stärker als die meisten <flug-Pokemon und ich könnte mich auf es setzen und einfach wegfliegen.


    3.) Bisafalor mit Rasierblatt, Solarstrahl, Hyperstrahl, Erdbeben Begründung: Bisaflor war mein erstes Starterpokemon


    4.) Ursaring mit Hammerarm, Fokusstoß, Steinkante, Hyperstrahl Begründung: Es hat einen selbstbewussten, starken Charakter und hat einen hohen Angr.-Wert.


    5.) Gengar mit Psychokinese, Spukball, Donner, Gigasauger Begründung: Es kann durch alles durchgehen und könnte somit für mich Leute ausspionieren ;)


    6.) Nidoking mit Erdbeben, Githieb, Surfer, Donner Begründung: Es hat eine vielseitige Attackenauswahl.

  • Meine würden sein:


    Impoleon weil es mein erstes Starterpokemon wahr. :thumbsup:


    Pikatchu weil man braucht ja Strom und weil es Ash erstes Pokemon wahr.


    Machomei um große Sachen auß dem Weg zu raumen. 8-)


    Staraptor es ist zu gleich stark und es kann Fliegen.


    Lapras damit könnte man übers Meer schwimmen. :thumbup:


    Formeo damit kann man das Wetter messen.