Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde nehmen: Mew,Celebi,Lucario,Plaudagei,Guardevoir,Dragoran
    Mew: Ich liebe Mew einfach nur :D Es ist so süß und ich könnte ihm so viele Attacken beibringen ... :love:
    Celebi: Celebi muss ein shiny sein.Da ich shiny Celebis liebe (normale nathürlich auch) und ich liebe dieses BI^^
    Lucario: Darf ja auch nicht fehlen.Zusammen wären wir ein unschlagbares Team (:
    Plaudagei: Da es mein lieblingspokemon ist :love: So süß und ich muss ja mal jemanden zum Reden haben
    Guardevoir: Ein schönes elegantes Pokemon muss auch in meinem Team sein..
    Dragoran: Sein spitzname wäre Dragon^^Und wer mag Dragoran schon nich ???

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ich würde die Pokemon :


    Impoleon
    Es ist stark und steht mir immer zur Seite, außerdem noch Gutmütig.


    Chellterra
    Es ist die Schwäche von meinem Impoleon (von jedem Wasser-Pokemon ich weiß !). Aber es kann es nicht gleich besiegen. Aber das wichtige, gute ist : ich mag es und es mag mich.


    Panferno
    Es ist wieder in Konkurrenz in ihr wisst schon ! Ist außerdem der dritte Starter der sich bereits entwickelt hat, und ist stark so wie die anderen zwei.


    Giratina
    ist stark und es ist mir auch ans Herz gewachsen.


    Shaymin (Land- und Zenit-Form)
    ist niedlich süß und stark zugleich.


    Dialga
    Es ist soeben ein legenderes Pokemon und es ist stark.


    nehmen.
    Ich finde alle Pokemon stark und sehr gut brauchbar. Ich hoffe Shaymin kann FLIEGEN erlernen *hoff* ^^!


    LG
    ~*Psiana*~

  • Als einziger Mensch auf der Welt wäre es schwachsinnig 6 starke Pokemon zu nehmen, da man nicht gegen andere Trainer kämpfen könnte. Also würde ich daraus folgern meine Lieblinge und einfach süße Pokemon zu wählen:


    Pachirisu - mein Lieblingspokemon, weil es so süß ist!
    Bamelin - seit neuestem finde ich es einfach cool!
    Femmli - erst ist es total süß und wenn es ein Lohgock ist voll cool!
    Pichu - wie gesagt : süß zählt heute mal mehr als stark!
    Griffel - würde in jede Angelegenheit fun bringen!


    Ehrlich gesagt würde ich nur die 5 nehmen!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • also meine wären eindeutig:
    Arkani: cool, schnell und tolles fortbewegungsmittel :D
    Kabutops: ka ich mags einfach
    Knackrack: einfach cool und man kann mit ihm buddeln :thumbsup:
    Lucario: einfach toll, mysteriös und praktisch wegen seiner aura
    Galagladi: toller kämpfer und praktisch mit seinen psycho-fähigkeiten
    Kramshef: mysteriös, cool, beeindruckend und man kann mit ihm fliegen


    joa die würd ich nehmen


    lg Eichi

  • Hm, ist doch klar, dass ich da meinen 6 stärksten Lieblingspokémon nehmen würde, oder? (: *hust* Viele von meinen Lieblingspokémon sind aber gar nicht so stark xD Nun, ich würde sagen:



    • Banette (Mein allerliebstes Poki (: Ich weiß nicht, aber ich mochte es schon, seit ich dieses Pokémon zum allerersten Mal gesehen habe. Außerdem ist Geist sowieso mein Lieblingstyp. Ach, und Banette hat sowas Bösartiges in sich (vorallem die funkelnden roten Augen, hrrr...) und dennoch was knuddeliges und ...Nja, das Poki zieht mich einfach magisch an.)
    • Turtok (Ich liebe Schildkröten und besitze selber 4 Wasserschildkröten als Haustiere, also musst es wohl deutlich sein, wieso ich Turtok nehme!?^^)
    • Gengar (Ich glaube, Gengar ist nicht nur das beliebteste, sondern auch das stärkste Geistpokémon, oder? Also, bei mir ist das Poki aufjedenfall beliebt, weil ich es sehr gern hab und stark finde ich es auch.)
    • Guardevoir (Guardevoir sieht so schön aus *_* Das Pokémon hat mein Herz erobert *_* Stark&Schön)
    • Haspior (Ich mag niedliche und süße Pokis, und da ich Haspior auf meine Diamant Edi schon ganz am Anfang im Team hatte und es während des Spiels fast immer dabei war, kann ich mir ein Team ohne das süße Hässchen schon kaum mehr vorstellen.)
    • Evoli/Pummeluff/Togetic (Hier bin ich mir nicht sicher, welches Poki ich nehme möchte. Evoli, weil das Pokémon sich in so vielen weiteren Formen entwickelt kann und Pummeluff, weil ich das Poki so liebenswert finde. Togetic ist einfach zum lieb haben (: Und das Pokémon ist so zart und unschuldig, so dass ich es beschützen will und trainieren möchte, damit es stark wird xD)


    So, das war's (:

  • Also ich würde in echt gern diese Pokemon haben wenn es Pokemon in echt geben würde:


    Elevoltek mein absolutes Lieblingspokemon zurzeit :thumbsup:


    Tobutz würd ich mir aussuchen weil es die Willenskraft ist und mich so unterstützen kann :thumbsup:


    Milotic damit ich was schönes hab und es hält auch recht viel aus :thumbsup:


    Staraptor weil es cool ist und ich außerdem ein Pokemon brauch mit dem ich fliegen kann :thumbsup:


    Garados damit ich was hab das jemanden Angst machen kann(abgesehen von Elevoltek) :thumbsup:


    Turtok weil ich auf wass Schwimmen muss auf dem ich Platz hab :thumbsup:

  • also ich würde Regice, Simsala, Regirock, Registeel, Regigigas und Stahlos mitnehmen.


    denn mein Leiblings Pokemon ist so oder so Regice, dann finde ich Siamsala gut, weil es so schlau ist und es überall hin schweben kann, dann Regigigas ist ein Muskelpaket was jeden sofort weg hauen kann und keine Gnade kennt, Regirock und Registeel nehme ich einfach so mit weil sie zu den drei Golems dazu gehören und außerdem stark sind und Stahlos würde ich mitnehmen fals ich mal in der klemme sitze kann ich mich dann immer unterirdisch rausgraben.

  • Also ich habe auch du grundvorraussetzung, dass es Pokémon in der Realität gibt, da ich mit manchen Pokémon mehr assoziiere,
    als die Spiele hergeben...:


    Teampartner 1: Sherox --> Weil ich es auf Grund seiner Schnelligkeit unheimlich cool finde, und man als schnell denkender Trainer, dieses Pokémon perfekt im Kampf verwenden kann
    Teampartner 2: Simsala --> Simsala berät mich während der Kämpfe und lehrt mich viele Dinge z.B. wie man meine anderen Pokémon besser trainieren kann (hat ja laut PDM einen IQ von 5000)
    Teampartner 3: Glurak --> einfach mein Lieblingspokémon^^
    Teampartner 4: Impergator --> In meinen Augen, dass coolste Wasserpokémon und vom Stil her könnte es auch Kampf-Attacken beherrschen.
    Teampartner 5: Luxtra --> Ein sehr schnelles Elektro-Pokémon und als dieses unabgingbar um in den Ligen auch Typ-Vorteile perfekt auszunutzen.
    Teampartner 6: Dragoran --> In meinen Augen das stärkste, nicht-legendäre Pokémon und außerdem hat mein Lieblingstrainer (Siegfried) eins.

  • Also, meine 6 Pokemon:


    Glaziola (Evoli) Eis


    Frosdedje (Schneppke) EIs Geist


    Lohgock (Flemmli) Feuer Kampf


    Impoleon (Plinfa) Wasser Stahl


    Shaymin Pflanze


    Darkrai Unlicht



    Ich mag diese Pokemon weil sie alles haben: Stärke, Schönheit, Süße, Coolness und geheimnissvollität. Deshalb sind es auch meine Lieblingspokemon.


    lg


    :brainslug: Nifriy

  • Ich hätte gerne folgende 6 Pokemon dabei, mal ohne Legendäre weil es unlogisch ist wenn hier jeder mit 4 Legendären rum rennt!

    Die Frage ist halt bei allen wo man sie herbekommen soll :D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich würde die Pokemon wählen, die ich auch in der Diamant im Team habe. Das wären:


    Panferno - ich fange so gut wie nur mit diesem Pokemon an, da es ein Feuer/Kampftyp ist
    Staraptor - Flugtypen sind Standard in meinem Team
    Luxtra - Beherrscht Elektro und Unlichtattacken
    Roserade - ebenfalls Standard in meinem Team
    Gastrodon - ein Wasser/Bodentyp, auch gut gegen Elektrotypen einsetzbar
    Glaziola wäre meine 6. Wahl. Ich finde es sehr anmutig und gegen Drachen sehr effektiv

  • Bisaknosp- ist mein Liebling und erste Figur die ich bekommen habe. 8-)
    Panferno- ist sehr gut und kann verschiedene Attacken-Typen erlernen. :love:
    Impergator- ist sehr gut, bin ein Impergator in Pokemon Mystery Dungeon. :thumbsup:
    Luxtra- ist mein Lieblings-Elektropokemon. :nummer1:
    Giratina- gute Attacken. :D
    Dialga-das Erste Legendäre Pokemon das ich gefangen habe. ;D

    • Guardevoir,ist ein gutes psycho pokemon und iist selten anzutreffen
    • Lohgock ,ein super feuer-starter mit guter angriffsmacht.beherscht feuer wie kampf und flugattacken :thumbup:
    • Luxtra ist meiner meinung nach das beste blitzpokemon und stark
    • flygon(libelldra) ,super drache und lieblingspokemon
    • brutalanda ,siehe flygon
    • freilos ^^ finde ich gut da immer eins dazukommen kann
  • Also guut :


    1.Goldini ;Joar ich finds einfach süß und schöön und es kann schwimmen ! :) Vllt. lasse ich es entwickeln :D


    2.Panferno ;Super Attacken,sieht cool aus und ist stark !


    3.Toxipuak ;Es sieht cool und lustig aus und ist stark !


    4.Noctuh ;Ich finds voll cool und es kann auch nachts fliegen ! :D


    5.Zirpurze ;Es ist voll süüß ! Und es wird denn immer draußen sein wie Ash's Pickachu !Aber ich lass es NICHT (!) entwickeln!!


    und 6. ;Hypno weil es cool aussieht und andere hypnotisieren kann :D


    soo das ist das team das ich im moment voll cool finde :)

  • huhu es gibt da sooooo viele


    Also mein erstes Pokemon wäre ein Riolu. Ich und mein Riolu wären unzertrennlich und würden zusammen jeden Herausforderer in den Boden stampfen :D . Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Naja außerdem lieb ich dieses Pokemon einfach :love: . Natürlich wäre Riolu nicht in seinem Pokeball sondern immer bei meiner Seite (genau wie Ashs pikatchu). Und irgendwann würde es sich zu meinen Lieblingspokemon Lucario weiterentwickeln.


    Das erste Pokemon, das ich selbst gefangen habe, wäre ein Knospi. Knospi entwickelt sich natürlich in mein zweit Lieblingspokemon Roserade. Roserade ist einfach wunderschön und ist mir, genau so wie Riolu und Lucario, ans Herz gewachsen.


    Also mein drittes Pokemon wäre ein Vulpix. Ich find Vulpix einfach soooooo süß :love: .


    Das vierte wäre ein Scheinox. Scheinox entwickelt sich zu Luxtra weiter und Luxtra ist mein absolutes LieblingsElektropokemon und da ich es immer am besten finde ein Pokemon von der ersten Entwicklungsstufe an zu haben wäre es eben ein Scheinox

    Das fünfte aufjedenfall ein Milotic
    . Milotic ist eins der schönsten Wasserpokemon und es ist soo süß :D .


    Das letzte wäre ein Snibunna. Ich find Snibunna einfach sooo toll :D .


    Ohh wie schade das waren ja schon alle :( . Ich hätte 50 auflisten können.

  • Hm, ich denke mal, dass ich am Liebsten Aquana, Blitza, Psiana, Nachtara, Folipurba und Glaziola besitzen.


    Die Entwicklungen von Evoli gehören zu meinen Lieblingspokémon, aber weil ich Flamara iwie net so mag wie die anderen, habe ich mich für diese sechs entschieden.
    Jedes hat ein super Aussehen und man hat sehr viel Abwechslung im Team, auch wenn die Vorevo bei jedem die gleiche ist.

  • 1. Panferno


    Er war mein Starter und ist süß und cool zugleich!


    2. Lucario


    Supersüß! Mein Zweitliebstes Pokemon


    3. Staraptor


    Okay, nich so wirklich mein Fall, aber er begleitet mich immer, ist stark, kann Fliegen und außerdem wars mein erstes selbstgefangenes Poki!


    4. Sniebel


    Ich besitze zwar keins, aber Sniebel sieht cool aus und ich mag den Typ Eis einfach. Sniebel wirkt sehr elegant!


    5. Chelterrar


    Wenn Panflam nicht gewesen wäre, wärs Chelast geworden. Die finale Entwicklung sieht einfach obercool aus!


    6. Jirachi


    Ein legendäres sollte man vielleicht im Team haben und Jirachi sieht supersüß aus!

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Arceus: Ich finde es niedlich :bear: . Und es sieht auch gut aus^^. Ein Team ohne ein Legi wäre auch blöd.
    Tornupto: Ich bin ein großer Fan von Feuriegel und seinen Entwicklelungen. Aber Tornupto sollte vorher ein Feuriegel gewesen sein, weil das niedliecher ist.
    Chelterrar: Ich habe es auch in meiner Diamant in meinem Team und könnte es einfach nicht kämpfen!
    Lucario: Es sieht gut aus und hat eine tolle Typen-Kombination. Seine Attacken passen in jedes Team.
    Raichu: Ich mag es mehr als Pikachu, besonders seine Ohren finde ich toll^^. Ein Elektro-Typ hat viele Vorteile und ergänzt die z.T. vorhandenen Schwächen meines Teams.