Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arkani : ist einer meiner Lieblinspokemon, außerdem wäre Arkani für mich ein treuer Begleiter, mit dem nachts auch mal knuddeln kann
    Lapras: ist mein Lieblingswasserpokemen. Es ist stark und man kamm mit seinen Freunden übers Wasser surfen.
    Tauboss: mit ihm kann ich überall hinflliegen. Außerdem kann es ebnfalls auch stark sein
    Glurak: ist mein Starter, außerdem eines meiner Lieblingspokemon
    Libelldra: auch einer meiner Lieblingspokemon. Ist ebenso auch stark, wie süß
    Simsala: das wäre meine Geheimwaffe

  • Als auf jedem Fall:
    1. Karnimani ,wegen dem coolen Entwicklungen zudem ist er niedlich UND stark
    :love:
    2.Libelldra , zum Fliegen und weil es Drache ist ,geile Attacken kann und cool aussieht
    3.Lohgock , starkes Pokemon welches gleich den Untergang deiner Rivalen einläutet
    4.Hundemon , ich finde es cool und es erinnert mich immer irgentwie an meinen Hund
    5.Lampi , wenn ich nachts lesen will^^ Und weil es Karnimani gut ausgleicht
    6.Glumanda , auch wegen den Entwicklungen

    Cool=Dratini,cooler=Libelldra,am coolsten=Impergator!!! :thumbsup:


    Come to the dark side we have :cookie:

    Der beginn einer neuen Legende <--Meine FS

    ▬|████|▬ This is Nudelholz! Copy Nudelholz in your Signature to make
    better Kuchens and other Teigprodukte!

  • 1.Meganie :Es ist sehr niedlich, und kann auch sehr stark sein.
    2.Sumpex:Es hat super viel Kraft, und ich könnte mit ihm als Frosch rumhüpfen *Hopps*
    3.Lohgock:Ohja, wer möchte denn kein pokemon mit Feuer an seinen Händen haben, sehr stark und derbe Cool
    4.Turtok:Es könnte bei´m Pokemon Militär als Panzer fungieren^^ und überhaupt ist es eines meiner lieblings Pokemon
    5:Tauboss:Es könnte umher Fliegen, süß und stark sein.
    6:Altaria: Ich könnte mich mit ihm vor anderen Leuten verstecken, mich als Wolke tarnen, und sie dann mit Altaria-Kot bombadieren

  • interessantes Thema...mein Team würde bestehen aus:


    [Blockierte Grafik: http://a.imagehost.org/0399/6erpoke.png]


    Quaxo......neija, wenn das nicht der coolste Froschartige ist, dann weiß ich auch nicht^^
    Porygon....es hat ecken...und kanten...und es ist halt ziemlich abgespaced
    Lektrobal..wer mag ihn nicht, hmm, wahrscheinlich die meisten. Rund und elektrisch - und er ist WAHNSINNIG ahhhhhh!!!!
    Smettbo....war eines meiner Lieblingspokemon in Editionen Blau/Rot
    Relaxo......wenn man mal chillen will, is der ganz sicher dabei :)
    Sonnfel.....Sonnfel-Besitzer sind einfach die Krassesten - und das Teil rockt^^

  • also bei mir wären auf jeden fall:


    Evoli


    Mein Schatzii unter den Pokemon, darf niemals fehlen!(Leider noch kein Shiny :()


    Dann käme Lucario


    Es sieht toll aus und es ist auch eines meiner Lieblingspokémon.


    Dann Luxtra


    Es ist einfach nur ein tolles Pokemon und es sollmich vor bösen Tauros retten indem es ihnen einen Ladestrahl um die Ohren haut:D


    Dann ein Knakrack


    Es ist saumäßig stark und auch eines meiner Lieblingspokemon.


    Liebeldra


    Dragon forever *-*


    und dann noch ein lapras


    ICh liebe es:)

  • Also meine 6 wären


    Glurak: Es könnte mich fliegen und es ist superstark(mein Favi)
    Pikachu: Könnte wie bei Ash auf meine Schulter(2.Favi)
    Lapras: Könnte mich und Freunde transportieren, Rutschen aus Eisbauen und es ist stark
    Guardevoir: Elegant und Psychiche Kräfte* Myteriös*
    Knackrack: Mein Lieblings Drachen Pokemon. Könnte mich unter die Erde bringen*Nicht das unter Erde das andere*(3.Favi)
    Arkani: Könnte drauf reiten,es ist stark und schnell

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Ich würde am liebsten jedes Feuerpokeoman haben :thumbup:
    Sind ha auch die besten :P


    Aber mein Team würde ungefähr so aussehen (Bin auch grad dabei mir ihm Game so eins zusammen zu stellen )


    Glurak = Ist mein lieblingspokemon, weil es ein Feuer Typ ist und wie ein Drache aussieht
    Iksat = Es ist schwer zu bekommen sieht geil aus und das einige gescheite Giftpokemon
    Turtok = Für mich das stärkste Wasserpokemon überhaupt
    Despotar (Pupitar) = Es kann geile Attacken und ist das geilste Gesteinpokemon. Und Pupitar sieht einfach nur geil aus
    Libelldra = Es ist vom Typ Boden und das is mein zwei liebster Typ und eas ist ein Drache
    Rasaff = Ich fand Kampfpokemon schon immer cool aber Rasaff find ich bis jetzt immer noch am geilsten


    Mein Traumteam ist mir egal was anderes sagen :P

  • Zuerst dachte ich, ich nehm einfach die, die ich selber gerne im Spiel habe. Aber dann kam mir der Gedanke dass es doch sehr langweilig wäre wenn nur ich 6 PokéMon hätte.
    Daher würde ich mir auch die Lieblinge meiner Freunde aussuchen um sie ihnen zu schenken.


    Für meine Freundin wäre das ein Chaneira. Vulpix oder Fluffelluff. (Bzw wenn man die Auswahl von allen hätten fiel die Wahl wohl auf Mewtu oder Mew bei ihr ^^)
    ---> Sie mag halt alles niedliche, ist mit mir Fan seit der 1. Generation und hat dort ihre Lieblinge. Vom 1- PokéMon Spiel ware sie ganz begeistert ^^


    Meine Schwester bekäme ganz klar ein Fukano. ---> War damals ihr erstes LieblingspokéMon da es doch Hundähnlich ist und sie Hunde mag. Außerdem mag sie Feuerpokemon allgemein.


    Mein Bruder sein heiß geliebtes Pummelluff. ----> Klingt etwas komisch aber Pummelluff ist tatsächlich ein ganz großer Liebling von ihm, Vorallen da sein Level100 Pummelluff mich in Kämpfen immer fertig gemacht hat.


    Ich würde mich wohl für Evoli entscheiden. ----> Ich mag zwar viele aber Evoli ist einfach süß und flauschig ^^
    (Wobei ich Pikachu, Raichu und Psiana auch ganz toll fände ^^)


    Und meine zwei Freunde bekämen ein Enton und ein Sandan :) Enton ist lustig und Sandan gefällt, was soll ich noch mehr dazu sagen? ^^


    So wären 6 Leute glücklich und wir könnten untereinander kämpfen oder Wettbewerbe veanstalten ;)

  • Lange muss ich hierbei nicht ueberlegen, da ich schon oefters darueber nachgedacht habe. Passiert mir oefters, wenn ich langeweile habe ^^
    Aufjedenfall waeren es dann:


    Magnayen: Fuer mich einfach ein Muss. Ich liebe einfach solche Wolfsaenlichen Pokemon und mich stoerts auch nicht, das Magnayen nicht besonders stark ist.


    Hundemon: Neben Magnayen auch einer meiner Lieblinge, die ich dann gerne im Team haette.


    Knakrack: Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, starkes Pokemon. Das Design gefaellt mir hier besonders, da es fuer mich ein wenig Brutalitaeht ausstrahlt, was ich besonders gerne mag ^^


    Staraptor: Ein Greifvogel darf natuerlich nicht faehlen. Ein Zeichen fuer Stolz und Staerke. xD


    Impoleon: Ich habe die Story von Diamant fast nur mit Impoleon durchgespielt. Ausserdem ist es mein erstes Pokemon, das ich auf Level 100 trainiert habe.


    Und zum Schluss Vulnona: Ich bin ueberhaupt ein Fan von Mystische Wesen. Da passt ein 9 schwaenziger Fuchs einfach hier rein.

  • Also ich würde nehmen, weil ich es cool finden würde mit ihm rumzufliegen.
    Dann würde ich gerne nehmen, da es mein erster Starter in Hoenn war und ich es einfach cool finde.
    Dann wäre da noch , ich finde es einfach stark und aus meiner Sicht das coolste nicht legendäre Drachenpokemon.
    Auch würde ich nehmen, weil es cool aussieht und sehr mächtige Attacken kann.
    Als fünftes würde ich nehmen, da ich den Typ Stahl mag und mich seine Größe beeindruckt.
    Und zum Schluss würde ich nehmen, weil es mein zweites Pokemon ist, was ich je gefangen habe (als Pummeluff)
    und weil es neben Pummeluff mein Lieblingspokemon ist.

  • Glurak in Shiny, weil es aussieht wie ein Drache, weil schwarz episch ist , weil es Fliegen kann, Feuer spuckt und schoene Krallen hat :D
    Libelldra weil Drache, weil es gut mit Glurak in ein Team passt, weil der Rest siehe oben :D


    Aquana, weil es schön und sicher sehr klug ist, weil es Surfer, Taucher und Kaskade lernen kann :D
    Hundemon, weil Hundemon eines meiner absoluten Favoriten ist <3 Außerdem ist es stark ^^


    Die anderen weis ich nicht, mit denen wäre ich glücklich xD

  • Okey also von den folgenden Pokemon würde ich lieber die letzte Entwicklung haben, aber dann doch die erste, da man ja dann nicht trainieren könnte ;) :


    ...Fukano, wie gesagt Vorentwicklung meines Lieblingspokemon.
    ...Hydropi, weil Sumpex mein Lieblings Wasserpoki ist, und cool aussieht 8) .
    ...Larvitar, Despotar-> 8-).
    ...Elekid, Mein absolutes Lieblins Elektropoke ist halt Elevoltek.
    ...Rihorn, aus der Ersten Generation eines meiner besten.
    ...Tauboss, man will ja auch schließlich fliegen können ;) .


    Doch ich würde es schon ein bischen schade finden, der einzige Mensch mit Pokis zu sein :|

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich hätte gerne:
    Toxiquak- Einfach nur cool...und giftig!!
    Skorgro- Fliegt und kann Boden-Attacken...was will man mehr?
    Tohaido- schnell und gefährlich
    Rihornior- Groß und stark
    Yanmega- Schnell und antik
    Flamara (Begleiter)- Mizmizmiz...ich mag katzen


    Kandidaten wären noch Tyracroc und Ditto

  • Mal sehn:


    Gewaldro!!!
    es war ja mein erstes


    Panferno <3
    laut pmd bin ich ein feuriges äffchen^^
    ausserdem liebe ich dieses süsse pokemon


    Lucario <3
    als ein riolu aus nem ei schlüpfte.. da mochte ich es auf anhieb


    Altaria
    nicht nur stark und süss, aber ich kann dann auch mit ihm durch die gegend fliegen!


    dialga
    mein bestes legendäre-neben ho-oh
    und es ist doch nicht schlecht, nicht wahr?


    Lapras
    ich muss doch mal übers wasser kommen^^
    ausserdem ist es stark!


    ich muss diese pokis nicht mehr suchen weil ich sie schon hab, lapras erst heute gefangen^^
    ich bin mit meinen pokemon schon sehr glücklich!

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Das sind meine sechs


    Vulpix
    weil einer meiner Lieblingspokemon ist und ich Feuer am meisten mag
    Ponita
    Auch eins meiner Lieblinge und ich könnte auf ihr reiten
    Blubella
    weil es sehr hübsch aussieht
    kussilla und Eneco
    Weil ich die beide einfach sehr niedlich und sehr süß finde
    Traunfugil
    Weil ich es sehr cool und bischen gruselig finde

  • So meine Liste der Pokis die ich gerne hätte :)


    1.) Schiggy da es mein aller erstes Pokemon war und bis heute mein lieblings Pokemon ist
    2.) Glumanda ich finde die Starter der ersten Generation super (sowohl vom aussehen als auch von den Fähigkeiten)
    3.) Bisasam aus dem selben Grund wie Glumanda
    4.) Pikachu ist glaube ich ein Must Have Pokemon, total niedlich und das bekannteste und beliebteste Pokemon weltweit
    5.) Ditto hätte ich gerne ich würde viele verschiedene sachen mit Ditto testen ob es auch einfach die gestallt von anderen organischen und nicht organischen Dingen annehmen kann
    6.) Dragoran finde ich auch sehr süß und hätte ich gerne um auf ihm / mit ihm zu fliegen

  • meine Pokemon wären


    1.Panferno weil er ziemlich stark ist.
    2.Zwirrlicht weil er eine Hammer Def hat .
    3.Lohgock Feuer + Kampf unbesiegbar. (auch Panferno)
    4.Brutalanda Drachen Pokemon ich kann drauf fliegen um die ganze Welt .
    5.Despotar Einer der Stärksten Pokemon der Johto region.
    6.Kingler mein Lieblings Wasser Pokemon :love: