Welche Städte in D/P würdet ihr wie überarbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zweiblattdorf: Das kleine Dorf gefällt mir, aber ich würde noch mehr Tannen dazugeben und ein bisschen Schnee auf den Spitzen. Hinten im Dorf beim Weiher sollte man mit dem Itemradar ein Siegel finden, mit dem man zwischen 0 und 1 Uhr ein Portal öffnen könnte (auch bei den Tannen am Weiher). Dort sollte man Celebi auf Lv 40 fangen können (mit National-Dex)


    Sandgemme: Sollte einfach größer werden und mehr Leute sollten dort sein.


    Erzellingen: Die Stadt sollte in einer Höhle liegen


    Flori: Es sieht dort schon richtig schön aus, aber man sollte noch ein paar mehr Blumen und eine Plantage für die Beeren machen.


    Ewigenau: Ich würde die ganzen Bikes weggeben und dafür etwas mehr grün hinzufügen. Die Stadt könnte auch felsiger werden.


    Herzhofen: Die Kirche (oder was das ist) kommt nach Trostu.


    Trostu: In der Stadt sollte es viele Stürme und Gewitter geben. Es sollten manchmal Rufe von Geistpokémon zu hören sein. Ich hätte auch gerne Katakomben unter der Stadt^^ und eine Ruine. Die Meteoriten aus Schleiede kommen auch hierher.


    Schleiede: Also, die Stadt wird düster gemacht. Es sollte viele Seitengassen und Kleinkriminelle dort geben...und Neonschilder. Es sollte mehr hohe Gebäude geben, aber auch ein paar normale.


    Weideburg: Es sollte dauernd regnen und an manchen Stellen sollte auch etwas Moor sein. Die Stadt sollte wie ein kleiner Sumpf aussehen.


    Fleetburg: Es sollte mehrere Inseln geben, die verzwickt miteinander verbunden sein sollten. Die Inseln sollten ungefähr so groß wie die jetzige Stadt sein.


    Blizzach: Die Stadt sollte im hohen Gebirge sein und es muss sehr dunkel sein...bei Nacht sieht man fast nix (man muss Blitz einsetzen). Die Stadt sollte zum Teil in eine Eishöhle gebaut sein, mit Eiszapfen, die von der Decke hängen und was sonst noch so dazu gehört.


    Sonnewik: Sollte futuristischer Wirken...mehr kann ich dazu nicht sagen.


    So und das wars auch schon^^

  • Sandgemme: viel mehr leute sololten da sein


    Erzellingen: sollte in einer höhle sein und alles mut mehr steinen irgendwie


    Flori: ich finde in flori sollten pflanzen pokemon rumlaufen und beerenplantagen sollten da sein


    Ewigenau: mehr grün


    Herzhofen: viel mehr leute wegen der wettbewerbshalle, sieht realistischer aus


    Trostu: ohja das mit dem gewitter ist gut, richtig düster sollte es da sein und das mit den rufen der geisterpokemon ist auch klasse ^^


    Schleiede: das sollte es ein bisschen aus sehen wie in las vegas mit gamz vielen spieleläden mit neonschildern und so


    Weideburg: regen und mehr moor


    Fleetburg: find die stadt so gut wie sie ist ^^


    Elyses: sollte größer sein und mystischer wirken


    Blizzach: die stadt sollte größer sein mit mehr eishöhlen und so


    Sonnewik: find ich gut so

  • Sandgemme: Am Strand sollten viele Leute mit Liegestühlen und Wasserbällen sein.


    Sandgemme: Die Stadt sollte auf einem Kohlehaufen gebaut sein oder unterirdisch in einer Höhle sein.


    Flori: Hier sollte ein Blumen park sein wo man sich entspannen kann. Es sollte hier Gärtner Trainer geben
    und viele pflanzenpokemon.


    Ewigenau: Hier sollte mehr los sein, mehr leute und mehr Umwelt.


    Herhofen: Hier sollte es wie am Valtentinstag aussehen also liebespaare mit pralinen und blumen


    Trostu: Hier sollte es nachts unheimlich sein. Nachts sollte man hier auf der Straße Nebulak und andere
    Geistpokemon treffen.


    Schleiende: Hier sollten an den Häusern viele elektrische Rekalametafeln und elektronische Werbung sein.
    Man soll hier nachts polizisten und Kriminelle treffen.


    Weideburg: In der Stadt sollte es matschig und moorig sein und hügeliger.


    Fleetburg: Nördlich von der Stadt sollte es viele kleine, grüne Inseln mit Häusern geben die mit kleinen Brücken
    verbunden sind.


    Blizzach: Kinder spielen Schneeballschlacht und bauen Schneemänner. Nördlich ist ein großer Hügel wo viele Skifahrer
    und Snowboarder sind. Es sollte auch versteckt Eishöhlen mit Eiszapfen und Icognitozeichen geben.


    Elyses: Im Norden sollte ein großer Wasserfall liegen. Oben ist eine Höhle mit lvl. 60 pokemon.
    Am Ende der Höhle trifft man dan Deoxys.


    Sonnewik: Es sollte ein großes Kraftwerk im Westen sein. Es ist oft Unwetter und es zücken Blitze vom
    Himmel und des donnert. Im Kraftwerk ist später Zapdos.


    Das waren meine Vorstellungen. :D

  • Ich würde eigentlich nur Sonnewik ein bisschen ausbauen, dass man doppelstöckige Solarzellen hätte, dann könnte man hoch hinaus rennen^^
    Und auf den Solarzellen dann ein Haus.Die anderen Städte müssten ein bisschen Klimnaveränderungen haben, in Weiderburg sollte es überall sümpfe und einen Regensturm geben. Trostu solllte von einem Nebel eineghüllt sein. Blizzach sollte eine kleine Stadt in den Bergen sein. Man kann sie fast nicht erreichen und es müsste da stürmen und natürlich könnte man vor lauter Schnee fast nichts sehen.
    MFG

  • Vor der Siegesstraße würde ich einen Supermarkt hinbauen,damit man sich B älle und Fluchtseile,gegebenfalls Schutz kaufen könnte.
    Dann muss man nicht erst zu einem Markt fliegen.


    Ich würde in Jubelstadt einen kleinen Park hinbauen,so ähnlich wie der Cantral Park in New York,hohe Hochhäuser neben einer Grünanlage.
    Da könnte man 'nen paar Pokemon fangen,Pflanzen und Käferpokemon;es sollte eine kleine Höhle geben,wo man ein sehr seltenes Gesteinpokemon fangen kann(dazu sollte es auch was in der Story geben z.B. die Höhle ist eingestürtzt und es befindet sich ein kleines Kind drin,dass gerettet werden muss.


    Ansonsten würde ich die Stätte so lassen,wie sie sind.




    PS:hat vielleich damit nichts zu tun,fände es aber mal toll,wenn es auf jeder Route jeden Tag mal in je unterschiedlicher Zeit regnen,bewölkt und die Sonne scheinen würden(die genaue Zeit würde nach dem richtigen Wetter gehen(diese Technik gibt es,habe ich schon mal(glaub es war Animal Crossding oder sowas in der Art)gesehen).Das wäre mal richtig toll.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Also hier kommen meine Ideen:


    Zweiblattdorf: Ist eigentlich ganz gut, aber ich finde dort sollte vielleicht so wie in Elyses ein kleines Haus stehen, wo die Leute Medizin und all solche Sachen einkaufen können. Außerdem fände ich es gut wenn die Umgebung noch etwas mehr Wald wäre, so wie im Ewigwald! :assi:


    Sandgemme: Das Dorf ist ok, aber ich fände es besser, wenn der Strand unten noch mit dem Strand von Weideburg verbunden wäre, nur das man erst dann dort hinkommt, wenn man eine bestimmte VM hat, z.B. Stärke!


    Jubelstadt: Sehr gute Stadt, ich finde aber das es dort ein bisschen zu viele Attraktionen gibt! z.B. die Poke-Schule! Die könnte in eine andere Stadt!


    Flori: Finde ich gut, allerdings sollte das Windkraftwerk vielleicht dort stehen wo der Mann mit dem Honig ist! Ansonsten könnte man noch so wie schon gesagt ein kleines Beeren-Feld anlegen. Es sollte auch einen Laden geben wo man sich ein Blumenbeet errichten kann!


    Erzelingen: Diese Stadt finde ich sollte noch irgendwelche Hochhäuser haben, oder ein Minen-Abbau wo man in ein großes Gebäude gehen kann und dann ganz viele Mochollos und so sieht wie sie die Steine verarbeiten!


    Ewigenau: Gut! Auch das es direkt am Ewigwald liegt! Nur ich finde dass es dort zu viele Häuser in der Mitte der Stadt gibt! Ich fände es besser wenn einige Häuser auch am Waldrand stehen würden!


    Herzofen: Gute Stadt! Auch das mit der Wettbewerbshalle und dem Park! Hier gibt es eigentlich nichts auszusetzen, allerdings sollte die Kirche vielleicht woanders stehen und hier sollte vielleicht auch die Spielhalle aus Schleiede hin!


    Trostu: Hier gibt es eigentlich gar nichts was verbessert werden könnte! Allerdings sollte hier vielleicht die Schule aus Jubelstadt hin!


    Schleiede: Diese Stadt ist ok, aber ich finde hier passt gut die Kirche! :D


    Weideburg: Es gibt nichts auszusetzen! Das Moor ist gut und es ist eine Stadt die am Moor liegt, also ich finde das passt!


    Elyses: Eine kleine Stadt! ich finde die Ruinen sind super, allerdings finde ich diese Stadt sollte vielleicht nicht so eben sein sondern auf mehrere Hügel verteilt!


    Fleetburg: Ih finde diese Stadt gut, aber es sollte noch eine Bootsfahrschule geben!


    Sonnewik: Super Stadt! Auch das mit dem Leuchtturm und dem Fels der aussieht wie Relaxo! Das finde cih cool! aber ich finde es sollte außer dem Stickermarkt auch noch so eine Tonfabrik oder so geben! Damit man sich selbst Statuen für die Untergrung-Geheimbasis machen kann!



    So das wars, ich hoffe euch gefallen meine Ideen! :D

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Schlicht und einfach: ALLE. Die "Städte" sind mir immernoch viel zu klein. Pardon, eigentlich kann man diese Ortschaften mit zusammengewürfelten Häuser, die nur aus einem Raum bestehen und dabei kein Bett beinhalten, nicht Städte nennen. Ich wünsche mir ganz klar realistisch aussehende Häuser und vielleicht auch noch, dass es mal ein Schwimmbad, Busse, eine Schule oder andere öffentliche Einrichtungen in den Städten gibt. Außerdem beherbergt eine region immer nur sehr wenige städte. Mehr Städte wären auch besser!! Die Einwohner und der Spieler könnten auch mal gesprächiger sein........ ;D

  • Hi,
    naja, eigentlich jede ! Ich würde jeder Stadt etwas anderes geben, mir gefällt es z.b. nicht, dass Elyses und Trostu fast komplett gleich aussehen! Die würde ich komplett überarbeiten und In Elyses noch eine besondere Aktration, außer die Ruinen.
    Am meisten würde ich aber das IMMER das Starter-Dorf überarbeiten.
    Die sehen in jeder Edition [außer in Jotho] gleich aus, das nervt mich total an!
    Auch würde ich gerne einen Stadt platzt in jedem Ort haben, und mehr Wohnungen, weil es sonst sooo leer aussieht.
    Ich würde am liebsten die Idee meines Bruders einbauen und es noch erweitern:


    In Jeder Stadt gibt es einen kleinen Turm. Dort kann man gegen verschiedene Trainer kämpfen und trainieren.
    Aber in diesem Turm gibt es einen Weg zum Untergrund. Der ist zunächst ganz normal, nur mit dem Unterschied, dass der über Wi-fi geht!
    D.h. Ein Deutscher könnte einen Wildfremden fragen, ob er kämpfen möchte. Dann gibt es ein Standard-Level und man bekommt aber trotzdem die Erfahrungspunkte! Es gibt auch Computer-Trainer, aber man muss die Leute erst ansprechen.


    Das ist jetzt nicht direkt auf die Städte bezogen, aber diese sollten mit dieser Funktion ausgestattet werden. Neben dem Turm sollte es dann noch Häuser geben. UND was jede Stadt vergrößern würde, sind die Häuser von Arenaleitern. Die haben bestimmt etwas mehr Kohle als der Durchschnitt und können von daher auch größere Häuser haben :-)


    Jero :thumbup:

  • Öhm, mal zu Sonnewik, euch ist schon klar, dass das eine Solarstadt ist? Blitze ergäben gar keinen Sinn, es ist mit Solarzellen bepflaster, gerade, weil da jeden Tag die Sonne scheint, daher kommt die ganze Energie, nicht von Gewittern. Sonnewik gefällt mir auch sehr gut, so wie es ist. Ich bin sehr für alternative Energiequellen ^^ Fand ich echt nett, dass Pokémon die Spieler darauf hinweist.


    Was würde ich verändern? Ich würd gern jedes Pokémon mit in den Platz der Treue nehmen, aber das wär ja keine visuelle Änderung ^^ Wie wärs mit einer Schlittenbahn in Blizzach? Das ist irgendwie zu leer.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Alle. :D
    Ich würde, wie in White & Black, die Häuser größer machen, und mehr müsste es auch geben, da es kein Dorf gibt in dem nur höchstens 10 Leute leben.
    Die Kirche passt nicht nach Herzhofen, finde ich, und deswegen würde ich sie nach Trostu tun, da dort schon der Turm der Ruhenden steht.
    Ich würde machen, dass Schleiede von Team Galaktik erobert worden ist, denn ich finds blöd, dass die Leute, die in Schleiede leben, nichts gegen Team Galaktik unternehmen.
    Oder man könnte aus Schleiede eine Stadt machen, die Team Galaktik gegründet hat und in der nur Mitglieder von Team Galktik leben.
    Das Team Galaktik Gebäude könnte man auch zu einer Festung in einem Wald machen.
    Jedes Dorf und jede Stadt sollte einen Bürgermeister haben, da ein Dorf oder ne Stadt sich eigentlich nicht selbst managen kann.
    Aus Jubelstadt könnte man so etwas wie Hollywood machen, und dann kann man, wenn man fern sieht, zwischen mehreren Sendern wählen.
    So ich glaube das wars. :thumbsup:

  • Ich würde in jeder Stadt ein paar mehr Häuser und Menschen reintun. Die Menschen sollten je nach Tageszeit was anderes sagen, z. B. nachts werden sie gereizter, weil sie müde sind und fordern einem eventuell zum Kampf heraus, vor allem so Raufbolde.
    Zum Design zu den Städten kann ich nur sagen, dass z. B. in Jubelstadt oder Sonnewik ein Park existieren könnte, wo Blumen und Bäume wachsen und auch ein paar Trainer herumlaufen.
    Die Kirche(?) aus Herzhofen passt eher nach Trostu, da dort schon der Turm der Rundenden ist.
    In Blizzach könnte man Skifahrer rumfahren sehen und ein paar Abhänge, wo halt die Leute mit ihren Skieren runterfahren.

  • Ich finde man könnte bestimmt noch viele Städte besser machen....z.B. Flori wär schöner wenn man´s größer macht und mehr Häuser einsetzt(was für die meisten anderen Städte auch gilt). Vielleicht ist es ein bisschen übertrieben, aber ich fände es cool, wenn auch noch in mehrern Städen Wettbewerbshallen wären :thumbup: .Denn es ist ein wenig langweilig wenn´s nur in Herzhofen eine gibt.
    Aufjedenfall muss in Zweiblattdorf mehr leben sein und nicht nur 3/4 Häuser. Und es sollte mehr auf der Eiseninsel sein, z.B bessere Pokemon usw...
    LG Plin

  • ich fänds cool wenn man in erzellingen mit so ner minenkarre fahren könnte und dann in der mine auch items und fossilien ausgraben könnte.


    das würde das wiederbeleben erleichtern und man könnte dann im untergrung iwie was anderes machen.

  • Ich würde Trostu überarbeiten denn Trostu sieht aus wie einn riesen Bauernhof und hat nicht einmal einen richtiegen Boden wir Schleiede Herzhofen usw.Ich würde auch Erzelingen überarbeiten denn da sieht es aus wie auf einer riesigen Baustelle und die Straße sieht auch sch.. aus^^

  • Ich würde Jubelstadt überarbeiten und viele Hochhäuser wie in Hiun City einbauen und auch eine Arena, die könnte man dann Weideburg wegnehem, denn durch das Sumpfgebiet gibt es dort genug zu entdecken.
    Außerdem würde ich in Sandgemme noch mehr Sand platzieren.
    Auch Schleiede würde bei mir unters Messer kommen um dort richtig in Stein gehauen zu werden, denn die Leute sollen wirklich in Höhlen in den felsne wohnen und nur das Team Galakitk gebäude soll aus der Erde ragen. Dort könnte man auch die Anlegestelle für die Boote zur Kampfzone mahcen, da di Strecke kürzer wäre und mehre hallen, zum lagern von sahcen, die vershcifft weren müssen, sind.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich würde eigentlich alle Städte überarbeiten,mehr Häuser einfügen,und in jede Stadt eine Wettbewerbshalle.Es wäre auch schön wenn in Jubelstadt alle immer fröhlich wären,Luftballongs durch die Luft fliegen,es so eine Art Faschingsumzug gäbe und an den Häusern witzige Plakate hängen.Ach,wie fröhlich das wehre.


    Bei einer Änderung wäre ich ganz klar :dafür: .

  • Also ich würd warscheinlich Zweiblattdorf überarbeiten XD
    Ich find das sieht so langweilig aus ._. Vllt. ein Wasserfall
    und ein paar Häuser mehr und vllt. noch ein kleines Hochhaus
    als Shoppingcentre ^^ Ja und dann noch ne kleine "weide" wo
    Pokemon hingehen um sich zu erholen ^^