Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe
    turtok
    pummeluff
    mauzi
    pikachu
    Bisasam
    Die sind in meiner IKEA Schildkröten-Plüschkiste :D
    Außer Pikachu und Bisasam ^^
    Pokemon Figuren habe ich über 60 und Schlüsselanhänger 10 ;D

  • Ich hab ein tootal niedliches Pikachu was ebenfalls PIKA-PIKACHU sagt wenn man ihm auf die pfote drückt! Es sitzt auch noch in meinem Bett.


    Ich hatte mal ein Shaymin aber das ist unserem Hund zum Opfer geworden, bin heute immer noch traurig... extra aus Japan geholt und dann zerfleischt er es einfach. :cursing:


    habe auch gaanz viele Pokemon Figuren due ich aber vor meinem Hund beschütze!

  • Ich habe ein (fast) originalgroßes Zubat das ich manchmal auch mit ins Bett nehme (xD), sonst liegt es im Moment hinter meinem Bett...
    Außerdem habe ich noch selbstgemachte (gefilzt, wer weiß was das ist) aber die sind ja schon eher Figuren als Puppen, mit denen spiele ich auch manchmal oder nehme sie zum Dekorieren^^

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Merchandise?
    Meine Schwester hat mal ein sich bewegendes Pikachu auf einem Flohmarkt besessen, aber das war auch das einzige. Andere Pokémonplüschis haben wir nicht, ich finde die meisten auch Qualitativ und vom aussehen her nicht wirklich prickelnd und würde mir deswegen keine Anschaffen. Ansonsten haben wir aus den Poké-Ü-Eiern, die es leider nicht mehr gibt, diese Sammelfiguren die man sich auf seine Stifte stecken kann, mittlerweile sind sie ziemlich alt, aber ich hab sie immer noch ^w^ Pokémonkarten besitzen wir beide natürlich auch und das nicht zu knapp =D Außerdem fliegt bei mir sogar noch eine Pokémon Bettwäsche umher, die von Zeit zu Zeit sogar in Gebrauch ist!

  • Ich hab semtliche Plüschis die zum teil bei mir auf mein schrank stehen und zum angucken da sind :D
    Dann hab ich noch früher Figuren, Murmeln, Schlüßelanhänger, karten und was es sonst noch so gab, gekauft xD
    Und eine große Mauzi plüsch hab ich noch die war damals so toll, die musste ins bett XD Heute liegt die in ner ecke und verstaubt.
    Womit ich heute noch kuscheln würde, ist mein cs. 30 cm großes Sandan*-* das so süß x3

  • Ich habe plüschis:
    Evoli
    Tauboga
    Onix


    Und andere Merchandise.. na abgesehen von den Spielen... Den alten Pokedex (defekt), massig Magnete (stacks), ein paar figuren, murmeln, pikachu-geformte shampooflasche und öhm.. sicherlich noch vieeeeles mehr was mir etz nicht einfällt.... :pika:



    Wenn jemand noch nen Laden kennt wos pokemon-plüschis gibt (kein online shop es sei denn er ist sehr gut und preiswert) bitte ne PN an mich schreiben =)

  • Ich hab ein Plüsch Pikachu, ein Plüsch-Manaphy (gewonnen bei einem Bastelwettbewerb mit meinem Original-Größe-Pappmaschee-Lucario), ein Plüsch-Pumeluff und ein Plüsch-Quapsel ^^
    Manaphy, Pumeluff und Quapsel sind diese Pokémon, die man in PokéBälle "verwandeln" kann... find die Idee immer noch super cool XD
    Ich hab auch noch jede Menge Sammel-Figuren aus den PokéBalls... darunter natürlich Lucario!
    Hätte gerne ein Großes Plüsch.Lucario, aber ich hab noch kein schönes gesehen -.- mist...

  • jaa ich hab welche


    aber nur selbstgemachte


    hier:



    ein giratina plüschi,ist ca.1,20m lang


    ein shiney rotomin der ventilator form ist ca.50 cm lang


    und ein rotom in frost form ca.50 cm lang


    bald kommt noch ein kyogre dazu :P

  • Also, Plüschtiere habe ich nicht.
    Auch bin ich jetzt aus dem Alter dafür schon etwas länger raus xD
    An anderen Merchandise-Artikeln habe ich auch nur die Giratina-Figur, die bei den Platin-Spielen dabei war.
    Mehr habe ich nicht und möchte ich eig auch net unbedingt haben, die Spiele an sich sind mir wichtiger

  • Bei Pikachu habe ich einige Plüschiformen.. Das originale, ein Nachgemachtes, ein Großes, Rucksack (Der is wirklich plüschig.. XD) und noch einiges.. Sogar ein selbst gemachtes XD
    Dann besitze ich noch Shiggy, Relaxo, Piepi, Smogon, Pichu und Bisasam. Die sind zwar schon sehr alt, aber ich hab die gerne bei mir. Die liegen die ganze Zeit auf meinem Bett, wenn es mir schlecht geht werf ich die an die Wand oder knuddel die einfach. Sie sind für mich nicht wie andere Plüschis. In meinen Augen habe ich mit denen eine engere Verbindung, da ich die eben schon habe, seit ich 4 bin.. Ich könnte die nie hergeben..
    Aber ich schäme mich dafür nicht. Es ist so, als wenn jemand anders zB einige Plüschbären hat =7


    MFG:
    Kowai

  • Hm ich habe:


    - Viele Pokemonfigürchen (Kleinstein, Plinfa, Panferno, Dialga, Raichu, Pikachu, Shiggy, Evoli, Glumanda, Pantimimi, Lugia ... ... ...)
    - Kuscheltiere (jede Menge Pikachus, Glurak und demnächst bringt mir ne Freundin aus dem Poke-Center in Tokyo ein Folipurba Plüschi mit *freu*)
    - Kleine Säckchen mit Pokemon drauf
    - Schlüsselanhänger (Plusle)
    - Poster (Platin-Poster aus dem nahegelgenen Gamestop XD)
    - Manga (Pokemon Special Band 1 (japanisch))
    - Stickereien auf Taschen, Rucksäcken, T-Shirts (selbstgemacht)
    - Cosplay (Folipurba - selbstgemacht)
    - Pikachu-Flummi (seeehr alt XD)
    - Window-Colour Bilder (Gengar, Raichu, Glurak - selbstgemacht)

  • ich habe keine kuscheltiere aber dafür figuren von...


    lugia, knospi, wonneira, plinfa und ho-oh....


    ...für kuscheltiere bin ich dann doch etwas zu alt :assi:
    dann lieber figuren, die man sammeln kann und in seinen setzkasten stellen kann.


    lg kdn :pika:

  • Ich hab an Kuscheltieren folgende: Onix (weiß im Moment nicht, wo das ist), Plinfa (in meinem Bett :D ), Pummeluff (auch).
    Außerdem hab ich noch welche, die man in Pokébälle umlappen kann und zwar: :pika:, Alle Hoenn-Starter, Azurill und Manaphy.
    Bei den Figuren will ich gar nicht erst anfangen, ist ziemlich viel, was sich im Laufe der Jahre angehäuft hat.

  • Also ich hab ein Paar Figuren, Magazine, DVDs, Karten und noch anderen Krimskrams von Pokemon.
    Ich habe noch ein kleines Pikachu Kuscheltier, sonst hab ich keine.
    Was ich damit mache? Na ja. Eigentlich, wen ich ehrlich bin, liegt das Zeug bei mir im Schrank. Ich spiele fast nie damit. Außer wen mein Cousen zu besuch kommt. Dann spiel ich mit ihm immer mit meinen Figuren oder Sammelkarten.